Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 24 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Fr März 26, 2010 12:01 am

Ich wünsch dir nen schicken Urlaub! Ich würde das aber mit der Aussprache sein lassen, diskutieren ist unsexy. Mach einfach dein Ding und hab Spass da, unabhängig von der Hohlbirne. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 12:05 am

Eben, inzwischen seh ich es genauso. Ich bezweifel, dass es einfach so bei ihm plötzlich Klick machen wird. Warum sollte es das? Natürlich vor ein paar Wochen kam er an, da sah es nichtmal schlecht aus, und jetzt? Ist er wieder genauso distanziert wie vorher. Ich hab da keine Lust drauf. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er das auch kontinuierlich zeigen und nicht nur hin und wieder. Und ich glaube kaum, dass er in Venedig ganz plötzlich erkennen wird, wie toll ich doch bin. Er weiß wie ich bin, wir haben uns all die Monate hinweg immer mal wieder gesehen und er weiß, dass ich mich in einigen Dingen geändert habe.
Das ist doch ziemlich aussichtslos!

Ich wünsch dir nen schicken Urlaub! Ich würde das aber mit der Aussprache sein lassen, diskutieren ist unsexy. Mach einfach dein Ding und hab Spass da, unabhängig von der Hohlbirne.
Ich muss mal schaun, in den ersten Tagen sowieso nicht, und eigentlich kann ich es mir auch schenken, weil es ziemlich offensichtlich ist, wie seine Gefühlswelt aussieht. Und wahrscheinlich kommen dann sowieso wieder vage Antworten. Andernfalls würde es mir vielleicht helfen mal wirklich konkret von ihm etwas zu hören. Aber ich werd mal schaun, ich werd jetzt nichts erzwingen sondern ich schau mal wie es sein wird. Wenn er mir die ganze Zeit zeigt, dass er kein Interesse hat, lass ich es einfach direkt.

Danke euch allen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Fr März 26, 2010 12:17 am

Isa, Isa, Isa..... Evil or Very Mad

Hier setzen so viele Menschen ein gutes "Pflänzchen" für dich in den Boden und du reist es heraus und nörgelst daran herum.
Entschuldige bitte, aber es kommt bei mir so an.

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand so viel Geld für einen Urlaub mit jemandem investiert um dir in Venedig zu sagen, ich hab´s mir anders überlegt.
Solange Du nicht ein bisserl positiver eingestellt bist, wirst Du das ernten was Du gerade sähst.
Die negative Energie bringst Du rüber....ich kanns spüren und bin 100erte KM von Dir entfernt.
Was glaubst Du, das er wahrnimmt, wenn Du mit dieser Einstellung morgen ankommst? Question

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Fr März 26, 2010 12:18 am

Was auch immer du machst, ich wuensch dir viel Spass und alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 12:19 am

Was heißt denn anders überlegt, seit der Trennung hat er zu seinem Entschluss gestanden und er fährt da nur hin, weil er die Stadt sehen möchte, und hat keine Hintergedanken, außer vielleicht eine schöne Zeit verbringen, etwas kuscheln. Eine ersthafte Beziehung - möchte er nicht mehr mit mir.

Tut mir Leid, wenn du das als negative Energie siehst, aber es ist einfach Realismus und ich möchte nicht mehr große Hoffnungen haben und danach dann sowieso wieder enttäuscht werden!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Fr März 26, 2010 12:34 am

Wenn Du so realistisch denkst, Isa, dann verrate mir doch bitte, warum er dann nicht alleine hinfährt?
Ich meine, Venedig kann er sich mit einem guten Freund auch ansehen, statt mit der EX, oder?
Ich kann schon gut verstehen, dass bei Dir auch etwas Angst mitschwingt. Ich glaube, am meisten fürchtest Du das Gefühlschaos und die Ungewissheit, oder?

Hast wohl ein bisserl Lampenfieber....wirst sehen, wenn ihr Euch einmal gesehen habt, die ersten Worte gesprochen habt....dann ist einmal das Eis gebrochen.
Die Situation ist schon eigenartig, das gebe ich zu, denn eigentlich trifft man sich vor dem Urlaub, ratscht wahrscheinlich stundenlang am Telefon und freut sich gemeinsam auf die bevorstehende Reise.

Es wird vielleicht auch sehr viel grübeln und nicht genau wissen, wie er dir begegnen soll. Du kannst für das Gelingen sehr viel dazu beitragen!

Nochmal, das Allerbeste für Euch!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Fr März 26, 2010 12:55 am

herzchen schrieb:Wenn Du so realistisch denkst, Isa, dann verrate mir doch bitte, warum er dann nicht alleine hinfährt?
Ich meine, Venedig kann er sich mit einem guten Freund auch ansehen, statt mit der EX, oder?
Ich kann schon gut verstehen, dass bei Dir auch etwas Angst mitschwingt. Ich glaube, am meisten fürchtest Du das Gefühlschaos und die Ungewissheit, oder?

Hast wohl ein bisserl Lampenfieber....wirst sehen, wenn ihr Euch einmal gesehen habt, die ersten Worte gesprochen habt....dann ist einmal das Eis gebrochen.
Die Situation ist schon eigenartig, das gebe ich zu, denn eigentlich trifft man sich vor dem Urlaub, ratscht wahrscheinlich stundenlang am Telefon und freut sich gemeinsam auf die bevorstehende Reise.

Es wird vielleicht auch sehr viel grübeln und nicht genau wissen, wie er dir begegnen soll. Du kannst für das Gelingen sehr viel dazu beitragen!

Nochmal, das Allerbeste für Euch!!!

Herzchen

Meine Ex wollte auch unbedingt mit mir in den Kurzurlaub über ihren Geburtstag (nach der Trennung). Wir hatten auch ne sehr romantische Umgebung (Schloss mit See und Sterne-Restaurant) . An einem Tag hatten wir 3 mal Sex. Am letzten Tag hab ich ne Szene gemacht und das wars dann. Also besser Erwartungen runter, muss alles nichts heißen. Wichtig ist, dass Isa da rauskommt und nicht unglücklicher ist als jetzt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 26, 2010 1:09 am

Die NASA gibt auch viel Geld aus, um Satelliten im Orbit zu halten. Machen manche
Exen eben auch so.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Fr März 26, 2010 4:38 pm

Ich würde auch dazu tendieren,ihm die Zeit zu geben...je mehr du ihn bedrängst,um so mehr wird er sich distanzieren. bin momentan in einer ähnlichen Situation und ich werde mich erstmal nicht mehr melden und einfach das Leben geniessen,und das solltest du auch tun...das Ziel nicht aus den Augen verlieren,aber Loslassen..... Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 4:47 pm

Wenn Du so realistisch denkst, Isa, dann verrate mir doch bitte, warum er dann nicht alleine hinfährt?
Ich meine, Venedig kann er sich mit einem guten Freund auch ansehen, statt mit der EX, oder?
Ich kann schon gut verstehen, dass bei Dir auch etwas Angst mitschwingt. Ich glaube, am meisten fürchtest Du das Gefühlschaos und die Ungewissheit, oder?
Ich denke, dass das auf viele Exen zutreffen würde, aber meiner ist da etwas anders. Ich bin für ihn nur noch eine gute Freundin, ich glaube wenn der Urlaub ins Wasser gefallen wäre, wäre das auch nicht so tragisch gewesen, aber seine Mutter hat ihm ja auch eingebläut, dass sonst die ganzen Kosten anstehen würden.

Heute hab ich übrigens eine interessante Erfahrung gemacht. Eine Freundin meinte: "Ach ja, du fliegst ja mit deinem Ex zusammen. Vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen." Und ich meinte: "Das möcht ich gar nicht mehr" Und sie sagte nur: "Ach, das kann man doch nie wissen." Und ich sagte dann wieder: "Nein, ich möchte das wirklich nicht mehr."
Und in dem Moment hat es sich seltsamerweise gar nicht wie eine Lüge angehört Smile


Ich würde auch dazu tendieren,ihm die Zeit zu geben...je mehr du ihn bedrängst,um so mehr wird er sich distanzieren. bin momentan in einer ähnlichen Situation und ich werde mich erstmal nicht mehr melden und einfach das Leben geniessen,und das solltest du auch tun...das Ziel nicht aus den Augen verlieren,aber Loslassen..... Very Happy
In den Hinsicht sind wir doch alle in der selben Situation, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt in einer halben Stunde abgeholt werde und dann 3 Tage mit ihm verbringen muss/darf.

Aber das wird schon wieder Very Happy

Liebe Grüße
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 4:48 pm

viel spaß!!
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 4:51 pm

Danke, immerhin entkomme ich dann dem furchtbaren Wetter hier Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 5:09 pm

Oder auch nicht. Da regnet es anscheinend auch. Waaaah, ich will nicht in den Regen fahren Shocked Wengistens soll es Sonntags schön werden. Tze, wie blöd.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 5:36 pm

Wah, ich bin aufgeregt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Fr März 26, 2010 6:06 pm

Hallo Süße

Glaub ich dir gern, das du aufgeregt bist. Lass dich mal knuddeln Smile

Sag mal, wann gehts genau los??

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  crying Angel Fr März 26, 2010 7:30 pm

Liebe Isa,
ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst...du denkst vielleicht " ich habe mich entschieden, ich würde für dich kämpfen wieso kannst du das nicht auch einfach? "
Ich denke wenn du ihn wirklich liebst dann musst du erst mit der alten Be´z. für dich selber abschließen, wäre es nicht besser wenn ihr euch " neu " kennenlernt?!!
Ich glaube Männer brauche sehr sehr lange um sich für etwas zu entscheiden, lass ihm noch ein bisschen Zeit, immerhin hat er dir gesagt, dass er noch Gerfühle für dich hat
( das ist schon sehr viel)...ich würde auch so gerne wissen was mein Ex denkt und vor allem FÜLHT....
also geb nicht auf ich denke auch wenn du einen Gang runter schaltest, dann wirst du bald wieder lachen können.....
und du gibs wirklich immer gute Tipps
P.S. ich kann mich auch immer schwer nur am meine eigenen Tipps halten Very Happy
also ich wünsche dir alles alles gut.....^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Fr März 26, 2010 11:25 pm

Isa hat mir kurz vor'm Abflug geSMSt, schien soweit OK zu sein, nur ein bisschen Kopfkino hatte sie wieder, aber durch die SMS-Schreiberei mit mir hat sie offensichtlich doch ein wenig Neugier bei ihm geweckt cheers
Vor 'ner Stunde etwa kam ein Statusbericht zu meiner letzten SMS an sie. Landung scheint also auch geglueckt zu sein. Ich bin gespannt auf den Bericht.
Ich bin uebrigens auch gut zu Hause angekommen und wir waren schon im Garten. Das kleine Nektarinen-Baeumchen scheint den Winter nicht ueberstanden zu haben, aber mit ein bisschen Glueck steckt doch noch ein kleines bisschen Leben drin. Dafuer faengt meiner in Bonn schon an zu bluehen. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Fr März 26, 2010 11:34 pm

Hallo Brummi!

Danke für Deinen Bericht!
Drücken wir den Beiden die Daumen!!!!! Very Happy

Auch Dir eine schöne Zeit!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 1:17 pm

Sooo... Isa ist wieder zu Hause, krank, mit zugedröhnten Ohren (Flug), aber ansonsten geht's mir ganz gut. Smile

Mmmh, wollt ihr jetzt einen sehr ausführlichen Bericht hören, oder lieber eine Kurzfassung? Very Happy

Für mein liebstes PapiCHEN natürlich die Kurzfassung (damit er sich keinen Mädchenkram anhören muss):

Exi scheint eine Neue zu haben, das Wochenende war trotzdem recht schön, davon abgesehen, dass ich es nicht sonderlich gut fand, dass er das durch SMS-Schreiberei so ausleben musste. Ich war auch so tapfer und hab ihn gar nicht darauf angesprochen. Manchmal war sein Verhalten leicht paradox, aber egal. Ich kann nicht sagen, dass es mir jetzt wunderbar geht, ich bin schon traurig, das jetzt wirklich alle Hoffnung weg ist. Ich hab mir die zwar vorher immer versucht auszureden, aber so 10% Hoffnung war dann doch da.
Das wird kein Rebound sein - immerhin sind wir schon fast 7 Monate getrennt und ich werde mich auch versuchen nicht einzumischen. Venedig war ansonsten wirklich sehr schön und dafür,dass ich jetzt indirekt meine Antworten bekommen habe, bereue ich es nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  verflixt Mo März 29, 2010 1:32 pm

Huhu Isa!

Hab Dein Post gerade mal überflogen und kann nur ganz aufrichtig sagen, dass es mir sehr leid für Dich tut!

Das Benehmen Deines Ex mit der SMS-Schreiberei finde ich auf Deutsch gesagt: Unter aller Sau!
So etwas tut man nicht; schon garnicht wenn man mit jemanden anderen unterwegs ist!
Hab anfangs überlegt, ob er Dich antesten wollte!

Deine Reaktion darauf fand ich allerdings klasse!

Aber wie Du schon selbst erkannt hast, weißt Du nun woran Du bist und hattest zudem ein paar schöne Tage.

Fühl Dich gedrückt.

GLG verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 1:52 pm

Ach, die SMS Schreiberei war ehrlich gesagt noch viel extremer. Überhaupt, wenn ich das alles detailliert erzählen würde, es ist einfach seltsam. Ich hab tatsächlich dazwischen geschwankt, ob er mich jetzt eifersüchtig machen möchte, oder ob er das ernst meint. Shocked Aber es gibt keinen Grund, warum er mich eifersüchtig machen sollte, also muss es wohl so sein.

Soll ich mal die ganze Geschichte erzählen, was so passiert ist? Sein Verhalten...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  verflixt Mo März 29, 2010 1:58 pm

Dann schiess mal los........lese nachher; muss zum ZA....PZR affraid
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 2:01 pm

Ach das kann auch eine Weile dauern Very Happy Ist ja recht lange Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  quitte Mo März 29, 2010 2:13 pm

ALso ich lese ja in der letzten Zeit eher still mit... jetzt sage ich aber: Schieß los!! ;-)
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 2:14 pm

Alle neugierig Very Happy Dabei hab ich grad nicht so viel Motivation einen ellenlangen Text zu schreiben Very Happy

Ich mach ja schon Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 24 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten