Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die 2. Chance...und wie es weiter geht...

+11
SabineD
hitzenblitz
don_vito
berti23
Schweinchenhund
Alf
koc
Grover
Tschebu
Isa
Teldor
15 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  hitzenblitz Mi Apr 07, 2010 10:29 am

Hallo Teldor,
lese jetzt auch schon einige Zeit mit. Bin auch seit 3Monaten getrennt. Nach 8Jahren Beziehung und einem 4-jährigen Sohn. Bin übrigens 31. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das alles so läuft wie du dir es aus tiefstem Herzen wünscht. Ist natürlich harter Toback mit deinem " Freund Max". Diese miese Ratte. Entschuldige. Ich weiß nicht was ich mit dem Typen machen würde. Na ehrlich gesagt, wüßte ich es schon Twisted Evil . Hab mit meiner Ex noch ne Bettgeschichte und wir unternehmen auch ab und zu was zusammen. Hoffe auch sehr, daß ich wieder mit ihr richtig zusammen komme. Bekomme aber immer gute Ratschläge von Koc, die mir sehr weiterhelfen. Auf jeden Fall alles Gute, auf das du das richtige machst.

hitzenblitz

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  SabineD Mi Apr 07, 2010 11:52 am

Braunauge schrieb:Manchmal ist eine Nadine oder ein Nadinerich die Abrissbi...

Nadinerich!! lol!


<- lacht sich hier gerade schlapp
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Do Apr 08, 2010 11:21 pm

Hallo zusammen,

Nun diesmal geht es nicht um meine Ex, nein, es geht um Nadine.
Wie ich euch ja schon geschrieben habe bin ich sehr offen und ehrlich zu Nadine um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Ich habe am Ostermontag keinen Kontakt mit Nadine gehabt da ich durch den Osterbrunch einfach keine Zeit und Kopf für mein Handy übrig hatte.

Am Dienstag habe ich dann nur ne kurze SMS geschrieben dass ich mich am Abend melden würde. Mein Kopfkino vom Ostermontag zog sich am Dienstag natürlich weiter, ganz klar.

Also hab ich Nadine am Abend angerufen. Von ihr kam recht schnell die frage was eigentlich los ist das ich mich fast zwei Tage nicht wirklich gemeldet habe.
Ich habe ihr dann erklärt dass ich am Montag nicht wirklich einen Kopf für mein Handy hatte und dass es zu einem Zwischenfall gekommen ist. Wie geschrieben, ich bin offen und ehrlich. Also habe ich nichts verschönt oder weggelassen…ich habe ihr den ganzen Vorfall erzählt.

Sie war merklich angekratzt und hat mir gesagt, „das nennst du also offen und ehrlich zu sein?“
Ja so nenne ich das, oder wäre es dir lieber ich verheimliche das vor dir und lüge dich an?
„War mir ja klar das ich nur ein Lückenbüßer bin und du es nie erst gemeint hast“ kam von ihr.
Ich war bei dieser Aussage etwas perplex, den wir haben auch sonst gegenseitig über unsere Ex-Partner gesprochen und jeder von uns beiden weiß wie es bei seinem jeweiligen Ex aussieht und was am Gange ist. Ich habe von Anfang an gesagt dass ich tief in mir natürlich noch Gefühle für meine Ex hab und dass ich 12 Jahre nicht einfach wegwischen kann.

Habe ihr dann auch gesagt dass ich jetzt erst mal Zeit für mich brauche und mich zurückziehen werde um mir allem und vor allem meiner Gefühle bewusst zu werden.

Darauf kam schluchzen und weinen von ihr. Das war zwar hart für sie, aber ich kann ja auch nicht so tun als wäre alles in Ordnung und wieder zur Tagesordnung übergehen. Wir haben das Gespräch dann auch beendet….wie gesagt sie war traurig, sauer und enttäuscht, nur mehr hätte ich in diesem Augenblick auch nicht dazu sagen können.
Wohlgefühlt habe ich mich dabei natürlich nicht, es war mir schon klar dass sie jetzt verletzt ist.

Dann Gestern am Mittwoch habe ich nur eine kurze SMS geschrieben „Ich hoffe du bist nicht all zu böse auf mich und ich weiß das alles gerade Mist ist. Denk aber an Dich und hab dich lieb“

Vielleicht hätte ich diese SMS schon nicht mehr schreiben sollen. Denn was dann am Abend von ihr kam war schon sehr unverständlich für mich.

„Macht es eigentlich Spaß andere zu quälen, zu verarschen und weiter weh zu tun?“

Urrgs, dachte ich und habe geantwortet: „Es war nie und ist nicht meine Absicht dich zu quälen, zu verarschen oder ähnliches. Ich komme mir auch sehr doof vor mit der ganzen Situation“

„Du kommst dir doof vor? Das ist ja toll. Aber das du mich Gestern grad weiter verarscht hast ist egal, was? Weist du eigentlich wie ich mich fühle? Natürlich nicht! Woher auch! Hauptsache du hast wieder was du willst. Du bist echt das allerletzte.

Meine Antwort darauf war: „ Ich verstehe gerade nur Bahnhof, was hab ich denn wieder? Ich hab dir Gestern schon gesagt das ich dich nicht verarscht habe und ich gern meine Gefühle ordnen will“

„Vielleicht hast du ja nur vergessen zu erwähnen dass du dich mit deiner Ex ja soooo gut verstehst“

Ich habe wieder geantwortet: „ Das ist dir aber nichts neues das ich mich mit meiner Ex auf normaler Basis gut verstehe, das was am Montag war, ist einfach passiert und ich war nur ehrlich zu dir“

„vergiss es einfach alles“

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet.

Es hat mir sehr weh getan das sie so wenig Verständnis hat, denn ich habe mich am Dienstag schon mehrfach bei ihr für meine Verhalten Entschuldigt und ihr gesagt das es nicht geplant war und einfach spontan passiert ist und bestimmt auch keine tiefere Bedeutung hat.

Heute Morgen habe ich dann wieder eine SMS bekommen: „Hallo, muss mich bei dir entschuldigen. Tut mir leid dass ich Gestern so einen Müll geschrieben habe. Bin so durch den Wind dass ich gar nicht mehr weiß was Richtig und was Falsch, oder was gut oder schlecht ist. Hätte das gern noch mal persönlich mit dir besprochen. So ist alles Mist und vieles kam bestimmt auch falsch rüber als wie es gemeint war. Ich werde dich aber in Ruhe lassen. Wenn du noch was klären willst, du weißt wie du mich erreichen kannst.

Ich habe noch nicht geantwortet und weiß echt nicht was ich machen soll. Diesmal bin ich wirklich Ratlos und habe keinen Plan was ich machen soll…

….was denkt ihr??

Liebe Grüße Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 11:37 pm

Hey Teldor!

Supergau würde ich sagen!Das tut mir sehr leid aber das ist die Gefahr bei solch einer Geschichte!

Also,mein Rat?!So hab ich es getan und mir wurde es gedankt,wenn auch die Verletzung sehr gross war...
Triff Dich mit ihr zu einem klärenden Gespräch und beende das!Ein-für allemal!Dein Herz ist noch nicht frei und es wäre ihr gegenüber nicht fair!Es wäre keine ehrliche Sache!Danach solltest Du den Kontakt vorerst ganz abbrechen,denn sonst wäre es eine Qual für beide Seiten!Dir muss allerdings klar sein,dass die Zeit danach sehr hart für Dich werden kann!Stell Dich also darauf ein!

Ich habe das genau so gesagt-offen und ehrlich!Und er hätte trotzdem mit mir weitergemacht aber das hab ich klar abgelehnt,weil es einfach nichts Ehrliches wäre...nur halbherzig!

Was auf Dich zukommt,ist unter anderem ein Schuldgefühl ihr gegenüber aber lasse Dich davon nicht leiten.Strikte KS ist in dem Fall ganz wichtig!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Fr Apr 09, 2010 12:51 am

Hallo Braunauge,

ja…leider ist es ein Supergau, so wollte ich das auch nicht. Eigentlich dachte ich die „Fronten“ zwischen Nadine und mir sind klar gezogen….aber sind sie wohl doch nicht.

Ich würde hier im Forum zwar schon im Vorfeld über die „Gefahren“ gewarnt, aber da gibt es ja noch diese Rosarote Brille die man(n) manchmal auf hat.

Ich werde mich mit ihr zu einem Gespräch treffen, ich werde es so kurz halten wie es geht.

Dass mein Herz noch nicht frei ist, das habe ich am Montag selbst „schmerzlich“ bemerkt
.
Werde jetzt wohl KS zu zwei Frauen halten. Ich denke aber dass mich das mit Nadine nicht ganz so arg runter ziehen wird, es waren jetzt ja nur ein paar Wochen. Ich bin durch Nadine zwar aus meinem Loch heraus gekommen. Aber lieber jetzt ein Ende mit „kurzem“ Schrecken bevor es zu erst wird und dann große Gefühle ins Spiel kommen.

Ich werde mich bei Nadine ohne große Probleme eine KS halten können, so viel haben wir ja noch nicht gemeinsam. Das sollte es einfach machen.

Jetzt werde ich mich mal wirklich nur um mich und meine Kinder kümmern…….wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sogar darauf.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 12:54 am

Hallo Teldor,

Mann, da hast du Dich aber in was reinmanöveriert!
Ich muß zugeben, das ich damals auch mit den Gedanken gespielt habe, mich mit jemanden anderen zu trösten. Das hätte aber nie funktioniert weil es noch zu früh war. Und das ist jetzt wohl bei Dir der Fall. Sie ist jetzt genau so verletzt wie Du es warst/bist. Deswegen versteh sie ein wenig.
Versuch es ihr noch einmal in einem letzten Gespräch zu erklären. Und wenn Du Dir über Deine Gefühle wirklich noch nicht im Klaren bist, versuch ihr das noch einmal zu erklären. Du tust ihr zwar weh damit, aber alles andere wäre unfair. Da hat Äuglein schon recht.

Aber jetzt noch einmal enie ganz andere Frage. Bedeutet Euch Männern die Worte "Ich hab Dich lieb" denn nichts? Sagt das bei Euch so was aus wie "Du bist echt in Ordnung, ich mag Dich?"
Ich an ihrer Stelle hätte diese Worte von Dir auch nicht so recht verstanden. In dieser Situation in der ihr gerade seit.

Lg
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 12:57 am

Die Fronten können noch so geklärt sein....Einer von beiden entwickelt meistens leider mehr Gefühl und gibt das nur nicht zu!Sie scheint sich richtig in Dich verliebt zu haben.

Ja,sie hat Dir geholfen,aus dem Loch zu krabbeln aber da könntest Du jetzt wieder reinfallen-das ist es,was ich meine!Du hast ja dann keine "Ablenkung" mehr und wirst gezwungener Massen wieder mit der Trennung Deiner Frau konfrontiert.

Ich hoffe sehr,dass es mit Nadine nicht noch Problemchen ihrerseits gibt und sie "vernünftig" bleibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 09, 2010 1:02 am

Laß mal, ich habe dadurch schon die dritte Nadine verschlissen. Solange man noch unter dem
Einfluß der oneitis steht, ist es eine schöne Abwechslung, mehr aber nicht.

Die Nadine`s merken das auch. Leider. Da kann man tun, wie man will, die nicht ausgesprochenen
Gefühle verraten einen. Am Anfang akzeptieren sie die lose Beziehung. Dann wollen sie
verständlicherweise mehr. Das kannst du ihr noch nicht geben.

Zumindest kann man danach den Standpunkt und die Handlungsweisen des Verlassers verstehen.
Auch hilfreich.

Eine Nadine zu finden, die das auf lange Sicht mitmacht, ist schon schwierig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 09, 2010 1:06 am

Luca schrieb: Bedeutet Euch Männern die Worte "Ich hab Dich lieb" denn nichts?
Wenn sie es nicht so ernst meinen, dann antworten sie mit: "Ja klar, ich dich auch."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Alf Fr Apr 09, 2010 1:10 am

Solange man unter dem Einfluss der Oneitis steht, verschleißt man jede Nadine, oder jeden Nadinerich - das psychologische Spielchen solange man die Trennung nicht verkraftet hat ist einfach, dass sich der Verlassene wie der Verlasser und eine x-beliebige Person wie der Verlassene fühlt; also perfide formuliert so etwas wie Rache...

Was heißt das; es ist zu früh! Und ich hatte dies meiner Nadine nach drei Tagen erklärt....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 09, 2010 1:17 am

Da hat Alf aber sowas von recht. Bringt alles nix, außer Ablenkung. große Gefühle sind da Fehlanzeige.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 1:30 am

Alf schrieb:Was heißt das; es ist zu früh! Und ich hatte dies meiner Nadine nach drei Tagen erklärt....

Schweinchenhund schrieb:Da hat Alf aber sowas von recht. Bringt alles nix, außer Ablenkung. große Gefühle sind da Fehlanzeige.


Ebend! Da wären bei mir auch keine echten Gefühle für den Menschen aufgetreten. Wäre dann auch nur Ablenkung gewesen. Und wenn der Herr dann doch richtige Gefühle für mich entwickelt hätte? Das wollt ich nicht. Ich wollte niemanden so weh tun.
Und außerdem: Glücklicher wäre ich damit auch nicht geworden! Das meien ich mit "zu früh".

Ich verurteile dieses Handeln (Nadines/Nadinerichs) nicht, aber ich war halt noch nicht so weit.
Was allerdings später wäre?.............................Ich weiß es nicht!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Alf Fr Apr 09, 2010 1:33 am

was später wäre und ist weiß man nie - man lebt im Jetzt Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Fr Apr 09, 2010 1:39 am

Luca,

wie schon geschrieben, ich wurde ja auch gewarnt was Nadine in meiner „kurzen“ Trennungsphase angeht.
Ja, leider tu ich ihr damit weh, mir zwar auch, aber ihr sicher mehr. Ich werde das auf alle Fälle mit ihr klären, das ist keine frage. Das verlangt schon der gesunde Menschenverstand.

Was bedeutet „ich hab dich lieb“……

Dieses "ich hab dich lieb" bedeutet grundsätzlich nicht dass man jemanden liebt. Das ist einfach eine andere Ausdrucksweise für "ich mag dich sehr!" – vielleicht noch ein wenig gesteigert.

"Ich hab Dich lieb" kann ich zu meiner besten Freund/in, meinen Eltern/Verwandten sagen.

"Ich liebe Dich" zu einem Partner, den ich wirklich bedingungslos liebe, für den ich alles geben würde, dem ich voll und ganz vertraue und wo ich merke, dass meine Gefühle auch wiedergegeben werden.

Nur wenn ich wirklich von Herzen liebe und mir auch darüber sicher bin, kann ich diesen großen wunderschönen Satz sagen, ansonsten bleibt es beim "ich hab Dich lieb".

So sehe ich das

Äuglein,

ja, scheint so als wäre von ihrer Seite aus Liebe und nicht ein ich hab dich lieb im spiel. Mist.
Ich hoffe auch das da keine neuen Probleme auf mich zu kommen, davon hab ich eigentlich genug.

Schweinchen,

Richtig, Richtig…und Richtig
es war Abwechslung es war Ablenkung…und auch wenn das ihr gegenüber Gemein ist….für mich war es gut so.

Alf,

klingt zwar hart wie du das so sagst, aber so ist es.
Es ist Richtig das man bei so was immer eine gewissen Akt der Rache empfindet…kann ich, auch wenn es mir nicht leicht fällt, bestätigen. Nur Schade das immer ein anderer Mensch darunter leiden muss und man es leider zu Spät bemerkt. (Hähä, ob Max auch irgendwann leiden muss)


Luca,

mir hat es geholfen….sogar Immens…wie ich gerade schon geschrieben habe….leider leidet dadurch ein anderer Mensch.
Und dieser Mensch ist der nächste der sich hier anmeldet und seine Geschichte erzählt.

Ist doch alles Mist mit den Trennungen in alle belangen. Bedeutet nur Belastungen für sich, den Partner, die Familie, Freunde, Nadines und Nadinerichs……wenn wir es alle von Anfang an besser gemacht hätten und das Wissen von heute damals schon gehabt hätten, dann wäre dieses Forum leer.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 1:57 am

Sorry Teldor,

das sollte auch kein Vorwurf sein! Nimm es bitte nicht so auf. Rolling Eyes

Ist doch alles Mist mit den Trennungen in alle belangen. Bedeutet nur Belastungen für sich, den Partner, die Familie, Freunde, Nadines und Nadinerichs……wenn wir es alle von Anfang an besser gemacht hätten und das Wissen von heute damals schon gehabt hätten, dann wäre dieses Forum leer.

Da hast Du recht! Dann wären wir nicht hier!
Aber dann hätten wir auch einige echt wertvollle Menschen hier nicht kennen gelernt.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 2:03 am

Du machst das schon,da bin ich mir sicher!

man kann zig mal gewarnt werden....man hört es nicht...ist einfach so!Wichtig ist aber doch,dass Du es jetzt erkannt hast und noch "rechtzeitig" handelst!Es wird schon alles seinen Sinn haben Wink

Und ob Deine Ex wirklich Max hat,wage ich noch immer zu bezweifeln!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Fr Apr 09, 2010 2:09 am

Hab das auch nicht aus Vorwurf verstanden Luca….niemals nicht *knuddeldich*

Richtig, dann würden mir wichtige Menschen mit ihren tollen Erfahrungen und Meinungen in meinem Leben fehlen.
flower

Aüglein,

Stimmt, manche Erfahrungen muss man selbst machen um es zu glauben.

Wenn ich Max das nächste mal sehe, dann kann ich es dir sagen….ich werde es ihm ansehen ob es so ist oder nicht….dazu kennen wir uns zu lange das ich es nicht merken würde.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Alf Fr Apr 09, 2010 2:11 am

wenn wir alle nicht hier wären und alle Beziehungen toll verliefen, dann wäre das Leben steril und hätte keine Dynamik. Eine Partnerschaft hat immer Hochs, Tiefs und manchmal sogar Katastrophen - das Entscheidende ist, was man daraus macht.

Und man kann niemanden dafür verurteilen, sich mal eben "Trost" zu suchen - jedoch dann, wenn er jemand anderen monatelang etwas vorgaukelt, was ich hier jedoch keinem unterstelle....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 2:12 am

Ui...da bin ich gespannt bounce

Wann ist denn das nächste Mal?Ihr habt aber doch insgesamt schon ein angespanntes Verhältnis seit dem Abend,wo Du Dich so enorm unter Kontrolle hattest (*nochmaldenhutgezogen*),oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Fr Apr 09, 2010 2:15 am

Embarassed


Zuletzt von Grover am Fr Apr 09, 2010 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 2:18 am

Und man kann niemanden dafür verurteilen, sich mal eben "Trost" zu suchen - jedoch dann, wenn er jemand anderen monatelang etwas vorgaukelt, was ich hier jedoch keinem unterstelle.....
Ich glaube auch,dass das die wenigsten tun!Man ist ja erstmal über den Wolken und empfindet tatsächlich viel Gefühl...Irgendwann kommt aber dann der Tag X,wo sich das Blatt wendet...bei manchen nach Tagen,bei anderen nach Wochen und bei wieder anderen sogar nach Monaten...

Wie ist denn bei Dir der aktuelle Stand?Noch KS zu Deiner oder hat sie sich wieder gefangen?

Schonmal sorry,Teldor,dass ich das in Deinem Thread frage Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 2:19 am

OK Ihr Lieben,

ich gehe jetzt ins Bett. Mein kleiner Mann ist Frühaufsteher und weckt mich bestimmt wieder zeitig.

Wünsche Euch allen eine "Gute Nacht".

Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Alf Fr Apr 09, 2010 2:23 am

nun, das tun wirklich die wenigsten.

ich weiß inzwischen woran es liegt, dass wir derzeit kaum Kontakt haben - es wurde einfach ein blödes Gerücht unter Bekannten in einer Kneipe verbreitet, dass ich mich mit einer anderen herumgebissen hätte, was jedoch nie der Fall war, denn seit Januar war alles schön!
Ich werde das schon aufklären, doch die Person, die es beweisen kann sehe ich erst in ca. 2 Wochen....

Nun ja; was soll ich sagen - ich bin stinksauer und werde das aufklären, doch das hat hier wirklich nichts im Thread verloren...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  koc Fr Apr 09, 2010 11:38 am

Ich frag mich grade, warum Teldor seine Nadine abserviert hat?

Wegen dem inhaltslosen Gelaber seiner Ex am Ostermontag? Aber doch nicht im Ernst, oder etwa doch?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Fr Apr 09, 2010 12:45 pm

Nein Koc,

das hat mehrere Gründe,

1. hat Nadine angefangen zu Klammern

2. hat sie angefangen mich zu Kontrollieren … (z.B. Facebook, oder ständige SMS die ich auch gleich beantworten sollte….habe ich mich mal länger nicht gemeldet, kam gleich ne SMS….“was ist den los?“

3. ist sie mir mit ein bisschen zu viel „Gas“ an die neue Beziehung zwischen uns rangegangen.

4. hat sie meine Freundschaften versucht zu unterwandern ohne dass ich es mitbekommen sollte. Hab es aber mitbekommen.

5. Ist mir klar dass ich nicht zu 100% mein Herz an sie verschenken kann, sie das aber wohl erwartet hat.

6. habe ich mich die letzten Tage (schon vor Ostermontag) nicht mehr so Recht über sie und die besuche bei ihr/mir freuen können.

7. habe ich bei Nadine Verhaltensmuster entdeckt, die ich auf Dauer nicht akzeptieren würde. (dadurch auch Punkt 6.)

8. Ist es besser jetzt den Absprung zu machen bevor das ganze zu tief geht und dann irgendwann hässlich wird..

9. Will ich jetzt wirklich mal für mich allein sein

10. Hat mir eine gemeinsame Freundin, die aber eigentlich auf der Seite meiner Ex steht erzählt, das meine Ex sehr viel über mich redet, ohne mich dabei schlecht zu machen, wohl ganz das Gegenteil. Ich bin mir auch Sicher dass ich dieser Freundin blind vertrauen kann. Ich habe noch nicht mal annähernd damit gerechnet das sie mir überhaupt jemals was erzählen würde was meine Ex mit ihr bespricht. Das was ich dabei Erfahren habe war sehr Interessant.

Und diese ganzen Faktoren haben mich den Entschluss treffen lassen das es besser ist keine weitere Beziehung mit Nadine zu führen.

Gruß Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 6 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten