Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weis nicht mehr weiter :(

+7
Alf
Isa
pauline
koc
Susi
Schweinchenhund
nadü x3
11 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 9:48 pm

ja meistens sagen das die personen , die das noch nie mitgemacht haben und gar nicht wissen wie das ist wenn man den exfreund noch liebt ...

mach dir mal da kein kopf drüber ich habe meinem exfreund auch öfters schon gesagt das ich kein haben will und später hatten wir ihn dann doch wieder.. Smile
wenn er dich liebt, scheißt er darauf was du gesagt hast und wird sich trotzdem melden und alles versuchen das du ihn wieder zurücknimmst

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 9:52 pm

Ja, und ich denke hier schreiben wirklich nur Leute rein, die wirklich schon seehr verzweifelt sind, und nicht mehr weiter wissen. Und wer nicht in solch einer Situation war, kann das auch schlecht nachempfinden.

Irgendwie bezweifel ich das leider, er ist so konsequent. Aber man muss das wohl oder übel abwarten.

Aber Schluss mit dem Gerede über meine Beziehung, immerhin gehts hier darum, dir zu helfen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 9:56 pm

ja ne dir muss ja auch geholfen werden schließlich bist du ja nicht umsonst hier Wink
wie alt bist du denn und dein exfreund??

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 10:00 pm

du fühlst dich von ihn geliebt, richtig ? das spürt man, weil du mit herzen an ihm hängst.
meine vermutung, du hast wenig selbstbewusstsein und entwickelst grad irgendwelche ängste.
diese ängste legen sich über die liebe, und es fällt dir vielleicht schwer die liebe zu würdigen, die er dir entgegen brachte.
deine ängste haben dich unter kontrolle, kanns sein ?? er machte bestimmte dinge die dir immer mehr angst einjagen,
somit hattest vielleicht angst ihn zu verlieren. die ängste kommen aber meist aus der vergangenheit,
kanns sein das du da irgendwelche schlechte erfahrungen hattest ? kindheit oder andere beziehungen ?

Gute Antwort- iche!

Einen Punkt hätte ich bitte näher ausgeführt: ich las von einem blauem Auge????

Ansonsten lese ich in diesem Thread nur von Angst, von wenig Selbstbewusstsein und vom Fallenlassen im Anderen und der völligen Selbstaufgabe!
Lies den Ratgeber! Stehe auf! Punkt!

@ Isa: hier schreiben nur Leute rein, die sehr verzweifelt sind? Dann scheinst Du die Deida Fraktion nicht zu kennen....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 10:02 pm

Ich bin 18, er ist 19. Wie alt seid ihr?

naja genaugenommen hab ich meine Geschichte auch schon aufgeschrieben, aber man versucht ja auch anderen zu helfen, teilweise kann einen das auch selbst ermuntern finde ich.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 10:03 pm

ja..."ermuntern" ist gut Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 10:03 pm

@ Alf: Nein die Deida Fraktion kenne ich tatsächlich noch nicht, was genau kann man sich darunter vorstellen.
Ich bin aber auch erst seid gestern hier und versuche mich grad ein wenig einzuleben. Mal schaun wie sich das bei mir entwickelt, im Moment bin ich ziemlich verzweifelt, aber man versucht ja dran zu arbeiten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 10:07 pm

D.Deida - "Der Weg des wahren Mannes" ...

Aber ich spreche hier nicht nur für die Männer; ihr Frauen habt ebenfalls Waffen und seid zauberhaft; das Leben schafft es nur zu oft, den Zauber der beiden Geschlechter zu verschleiern. Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 10:08 pm

[quote="Alf"]


Einen Punkt hätte ich bitte näher ausgeführt: ich las von einem blauem Auge????


ja blaues auge war ja nicht das einzigste. hatte auch an anderen sämtlichen stellen blaue flecken.. und das passierte sobald ich nicht das tat was er wollte


@isa: genau so wie wir fast ^^ ich bin 20 er ist 19 Smile

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 10:13 pm

Erst ma wollt ich schreiben,toll noch mehr in meinem Alter.

Also das mit dem schlagen finde ich gar nicht gut.Das würde ich nicht mitmachen,wenn das so oft passieren würde,und man jedes mal Angst haben muss das er einen schlägt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 10:13 pm

Alf schrieb:Aber ich spreche hier nicht nur für die Männer; ihr Frauen habt ebenfalls Waffen und seid zauberhaft; das Leben schafft es nur zu oft, den Zauber der beiden Geschlechter zu verschleiern. Twisted Evil

Aha, das heißt wir sollen unseren Zauber wieder entdecken und uns nicht mehr hinter unserer Angst verkriechen?

@ nadü: hab ich es richtig verstanden dass dein ExEx-Freund dich geschlagen hat, oder dein jetziger Ex-Freund den du zurückerobern möchtest?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 10:15 pm

Gut ... sprechen wir es deutlich aus: er hat Dich geschlagen!

ich verstehe viel Spaß, aber das ist ein eindeutiger und absoluter Trennungsgrund; es liest sich so, also ob es öfter vorkam?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 10:16 pm

Cassie211 schrieb:Erst ma wollt ich schreiben,toll noch mehr in meinem Alter.

Also das mit dem schlagen finde ich gar nicht gut.Das würde ich nicht mitmachen,wenn das so oft passieren würde,und man jedes mal Angst haben muss das er einen schlägt.


ich habe es ja auch nicht lange mitgemacht.. er hat mir immer wieder gedroht das er mich kaputtschlägt wenn ich gehe aber wie gesagt habe den schlussstrich trotzdem gemacht obwohl ich ziemliche angst hatte das er es wirklich tut weil ich weis das er dazu in der lage war

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 10:17 pm

Isa schrieb:
Aha, das heißt wir sollen unseren Zauber wieder entdecken und uns nicht mehr hinter unserer Angst verkriechen?

ja! Schon mal probiert?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 10:18 pm

Ich finde man sollte drüber reden,oder wie seht ihr das.Also was das schlagen angeht,weil sowas hat keine Frau verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 10:19 pm

Das war aber doch der Exex, nicht der aktuelle Ex! Oder hab ich da was falsch verstanden?

Schlägern gehört jede Möglichkeit der Fortpflanzung entzogen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 10:19 pm

Alf schrieb:Gut ... sprechen wir es deutlich aus: er hat Dich geschlagen!

ich verstehe viel Spaß, aber das ist ein eindeutiger und absoluter Trennungsgrund; es liest sich so, also ob es öfter vorkam?

sagen wir so...ja es kam öfter vor und ich habe es 2wochen mitgemacht aber dann gings nicht mehr.. als ich schluss machte stand er ein tag später noch vor meiner haustür und hat richtig rumgebrüllt von wegen ich soll sofort runterkommen er macht mich fertig und solche sachen..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 10:20 pm

koc schrieb:Das war aber doch der Exex, nicht der aktuelle Ex! Oder hab ich da was falsch verstanden?

Schlägern gehört jede Möglichkeit der Fortpflanzung entzogen!

es war mein erster freund den ich hatte richtig.. da war ich 16

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 10:21 pm

Jetzt schockierst du einen,da hätt ich ja voll Angst und würd wahrscheinlich die Polizei rufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 10:22 pm

Cassie211 schrieb:Jetzt schockierst du einen,da hätt ich ja voll Angst und würd wahrscheinlich die Polizei rufen.

naja das ist noch harmlos was ich grad erzählt habe das er vor der tür stand

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Susi Mo Okt 26, 2009 10:23 pm

Ich finde man sollte drüber reden,oder wie seht ihr das.Also was das schlagen angeht,weil sowas hat keine Frau verdient.

Bitte wie jetzt??? Du meinst doch jetzt bitte schön nicht, dass man mit dem der schlägt drüber reden sollte??? Wie soll das denn wohl aussehen? "Du Schatz, ich finds gar nicht so schön, wenn du mich immer haust" "ja, ich weiß, es kommt auch nie wieder vor - KLATSCH"
Jetzt mal ernsthaft: wenn man in einer Beziehung geschlagen wird nützt das ganze reden nix mehr! Da ist sämtlicher Respekt abhanden gekommen und da ist es egal, ob Mann oder Frau schlägt (gibts nämlich auch)

nadü hat das ja aber damals begriffen und ist davon losgekommen (geht ja jetzt nicht um diesen Schläger hier)! Ich kann es nur vermuten aber ich glaube, dass das nicht einfach war zumal du da ja auch noch sehr jung warst (biste ja immer noch) Wink

Aber so ne Aussage "man sollte drüber reden" finde ich sehr bedenklich! Das hat mit Liebe nix mehr zu tun!!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 10:23 pm

Alf schrieb:
Isa schrieb:
Aha, das heißt wir sollen unseren Zauber wieder entdecken und uns nicht mehr hinter unserer Angst verkriechen?

ja! Schon mal probiert?

Ich versuche es, ist immerhin ist es höchste Zeit mal etwas zu ändern.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 10:24 pm

ok....erste Gefahr gebannt Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 10:24 pm

siehste @ isa

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 10:25 pm

Susi schrieb:
Ich finde man sollte drüber reden,oder wie seht ihr das.Also was das schlagen angeht,weil sowas hat keine Frau verdient.

Bitte wie jetzt??? Du meinst doch jetzt bitte schön nicht, dass man mit dem der schlägt drüber reden sollte??? Wie soll das denn wohl aussehen? "Du Schatz, ich finds gar nicht so schön, wenn du mich immer haust" "ja, ich weiß, es kommt auch nie wieder vor - KLATSCH"
Jetzt mal ernsthaft: wenn man in einer Beziehung geschlagen wird nützt das ganze reden nix mehr! Da ist sämtlicher Respekt abhanden gekommen und da ist es egal, ob Mann oder Frau schlägt (gibts nämlich auch)

nadü hat das ja aber damals begriffen und ist davon losgekommen (geht ja jetzt nicht um diesen Schläger hier)! Ich kann es nur vermuten aber ich glaube, dass das nicht einfach war zumal du da ja auch noch sehr jung warst (biste ja immer noch) Wink

Aber so ne Aussage "man sollte drüber reden" finde ich sehr bedenklich! Das hat mit Liebe nix mehr zu tun!!

Hab mir das genauer durchgelesen und nehme das zurück was ich geschrieben habe.Reden bringt da wohl doch nichts mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 3 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten