Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach 7 Jahren

2 verfasser

Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  herzchen Di Feb 09, 2010 11:39 pm

Hallo!

Ich hätte einmal eine Frage an Koc!

Was veranlasst einen Mann nach fast 9 Wochen Trennung, alle unsere Bilder ( auch intim) in der Wohnung (Bett) stehen zu lassen.
Auch alles andere, ob meine (Haus) Schuhe, Bettwäsche (wahrscheinlich schon einmal gewaschen, er ist sehr körperbewusst) Deko vom Advent, mit der ich die WG geschmückt habe. Nichts hat sich geändert.
Deine Meinung....und natürlich auch die Anderen "Mitfühlenden" möchte ich um ein Statement bitten!
Danke schon im Voraus!!!!
Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Re: Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 12:51 am

Faulheit?

Immerhin lässt sich draus schliessen, daß es noch keine Neue geben dürfte, sonst wären zumindest die intimen Fotos schon weg.

Und ihr dürft nicht vergessen, auch die Verlassenen leiden an einer Trennung. Die machen das nicht weil ihnen grad der Sinn danach steht sondern weil sie eben die Beziehung, so wie sie war, nicht mehr ertragen konnten.

Das heißt nicht, das nicht auch sie an der Vergangenheit hängen, daß sie keine Erinnerungen an die Zeit, in der die Beziehung noch " gut " war, mehr haben wollen.

Ganz im Gegenteil. Immerhin, da war mal Liebe und die Erinnerung daran kann auch trösten.

Edit: ich mein damit geistig gesunde Exen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  herzchen Mi Feb 10, 2010 1:30 am

Danke Koc!

Ja, führ Ihn hat sich nicht viel geändert. Er umgibt sich mit meinen Sachen.
Faulheit? Weltmeister im Ordnung halten ist er nicht gerade, aber nicht dreckig. Er macht halt gerade soviel, wie er muss.
Er hat mit Sicherheit keine Freundin....das weiß ich.....wie Du auch bemerkt hast, sonst hätte er diverse Bilder einfach in die Lade gelegt.
Vielleicht ist für Ihn die Trennung noch nicht wirklich vollzogen, weil ich eben noch alles bei ihm habe. Er weiß ja, dass ich immer wieder antanzen muss!
Das ist für mich, als würde jedes mal mein Herz in Sushi Stückchen zerkleinert werden. Brauche dann Tage um mich wieder zu erholen. Leider habe ich zur Zeit keine andere Möglichkeit.

Dennoch! Danke für die prompte Antwort.

Ob es ein gutes Zeichen ist, wird sich ja noc weisen!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Re: Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:38 am

Ich hab nicht von einem guten Zeichen gesprochen. Nur davon, daß es auch für die Verlasser nicht einfach ist.

Es hat nichts mit Reinlichkeit zu tun, wenn man Deko nicht sofort wegräumt. Schusseligkeit, was besseres zu tun, keine Lust sind auch Möglichkeiten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  herzchen Mi Feb 10, 2010 1:45 am

Hallo Koc!

Ja, Ja, Danke! Ich weiß schon, bin schon wieder auf dem Teppich. Natürlich hast Du nichts davon gesagt ob es gut oder schlecht zu deuten ist.
Die Dinge sind wie sie sind....Punkt und keine Komma drann. Sad
Ist ja nur für mich, ein kleines Trostkissen. Heute geht´s ma echt.....bescheiden.

Hab eh gesehen, wie "schwer" es ihm fällt, denn Urlaub, den wir noch gemeinsam machen wollten, alleine zu buchen. Lag alles fein ersichtlich auf dem Tisch.

Na, ja, sie haben ihre Gründe.....die sie so gut verschlossen halten wie in einer Festung! Suspect

Question Zurück bleiben oft die Verlassenen mit so einem ? am Kopf!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren Empty Re: Trennung nach 7 Jahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten