Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich LIEBE das LEBEN :-)

+28
sunflower 2000
engelchen
Alf
naddel
AlluNeedIsLove
herzchen
Luca
Verlassener88
Elchin
anki
RosaPhoenix
loney
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
caroline
Krokodil
Karamina
ManuW
mon_cherie
Isa
Sunburn
foxybabe
koc
BoonKurai
Lynnet
dolphin
Schweinchenhund
chinablue09
32 verfasser

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Di Apr 13, 2010 10:57 am

Hallo engelchen,

na das sind ja mal Neuigkeiten. Erstmal find ich gut, dass Du ihm noch nicht gleich geantwortet hast. Kann ja ruhig ein wenig zappeln. Nun gibt es ja wieder mehrere Möglichkeiten, was man da reindeuten soll. Aber das sind eh nur Spekulationen. Hast du Dich gefreut, dass er an Dich gedacht hat und Dir gute Besserung gewünscht hat? Immerhin nett, dass er sich deshalb meldet. Allerdings mit den Treffen bin ich nicht sicher.
Wenn Du krank bist, rechnet er vielleicht sowieso mit einer Absage. Das kann ich leider nicht enschätzen, da kennst Du ihn besser.
Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken, ihn zu treffen? Meinst Du, Du bist schon stark genug, ihm wieder gegenüber zu treten?
Ich würde es von meinem Gefühl abhängig machen. Wahrscheinlich hätte ich mich gefreut, dass er sich gemeldet hat. Und bei der Frage nach einem Treffen, würde es schon in meinen Fingern zucken, zu antworten dass wir das machen. Würde aber je nach Verlauf des Treffens, sehen dass ich das zeitlich eingrenze und auch beende und mich verabschiede.
Mein Tip: folge Deiner Intuition. Diese ganzen Ratgeber sind ja nicht das non plus ultra, ich würde eher sagen so eine Art Richtlinie. Schließlich ist es doch von der jeweiligen Situation abhängig, wie man reagiert.

Oh wei - ich glaub, nun hab ich Dich noch mehr durcheinander gebracht, was?
Halt mich bitte auf dem Laufenden engelchen.
Fühl dich dolle gedrückt!
china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  engelchen Di Apr 13, 2010 1:30 pm

Hallo China,

also ich habe heute morgen zugesagt, dass wir uns am Donnerstag treffen können. Haben dann noch kurz telefoniert, nachdem mir das SMS getue auf den Schwimmer gegangen ist. Er meinte dann er will mich abholen. Das habe ich aber abgelehnt. Habe gesagt, dass ich selber fahre. Daraufhin war schon wieder beleideigt. Wenn du Meinst.... Keine Ahnung wie ich das deuten soll.
Hatte die ganze Nacht schelcht geschlafen und richtig Albträume. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie will ich jetzt schon wissen was Sache ist, damit ich einfach abschließen kann. Dieses in der Luft hängen ist nicht mein Ding. Ich weiß, dass man keine Druck machen soll, aber trotzdem werde ich ihm wohl sagen, dass er sich entscheiden muß Gehen oder Bleiben, andere Opitionen gibt es für mich nicht. Denn wenn ich mich dann jetzt selber aus dem Sumpf gezogen haben und alles finanzielle wieder im Rahmen ist und er dann wieder kommt. Neeee, das geht auf keinen Fall. Denn dafür brauche ich keinen Partner, der da ist wenn die Sonne scheint und geht wenn es regnet! Zu meinem Traum, vielleicht kannst Du mir dazu was sagen... Ich habe geträumt ich wäre in seiner WHG. Da waren auch andere die sie sich angeschaut haben so quasi wie Nachmieter... Wir sind dann zusammen raus gegangen.... ich mußte aber wieder zurück weil ich die Leinen der Hunde vergessen hatte, die eigentlich gar nicht dabei waren??? Aber er ist mit mir raus und es waren Leute da die sich die WHG angeschaut haben???? Ich bin total im Arsch... Habe echt schlecht geschlafen nach dieser SMS und das KK lies mich auch nicht in Ruhe.. Ob ich schon gefestigt genug bin... schwer zu sagen! Aber ich muß das jetzt tun. Muß wissen woran ich bin, je nachdem ziehe ich dann auch das mit dem Anwalt durch und dann hat sich das eh erledigt... und Freunde... ne Freunde geht dann auch nicht, denn Freunde lassen einen nicht so im Stich wie er mich im Stich gelassen hat. bist du noch Online???

Lg Engelchen

engelchen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Di Apr 13, 2010 3:50 pm

Hi engelchen,

nee bin tagsüber immer nur mal sporadisch online wg. arbeiten.
Gut, dass Du zugesagt hast und sehr gut, dass Du allein fahren willst. Was meinst Du denn, wird er auf den Tisch bringen? Nur mal so treffen oder glaubst Du, er wird über Euch sprechen wollen?
Ich hab mir bei unserem Wiedersehen (und das wird es ja definitiv Ende Mai geben) vorgenommen, einfach nur ganz nett und freundlich zu sein und ihm meine Entwicklung vom grauen Entlein zum schönen Schwan mit neuem Leben zu päsentieren. Das sollte bei ihm schon mal KK etwas anregen. Was dann kommt - abwarten...
Auch wenn mein Ex sich die ganze Zeit ja nicht gemeldet hat und kein Lebenszeichen gegeben hat bzw. auch kein Interesse an mir zeigte, bin ich mir doch sicher, dass er irgendwann wieder vor mir steht. Und dabei spreche ich nicht von Wochen oder Monaten.

Das mit den Träumen kenn ich auch und weiß sie nicht zu deuten. Vielleicht ist es ja doch ein Blick in die Zukunft, auch wenn einem das keiner glauben will. Aber wahrscheinlich est es eher eine Art der Verarbeitung der Beziehung zwischen Euch und ein bisschen Wunschdenken.
Ich hab z.b. neulich geträumt, dass bei meinem Ex und seiner Freundin Schluss ist und dass er wieder bei mir war und wir sogar itim waren...

Ach Engelchen, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft. Willst Du ihn denn immer noch zurück? Ich darf das in meinem Umfeld keinem erzählen, die halten mich alle für verrückt und sagen so Sachen wie: aufgewärmte Liebe schmeckt nicht und so...
Aber ich weiß, dass ich ihn trotz all dieser Dinge immer noch liebe und mir ein Leben mit ihm nach wie vor vorstellen kann.
Wenn Du Deinen Ex noch zurück willst, solltest Du auf jeden Fall versuchen, nicht so sehr emotional (also aufbrausend, wütend usw.) zu werden, damit das Gespräch wirklich ein ruhiges ist. Du hast Dir ja selbst schon Deine Vorgaben gegeben. Obwohl ich meinem Ex wohl beim ersten Wiedersehen noch nicht die Pistole auf die Brust setzen würde. Ich bin eher der Meinung, es sollte sich wieder eine vorsichtige Annäherung entwickeln. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich wünsch Dir viel Kraft & gute Besserung mit Deiner Grippe - ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen sunny
lg china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  engelchen Di Apr 13, 2010 6:32 pm

Hallo China,

ich will klar auch richtig gut aussehen. und das werde ich auch! Habe ein Outfit da drehen sich alle um. Nicht besonders aufreizend aber gut. passend zu mir hat mir eine Freundin gesagt und auch geraten es anzuziehen wenn wir uns treffen. Ich will ihn wieder, ja, aber nur wenn er sich dann auch jetzt dafür entscheidet und mit mir zusammen da durch geht. Für mich ist definitiv klar, dass wenn er hier weiter auf zeit spielt ich damit abschließen muss. Sonst werde ich nie frei sein. Ich habe die vermutung dass er weiter auf zeit spielen wird. Ich werde ihm klar machen, das ich all die Jahre auch nicht auf zeit gespielt habe. Ich verlange nun einfach das gleiche von ihm. Entweder oder. In der hinsicht bin ich extrem gradlinig da gibt es nur schwarz oder weiß für mich. Dieses rumgeeier kann ich nicht gebrauchen. Falls er meint das er weiter alleine wohnen will, werde ich ihm sagen das ich beim anwalt war und ich werde ihm auch sagen dass ich das ganze dann durchziehen werde. Nur werde dann ich derjenige sein, der den endgültigen schlußstrich zieht! so gewinne ich wenigstens meine achtung vor mir selber wieder zurück! Und auch ein stück weit meine selbstkontrolle. ich weiß das er das dann bereuen wird. Aber vorbei ist bei mir dann vorbei. Irgendwann muß man sich entscheiden. Beruflich gessehen können wir uns alle doch auch keine Bedenkzeit auf unbegrenze zeit nehmen, oder??? Warum also bei einer Beziehung? Meine freunde zeigen mir zwar auch alle einen vogel wei l ich ihn noch zurück haben will, aber ich will es einfach nocheinmal versuchen. Wenn er das abe rnicht will ist es vorbei. Schluß, aus, vorbei!

lg engelchen

engelchen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Mo Mai 24, 2010 10:21 pm

Sooo - da bin ich mal wieder nach ewig langer Zeit. Vielleicht gibts ja doch noch den einen oder anderen, der sich an mich erinnert. Die letzten Monate habe ich damit verbracht, mich auf mich selbst zu konzentrieren und mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Und ich muss sagen, dass ist mir auch ganz gut gelungen. Ich fühlte mich richtig gut. Hab immer viel um die Ohren, so dass ich dadurch gar nicht mehr so zum Nachdenken an die verlorene Beziehung gekommen bin. Letzten Endes muss ich allerdings gestehen, ist das alles in gewisser Weise in Verdrängen des Schmerzes, der immer noch in mir sitzt. Auch wenn ich mir das nicht unbedingt eingestehen will.
Heute bin ich seit über 5 Monaten bei einer Geburtstagsfeier auf Mr. EX getroffen (seine Tante wurde 70). Da ich wusste, dass er auch auf dieser Feier sein wird, konnte ich mich schon entsprechend vorbereiten. Das gilt natürlich nicht nur für das äussere Erscheinungsbild sondern auch für meine Haltung und Einstellung, die ich dort an den Tag gelegt habe.
Ausgesehen habe ich - WOW!!! Wink das haben mir fast alle bestätigt. Logisch nicht Mr. Ex, aber er wird sich schon seinen Teil gedacht haben. Er hat mich ja seit 5 Monaten nicht mehr gesehen, inzwischen bin ich 15kg leichter, tolle Frisur, tolles Kleid - einfach chic.... Hatte mir schon Tage vorher Gedanken gemacht, wie ich ihn begrüße und mich für eine nette Umarmung entschieden. Schliesslich bin ich ein netter, herzlicher Typ, der eigentlich alle dort auf der Feier zur Begrüßung in den Arm nimmt, warum sollte ich ihn also ausgrenzen. Nein, ich dachte, ich zeig mal Größe und geh auf ihn zu.
Als wir im Saal ankamen, standen er und sein Vater auch gleich am Eingang. Also Ex-Schwiegervater in den Arm genommen und danach Mr. Ex. Als ich dann meine Jacke weghängte und wieder Richtung Tür schaute, war Mr. Ex schon weg. Meine Freundin meinte, er konnte da wohl nicht mit umgehen mit meiner offenen Art bzw. dass es ihn irritiert hat.
Zum Glück mussten wir nicht am gleichen Tisch sitzen, aber trotzdem hat mich iwie interessiert, wie er schaut, was er macht etc...
Da man zum Rauchen rausgehen musste, sind wir uns draußen ab und zu mal begegnet, aber er konnte nicht mal auf mich zugehen geschweige denn mal ein paar Worte reden. Irgendwann im Laufe des Nachmittags hat sich dann bei weiterem Rauchen aber doch die Möglichkeit für ein Gespräch ergeben. Initiative ging von mir aus (war vielleicht falsch? k.A.) und ging dann aber ziemlich flüssig. Für mich war es schön, ihn mal wiedergesehen zu haben. Und auch mit ihm zu reden war schön. Es hat sich wieder so vertraut angefühlt. Weiß ja nicht wie er es empfunden hat. Hat mir dann sogar ne Zigarette angeboten, ich ihm später auch, weil er keine mehr hatte. War also ganz nett.
Nach dem Gespräch schien er auch ein wenig lockerer zu sein. Habe auch viele Fotos von den Gästen gemacht und auf einem saß er dabei (obwohl ich versucht hab, das zu vermeiden - aber gehört ja dazu). Und er hat richtig nett in die Kamera gelacht.
Zum Abschied ist er dann auf mich zu gekommen und hat sich mit einer Umarmung verabschiedet.
Alles in allem, hab ich mich gefreut ihn zu sehen und endlich mal wieder mit ihm zu sprechen. Aber ich weiß natürlich auch, dass er danach wieder zu seiner neuen Flamme gefahren ist, die jetzt bei ihm in unserem Haus wohnt. Und SMS hat er sich mit ihr scheinbar auch die ganze Zeit geschrieben. Das hat mich schon ein wenig runtergezogen. Hab auch SMS geschrieben (allerdings mit ner Freundin) aber auch zwischendurch immer mal gelächelt, wenn ich es gelesen habe. Ob er's gesehen hat, weiß ich nicht.

Aber was hab ich auch erwartet? Ehrlich gesagt? Keine Ahnung. Ich wollte einfach einen guten Auftritt haben und ich denke, den hab ich auch gehabt. Nur leider fühle ich mich jetzt doch wieder einen Schritt zurück versetzt. Ich muss wieder nach vorn schauen und mit meinem Leben weitermachen. Hab einfach gemerkt, dass mein Herz doch noch an ihm hängt und frage mich natürlich jetzt: was hat er sich wohl gedacht? Hat das ganze bei ihm wohl das KK angekurbelt?
Jemand hier, der so eine Situation aus Sicht der Verlasser kennt?
Naja, wollte ich nur mal los werden - danke für Eure offenen Ohren/Augen Smile
Lg china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Carerra Mo Mai 24, 2010 10:36 pm

Mal ne Frage...kommt jetzt vielleicht böse rüber, aber dein Ex-Freund hat eine Neue also warum hängst du dich noch an ihn? willst du dich in die Beziehung einmischen? Der Kerl ist glücklich und das war er mit dir anscheinend nicht!! Also Freu dich lieber darüber das er es nun ist und such dir gefälligst nen neuen anstatt dir noch einen Kopf drüber zu machen ob du bei ihm KK ausgelöst hast etc.
Ich find sowas einfach nur mies...
Das einzigste worum es dir geht, ist dein angeknackstes Ego wieder aufzubauen, koste es was es wolle. Ich bekomm da so einen Hals ...sorry!

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Mo Mai 24, 2010 10:43 pm

Oh danke für Deine netten Worte Twisted Evil - aber ich dachte, dass ist hier ein Forum, in dem man sich mal was von der Seele schreiben kann und nicht sofort verbal was um die Ohren bekommt.
Scheinbar hast Du meine Geschichte nicht ganz gelesen. Ich hänge mich nicht in die neue Beziehung, ich habe seit über 5 Moanten keinen Kontakt mehr gehabt. Und entschuldige, wenn man sich nach so einem aufeinander Treffen nach langer Zeit mal so eine Frage stellt.
Du musst meine Beiträge ja nicht lesen und künftig auch nicht mehr kommentieren.
...und ich werde mir auch überlegen, ob ich hier überhaupt noch was reinschreibe.

DANKE!!!!! Idioten gibts genug auf der Welt, da muss ich mir hier nicht auch noch welche suchen....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 24, 2010 11:21 pm

Hallo China, schön, das du mal wieder da bist.

Naja, wie sehr dir die Sache nachträglich noch zu schaffen macht, das hast du ja selbst gemerkt.
Ich war letzte Woche übrigens auch bei meinen Schwiegereltern. Sie hatten mich eingeladen und
meine Ex nicht. Es waren auch nur die männlichen Vertreter da. Also alle Schwiegersöhne. Und die
Ex-Schwiegersöhne, so wie ich.

Es war ganz entspannt, zumal ich meine Ex-Schwiegereltern sehr mag und in den 15 Jahren auch
ein gutes Verhältnis aufgebaut habe.
Meine Ex sprichts seitdem nicht mehr mit mir. Zumal ihr neuer Lover bei ihren Eltern Hausverbot
hat, da er sich beim Antrittsbesuch daneben benommen hat.

Da er nicht hindarf, fährt sie auch nicht hin. Ist schon lustig. Ich beobachte das Ganze entspannt
aus der Ferne und freue mich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Sunburn Di Mai 25, 2010 12:13 am

Schweinchenhund schrieb:Hallo China, schön, das du mal wieder da bist.

Naja, wie sehr dir die Sache nachträglich noch zu schaffen macht, das hast du ja selbst gemerkt.
Ich war letzte Woche übrigens auch bei meinen Schwiegereltern. Sie hatten mich eingeladen und
meine Ex nicht. Es waren auch nur die männlichen Vertreter da. Also alle Schwiegersöhne. Und die
Ex-Schwiegersöhne, so wie ich.

Es war ganz entspannt, zumal ich meine Ex-Schwiegereltern sehr mag und in den 15 Jahren auch
ein gutes Verhältnis aufgebaut habe.
Meine Ex sprichts seitdem nicht mehr mit mir. Zumal ihr neuer Lover bei ihren Eltern Hausverbot
hat, da er sich beim Antrittsbesuch daneben benommen hat.

Da er nicht hindarf, fährt sie auch nicht hin. Ist schon lustig. Ich beobachte das Ganze entspannt
aus der Ferne und freue mich.



Sick Shit What a Face
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 25, 2010 12:18 am

Mag sein, aber Ex interessiert mich nicht mehr sonderlich. Von daher......
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Sunburn Di Mai 25, 2010 1:00 am

Schweinchenhund schrieb:Mag sein, aber Ex interessiert mich nicht mehr sonderlich. Von daher......


Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  N8Light Di Mai 25, 2010 3:13 am

Hey China, lass dich doch nicht von einem einzigen Kommentar vertreiben, wäre schade!!
Ich fand es jetzt auch nicht verwerflich, dass du deinen Auftritt haben wolltest und dich selbstverständlich fragst was ihm so durch den Kopf gegangen sein wird.
Natürlich will frau auch ihr angeknackstes Ego ein bisschen gestreichelt wissen, schließlich ist so eine Trennung Gift für das Selbstbewusstsein...

Dieses "Vertraute" find ich einerseits voll schön, andererseits schrecklich. Man ist sich irgendwie noch so nah, aber kann diese Nähe nicht mehr ausdrücken.

Wie dem auch sei, ich glaub der Abend war ein Erfolg für dich, ganz egal was jetzt noch passiert...

Und schreib doch bitte weiter, es ist toll wenn im Forum auch mal mehr als die ersten schweren Wochen geschrieben wird!
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Alf Di Mai 25, 2010 4:32 am

Nun, Du wolltest Deinen Auftritt haben; das ist ja auch ok und wie man liest, hast Du eine Menge für Dich getan - das ist sehr gut! Aber leider zieht dieser Auftritt KK bei Dir nach sich. Ob er welches hat, kann ich nicht wirklich beurteilen; ich hatte es sehr selten, wenn ich an meine Sicht als Verlasser denke und vor allem dann nicht, wenn eine neue Beziehung aktuell war.

Du solltest Kleinigkeiten auf jeden Fall nicht überbewerten, wie z.B. ob er nun lieb in die Kamera schaut, oder nicht. Dies schürt nur Rückfälle und wird Dir nicht gut tun.

Ansonsten solltest Du vielmehr weitermachen wie in den letzten Monaten, denn das wird Dir gut tun.

Auch würde ich direkte Kommentare hier nicht persönlich nehmen, denn einen kleinen Rückfall kann man Dir nicht vorwerfen. Es gibt hier jedoch inzwischen zwei Fraktionen im Forum; einmal die, die sich den ganzen Tag hin und her knuddeln, im fröhlichen Reigen zusammen leiden, jeden Brief und jede SMS an den/die Ex gutheißen und deren Jammertal von Tag zu Tag endloser zu werden scheint und eben die direktere Variante, die - zumindest meiner Meinung nach - hilfreicher und in Bezug auf Ex-Back und Back-To-Yourself ist.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Di Mai 25, 2010 9:01 am

Ach auf die "Oldies" hier ist doch noch Verlass Wink danke chen & Alf. Und auch ein danke an dich N8light. Klar ist mein KK wieder an, was ich leider als negative Nebenwirkung empfinde. Und du hast Recht Alf - ich wollte meinen Auftritt haben und den hatte ich, ganz gewiss. Dennoch ist es nicht so, dass ich mir dadurch irgendwelche Chance ausgerechnet habe. Nein, der Drops ist gelutscht und in diese Richtung gingen meine Gedanken ja auch nicht. Vielmehr wollte ich zeigen, dass ich auch ohne ihn klar komme und eine starke Frau bin. Das ist mir, denke ich, auch gelungen. Nichtsdestotrotz gehen mir nun natürlich eben solche gedanken durch den Kopf und da ist es ja legitim, dass man sich fragt, was der andere wohl gedacht hat.
Ich für meinen Teil mache mit meinem Leben so weiter und gehe weiter gerade aus - erhobenen Hauptes. Und wer weiss, was die Zukunft für mich noch vorgesehen hat Wink

@chen
gehst du immer noch zu den schwiegereltern? Wie ist denn jetzt eigentlich der Konatkt zur Ex? Ihr arbeitet doch zusammen oder nicht mehr? Denkst du manchmal dran, sie könnte irgendwann wieder vor Dir stehen oder verführst du eine Nadine nach der anderen Wink Wink Wink
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 12:26 pm

China blue,
ich finde auch nichts verwerfliches daran,daß Du auf dem Geburtstag warst,schließlich bist Du mit seiner Tante ja befreundet.

Aber wie hast Du die Begegnung mit ihm nur durchgestanden,Du scheinst ihn ja noch zu lieben (was ja auch logisch ist,das geht so schnell je nicht vorbei wenn man nach so langer Zeit verlassen wurde).
Ich will meinem Ex nie mehr gegenübertreten,es sei denn er würde mich darum bitten und vielleicht auch nicht mal mehr dann.
Das würde mir so weh tun und wenn ich dann noch merken würde,daß ihm die Begegnung unangenehm ist (beim lesen Deiner Zeilen hatte ich den Eindruck,daß es Deinem Ex unangenehm war Dir zu begegnen).
Das würde mir so weh tun und so erspare ich mir sowas besser.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg ohne ihn.
Und ich denke Alf hat recht,wenn da jemand neues ist,dann beschränkt sich das KK der Exen leider auf die...

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Di Mai 25, 2010 11:16 pm

Hallo Katja,
richtig - dass ich auf dem Geburtstag war, bereue ich auch nicht. Denn warum hätte ich die Tante dafür mit meiner Abwesenheit bestrafen sollen, nur weil mein Ex dort auftaucht. Das hat die Tante nicht verdient, ich mag sie sehr und wollte ihr das nicht antun.

Auf die Begegnung mit meinem Ex war ich ja vorbereitet. Ich wusste, dass er dort ist und ich habe mich eigentlich die letzten Wochen schon sehr gut gefühlt und auch gedacht, ich hätte schon komplett losgelassen. Tja mein Herz hat mir dann gestern aber das Gegenteil bestätigt.
Alles in allem war ich aber während der ganzen Zeit sehr stark und habe einen lockeren und gelösten Auftritt hingelegt.
Heute hab ich nochmal mit der Tante telefoniert und sie hat mir gesagt, dass auch alle anderen ganz begeistert von mir waren. Dass ich das ganz toll gemeistert habe und sie sich gewundert haben, wie ich das durchstehe. Ehrlich gesagt, kann ich Dir nicht sagen, wie ich das gemacht habe.
Dass es ihm unangenehm war, glaube ich auch. Allerdings weil er scheinbar nicht mit der Situation umgehen konnte und nicht wusste, wie er sich mir gegenüber verhalten soll. Wie schon geschrieben, hat sich das dann aber nach unserem Gespräch auch gebessert. Er hat ja sogar auf einem Foto, dass ich von einem anderen Gast gemacht habe, direkt in die Kamera gelächelt. Das hab ich erst im nachhinein gesehen und da schien er mir schon etwas offener. Zum Abschied kam er auch auf mich zu und hat sich mit einer Umarmung verabschiedet.
Naja, müßig jetzt was reinzuinterpretieren. Könnte man auch alles falsch deuten, von daher...

Aber leider kam der Einbruch danach und auch heute hatte ich an der Sache noch zu knabbern. Inzwischen gehts mir wieder besser und ich weiß, mein Leben geht auch ohne ihn weiter.

Danke für Deine Zeilen - auch Dir alles Liebe
china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 25, 2010 11:28 pm

Wenn du im nächsten Jahr zu Tantchens Geburtstag gehst, dann sieht das schon ganz
anders aus.
Deine Tante kann ja nichts für deinen Ex.

Und wegen deiner Fragen. Vor einem Jahr wäre ich nicht so unbelastet zu meinen
Ex-Schwiegereltern gefahren. Jetzt sieht das anders aus.

Bei der letzten Nadine bin ich irgendwie hängen geblieben. Mädchen und ihre Tricks eben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Di Mai 25, 2010 11:37 pm

Ja Chen, da hast Du recht so wird das auf jeden Fall sein Twisted Evil
Ich geh mal davon aus, dass ich dann schon wieder einen netten Mann an meiner Seite habe.
Hat doch die eine alte Schnepfe auf der Feier zu mir gesagt: Naja in Deinem Alter ist das ja auch nicht mehr so einfach noch einen zu finden... Fällt mir grad wieder ein, hatte ich schon ignoriert.
Hör mal mit Mitte 30 ist das doch kein Problem - aber die werden sich alle noch umschauen - meine Zeit kommt Laughing

Und mit Nadine läufts gut? Hängengeblieben hört sich so danach an - naja bevor ich gar nix hab... Oder sind auch ein paar Gefühle im Spiel Wink
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 25, 2010 11:53 pm

Ach was, in dem Alter hat man genauso viele Chancen, wie mit 20.
Nur, man wägt mehr ab. Wegen den Erfahrungen, die man schon gemacht hat.

Nun, noch halte ich sie auf Abstand, die Gefühle schleichen sich mit der Zeit ein.
Irgendwann will man das auch nicht mehr missen.

Objektiv betrachtet:

Ist Nadine um Klassen besser. Das muß man sich aber erstmal eingestehen.

Es gibt Zuneigung auf den ersten Blick und welche, die langsam wächst. Bei mir ist es
das Letztere.

Das muß ich jetzt erstmal ausleben. Da muß Ex erstmal warten. Später mal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Di Mai 25, 2010 11:55 pm

Die Einstellung gefällt mir bounce bounce bounce
Mach weiter so cheers
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Mi Mai 26, 2010 12:03 am

Ja, das ist dann loslösen von dem Alten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Mi Mai 26, 2010 7:27 am

Ja so ist es wohl. Ich wünscht ich wär schon soweit. Leider hat mir das Treffen gezeigt, dass es doch noch nicht so ist. Und ich dachte ich wär schon richtig weit.
Muss ich jetzt durch - Leben geht ja weiter Wink
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 3:17 pm

Liebe chinablue,
Deine Geschichte geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf und ich denke mir,wie traurig muß diese Frau erst sein,wenn ich schon nach nur einem Jahr mit meinem Ex so lange durchhänge...

Einfach so ausgetauscht werden nach so langer Zeit ist schrecklich und ich bewundere wirklich jeden der damit irgendwie umgehen kann.

Und daß Dich die Begegnung mit Deinem Ex zurückgeworfen hat ist ja wohl klar.
Das alles ist doch noch gar nicht lange her und und nun sitzt an Deinem Platz einfach ene andere,auch noch in Eurem Haus!!
Fürchterlich!

Wie können Menschen einen nur einfach so von heute auf morgen durch jemand anderen ersetzen,das könnte ich nie und werde es auch nie verstehen,vor allem wenn da keine wirklichen Probleme waren,so wie in Deinem und meinem Fall.
Leider bin ich eher der Typ "Treue Seele" und hänge auch deshalb noch so an meinem Ex obwohl der mich ja auch noch belogen und betrogen hat...
Schön doof,aber was will ich machen,kann mein Herz nicht steuern,aber mit meinem Verstand klappt es mittlerweile wieder prima und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Alles liebe für Dich
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Fr Mai 28, 2010 3:49 pm

Liebe Katja,

vielen Dank für Deine Worte. Hab ich auch schon in Deinem Thread gelesen Smile
Glaub mir, mir gehen permanent die gleichen Gedanken durch den Kopf. Dieses ausgetauscht werden, ist echt hart. Und doch hängt mein Herz immer noch an ihm, das hab ich nun selbst nach 6 Monaten noch gemerkt.

Er hat morgen Geburtstag und ich werde ihm wohl eine Karte schicken - oder lieber nicht?
Es ist ja nicht so, dass wir uns im Streit getrennt haben. Nein, die Trennung ging ganz ruhig ab, ohne Streit oder sonstiges.
Als er mir sagte, es gibt jemand anderen, hab ich sofort gesagt, dann steh ich ihm nicht im Weg.
M.E. hab ich ihm ja damit schon gezeigt, dass ich die Trennung akzeptiere, allerdings verarbeitet hab ich sie immer noch nicht richtig.
Auch wenn ich jetzt auf eigenen Beinen stehe und mein Leben selbst in der Hand habe und das auch sehr gut läuft.
Er fehlt mir halt und mein Leben wäre schöner mit ihm an meiner Seite.

Und da ich ihn nach wie vor als Menschen schätze und er mich ja auch kennt, denke ich eine Karte kann man ruhig zum Geburtstag schicken. Ganz neutral geschrieben mit einem netten Gruß. Eigentlich erwarte ich dann nicht mal, dass er sich daraufhin meldet. Dann kann ich vielleicht noch leichter abschließen.

So weiter gehts - nach vorn geschaut! Meine Zeit kommt, dass weiß ich ganz genau bounce

Liebe Grüsse
china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Tactrick Fr Mai 28, 2010 3:57 pm

Katjaaniza schrieb:
Leider bin ich eher der Typ "Treue Seele" und hänge auch deshalb noch so an meinem Ex obwohl der mich ja auch noch belogen und betrogen hat...

Katja


Jetzt nicht missverstehen, leider wirkte meine Ex auch so und dann kam die 180 Grad-Wende inkl. purer Egoismus, den ich bei ihr nie so wahrgenommen hab. Seitdem bin ich vorsichtig mit solchen Aussagen und mein "grenzenloses Vertrauen" hat auch Schrammen abbekommen.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 16 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten