Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 4:05 pm

Puuuuuuuuuuuuuhhhhh....

Das ist ja mal ne Story!!Es ist aber fast nahezu unmöglich,mit einer an Borderline erkrankten Person eine Beziehung zu führen!Es würde immer Leid bedeuten.Er steckt ja jetzt schon fest... affraid (Hab sowas aktuell miterlebt im Famileinkreis-deshalb sage ich das)

Was ich Dir rate?Zurückhaltung!Ks so gut es geht!Er steht zwischen den Stühlen und da ist Ks wichtig!!!Tu Dir selbst den Gefallen!

Die Kur sehe ich nach wie vor als eine kleine Rettung!Lass Dich nicht auf Freundschaft ein-nicht annähernd,denn so hat er ja beide...

Wie geht es Dir jetzt damit?

Hasse diese Frau nicht (verstehe ich total).Hass ist ein Gefühl!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  herzchen Mo März 15, 2010 4:43 pm

Hallo Luca!

Insgesamt steht Dein Mann ja nicht besonders stabil da.
Ist geflüchtet, just zu einem Menschen, der noch mehr Hilfe benötigt!
Du findest im Aussen das nicht, was Du im Inneren nicht selbst schaffst herzustellen.
Seine "Reise" führt in jetzt zu sich selbst. Er weiß auch, das er nicht so einfach bei seiner kleinen Familie hereinschneien kann.
Bezüglich Gardarobenständer: ich glaube, da solltest gar nix hineininterpretieren. Das war, aus meiner Sicht, eine praktische Überlegung.
Du selbst sagst ja, das ihr Euch langsam wieder annähern wollt. Also auch mit getrennten Wohnungen. Ist ja gut möglich, dass er auch so denkt.

Ob Du´s glaubst oder nicht, auch ich denke so, im Falle eines Neubeginns. Vorerst einmal jeder seine WG und dann etwas Gemeinsames aufbauen und das zu gleichen Teilen.
Wenn Du jetzt konsequent Deinen Weg gehst, ihm auch zeigst, was Du aus dieser Situation gelernt hast und auch er seine Bereitschaft signalisiert, seid ihr bestimmt auf einem guten Weg.

Ich wünsche es Dir/Euch


Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  herzchen Mo März 15, 2010 4:48 pm

und noch was.....
Bitte konzentriere Dich auf Dich und Dein Kind. Du hast genug Probleme. Lass Sie außen vor!
Das geht Dich im Grunde genommen nicht´s an. Ob Du ihr selbstsicher erschienen bist und sie desshalb austickte muss Dir egal sein.
Sie braucht mit Sicherheit einen guten Therapeuten. Bitte lass Dich in nichts hineinziehen.
Und so wie Äuglein schrieb: Hass ist auch ein Gefühl, mit Bummerangeffekt!!!!!!!!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mo März 15, 2010 10:58 pm

Mad


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 11:06 pm

Hihi....doppeltgemoppelt hält besser,was?

Für immer verloren?Nein,das glaube ich nicht!Stärke wenn Du zu ihm stehst?Nein,das denke ich nicht.Er ist sich nicht imKlaren,wie viel Gefühl er noch hat.Er muss das jetzt allein bewältigen!Raus aus der Nummer und dann allein sein-wirklich allein sein.Ohne näheren Kontakt zu Dir!Nur so kann er herausfinden,was er wirklich noch fühlt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und verzweifelt

Beitrag  Häschen Mo März 15, 2010 11:21 pm

Hallo Luca,

hab das auch gerade gelesen. Kann deine Lage sehr gut nachempfinden. Ich würde sagen, mit einer Borderlinerin ist nicht zu spaßen. Dein Ex ist für sie das perfekte Opfer. Da muss er sich mit aller Kraft rausboxen. Ich weiß wie das ist, weil ich mich damals in einen Borderliner verliebt habe und mich das erste Mal von meinem Ex getrennt habe. Für mich war das die Hölle.

Drück dich Häschen

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mo März 15, 2010 11:23 pm

Very Happy


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mo März 15, 2010 11:24 pm

What a Face


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 11:25 pm

Was hat die Frau eigentlich für eine Krankheit, ich komm nicht so ganz mit. Mir kommt's aber so vor, als wäre er nur mit ihr aus Schuldgefühlen oder so zusammen, obwohl er doch noch mehr für dich empfindet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mo März 15, 2010 11:28 pm

Idea


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 11:39 pm

Ohje und er möchte sie jetzt nicht verlassen, weil er Angst hat, dass sie sich irgendetwas antut?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 11:41 pm

Er muss die Stärke haben,zu gehen auch wenn sie sich danach verletzt oder ihn beschimpft!Natürlich kann das soweit gehen,dass sie mit Selbstmord droht und so...er sollte zügig da raus!Ganz zügig,denn es wird immer schlimmer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mo März 15, 2010 11:44 pm

Question


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Häschen Mo März 15, 2010 11:45 pm

Diese Beziehung hat eh keine Chance. Das wird bald vorbei sein. Deshalb sucht er auch deine Nähe. Bei dir findet er Liebe, bei ihr ist es Abhängigkeit. Du schaffst das. Kopf hoch.

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 11:47 pm

Ich verstehe nur gerade nicht warum du deine Situation so aussichtslos findet. Und das heißt was, wenn ich das sage Wink Er fühlt sich zu dir hingezogen, er sucht deine Nähe, er bereut fast schon seine Entscheidung und er überdenkt ob die Trennung das Richtige gewesen ist.
Hört sich doch nicht schlecht an oder?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mo März 15, 2010 11:48 pm

Idea


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 11:50 pm

Was ein Mist...Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?

Eigentlich kann es ja jetzt nicht sein,dass Du Dir zwangsläufig auch noch "Sorgen" um ihn machen musst:Er hat Dich verlassen.Du kämpfst Dich wie ne Irre von Tag zu Tag,machst Dich stark für den k.M. und jetzt sowas...

Da läuft doch irgendwas falsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 11:50 pm

Vielleicht wäre es besser,es einfach nur im Raum stehen zu lassen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mo März 15, 2010 11:57 pm

I love you


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 12:00 am

Very Happy


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Isa Di März 16, 2010 12:04 am

Ja, ich kann deine Problematik schon gut verstehen. Ich möchte auch nicht, dass mein Ex zu mir zurück kommt, nur weil er die Nähe und Zuneigung vermisst, sondern, dass er mir wirklich zeigt, dass er MICH zurück haben möchte. Genauso wie ich bin.

Ich kann auch deine Skepsis zur langsamen Annäherung verstehen, du möchtest nicht wieder enttäuscht werden, besonders wo du dich wahrscheinlich gerade halbwegs aufgerappelt hast. Ich glaub die einzige Möglichkeit ist wirklich ihm zu zeigen, dass du nicht einfach so als gute Freundin für ihn da sein kannst und dass er sich entscheiden muss, was er möchte.
Deshalb solltest du die KS so gut wie möglich einhalten, auch wenn es bedingt durch das Kind wahrscheinlich schwieriger ist.
Er wird dann selbst bemerken ob er dich vermisst oder nicht. Natürlich kann man dennoch nicht vorhersagen was er genau vermisst, aber das ist die einzige Chance, denke ich.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 12:07 am

Das könnte ich auch nicht.Ich bin auch so aber der Fall liegt da anders.er sollte es vielleicht zumindest nicht von Angesicht zu Angesicht machen.Man weiss wirklich nicht,was dann so mit ihr passiert!

Was ist wenn er die Gewohnheit vermißt und nicht mich? ODer mich als Gewohnheit?
Er weiß nicht was er für mich fühlt! Verlasser fällt die Trennung ja auch nicht einfach. Aber sie vermissen die Verlassenen aus anderen Gründen.

Genau deshlab finde ich den Abstand-soweit er möglich ist,wichtig!Auch er muss sich besinnen!Du bist sicher schon viele,viele Schritte weiter als er!!
Nicht nur Du hast Fehler gemacht-er auch.Das muss er erkennen können,denn sonst wäre ein Neustart nicht sinnig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 12:31 am

cyclops


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 12:39 am

Glaubst Du denn,es wäre eine gute Basis,in einem solchen Gewusel eine Annäherung stattfinden zu lassen?
Unterschätze das nicht.Da wird es sicher noch den ein oder anderen Stressfaktor von ihrer Seite geben und sowas würde Dich nicht kaltlassen.Du wärst wütend,würdest wettern.Er ist in seiner Not und weiss nicht,da rauszukommen,fühlt sich dann aber von Dir unter Druck gesetzt.

Ich würde das vielleicht am Freitag mal zu einem Thema wreden lassen.Die Adresse ist nicht die verkehrteste!Er hat ja auch n bissl Ahnung von dem Krankheitsbild und kann evtl.den ein oder anderen Tipp geben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 12:44 am

Idea


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 16 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten