Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund So März 21, 2010 3:54 am

Isa schrieb: ich mach einen schönen kurzen Bericht und dann darf ich mich austoben? Wink
Da bestehe ich drauf.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa So März 21, 2010 3:58 am

Sonst passiert was? Wink

Außerdem hast du mir immernoch nicht verraten, was denn der kleine Satz da bedeutet Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast So März 21, 2010 4:40 am

Ich hab weder von Italienisch, noch sonstwas in der Richtung Ahnung...

Ciao bell'uomo. Quando si ha un giorno?

Ciao=Hallo?
Bell'uomo=Schoenling?
Quando=Wann?
si=du?
ha=hast? scratch
un giorno=einen Tag?

Frei uebersetzt a la Brummi: Hallo Suesser, wann hast du Zeit fuer mich?

Ach Isa, wieso kann ich dir das eigentlich nicht so richtig abnehmen, dass du deine Oneitis ueberwindest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa So März 21, 2010 11:49 am


Ach Isa, wieso kann ich dir das eigentlich nicht so richtig abnehmen, dass du deine Oneitis ueberwindest?
Weil das bei mir immer nur ein vorrübergehender Zustand ist. Hab ich doch gesagt, das kann sich schnell ändern Wink Gerade wenn's mir gut ist, hab ich nicht mehr so ein Verlangen ihn wiederzuhaben, aber wenn ich viel alleine bin oder so kommt die Sehnsucht halt doch schon hoch. Wobei, es wird generell immer besser, wenn wir nichts miteinander zu tun haben.
Wir hatten ja jetzt wieder 3 Wochen seit dem letzten Treffen keinen richtigen Kontakt mehr - außer mal vor einer Woche 10 Minuten chatten wegen Venedig. Aber jetzt ist es schon wieder viel besser geworden.
Übrigens, ich glaube ich hab das Oneitis schon überwunden, dafür gab's in den letzten Wochen auch zu viele Männer, die ich irgendwie interessant fand... ich glaub das macht man nicht, wenn einer wirklich der Einzig Wahre ist.
Was ich wirklich überwinden muss, sind die Gefühle für ihn - ihn richtig loslassen. Aber das Oneitis, ich glaube das ist wirklich weg, bzw. nur noch sehr schwach ausgeprägt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund So März 21, 2010 12:17 pm

Man kann andere Männer interessant finden und trotzdem mit Oneitis behaftet
sein. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa So März 21, 2010 12:31 pm

Hm, ich dachte Oneitis bedeutet nur, dass man die Person über alles andere stellt, und nur die eine Person haben will?! Weil so sieht's bei mir inzwischen nicht mehr aus, wobei das seeehr lange gebraucht hat Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund So März 21, 2010 12:44 pm

Bist du dir da sicher?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa So März 21, 2010 12:53 pm

Doch eigentlich schon. Gerade jetzt wo ich seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr hatte, hab ich gar nicht mehr das große Verlangen danach was von ihm zu hören. Nein, wenn ich keinen Kontakt habe wird es wirklich eigentlich recht schnell besser. Ich denk in Venedig werd ich wohl noch einen großen Rückschlag erleiden, aber wenn ich mich danach wieder distanziere wird das wieder Smile Das hat ja vorher auch ganz gut funktioniert. Und wenn ich mich hier mit vielen aus dem Forum vergleiche, nein ich glaube, da leide ich wirklich nicht mehr an Oneitis. Ich mach mir ja sogar Gedanken, ob wir wirklich zusammen passen, ob er wirklich so super toll ist, wie ich immer dachte. Mal sehen..
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund So März 21, 2010 12:55 pm

Isa schrieb:Doch eigentlich schon...
Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa So März 21, 2010 12:57 pm

Ich glaub ich kann das besser als du einschätzen Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So März 21, 2010 4:29 pm

Liebe Kleene und Pumpkin,

nun, es gibt nichts neues zu schreiben. Ich werde aber trotzdem etwas schreiben...

Die Schule macht sehr viel Spaß, die Mädels sind super und ich verstehe mich gut mit allen, außer Quatschaloni, sie geht mir und alle anderen tierisch auf den Nerven, aber sie wird mit genauso viel Geduld und „Liebe“ toleriert wie alle anderen.

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie in die Schule, und auch abends wenn ich mit mein lieben Freund/Kumpel/Bekannte weis ich was ich ihn nennen soll... telefoniere. Ich lache sehr gerne, und genau das Lachen ist in den letzten 2 Jahren nicht oft vorhanden gewesen.

Meine Bruchbude gefällt mir sehr, Autofahren gefällt mir auch inzwischen, aber noch keine weiter Strecken.

Tja was macht Mr. Elch? Ich weis nicht viel. Er hat sich nicht gemeldet seit er hier war und meine Lampen anbrachte. Ich habe ihn letzte Woche eine Email geschrieben, das eine Firma bei mir angerufen hatte, von der Telekom weitergeleitet, falls es wichtig ist und er möchte bei der Firma anrufen. Mehr schrieb ich nicht. Er schrieb gleich zurück, „Firma kenne ich nicht, aber danke :-)“ mit ein Smiley... hatte wohl ein guten Tag gehabt. Erste Smiliey seit über ein Jahr.

Ich weis von Ramazotti das er zu Hause wohnt, er ist jeden Abend zu Hause, seine Schwester und ihr Freund sind jetzt in „unsere“ Wohnung und ich denke er ist nach oben gezogen in der etwas kleinere Dachwohnung. Vor zwei Wochenenden war er zu Hause, aber letztes Wochenende und jetzt am Wochenende ist er weg. Ob er wirklich zum 01.04 aus seiner Firma aussteigt, falls ja, ob er dann zu Perle zieht, weis ich nichts, es wird sich zeigen ob und wie lange sein Auto vor sein Haus parkt bis es auf nimmer wiedersehen verschwindet.

Gestern Abend war ich bei Ramazotti zum Essen eingeladen, und von Esszimmer aus, schaut man herunter und sieht sein Haus, es war kein schönes Gefühl, ich bin auch nicht an das Haus vorbei gefahren, ich bin anders lang gefahren zu Ramazotti damit ich das Haus nicht sehen muss.
Nun, ihr könnt mich auslachen, oder mit mir schimpfen, aber mir geht es so...
Ich bin auf der eine Seite unheimlich glücklich, ich bin gerne alleine, habe nette Leute kennengerlernt und möchte all diese Erlebnisse nie wieder missen. Auf der andere Seite, denke ich täglich an Mr. Elch, es fließen keine Tränen, aber die Gedanken sind stark da, wenn nur für 10-30 Minuten am Tag.

Ich versuche an den Lügen, die Negative Dinge zu denken, aber die verschwinden ganz schnell, es bleiben nur schöne Erinnerungen. I will ihn immer noch, in 2 Wochen sind es 1 Jahr seit er sich von mir trennte. Starke OneItIS? Vielleicht. Ich weis nur, ich hatte ein aufregendes Leben, habe viele nette liebe Männer gehabt ihn meinem Leben und Mr. Elch „war´s“. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, jemals für ein anderer Mann etwas empfinden zu können. Ich denke ihr schüttelt jetzt mit eueren Köpfe, es ist aber leider so. Er war mein Große Liebe und ich habe das Gefühl, das war´s . Es kommt nichts mehr in meinem Leben. Was in 6 Monate ist, wissen wir nicht, aber so sind meine Gefühle hier und jetzt.

Hoffnung ist auch noch da, blöd ich weis, aber es geht nicht weg. Zwingen kann ich nichts, nur abwarten und Tee trinken. Ich kann leider, immer noch nicht glauben das es für IMMER vorbei ist.

Meine Psychologin meinte ich könnte ihn man anrufen, unverbindlich, fragen wie es ihn geht. Das kann ich nicht, traue ich mir nicht. Sie sagte (zu Recht) so war ihrer Beziehung, keine von Ihnen trauten sich. Wahrscheinlich traute er sich auch nicht zu fragen wie es mir geht, nach dem ich ihn die Leviten gelesen habe als er hier war.

Zur Zeit glaube ich fest, alles ist vorbei, und gleichzeitig glaube ich, es könnte sich eines Tages doch noch etwas passieren. Verruckt ich weis, aber nun bin ich so.

Ansonsten, alles im grünen Bereich, und falls er heute zurück kommen wurde, dann wurde ich wahrscheinlich ein Herzinfarkt bekommen, weil so wie er jetzt ist, will ich ihn auch nicht zurück.

Also viel scratch scratch scratch
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 3:11 am

Also ich finde, das hoert sich doch echt nach 'ner guten Entwicklung an. Dass dir Mr. Ex immer noch fehlt und du viel an ihn denkst, ist ja normal und auch nicht schlimm. Das gehoert eben dazu. Aber ich glaube, du solltest dir auch mal andere Kerlchen angucken Wink

Wer ist denn dieser Freund/Kumpel/Bekannte, wie auch immer? Hast du uns da was verheimlicht oder hab ich nur was ueberlesen?
Er schrieb gleich zurück, „Firma kenne ich nicht, aber danke :-)“ mit ein Smiley... hatte wohl ein guten Tag gehabt. Erste Smiliey seit über ein Jahr.

Vielleicht hat er sich ja auch ein bisschen gefreut von dir zu hoeren. Ist ja jetzt schon eine Weile her und er hat ja nun auch keinen Vorwand mehr von sich aus zu kommen. Hm, wer weiss.

Ein Jahr schon? Mensch, die Zeit vergeht aber auch. Weisst du was Lynnie? Ich denke, du solltest am "Jahrestag" irgendwas tolles machen. Klingt zwar vielleicht komisch eine Trennung zu feiern, aber ich denke, du solltest deine persoenlichen Fortschritte, die nicht zuletzt durch die Trennung ueberhaupt ins Rollen gebracht wurden, feiern. Schnapp dir Ramazotti und vielleicht noch andere nette Leute und dann macht irgendwas Tolles.

Ich denke, das mit dem Glauben, dass irgendwann noch was passiert, ist auch normal und bleibt auch noch eine Weile.
So ein bisschen glaube ich ja auch noch dran, dass ich irgendwann noch zu meiner Genugtuung kommen werde, Frau Matratzensport abgeschossen wird oder noch besser, sie ihn abschiesst und Echsi auf einmal merkt, wie gut er es bei mir hatte. Und das Tollste waer ja, wenn er das dann mir gegenueber auch noch zugibt und ich nachtreten darf... Twisted Evil
Naja, ich musste heute echt daran denken, wie gut er es bei mir hatte und wie gut es ein Mann generell haben kann, der sich meine Liebe verdient.
Wenn ich liebe, dann richtig, mit allem drum und dran und bei allem Stress und Streit, den wir hatten und so heftig das auch war, ich habe trotzdem alles Moegliche fuer ihn getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo März 29, 2010 9:39 am

Letzte Freitag war der Jahres Tag von der absolute Fehlentscheidung von Mr. Elch.

Statt traurig rumzusitzen habe ich überlegt was mir gut tun wurde...
Ich habe mich von jemandem getrennt der mir sehr nah gestanden ist, der Nico. Wir kennen uns seit viele Jahre aber, seit der Trennung von Mr. Elch, sind wir uns sehr nah gekommen, hatten immer mehr mit einander zu tun gehabt. In den letzten 12 Monate wollte ich immer mehr und mehr von ihn, ich dachte er kann mir helfen Mr. Elch zu vergessen, aber es war leider nicht so.
Nun Freitag war es so weit, ich habe mich von ihn getrennt, er fehlt mir, aber ich hätte gedacht er wurde mir noch mehr fehlen, ich staune das ich so gut ohne ihn auskomme.

Ich halte der KS ein und hoffe mein Sehnsucht wird weniger. Ich hoffe ich werde nicht schwach und melde mich bei ihn.

Ich habe gedacht der Trennung von Nico wurde irgendwie mehr weh tun als Mr. Elch, schließlich kenne ich Nico viel länger, circa 20 Jahre. Ich bin froh das ich nicht noch mehr leide, das macht der KS einfacher.


Freue mich über Tipps und Tricks wie ich Nico vergessen kann.





Kann man Nervensittiche rauchen??? geek
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 4:05 pm

Boar Lynnie, wie konntest du uns den denn verschweigen? Shocked

Aber auf deine Fragen hab ich leider auch keine Antworten. Nervensittich-Federn sind sicher rauchbar, nur welche Wirkung die haben, kann ich dir auch nicht sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 4:23 pm

Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Öhm hatten du und Nico eine Beziehung oder war das der, mit dem du öfters telefoniert hast? Du hast ihn ja nie erwähnt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 5:06 pm

doch, ich glaub, sie hat ihn mal erwaehnt. Ich erinnere mich jedenfalls an einen Bekannten, der schon 20 Jahre existiert, aber dass das SO ist, wusste ich nicht. Aber ja, mich wuerde auch interessieren, was ihr genau fuer eine Bindung hattet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo März 29, 2010 6:15 pm

neeeeeeee!!!!!!

noch mal durch lesen...
übrigens er heisst mit Nachname Teen. Nico Teen.

Rolling Eyes Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Tschebu Mo März 29, 2010 6:19 pm

haha dachte mir schon, dass das ein Gag war. Hat nur keiner gesehen, weil Nikotin mit K geschrieben wird. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 6:50 pm

boar Lynnie...

da hast du mich aber fies reingelegt, aber das ist dir super gelungen. Ich hab mich schon gewundert, wieso du seinen Namen nennst und auch noch fett schreibst. Very Happy

Aber das finde ich ja jetzt echt total klasse. Ein toller Schritt und ich druecke dir die Daumen, dass du die KS durchhaeltst.

Tips? Hm...stattdessen Gemuese knabbern vielleicht und die Situationen, in denen du sonst die groesste Sehnsucht hattest, vermeiden. Ich hab das Problem ja nach wie vor, obwohl ich die Trennung eigentlich ueberwunden habe, aber wenn ich unterwegs bin und Alkohol und Party im Spiel ist und Nico da ist, dann werd ich schwach. Oder auch wenn ich telefoniere. Dafuer hab ich auch noch keine Loesung gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo März 29, 2010 6:58 pm

Very Happy Very Happy
oder die Nervensittiche in Butterbrotpapier wickeln und rauchen??
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 29, 2010 7:50 pm

Wenn Lynnie erstmal wieder Geld in den Händen hat, dann ist die KS mit Nico eh Geschichte. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo März 29, 2010 9:59 pm

Blah blah blah cyclops
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Tschebu Mo März 29, 2010 10:29 pm

Lohnt sich doch immmer wieder hier reinzuschauen clown

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 10:44 pm

Ach Lynnie, ich finds super, dass du eine dauerhafte KS zu Nico einlegen möchtest Wink Sehr weise Entscheidung. Tipps hab ich allerdings keine, ich hab ja selbst noch nie gezogen *pfeif* hat wirklich alles seine Vorteile. Viel Willensstärke hift da bestimmt und gibt es nicht so Kaugummis und anderes Zeug? Ich hab da nicht so viel Ahnung von, aber du findest bestimmt ganz viel im Internet zu dem Thema Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo März 29, 2010 11:04 pm

Tschebu schrieb:Lohnt sich doch immmer wieder hier reinzuschauen clown
Im Federn Flora und Fauna Thread sowieso.
Apropos Federn... Der Pitti ist heute 3 Mal von der Stange gefallen, aber irgendwie wenn ich wieder hinschaue sitzt er wieder oben Rolling Eyes
Sind Nervensittiche so alt wie Menschen oder mal 7 wie Hunde? Er sieht aus wie 100, aber lebt und lebt und lebt.

Pumpkin, mir geht es eigentlich gut, ich staune... aber zur Not könnte ich ein Nikotin Pflaster kaufen und über mein Mund kleben, damit sind die Nervensittiche in Sicherheit What a Face
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten