Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo März 29, 2010 11:25 pm

Kennt ihr The Exorcist in 30 Sekunden?

The Exorcist
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 29, 2010 11:44 pm

Ich exorziere dich viel kürzer. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo März 29, 2010 11:49 pm

na von unter welcher Stein bist du gerade vorgekrabbelt?
cyclops
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 29, 2010 11:51 pm

Unter dem Stein der Weisen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Apr 02, 2010 10:30 am

Huhu Lynnie Smile von wegen KS mit Mr. Teen lol! bleib' Deiner KS- ich hoffe Du packst es und Nerven(teen) sittiche schmecken eh' nicht lol!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  herzchen Do Apr 15, 2010 12:22 am

Hallo Lynnie!

Wie geht es Dir?
Was gibt es neues? bounce

Warst schon lange nicht mehr hier!!

Vorige Woche hatte ich so an Dich gedacht. Ich hatte auch so einen LSD - Traum! Aber Hallo, vom Feinsten!
Tja, war in der Therme, vielleicht das Wasser nicht vertragen!? What a Face

Jedenfalls bin ich morgens von dem Traum aufgewacht und dachte sofort an Dich! Hat mir einen Lachanfall beschehrt. Auch nicht schlecht Laughing lol!

Ganz liebe Grüße

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Apr 24, 2010 8:01 pm

Hallo Ihr Lieben,

nach lange Zeit mal ein Lager Bericht von mir. Es hat sich vieles getan, nichts aufregendes aber immerhin...aber bevor ihr euch freut...in Sache Mr. Elch gibt es wenig neues, und sowieso nichts erfreuliches.

Nun sitzt ihr bequem? Bei mir dauert es alles etwas länger. Here goes:

Ich schaue oft im Forum und ich werde die lieben PNs persönlich antworten, aber ich hatte einfach keine Lust in meinem Thread zu schreiben.

Ich genieße auf der eine Seite alles was im Moment los ist, aber ich habe mich auch sehr zurückgezogen, einen Widerspruch, aber so ist es.

Also, der Schule macht super viel Spaß. Habe endlich mein Excel, Word usw. auffrischen können. Die Klasse ist super, und „meine“ Clique könnte nicht besser sein. Wir sind 5 Frauen, ich natürlich „Mutti“ wobei Quatschaloni ist nicht viel jünger als ich, sieht älter aus, und treibt mich in den Wahnsinn. Sprich, sie gibt mir den letzten Rest was Mr. Elch mir nicht auf den Weg gegeben hat. ABER ich weis sie hat viele Probleme, ist planloser als ich, und auch, wenn ich sie manchmal an den Wand klatschen konnte, habe ich sie auch lieb. <na ja, fast>.

Ab und zu gibt es ein Kaffeeklatsch bei denen zu Hause, bei mir waren wir noch nicht...sie haben alle Kinder, und alle samt Kinder in meinem Puppenstube, wird zu eng, also, nach und nach werde ich sie einzeln einladen. Es wird gelacht, meistens auf meine Kosten, viel Kaffee getrunken und natürlich auch gearbeitet. Gestern habe ich für die Klasse einen Power Point Präsentation gebastelt zum „Abschied“ (dazu komme ich noch), weil unsere Dozentin war irgendwie weg. Der Präsentation war animiert, und ich kann nur hoffen es bleibt unser Geheimnis.
Englisch Unterricht haben wir auch. Wobei ich muss mit unterrichten. Übrigens der Titel mein PP gestern war, "Lynnie änd hur Skühl Frenz. Ah luhrning Inglisch.“

Ab Montag bin ich erst mal weg aus der Schule, Mr Elch und ich wollen heiraten, nee quatsch das war ein andere Film. Ich mache ein Praktikum (4 Wochen) am andere Arsch der Welt bei eine Baugutachterin und ihr Mann, er ist Architekt. Sie suchen dringend eine Halbtagskraft im Büro, übliche Büro Kram, Excel, PP, Word aber last not least, jemand der die reichen Kunden betreut, die hoffentlich dann ihrer Villen kauft.. Da ich null Ahnung von bauen habe, und wüsste noch nicht mal das Baupläne müssen in ein bestimmte Art und Weise gefaltet werden (zusammen rollen und Gummiband?), mache ich erst mal ein Praktikum. Dann sehen wir weiter. 60km fahren am Tag, was eine Leistung sein wird, ich war immer stolz 5km zu schaffen. Ich mache mir nicht all zu viel Hoffnung, aber wir schauen mal. Auf jedenfalls, schaden tut es nicht wieder in Büro zu arbeiten. Die Frau K. meinte ihr Leben ist ein Chaos, der Tag hat einfach nicht genug Stunden und ich soll ihre Rechte und Linke Hand sein und sie aus dem Chaos helfen. ....gerade ich!! Shocked

Ich bin so froh das ich umgezogen bin, hätte ich nie gedacht. Ich liebe meine Puppenstube, auch wenn ich immer noch keine Gardinenstangen habe.

Mr Elch
Tja was soll man dazu sagen. 1 Jahr sind wir getrennt. Seit er ausgezogen ist, sind es auch schon 8 Monate ich leide kaum noch, aber immerhin etwas. (na gut, ab und zu sehr viel)

Ich weis er ist definitiv aus seiner Firma gestiegen, und kurz vor Ostern ist er zu die Perle nach Perlen-Dorf umgezogen (gehe ich davon aus, ansonsten macht er gerade verdammt lange Urlaub da) „Schwägerin“ und ihr „Es“ sind in unsere Wohnung gezogen.

Vor 2 Wochen wollte ich mit dem Hund los, als ich draußen war schaute ich nach links sah Mr. Elch, mit eine Fresse von feinsten. Irgendwann schaute er in meine Richtung, war geschockt glaube ich, Perle lief 4 Schritte hinterher. Zum Glück habe ich sie nur von der Seite gesehen, und sie hat mich nicht gesehen. (Ich weis sowieso wie sie aussieht, dank WoW). Nun, ich weis nicht warum er so schockiert war, ich wohne schließlich da, wenn er schon sein Kumpel besucht, der gegenüber wohnt, dann muss er mit rechnen, wenn er zu Besuch geht, genau um die Uhrzeit wenn unsere Hund immer „muss“ mich zu sehen. Blödmann. Nun, ich bin zu mein Auto gegangen, aber ich bin leider innerlich hochgegangen wie ein Vulkan. Bin dann zu den Kumpels Haus, und wollte klingeln. Ich wollte sie endlich zu Rede stellen, und fragen wo das Baby ist...ich stand vor sein Klingel und habe verstanden was Mord in Affekt bedeutet. Gott war ich sauer. Aber keine Sorge, ich bin dann zu mir gekommen, habe nicht geklingelt und bin dann weiter gefahren.

Ich weis nicht ob er arbeitet, ich weis nur das sie fast jeden Abend WoW spielen, wie romantisch, zu mindest kam es nach 3 Jahre zusammen leben (6 Jahre Beziehung) bei uns, und nicht nach 2 Wochen zusammen leben.

Ramazotti hat ihn auch gesehen, kurz vor Ostern, und meinte „den könntest mir nicht mal schenken“ Nicht nur wegen seine „Fresse“ (entschuldige, aber als etwas anderes kann man sein Gesicht nicht beschreiben und das seit fast ein Jahr) auch weil er so ungepflegt aussieht. Endlich hat es auch jemanden gesehen, ich habe mir es nicht eingebildet. <phew, mir reichen die viele Stimmen>

Er hat nie nach dem Hund gefragt (Email), traurig für jemanden, der Woche für Woche sie mitgenommen hat. Vielleicht war der Hund nicht so wichtig, vielleicht hielt er mir irgendwie in sein Orbit, und der Hund war nur eine Ausrede, wer weis.

Ich habe seit der Umzug mich nicht bei seine Eltern gemeldet. Ich will eigentlich nicht mal in die Strasse fahren. Leider muss ich mich bald melden, meine Sommerreifen sind bei denen in die Garage. Mist. Wir haben keine Streit, nichts, nur ich will im Moment nichts von all dem wissen. Glaubt mir, wenn ich das Geld hätte wurde ich neue Reifen kaufen.

Nun, die Große Frage, will ich ihn oder nicht?
Jein Suspect
Erstens, glaube ich, er wird nie wieder ein Email schreiben, geschweige zu mir zurück kommen wollen.
Zweitens, die Lügen waren so schlimm, auch wenn er sagte der Schwangerschaftsgeschichte war ihr Idee, der Waschlappen hat mitgemacht. (Übrigens, sie ist wieder mal erwischt worden beim lügen, scheint ihr Hauptberuf zu sein).

Ob Gefühle noch da sind, leider ja, aber ich habe mich in den letzten 12 Monate so weit nach vorne entwickelt, und er ist im Schnellzug rückwärts gegangen, ich habe ihn lange nicht mehr erkannt, und anscheinend kann es für ihn nicht weit genug sein im negativen Sinne.
Mir fehlt der Mr. Elch, der mich geliebt hat, den ich über alles geliebt habe, der Mr. Elch der jetzt da ist, von Charakter, bis zum Aussehen...nee den will ich nicht, den kenne ich nicht mal.

Fazit:
Negatives an der Trennung:
Ich habe der große ‚Liebe meines Lebens verloren.
Ich habe das „ganze Paket“ verloren (Schwiegerfamilie, Zuhause usw.)
Positives:
Ich habe soooo viele sehr liebe Leute kannengelernt.
Habe einen super Freundschaft mit Ramazotti aufgebaut,
Schule, jetzt Praktikum mit Aussicht auf eine Stelle,
Fahre wieder Auto.
Psycho- Tante jetzt nur alle 4 Wochen
Ich habe an so vieles gewonnen., der Spruch wenn eine Tür schließt öffnet ein andere (oder so) stimmt 100%


Ich wurde gerne ein Date haben. Ich möchte keine Beziehung, leide immer noch unter zu viel OneItIs, vielleicht nur quasseln, essen gehen, oder Kaffee trinken (und dann erst in die Kiste Rolling Eyes ) Dazu müsste ich aber abends das Haus verlassen. Das mache ich leider nicht. Ich war einmal seit der Umzug Hund mit Reis essen, ansonsten habe ich mich etwas abgekapselt.

So das wars, erstemal. Es kann nur noch besser werden Very Happy

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 9:08 pm

Hey Lynnie, schoen von dir zu lesen. Hab letztens mal versucht anzurufen, aber es ist keiner rangegangen. Naja.

Ich freu mich fuer dich, dass es dir offensichtlich so gut geht und sich alles positiv entwickelt. Vor allem, dass du jetzt bald wieder ins Arbeitsleben einsteigst. So wie das bei dir vorangeht, bin ich fest davon ueberzeugt, dass du schon bald einen richtig festen Job haben wirst.

Naja, und Mr. Elch...hm. Eigentlich lohnt es sich doch gar nicht, ueber ihn nachzudenken, oder? Vielleicht dauert es noch ein bisschen, bis du dann doch komplett von ihm weg bist. Ich bin's mittlerweile glaub ich jetzt auch.

Und Dates kann man nur bekommen, wenn man rausgeht und Leute kennenlernt. Also wenn du das moechtest, dann such dir entsprechende Moeglichkeiten. Kennst ja jetzt ein paar Leute. Dann trefft euch nicht bei denen zu Hause, sondern irgendwo draussen oder sieh zu, dass die zu euren Treffen ein paar Single-Maenner mitbringen Wink.

Wenn ich mal wieder ganz viel Zeit hab (aeh...ich glaub das dauert noch ein paar Wochen) dann wuerd ich gern mal wieder mit dir quatschen...
Gucken wir mal.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 9:57 pm

So, jetzt bin ich auch wieder auf dem Stand der Dinge!
Hört sich gut an. Ich sage nicht sehr gut, denn das ist es nicht. Du warst schon besser drauf und zuversichtlicher. Du hast Dich abgefunden mit bestimmtn Dinge, in Dein Schicksal gefügt. Nun, da kommen zwar ein paar flotte Lynnie-Sprüche, aber Du bist in Dich gekehrt. Dir fehlt das Leben.

Nur das Leben klingelt nicht bei Dir an der Tür.

Du musst erstmal raus gehen, das Leben suchen und es dann mit nachhause nehmen!

Lynnie, Du bist auf einem guten Weg, ja, gefestigter, aber der letzte Knuff fehlt noch, um wieder richtig frei durchzuatmen und aufzuatmen. Ja, es ist schwer. Ich weiß es selbst am besten. Nur man tut sich ja keinen Gefallen, wenn man am Fenster steht und das Leben nur an einem vorbeiziehen sieht.

Nimm Dir ein Stück davon!!!! Du hast es verdient!!!!

Ich drücke Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Spaß und ein großes Stück Leben

Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Apr 27, 2010 7:27 am

Guten morgen Manu
Es stimmt, ich will nicht raus. Klingeln tut keine an meine Tür. Am liebsten würde ich den Hund bei bringen, die letzte pipi Runde alleine zu laufen Abends, damit ich bloß nicht meine Wohnung verlassen muss. Leider hat sie schon ein Satz Schlüsseln verschluckt beim Tür aufschließen, und sie vergisst immer zu schauen wenn sie über die Strasse läuft. Bekomme ich auch noch hin What a Face
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  herzchen Di Apr 27, 2010 10:36 pm

Hallo Lynnet!

Ist doch immer wieder erfrischend, Deine Beiträge zu lesen!
Du hast sogar noch Humor, wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht.
Ich bin auch oft froh, die Türe hinter mir zu schließen. Einerseits ist da der wundervolle Frühling und andererseits ist noch ganz schön "Winter" in meinem Herzen.

Am WE soll es wieder superschön werden. Mit 28° und viel Sonnenschein. Wie gerne würde ich mit ihm Motorrad fahren!!!
Leider habe ich kein eigenes und momentan auch andere Sorgen, als mir darüber Gedanken zu machen.

Was treibst Du so, außer dem Hund Kunststücke beizubringen? Bist zwar viel beschäftigt, wie ich gelesen habe, dennoch wie vertreibst Du Dir die Abende und die Wochenenden.

Morgen helfe ich einem Freund wieder beim Catering. Das macht Spaß und ich komme vor 1 Uhr nachts nicht ins Bett (letztens war es glaube ich sogar 3 Uhr).

Ich wünsche Dir sunny im Herzen!!! Wir schaffen das schon!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 7:41 pm

Hallo Liebe Herzchen
Was treibst Du so, außer dem Hund Kunststücke beizubringen? Bist zwar viel beschäftigt, wie ich gelesen habe, dennoch wie vertreibst Du Dir die Abende und die Wochenenden.
nichts. Mit Hund alleine spazieren (Nachmittags mit Ramazotti), telefonieren, ansonsten nada. Ab und zu schaue ich aus den Fenster Shocked

Morgen habe ich frei, dafür muss ich am Freitag länge arbeiten. Ich war nach der Arbeit, schnell in die Schule und habe gefragt ob ich morgen zu Schule darf, meine Dozentin hat mich wie ein Autobus angeschaut Shocked Aber natürlich darf ich, warum möchte ich nicht zu Hause bleiben....vielleicht weil ich da alles schon kenne?? Na ja, morgen darf ich dann Gruppe 2 in Englisch unterrichten wenn es mir nichts ausmacht? Mache ich. Als ich dann zu meinem Auto lief, fragte mich der Chef [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] von der Firma neben an, ob ich ihn im Biergarten begleiten möchte. Tja was antwortet man darauf...“nein danke ich muss Autofahren“. Boah dann kam ganz schnell „macht nichts du kannst fahren, ich trinke“ Bevor ihr euch freut... ich sage nur, wenn das mein Zukunft ist....neee danke.

Hatte gestern zum erstemal nach mein Umzug mit Schwiegermutter telefoniert, Ich müsste mich melden wegen meine Sommer reifen, nun sie hat sich sehr gefreut, will mich sehen, und freute sich noch mehr wegen die Schule und eventuelle Arbeit. Ich habe Mr. Elch nicht erwähnt, sie hat versucht immer über ihn zu sprechen, ich habe versucht abzulenken. Nun, er ist arbeitslos, (als Selbstständiger steht ihm kein Arbeitslosengeld zu) und seit er weg ist, wenn sie sich nicht ab und zu mal melden wurde, wurde sie nichts mehr von ihn hören. Blah blah blah, "wir sind für ihn wie gestorben" ich habe nur andauernd betont wie gut es mir geht.

Tja mehr ist nicht los, außer, Ramazotti war gerade hier, und 18 Uhr, 2 Ramazottis, geht es mir etwa.... drunken


Lg
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 28, 2010 7:59 pm

Anstatt zur Schule zu gehen, solltest du mal einen Flirtkurs besuchen. Im Biergarten kann man
auch was anderes trinken. So wird das nix mit dir.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 8:02 pm

*lol* naja, aber wenn es schon jetzt so losgeht. Er trinkt und Lynnie kann die Drecksarbeit machen...hm...noe!
Allerdings sitzt man in so einem Biergarten nicht allein. Wer weiss, was du verpasst hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 28, 2010 8:05 pm

Zumindest hat er schlagfertig auf ihre Abwehrhaltung reagiert. So gemeint, wie er es gesagt hat,
hat er es bestimmt nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 8:07 pm

wer hat mein Anwort gestohlen?
Egal nochmal schreibe ich es nicht.....
was ist mit unsere Community Treffen vor Aldi, von Eros bezahlt, ich meine, wer braucht schon ein Biergarten, voll Neandertaler die ich nicht verstehen kann?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 28, 2010 8:10 pm

Du sollst dich mit denen auch nicht unterhalten, sondern rumknutschen. Der Spruch
"Ich glaub, mich knutscht ein Elch", bekommt dann einen neuen Sinn. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 8:15 pm

Schweinchenhund schrieb:
Der Spruch "Ich glaub, mich knutscht ein Elch", bekommt dann einen neuen Sinn. Very Happy
I like it Very Happy Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Fr Apr 30, 2010 6:04 pm

Hallo Lynnie,

schön von dir zu hören Smile

Ich bin auch der Meinung, dass du etwas mehr herausgehen solltest, vielleicht ein neues Hobby anfangen und wirklich neue Leute kennen lernen solltest. Du hast das wirklich verdient.

Ansonsten scheint es ja ganz gut auszusehen, Schule scheint ja gut zu laufen und ich hoffe, dass du bald dann auch einen neuen Job hast - das wäre doch wirklich eine tolle Perspektive.

Ich kann dich gut nachvollziehen was deinen Ex betrifft. Mir geht's momentan sehr ähnlich, einerseits geht es mir schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig schlecht ohne ihn aber andererseits denke ich doch jeden Tag an ihn - zwar nicht lange, aber die Gedanken kommen doch auf. Mir geht es auch so, dass ich einerseits die schöne Zeit vermisse und ihn so wie ich ihn kennen gelernt habe. Aber ich muss realisieren, dass ich auch in den letzten Monaten der Beziehung - die nun wirklich nicht lange gedauert hat - nicht wirklich glücklich mit ihm gewesen bin und er scheint sich in den letzten Monaten auch sehr verändert zu haben. Ich denke auch dass ich ihm vieles nicht verzeihen könnte und so hätte ein Neubeginn keinen Sinn.
Ich muss lernen damit wirklich umzugehen, aber inzwischen fällt es mir auch leichter an andere Männer zu denken und auch wieder zu flirten.

Es geht bergauf und das ist die Hauptsache!

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  mon_cherie Sa Mai 01, 2010 12:02 am

Oh oh Lynnie

Du bist mir schon ne Marke - lese zwar nicht regelmäßig, aber wenn ich bei dir lese oder einen Post von dir, könnt ich mich immer amüsieren. Du hast so eine Art, das Geschriebene so humorvoll rüberzubringen.

Sehr herzerfrischend. Kopf hoch, liebe Lynnie - du hast es verdient, glücklich zu sein. Und wenn ich richtig gelesen hab (da ich nur die letzte Seite deines Threads gelesen hab), hast du Aussicht auf einen Job???

Wenn dem so ist, dann wünsch ich dir von Herzen, das es für dich steil bergauf geht und alles gut wird.

Liebe Grüße dalass
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  herzchen Sa Mai 01, 2010 1:51 am

Hi Lynnie!

Steile Karriere von Deinem Ex!
Er hat es sich ja richtig "verbessert".
Zur Zeit haben hier viele mit einigen Nachwehen zu kämpfen.
Ich war heute mit einem Mann weg, den ich, wie ich berichtete, schon beim Seminar im Dezember (2 Tage vor der Trennung) kennen gelernt habe weg.
Er ist wirklich toll. Sieht super aus, ist genau so alt wie MR. Rigth (also auch 12 Jahre jünger als ich) hat Niveau und super tolle Umgangsformen. Kann mit ihm über vieles reden.
Beim Reden ist es natürlich nicht geblieben. Wir haben uns auch geküsst.
Doch da kam wieder Herzchens Erinnerung an MR. Rigth. Als er mich küsste, dreht sich die Welt und die Zeit blieb stehen. Es war die Liebe auf dem ersten Blick. Jetzt ist er auf Tenniscamp in Dubrovnik. Da wollten wir auch gemeinsam hin. Super.........
Wer will das noch toppen und vorallem, wie oft hat man das Glück, soetwas zu erleben. Das ist wie ein Lotto 6er, SOLO.

Wenns auch nicht gerade aufregend ist bei Dir (Fensterblick) so hoffe ich für Dich, dass es im Job bald gut klappt!!!!

Guats Nächtle!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 11:50 am

Herzchen! Ich glaube, du musst mal aufhoeren, ihn Mr. Right zu nennen und ihn dafuer zu halten. Das ist er nicht, sonst waerd ihr nicht getrennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 1:09 pm

Sie nennt ihn doch Mr. Rigth und nicht Mr.Right so wie es right wäre Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 1:30 pm

stimmt auch wieder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 2:16 pm

Nichts für ungut Herzchen,
das war nicht böse gemeint! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten