Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstes Treffen saß, wie gehts weiter?

Nach unten

Erstes Treffen saß, wie gehts weiter? Empty Erstes Treffen saß, wie gehts weiter?

Beitrag  Micron Sa Nov 21, 2009 1:25 pm

Hallo,
nach langer Zeit nur mitlesen melde ich mich mal wieder. Mein Thema könnt ihr hier nachlesen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Letzten Sonntag hab ich meine Ex zum ersten mal nach ca 10 wöchiger KS getroffen. In der KS Zeit hatte ich jedoch 2-3 mal reht kargen Telefonkontakt mit ihr, da es noch Sachen wegen der gemeinsamen Wohnung zu klären gab. Das Treffen kam zu Stande, da ich noch ein paar Sachen (alte Fotos und Bücher aus der Zeit vor unserer Beziehung)von ihr im Keller fand die sie wohl "vergessen" hatte.
Ich hatte ihr zuvor gesagt, dass eine Freundschaft und die damit verbundenen gemeinsamen Aktivitäten für mich nicht in Frage kommen und dass jeder jetzt erst mal Zeit für sich haben soll. Sie hat das sehr bedauert und sagte mir immer wie Schade sie das findet.
Als ich sie wegen der Sachen im Keller ansprach rechnete sie wohl damit, dass ich sie das Zeug irgendwo abholen lasse ohne selbst vor Ort zu sein. Ich machte ihr dann ganz beiläufig und uninteressiert das Angebot:
"Von mir aus können wir uns auch irgendwo kurz auf nen Kaffee treffen, dann geb ich dir das Zeug da."
Ihre Antwort kam wie aus der Pisole geschossen und mit sehr viel Freude in der Stimme: "Oh das wär ja toll!"

Alleine an dem Wechsel des Tonfalls (und ich kenne sie ja lange) habe ich bemerkt dass sie sehr überrascht war und dass diese Freude von tief innen heraus kam.
OK, Termin ausgemacht (für ca 1 1/2 wochen später - hab ja viel zu tun ;-)

Zwei Tage vor dem Treffen ruf ich bei ihr an um festzulegen wo wir uns Treffen. Sie nimmt ab mit den Worten "Hab grad an Dich gedacht...." Smile Konnte aber trotzdem meinen Frame bewahren und blieb cool und bestimmend.

Termin im Sushi-Lokal festgeklopft, we kann kommen. Vorher noch schnell shoppen gegangen und neue Schuhe, neuen Hammer-Duft und ein neues, enges Shirt (hab gut trainiert in letzter Zeit) zugelegt.

Am Vorabend war ich dann noch mit nem Kumpel auf der Piste, bissel den Marktwert abchecken und Ego weiter stärken. Lief gut, war allerdings am Tag des Treffens erst um halb 8 in der früh im Bett drunken
Treffen um 18uhr erst mal um ne Stunde nach hinten verlegt (weil ichs sonst nicht schaffe) Sleep
Um 14Uhr aus dem Bett geschält, bissel Haushaltskram gemacht und noch ma schnell ins Fitnessstudio gegangen.

Auf der Fahrt zum Treffen pushte ich mich ziemlich mit meinen derzeitigen Lieblingssongs auf obwohl ich eigentlich schon den ganzen Tag ziemlich gut drauf war von der Stimmung her.

Bin dann ca 5min zu spät zum vereinbarten Treffpunkt gekommen. Sie war schon da:
"Wow! Neue Frisur und neue Klamotten. Verdammt sexy. sie hat also auch an sich gearbeitet".
Kurze Umarmung zur Begrüßung bei der ich mich eher zurückgehalten hab, danach Übergabe der Sachen und rein ins Lokal. In der Zeit Gesprächsgeplänkel: Bei ihr schlechte Stimmung in der Mannschaft, kein Erfolg, neue Arbeit hat sie sich anders vorgestellt.
Im Lokal zieh ich meine Jacke aus. Sie gleich: "Wow, gehst du wieder trainieren? Sieht gut aus! Und ein neues Parfum hast Du auch. Hab ich gleich festgestellt trotz Schnupfen. Riecht lecker" Cool Versucht zum ersten mal mich anzufassen.

Wieder Gesprächsgeplänkel. Bei mir alles top, hab alles im Griff und im Hinterkopf immer noch die "Neue" die mir zur Not den nötigen Rückhalt gibt Twisted Evil

Zufälligerweise war noch eine gute Freundin von ihr mit ihrem Freund im gleichen Lokal. Da ich mich mit ihr auch immer sehr gut verstanden habe, umarmte ich sie zur Begrüßung. Freundin: "Hey ..., du siehst irgendwie so erholt aus, warst du im Urlaub?" Aufgrund der Nacht davor war eigentlich das gegenteil der Fall.

Weiter im Gespräch mit der Ex. Beste Stimmung, viel Lachen, tiefe Blicke. Sie sagte mir, dass der Brief den ich ihr geschrieben habe sie richtig getroffen hat (hab den Brief á là John Alexander zum Jahrestag geschrieben). Davor hatte sie alles ausgebledet und auch mit niemanden so richtig darüber geredet. Der Brief hat sie richtig zurückgeholt, zum Nachdenken angeregt und an dem Tag fertig gemacht. Hat in meinem Fall also gut funktioniert.

Im Verlauf unseres Gesprächs wurde die Stimmung immer besser und auch frivoler Twisted Evil Zu Beginn sagte ich ihr, dass das Treffen eine einmalige Sache ist und dass sie sich erst ein mal klar werden muss was sie will.

Sie sagte immer wieder dass sie seit heute verwirrt ist über ihre Gefühle und dass sie doch noch so viel für mich empfindet usw. Sie versuchte immer wieder mich durch irgendwelche Vorwände zu berühren. Ich gab dem nur ab und zu statt, spielte aber auch mein eigenes C&F.
Das ganze Treffen dauerte ca 3 Stunden. In der Zeit verstanden wir uns einfach super und ich hätte sie am liebsten sofort eingepackt und mit nach hause genommen. Ich bemerkte, dass sie gerne mehr und näheren Kontakt zu mir gehabt hätte, aber ich hielt sie immer etwas auf Distanz. Meine Vorherige Ansage lockerte ich zu ihrer Freude in dem ich sagte, dass wenn ich Zeit hab wir uns ja vielleicht doch noch mal irgendwann sehen können und sie mich anrufen kann wenn sie will...
Bei der Verabschiedung bin ich mir sicher dass ich sie Küssen hätte können. So wie sie ihr Gesicht zu mir drehte hat sie auch damit gerechnet. Hab sie aber nur fest umarmt und gedrückt und bin dann in mein Auto.
Von meinem Gefühl her lief der Abend super. Ich hab die Flamme in ihr wieder gezündet, aber hab sie trotzdem auf Abstand gehalten. Die Zukunft hab ich offen gehalten.

Schon am nächsten Tag versuchte sie mich anzurufen. 3 Tage später hat sie mich dann erreicht. Zufälligerweise genau richtig zur Feier meiner überraschenden Beförderung Cool Sie fragte wie es mir so geht nach unserem Treffen. Darauf entgegnete ich recht gelassen: "Eigentlich ganz normal, wie immer" Sie: "Also ganz normal? Ich bin seitdem verwirrt irgendwie!?"
Hab in dem Telefonat noch kein neues Treffen ausgemacht obwohl das sicher ein leichtes gewesen wäre. Seit dem (Mittwoch abend) erst mal Funkstille.

Jetzt meine Frage: Soll ich mich bei ihr melden und ein neues Date ausmachen oder lieber warten bis sie wieder ankommt?
Hab festgestellt das meine Gefühle für sie (trotz Neuer) immer noch ungebrochen sind. Und das wir einfach auf einer Wellenlänge sind und zusammen passen. Will wenn, dann wieder eine Beziehung mit ihr und keine Freundschaft mit Vögeln.

Micron

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen saß, wie gehts weiter? Empty ???

Beitrag  Gast Sa Dez 12, 2009 6:21 pm

Dein Tread ist ja schon ein wenig her...wie hat es sich nun entwickelt ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten