Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 12:48 am

Wink


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 12:51 am

Evil or Very Mad


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 12:53 am

Das ist seeeeeeeeehr schön zu hören flower

Wann seht ihr euch das nächste Mal?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 1:09 am

Evil or Very Mad


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 1:14 am

Das werd ich morgen direkt erledigen!Am besten so Glasbausteine lol!

Das Leben ist auch ohne Ex schön-mit wäre es noch das Tüpfelchen auf dem I aber es gut so Smile

Ich werd jetzt mal ins Heiabettchen verschwinden!Grübel nicht mehr so viel und hab schöne Träume sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 1:20 am

Exclamation


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  chinablue09 Di März 16, 2010 7:55 pm

Hey Luca, wie gehts dir denn heut so? Ist dein Ex noch vorbei gekommen? Also ich finde bei dir ist in letzter Zeit viel passiert. Und ich finde du schlägst dich richtig gut und tapfer. Sieh es mal so, vor ein paar Wochen hast du noch gedacht, dein Mann will nichts mehr von dir wissen, weil er eine neue hat. Schau mal wie sich das Blatt gewendet hat. Er will die Sache mit ihr beenden und er hat bemerkt, dass er doch noch was für dich empfindet. Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Aber ich gebe Euch recht, wenn ihr es langsam angehen wollt. Dein Verhalten ihm gegenüber finde ich in Ordnung so und würde dies auch noch eine Weile so machen. Immerhin fühlt er sich in deiner Gesellschaft wohl - das ist doch gut. Sol er in seinen einsamen Momenten ruhig merken, was ihm fehlt. Ich denke die Kur kann noch den entscheidenden Kick bringen. Dann seht ihr euch längere Zeit nich und dann wird es ihm vielleicht klar. Oder er kommt euch besuchen? Very Happy

ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen & wünsch dir die Kraft das alles durchzustehen. Du machst das!!!!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do März 18, 2010 3:30 am

I love you


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Häschen Do März 18, 2010 12:58 pm

Hallo Luca,

also, ich finde, das hört sich für mich alles positiv an. Klar, er ist jetzt ziemlich durcheinander. Ihr braucht beide noch etwas Zeit. Aber im Grunde hat er schon noch Gefühle für dich. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, und er will wieder zu dir zurück. Ich glaube auch nicht, dass er in die andere verliebt ist, wenn dann so ne Art Abhängigkeit, es war halt was anderes für ihn. Ach ich wünsch dir so, dass alles gut geht.

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  herzchen Do März 18, 2010 1:52 pm

Hallo Luca!

Da fehlt nimmer viel und ihr seid wieder ein Paar. Ruhe und gute Gespräche, werden Euch helfen.
Ja, jeder ist verletzt und hat Angst vor weiteren Verletzungen.
Ich würde Euch eine Relationsship - Balance vorschlagen. Die kann man auch in "Stellvertretung" machen.
D.h. der Partner muss nicht anwesend sein. Dafür übernimmt, wenn eine Arbeitserlaubnis kommt, jemand die Stellvertretung.
Das wird mit dem kinesiologischen Muskeltest, geprüft. Es passiert nicht´s, was nicht sein darf.
Ein guter Begleiter, wird dafür sorgen, das alles zum Wohle der Beteiligten getan wird.
Was hältst Du davon? Gibt es so etwas in Eurer Gegend?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do März 18, 2010 3:07 pm

Evil or Very Mad


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Häschen Do März 18, 2010 3:20 pm

Luca am Do März 18, 2010 1:07 pm

Danke ihr beiden. Ich kann es imo nur leider nicht mehr so positiv sehen. Ich wünsche es mir so sehr! Aber ich habe Angst, mich wieder in sinnlosen Hoffnungen zu verrennen.
Und dieser Schmerz............................ich dachte ich häte ihn überstanden! Aber ich merke wie er von Stunde zu Stunde stärker wird. Ich versuche ihn zu unterdrücken.................muß stark sein! Die Traurigkeit hat mich schon wieder.
Ich bin froh, das ich morgen zu meinem Therapeuten gehe.

Am liebsten würde ich heute Nachmittag zu ihm fahren und ihm sagen, das er mich in Ruhe lassen soll bis er weiß was er will. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Diese Situation geht ja jetzt schon ca. 5 Monate. Immer dieses Auf und Ab der Hoffnungen und Gefühle. Es zerfrisst mich so langsam. Und ich sehne mich so nach Ruhe. Ich habe mich auf einen harten Kampf eingestellt, aber das er so hart wird, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Man hat Angst, wieder verletzt zu werden. Ich denke auch oft, hoffentlich höre ich nichts mehr von meinem Ex, dann kann mir auch nichts wehtun. Aber ihr seid auf einem guten Weg. Sei weiter so, wie du bist. Du bist stärker als du glaubst. Es ist schon mal gut, dass du Hilfe von einem Therapeuten hast. Ich geh übrigens auch morgen zu meiner. Kann das alles nicht ohne.

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  herzchen Do März 18, 2010 3:28 pm

Das ist eine Partner-Balance, verzeih, hätte ich gleich so schreiben können.
Dabei geht es darum, die Blckaden zwischen den Partnern zu lösen. So wie sach das bei Euch anfühlt, könnt ihr beide keine Gefühle investieren aus lauter Angst vor erneuter Verletzung. Das ist aber Kontraproduktiv.
Daraus entsteht nur noch mehr Zweifel. Das Gegenteil von Zweifel, ist das Vertrauen. Wenn der Blick dafür aber blockiert ist, wird sich nichts verändern. Verstehst Du? Die Überzeugung hemmt die Befähigung.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do März 18, 2010 10:46 pm

Very Happy


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do März 18, 2010 11:34 pm

Laughing


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Do März 18, 2010 11:38 pm

Diese Ängste haben sicher die meisten.Niemand möchte noch einmal so tief fallen!Es wäre wahrscheinlich nur gesünder,wenn sich einer von beiden weniger von dieser Angst beeinflussen lassen könnte.Das sagt sich sicher so leicht dahin aber Du bist ja bereit und das ist schonmal supi!Kommt er morgen früh?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Fr März 19, 2010 12:11 am

pig


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Fr März 19, 2010 1:29 am

Ich hab´s geschafft cheers bounce
Von wegen 2 linke Hände Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Fr März 19, 2010 1:36 am

I love you


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Fr März 19, 2010 1:48 am

Dann schlaf mal schön und hab angenehme Träume!Ich hoffe,Dich stresst das morgen nicht allzu sehr und ausserdem hoffe ich auf gute Hilfestellung von Deinem Therapeuten!!

Bis morgen!Ich verkrümel mich jetzt auch! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Fr März 19, 2010 11:49 pm

What a Face


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Sa März 20, 2010 12:07 am

Das ist sooooooooooo schön zu hören Smile Dass der k.M. Spass hatte,glaub ich wohl!Der hat das sicher durch und durch genossen-wie Du auch Smile flower

Dir geht´s bestimmt ganz gut,oder?Oder ist jetzt viel in Deinem Kopf los?

Dass Dein Therapeut Klarheit für Dich bringen konnte,ist doch super.Ich würd gerne auch mal was darüber wissen,denn dann könnte ich dem Menschen in meiner Familie,der auch in solche "Falle" getappt ist,weiterhelfen.

Hast Du schon ein Gespräch wegen nem kurort gehabt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Sa März 20, 2010 1:12 am

@


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Sa März 20, 2010 1:17 am

Das ist wirklich total schön zu hören bounce Laughing Ich hab ja nie daran gezweifelt Smile Hab die ganze Zeit ein gutes Bauchgefühl!!

Ich finde,Du hast das gut gemacht und ich bewundere Dich auch für Deinen Mut zu all den Schritten!Ich denke echt,dass es sich lohnt!!

Was macht Dein Angstgefühl?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Sa März 20, 2010 1:42 am

Ich muss jetzt ins Bett.Bin furchtbar müde.

Ich wünsche Dir schöne Träume nach einem solch schönen Tag Smile

Gute Nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 17 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten