Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich LIEBE das LEBEN :-)

+28
sunflower 2000
engelchen
Alf
naddel
AlluNeedIsLove
herzchen
Luca
Verlassener88
Elchin
anki
RosaPhoenix
loney
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
caroline
Krokodil
Karamina
ManuW
mon_cherie
Isa
Sunburn
foxybabe
koc
BoonKurai
Lynnet
dolphin
Schweinchenhund
chinablue09
32 verfasser

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 8:58 pm

Ich hab bisher noch nicht erlebt, daß irgendein Brief zum gewünschten Ergebnis geführt hätte...

Desegen meine Frage nach dem "ZAUBERBRIEF" von John Alexander!

Ich habe davon in einem anderem Forum gelesen! Die Meinungen sind sehr zwiegspalten und ausserdem läuft man Gefahr, needy zu wirken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  koc Fr Jan 01, 2010 8:59 pm

verflixt schrieb:
Ich hab bisher noch nicht erlebt, daß irgendein Brief zum gewünschten Ergebnis geführt hätte...

Desegen meine Frage nach dem "ZAUBERBRIEF" von John Alexander!

Ich habe davon in einem anderem Forum gelesen! Die Meinungen sind sehr zwiegspalten und ausserdem läuft man Gefahr, needy zu wirken!

dito!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Fr Jan 01, 2010 9:12 pm

Gerne schick ich Dir mehr Infos.
Fand ich auch echt nicht schlecht die Variante mit dem Brief als erste Kontaktaufnahme.
Mein EX würde an meiner Stimme sofort hören, ob ich sicher, unsicher bin und wenn er es mit irgendwas "fiesenmiesen" testen würde, na danke, dann weiß ich nicht, ob ich dann richtig reagiere...

Also einen Brief kann ich auch beliebig oft schreiben, zerreißen und umformulieren, bis er irgendwie stimmig ist.
Soll ja auch nur als "Auftakt" zu verstehen sein, die KS etwas zu lockern.
Was ich auch toll finde, dass am Telefon de EX ja reagieren MUSS, beim Brief kann er auch erstmal überlegen.
Nachher sagt er am Telefon spontan aus Angst oder so, nein Kontakt will ich nicht und über den Brief denkt er vielleicht auch entspannter nach.

Hat alles irgendwie was.
Ich schicke Dir den Link.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Fr Jan 01, 2010 9:16 pm

verflixt schrieb:
Ich hab bisher noch nicht erlebt, daß irgendein Brief zum gewünschten Ergebnis geführt hätte...

Desegen meine Frage nach dem "ZAUBERBRIEF" von John Alexander!

Ich habe davon in einem anderem Forum gelesen! Die Meinungen sind sehr zwiegspalten und ausserdem läuft man Gefahr, needy zu wirken!

John Alexander ist der mit dem täglichen Übungsprogramm.
Zauberbrief habe ich da aber nicht so wahr genommen....?????????????

Das was ich jetzt meine ist absolut nicht needy, eher schon das Gegenteil, manche Formulierungen finde ich schon zu heftig "Einverstanden mit der Trennung"

Aber ist ja alles Geschmackssache.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  koc Fr Jan 01, 2010 9:18 pm

Ja genau, schreibt dem Ex nur nochmal hin, was alles in der Beziehung schiefgegangen ist!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 01, 2010 9:24 pm

koc schrieb:Ja genau, schreibt dem Ex nur nochmal hin, was alles in der Beziehung schiefgegangen ist!

Hab doch noch gar nicht gesagt, dass ich schreibe Wink
Aber momentan sauge ich solche Literatur nun mal auf. Ist in Anbetracht der Situation sicherlich bei vielen hier so.
Und dann muss jeder das beste für sich da rausziehen. So seh ich das.

@Manu - schon mal DANKE vorab Smile
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 9:24 pm

Oooooooops, hab da gerade nochmal nachgeschaut:

ZAUBERBRIEF ist von einem sog. Antonio Elster!


Allerdings ändert es meine Meinung nicht wirklich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Fr Jan 01, 2010 9:37 pm

koc schrieb:Ja genau, schreibt dem Ex nur nochmal hin, was alles in der Beziehung schiefgegangen ist!

HÄHÄ... wer lesen kann.... ist auch hier eindeutig im Vorteil.
Oder nicht richtig verstanden, was Inhalt des Briefes sein soll ???? Very Happy Very Happy Very Happy

Nix zu Beziehung, nix zu Änderungen, nix zu Neubeginn !!!!

Ist ne Alternative zum Telefon, wenn man einfach unsicher ist, ob man ne Lockerung der KS so hinkriegt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  mon_cherie Fr Jan 01, 2010 9:44 pm

Ich schicke Dir den Link.[/quote]

Hallo Manu

Könntest du mir den link auch mal schicken - zu diesem brief - interessiert mich, was da drin steht.

LG mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Fr Jan 01, 2010 9:51 pm

@mon cherie

hast post, LG Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 01, 2010 10:06 pm

ManuW schrieb:Gerne schick ich Dir mehr Infos.
Fand ich auch echt nicht schlecht die Variante mit dem Brief als erste Kontaktaufnahme.
Mein EX würde an meiner Stimme sofort hören, ob ich sicher, unsicher bin und wenn er es mit irgendwas "fiesenmiesen" testen würde, na danke, dann weiß ich nicht, ob ich dann richtig reagiere...

Also einen Brief kann ich auch beliebig oft schreiben, zerreißen und umformulieren, bis er irgendwie stimmig ist.
Soll ja auch nur als "Auftakt" zu verstehen sein, die KS etwas zu lockern.
Was ich auch toll finde, dass am Telefon de EX ja reagieren MUSS, beim Brief kann er auch erstmal überlegen.
Nachher sagt er am Telefon spontan aus Angst oder so, nein Kontakt will ich nicht und über den Brief denkt er vielleicht auch entspannter nach.

Hat alles irgendwie was.
Ich schicke Dir den Link.

Danke Manu, Link ist angekommen. Ich wollte Dir auch darauf antworten aber irgendwie ist das noch bei mir im Postausgang - Schau doch mal nach, ob was angekommen ist confused
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  foxybabe Fr Jan 01, 2010 10:45 pm

könnte ich den link auch bekommen?? Very Happy

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Krokodil Fr Jan 01, 2010 10:57 pm

chinablue09 schrieb:Danke Manu, wahrscheinlich haben die Männer hier recht, was die Gedanken an die Ex betrifft.

Für mich vieeeel interessanter Very Happy:

Denkt die Frau, die einen Mann verlassen hat, ab und an noch an ihn zurück?!

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Fr Jan 01, 2010 11:02 pm

Pausenlos !!!!
Da kannste sicher sein !!!!!
Nicht mal, wenn er der größte Klopskopp war, kann sie ihn gänzlich ausklammern.

Sicher nicht immer mit tollen Geschichten drumrum, aber er ist präsent!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 01, 2010 11:03 pm

Krokodil schrieb:
chinablue09 schrieb:Danke Manu, wahrscheinlich haben die Männer hier recht, was die Gedanken an die Ex betrifft.

Für mich vieeeel interessanter Very Happy:

Denkt die Frau, die einen Mann verlassen hat, ab und an noch an ihn zurück?!

Also ich würde sagen JA - auf jeden Fall. Aus meiner Sicht (kann auch falsch liegen) sind Frauen doch viel emotionaler. Und daher glaube ich schon, dass sie an den EX zurückdenken. Auch die, die einen verlassen haben. Bei mir es ganz unterschiedliche Sachen, die mich auch immer wieder an ihn erinnern. Gerade wenn man so eine lange Beziehung hatte wie wir. Selbst wenn sie wohl im Moment mit sich und ihrem Neuen beschäftigt ist, wird es aber auch für sie die Momente geben, an denen sie an Dich/Euch denkt. Das glaube ich ganz bestimmt.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Krokodil Fr Jan 01, 2010 11:06 pm

hast mich gerade etwas verwechselt, ist aber nicht schlim .. Wink
war nur 5 Monate mit meiner "Perle" zusammen ...

Aber ansonsten: beruhigt mich ein wenig ...

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa Fr Jan 01, 2010 11:12 pm

Ich glaube jede/e Ex denkt früher oder später zurück, auch an die schönen Momente. Zum Teil kann das länger dauern, aber mein Ex hat mir auch gesagt, dass er mich vermisst hat, selbst vor der KS, als wir ziemlich viel Kontakt hatten. Es ist schon ein großer Unterschied, die Frage ist einfach wie viel sie einen vermissen und an einen denken. So viel, dass sie selbst begreifen, dass das Leben mit uns schöner war und dass sie es nocheinmal versuchen wollen, oder nicht genug?
Bei meinem Ex trau ich ihm zu, dass er mich auch viel vermissen könnte und er würde trotzdem nicht zurück kommen - typisch Kopfmensch.

Gestern auf der Party hab ich übrigens eine Freundin von ihm getroffen, und mich kurz über sein Verhalten unterhalten, weil er mir nie so sonderlich glücklich vorkommt und die meinte, dass sie auch mit ihm vor kurzem geredet hätte und den Eindruck hätte, das er depremiert sei.
Warum auch immer Neutral


Zuletzt von Isa am So Jan 03, 2010 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 01, 2010 11:12 pm

Krokodil schrieb:hast mich gerade etwas verwechselt, ist aber nicht schlim .. Wink
war nur 5 Monate mit meiner "Perle" zusammen ...

Aber ansonsten: beruhigt mich ein wenig ...

Hatte ich schon bemerkt Embarassed und auch gleich korrigiert - aber Du warst schneller Wink Sorry
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Krokodil Fr Jan 01, 2010 11:15 pm

Isa schrieb:Bei meinem Ex trau ich ihm zu, dass er mich auch viel vermissen könnte und er würde trotzdem nicht zurück kommen - typisch Kopfmensch.

Ja, das kenne ich ..

Meine Ex sagte kurz nach der Trennung zu mir: "Mir fehlt schon etwas in der Wohnung ... Aber das ist eben nur jermand, das bist nicht du ..."
und: "Ich komme mit dem Alleinesein schon wieder recht gut klar" ...

Naja, egal, vergessen und weiter gehts mit dem Programm .. Wink

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Krokodil Fr Jan 01, 2010 11:15 pm

chinablue09 schrieb:
Krokodil schrieb:hast mich gerade etwas verwechselt, ist aber nicht schlim .. Wink
war nur 5 Monate mit meiner "Perle" zusammen ...

Aber ansonsten: beruhigt mich ein wenig ...

Hatte ich schon bemerkt Embarassed und auch gleich korrigiert - aber Du warst schneller Wink Sorry

Und zum Glück hat meine Ex auch noch keinen Neuen .. Wink

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa Fr Jan 01, 2010 11:16 pm

Eben. Außerdem kann es auch sein, dass er nicht wegen mir depremiert ist. Wahrscheinlich sollte man auch nicht alles auf sich selbst beziehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 01, 2010 11:21 pm

Isa schrieb:Eben. Außerdem kann es auch sein, dass er nicht wegen mir depremiert ist. Wahrscheinlich sollte man auch nicht alles auf sich selbst beziehen.

Richtig, wir dürfen da einfach nicht so viel reininterpretieren. Sonst sind wir nachher nur umso mehr verletzt.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 So Jan 03, 2010 1:31 am

So, nachdem ich heute einen ganz guten Tag hatte ohne Tief - ist es nun endlich wieder da.... Sad
Ich hab ja heute mit meiner Freundin meine neue Wohnung ausgemessen und wir haben besprochen, was wo stehen kann etc. Das war eine schöne Ablenkung und ich hatte sogar das Gefühl, mich auf die Wohnung zu freuen, auf Raum nur für mich und Ruhe.
Dann hab ich vorhin "was das Herz begehrt" geschaut - von wegen mit Filmen ablenken.... und wie sie da Sex hatte mit ihm und anschliessend in ihrem Liebeskummer rumheulte, stieg es auch gleich wieder im mir auf.
Oh Gott, ich kann mir nicht mal Sex mit nem anderen vorstellen. Ich will meinen EX..... Ach wie verzweifelt kann man eigentlich sein affraid

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass dieser ganze Mist mit den Ratgebern wahrscheinlich überhaupt nicht funktioniert? Dann gäbe es wohl nicht sooo viele Leute, die nach einer Trennung auch getrennt bleiben, oder? Oder meint Ihr das waren die paar Leute, die diese Ratgeber nicht gelesen haben confused

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich denke, die Ratgeber geben tolle Tips und wenn man sich dran hält, kommt man auch wieder auf die eigenen Füße und ist dazu in der Lage ein Leben ohne den Ex zu führen. Aber den Ex zurück bekommt man deshalb trotzdem nicht.
Und bei denjenigen, bei denen es doch noch ein Comeback gab, da war der Verlasser sich vielleicht einfach nicht sicher und hat im nachhinein bemerkt, dass das doch ein Fehler war.

Aber ich glaube, mein Ex zieht das einfach durch. Und ich habe schon im Stillen gewettet, in zwei Jahren ist er verheiratet und hat ein Kind. Obwohl er das in unseren 15 Jahren nie wollte. Das ist für mich schon sehr deprimierend.
Manchmal frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat. Immerhin hat sein bester Freund mir gesagt, dass mein Ex sich noch bis vor 1 Jahr vorstellen konnte, mich zu heiraten. Bringt mir aber jetzt auch nichts.
Sorry, bin grad wieder auf der Negativ Schiene....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 1:34 am

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich denke, die Ratgeber geben tolle Tips und wenn man sich dran hält, kommt man auch wieder auf die eigenen Füße und ist dazu in der Lage ein Leben ohne den Ex zu führen.

japp ist eigentlich nur dafür eher gedacht...denke auch nicht das man seinen Ex so zurück bekommt....

man soll sein Leben wieder leben und sich irgendwann neu verlieben....

eine neue Zukunft mit den Ex ist einfach ausgeschlossen...hmm
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa So Jan 03, 2010 10:33 am

Ich denke inzwischen, dass es ganz auf die Menschen und die Situation ankommt. Ich glaube, dass die Ratgeber da wirklich helfen können und sinnvoll sind, aber letztendlich ist doch jeder Ex anders. Und es gibt genug, die damit abschließen und trotz aller Veränderungen auch ihren Weg weiter gehen. Allein wenn man sich hier im Forum umschaut, immer wieder kommen neue Gesichter, aber die Themen sind letztendlich ziemlich identisch. Und wie viele haben tatsächlich eine Erfolgsstory? Vielleicht 10%? Vielleicht auch ein wenig mehr, aber letztendlich funktioniert es bei der großen Mehrheit nicht.

Einige Echsen bemerken, dass sie uns vermissen und kommen zurück, aber meiner ist zum Beispiel ein ziemlicher Kopfmensch, er kann deprimiert sein und mich vermissen, ich bezweifel dennoch, dass er zurück kommt.
Bei langjährigen Beziehungen und Beziehungen mit Kindern halte ich es auch für wahrscheinlicher, dass man wieder zusammen kommt, weil man so viele geteilte Erinnerungen hat, und früher oder später die Zeit auf jeden Fall vermisst. In meinem Fall waren wir nur 7 Monate zusammen und sind noch so jung. Die wenigsten in meinem Alter denken schon an eine Beziehung fürs Leben. Leider.

Ich weiß auch momentan nicht was ich machen sollte, gestern und auch heute morgen hatte ich eine ziemliche Hochphase, ich hab Sylvester einen super netten Mann kennen gelernt und bin ziemlich begeistert. Er hat mir auch seine Handynummer zugesteckt, aber ich hab beschlossen erst einmal zu warten, wenn es ihm wichtig ist wird er sich auch von selbst melden. Und dann hat er mich noch am selben Tag im VZ geaddet und gestern in ICQ. Ich war aber nicht zu Hause sondern unterwegs.

Aber jetzt wo ich mich hier umlese, fühle ich mich irgendwie so unloyal, da ich jetzt schon nach knapp 3 1/2 Monaten an jemand anderes denken kann. Jetzt erinner ich mich wieder an meinen Ex und irgendwie hilft mir das alles nicht weiter. Vielleicht wäre es einfach sinnvoller damit abzuschließen und zu sehen was mich sonst erwartet, aber dann hab ich das Gefühl zu schnell aufgegeben zu haben.
Andererseits wäre es blöd ewig jemanden hinterher zu laufen und dann überleg ich mir, dass ich ja immernoch mehr Gefühle für ihn hab, als zum Beispiel die kleine Schwärmerei für den anderen. Allerdings muss man sagen, dass sich so Gefühle auch über Zeit entwickeln, ich hab meinen Ex auch nicht vom ersten Tag an so sehr geliebt.

Ich glaub ich sollte erst einmal abwarten was passiert und mir über meine Gefühle klar werden, aber ich habe Angst, dass alles wieder hochkommt, wenn wir wieder Kontakt haben und jetzt ist er auch wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich hatte ich vor mich diese Woche wieder zu melden um ihm näher zu kommen, aber jetzt frag ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, lieber KS zu halten und Zeit mit anderen zu verbringen. Ich hab gestern gut bemerkt, dass ich auch ohne ihn glücklich sein kann und bevor ich wieder in Hoffnungen versinke, ist es vielleicht besser erst einmal damit abzuschließen.

Vielleicht sollte ich auch für eine Weile Abstand vom Forum gewinnen, momentan zieht mich das eher runter, wenn ich sehe, wie alle um ihre Echsen kämpfen und ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme, weil ich jemand anderes im Kopf habe.

Gleich fahr ich los um den Freund zu treffen, mit dem ich damals fast zusammen gekommen wäre. Ich denke, das wird mich ablenken, vielleicht auch noch mehr verwirren, davor hab ich auch schon ein wenig Sorge... Er war schon immer sehr charmant.

Und jetzt beende ich lieber meinen Roman, das ist ja dein Thread und nicht meiner Very Happy

(Vor allem ist es schon seltsam, wie meine Einträge sich jedes Mal ändern, eben noch total euphorisch und jetzt wieder niedergeschlagen.)

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 4 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten