Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach 7 Jahren.!

3 verfasser

Nach unten

Trennung nach 7 Jahren.! Empty Trennung nach 7 Jahren.!

Beitrag  herzchen Mi Feb 10, 2010 1:10 am

Hallo an Euch da draussen!
Wir sind nun seit fast 9 WO getrennt. KS 7 WO durchgezogen. Meldete mich wegen der Wohnung........sehr netter Abend!
Heute habe ich ein besonderes Tief und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Musste heute schon wieder in die WG wegen einiger beruflicher Dinge und ich wollte ja, lt. seinem Dienstplan nur dann erscheinen, wenn er nicht zu Hause ist.
(Ich habe noch keine Wohnung)
Ich fahre quer durch das Bundesland. Habe 2 Jobs. Der eine liegt ganz in der näher unserer Wohnung (seiner Wohnung).
Desshalb nutze ich die Gelegenheit, wenn ich drüben bin, um einiges von z. Hause mitzunehmen. Ich bemühe mich, so selten wie nur möglich hinzufahren, denn danach geht es mir immer besch...............! Es stehen alle meine Bilder noch rum, Kleidung (Jacke) von mir hängt noch im VZ, Zahnbürste udgl. sogar die Adventdeko. So als ob ich nie gegangen wäre.
Jedenfalls trug es sich zu, dass ich vom PC wichtige Daten benötigte. Er versprach sie mir zu schicken, doch musste ich wegen eines Klienten noch etwas holen.
(Vergangenen Samstag war ich auch hier, da die Post den Nachsendeauftrag nicht richtig durchführte und die Pakete die ich w.gesagt für die Arbeit benötige bei ihm ließen).
Ich fahre also hin, nach Arbeit, erfolgloser Wohnungsbesichtigung, um die Dateien runterzuladen.....ich sah sein Auto nicht, Dienstplan nicht im Kopf....denk mir, stellst Dich so zum Parkplatz, falls er n. Hause kommt, er Dein Auto gleich sieht.
Um auf den Punkt zu kommen, er kam n. Hause. Das vertraute Schlüsselgeräusch, ich saß beim PC, wie gelähmt, sagte nur: Hallo, wie peinlich! Dabei bin ich doch hier gemeldet, ich habe noch fast alles bei ihm.
Er kam herein...ebenfalls Hallo .....startet auf mich zu .....mit freundlichem Gesicht und ich dachte schon....jetzt küsst er mich....es war eben so wie immer....diese liebevolle Begrüßung.....plötzlich hat er sich im Schritt eingebremst.....so ganz nach dem Motto....oha, wir sind ja getrennt.
Ja, kurz und bündig, er übergab mir die Dateien auf einer Speicherkarte und ich erklärte ihm nochmals die schlechte Situation am Wohnungsmarkt.
Er meinte dazu nur, er wüsste wie schwer es im Moment ist und er fragt einen Kollegen, der sich auf diesem Sektor ein 2. Standbein aufgebaut hat, ob er eine WG für mich wüsste.
Darauf zog ich mich an und verabschiedete mich. Er kam aus der Küche nicht mal raus. Nur: Ja, Tschüss baba....tralala....

Von der Küche aus kannst Du bis zum Auto sehen.....ich habe seine Blicke im Rücken gespürt.

Ich bin so knapp daran, ihm zu schreiben, ihm zu sagen, wie sehr ich ihn vermisse....es tut so weh und ich weiß, dass das mit Sicherheit falsch ist. Doch wir hatten niemals eine Aussprache, nicht wirklich einen Streit.......er sagte: Ich liebe Dich nicht mehr.......warum, wesshalb....keine Antwort! Ich bin gegangen, ohne Szene....Ja in meinem Thread könnt ihr es nachlesen, wenn ihr interesse habt.

Also heute fällt es mir so schwer......weil ich das Gefühl hatt, da fehlt nur noch ein Stupser.....wer fängt an zu sprechen.........verdammt....wer ist sich nicht zu stolz, das Eis zu brechen.............WER?

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren.! Empty Re: Trennung nach 7 Jahren.!

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 10, 2010 2:39 am

Tja Herzchen, es ist immer so eine Frage der Interpretation Wink Koc hat im anderen Beitrag von Dir ja schon dazu etwas geschrieben, wie es sich mit den Verlassenden und ihrer Erinnerungen an die Vergangenheit etc. verhält.
Er kam herein...ebenfalls Hallo .....startet auf mich zu .....mit freundlichem Gesicht und ich dachte schon....jetzt küsst er mich....es war eben so wie immer....
Ich denke, das sind einfach nur gewohnheitsmäßige, automatische Abläufe. Geht mir bei "meinem" ja auch oft so, dass ich denke "huch, warum tut er dieses, oder jenes. Steckt da nicht vielleicht mehr dahinter?" Aber das ist wahrscheinlich in den meisten Fällen, so wie bei Dir Kopfkino. Einen Augenblick wünscht man sich eben, dass noch alles "so wie früher" wäre. *seufz*..
weil ich das Gefühl hatt, da fehlt nur noch ein Stupser.....wer fängt an zu sprechen.........verdammt....wer ist sich nicht zu stolz, das Eis zu brechen.............WER?
Den einzigen "Rat", den ich Dir geben könnte ist ... Geduld Wink und mache Deine "KS" soweit es möglich ist, weiter! Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, ER muss den ersten Schritt auf Dich zugehen, nicht umgekehrt.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren.! Empty Trennung nach 7 Jahren.!

Beitrag  Babi Mi Feb 10, 2010 11:23 am

Hallo,

Bin neu hier, und meine geschichte ist endlos lang, werd die auch erst mal nicht schreiben.
Aber irgendwie kommt mir das alles was ich hier lese bekannt vor... und die KS zu halten ist sehr schwer.
Babi
Babi

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 56
Ort : schwelm
Anmeldedatum : 10.02.10

http://www.psp-corner.com

Nach oben Nach unten

Trennung nach 7 Jahren.! Empty Re: Trennung nach 7 Jahren.!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten