Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich keinen Ausweg mehr weiss

2 verfasser

Nach unten

ich keinen Ausweg mehr weiss Empty ich keinen Ausweg mehr weiss

Beitrag  maxifinn Mi Feb 17, 2010 2:31 pm

Vor zweieinhalb Wochen hat meine Freundin sich von mir getrennt. Ich habe seit dieser Zeit auch konsequent die Kontaktsperre eingehalten. Keine Mails etc. Nun hat mich meine Freundin angemailt und gefragt, wie es mir ginge. gleichzeitig sagt sie aber auch, sie könne verstehen, wenn ich kurz bin und ich müsste auch nicht antworten, was ich auch nicht gemacht habe. die Mail ist jetzt zwei Tage alt und ich weiß nicht was ich machen soll. Mir geht es ziemlich mies, möchte eigentlich meine Freundin zurück, weiß aber auch, dass es derzeit nichts bringt, irgendwelchen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kann mir jemand helfen, was das beste ist ...

vielen dank im voraus.

Max

maxifinn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

ich keinen Ausweg mehr weiss Empty Re: ich keinen Ausweg mehr weiss

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 3:09 pm

Also entweder du ignorierst ihre sms, oder aber du schreibst zurück das es dir gut geht.
Das wird sie nachdenklich Stimmen...
Meine Ex hat es fast wütend gemacht, dass es mir jetzt gut geht.

Desweiteren solltest du dringend was unternehmen das es dir besser geht... Klar ist leicht gesagt - scheiß Situation keine Frage. Aber du solltest es dennoch versuchen (Sport ist sehr gut, stößt Glückshormone aus).
Dann solltest du die Beziehung bisschen analysieren, reflektieren. Was war der Trennungsgurnd?
Arbeite an dir .. nur so hat man eine Chance ...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ich keinen Ausweg mehr weiss Empty Re: ich keinen Ausweg mehr weiss

Beitrag  maxifinn Mi Feb 17, 2010 3:15 pm

ja danke für deine Antwort. Ich gehe raus, mache Sport, treffen mich mit Freunden, würde sie aber am liebsten erstmal für ein paar Wochen ignorieren, da mir eigentlich jeglicher Kontakt mehr weh als gut tut, aber der Tipp mit der kurzen Mail oder sms, war eigentlich ganz gut. Ich denke, ich werde noch ein paar Tage warten mit der Antwort, zumal sie ja selbst gesagt hatte, ich müsste nicht antworten. Was soll das ?

maxifinn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

ich keinen Ausweg mehr weiss Empty Re: ich keinen Ausweg mehr weiss

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 3:47 pm

Die Frage ist sowieso, weshalb fragt sie dich 2,5 Wochen nach der Trennung wie es dir geht Mad war wahrscheinlich eine rhetorische Frage, wenn sie schon sagt du brauchst nicht antworten!

Dann warte, bis es dir etwas besser geht, entweder sie meldet sich bis dahin wieder (Frauen scheinen da als Verlasser nämlich anders zu sein als Männer) oder aber du schreibst das es dir gut geht. Das ist wichtig. DIR muss es gut gehen.

Trennungsgrund?

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ich keinen Ausweg mehr weiss Empty Re: ich keinen Ausweg mehr weiss

Beitrag  maxifinn Mi Feb 17, 2010 4:55 pm

ich habe jetzt mal nett aber kurz zurück geschrieben und sie hat sich dann wieder gemeldet. Sie meinte dann, sie denke oft an mich und mache sich sorgen. Ich lass das jetzt erstmal so stehen. Ich denke, ich brauche auch noch einigen Abstand, obwohl ich sie liebe.

Trennungsgrund ? gute Frage, ich denke ich wollte sehr viel nähe und sie eher nicht oder irgendwann nicht mehr. Ich habe zu sehr sehr mein altes Muster gelebt, das habe ich aber jetzt endgültig erkannt und bin auch schon dabei einiges zu ändern. (Job, mehr Hobby, andere Menschen kennenlernen etc.)

maxifinn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

ich keinen Ausweg mehr weiss Empty Re: ich keinen Ausweg mehr weiss

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 5:43 pm

Grad weil du sie liebst solltest du Abstand halten. Dann lass das so stehen oder sag ihr, dass sie sich nicht sorgen brauch.

Ja ist doch scheiße oder? Man weiß immer erst was man falsch gemacht hat, wenn man auf die fresse gefallen ist. Meine hat mir nach der Trennung gesagt, dass sie in der letzten Zeit häufig daran dachte schluss zu macehn. Ich frag mich, wieso sie nicht vorher mal was gesagt hat ... ach nee brauch ich mich nicht fragen, ich hätte es entweder nicht ernst genommen oder was auch immer gesagt/gemacht. Ach man!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ich keinen Ausweg mehr weiss Empty Re: ich keinen Ausweg mehr weiss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten