Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die 2. Chance...und wie es weiter geht...

+11
SabineD
hitzenblitz
don_vito
berti23
Schweinchenhund
Alf
koc
Grover
Tschebu
Isa
Teldor
15 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Mi März 17, 2010 12:23 am

...hey, davon fühl ich mich jetzt aber nicht angesprochen Evil or Very Mad

Grover ist höchstens der Psi-Typ Twisted Evil

...und fährt fliegt ganz gut dabei...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 12:24 am

Ich bin nur Zugereister.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 12:26 am

Grover schrieb:Grover ist höchstens der Psi-Typ Twisted Evil
Dann weißt du ja immer schon vorher was deine Ex denkt. Praktisch. Geht das auch bei
Lottozahlen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Mi März 17, 2010 12:30 am

ich arbeite noch an der Feinjustierung.
Kann dir die Zahlen vom 17.Februar 2120 sagen.
Und das was meine Ex denkt, bekomm ich auf Altgriechisch mit nem derben Kreta-Akzent...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Mi März 17, 2010 12:32 am

Jetzt musste ich mal herzlich Lachen bei den RP´s

@ Grover, hast Recht, die Mädels sollten keine Waffe sein….ääännng, Fehler….wird nicht wieder vorkommen….zurückziehen kann ich es jetzt wirklich nicht mehr, sie würden mich Steinigen…werde in die Zukunft solche Fehler nicht mehr zu machen. Danke fürs „geraderücken“

@berti, gähnende leere?!….das war ein Lacher! *thumpup*
berti23 schrieb:Kurbelt das das KK an? Da bin ich skeptisch!
hast Recht…doofe Idee gewesen.

@ schweinchen,
das würde sie mir niemals glauben….ist einfach nicht meine Art
------------------

Kaffe? Bahnhofsmission? armer Verlassener? Beta spielen?

Ne,ne, da wissen wir alle das diese Aussagen ironischer Natur sind.

Jungs, ihr seit echt ne Marke für euch, aber dafür schätze ich eure Meinung sehr.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Mi März 17, 2010 12:34 am

@ Grover der 17.02.2020 ist ein Montag...da werden keine Lottozahlen gezogen *lach*


Zuletzt von Teldor am Mi März 17, 2010 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 12:34 am

Da wäre ich kurz vor der Rente.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Mi März 17, 2010 12:38 am

Teldor schrieb:@ Grover der 17.02.2020 ist ein Montag...da werden keine Lottozahlen gezogen *lach*

17.02.2120 ist ein Samstag. Soviel Zeit muss sein...(Die Zahlen sind übrigens: 1,2,,3,4,5,6)

eigentlich ganz einfach, wenn man's weiß. Wink

@Schweini: Da werden die Alten mit großen Augen von dieser mystischen 'Rente' reden...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Mi März 17, 2010 12:40 am

ohh Mist...da hab ich die 21 doch als 20 gelesen.....hast ja Recht, ist ein Samstag....*schäm* aber auf die Zahlen werde ich tippen....klar !!!
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 12:45 am

Und die Zusatzzahl?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Mi März 17, 2010 12:47 am

7 und die superzahl ist 8 *lach* ist doch logisch!!
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Mi März 17, 2010 12:49 am

psssst, exklusiv:

ist die erste Ziffer deines Rentenbetrages, also 0.

@Teldor: oder so, sagt es eueuern Urururenkeln, Systemwette ist angesagt!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Mi März 17, 2010 12:50 am

gleich schmeiß ich mich weg Very Happy
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Mo März 22, 2010 8:06 pm

Hallo ihr Lieben,

mal wieder habe ich ein WE mit sehr vielen Ereignissen hinter mir.

Beginnend am Freitag,

Meine Ex ist gegen Mittag, nach ihrem Termin bei ihrem Therapeuten, zu mir gekommen.

Sie:„Hast du 5 Minuten für mich“
Ich: „Ja, aber nur 5 Minuten, ich muss dann gleich weiter machen, viel zu tun.“

Wir setzten uns in mein Büro und gleich kam die Frage:

„Wieso hast du mir nicht erzählt dass du ne neue hast?“
Ich: „Ich dachte eigentlich nicht das dich das überhaupt interessiert“
Sie: „Klar interessiert mich das, ich habe es hintenrum erfahren und du hast mich ins offene Messer laufen lassen, ich dachte wir haben so viel vertrauen zueinander das du mir so was als erstes erzählst.“
Ich: „dachtest du?“
Sie: „Ja, dachte ich“
Ich „Das war mal so als wir noch ein Paar waren, da hatte ich zu dir das engste Vertrauen, das hat sich aber geändert“
Sie: „Fangen wir jetzt einen Rosenkrieg an?“
Ich: „Nein, ich auf keinen Fall“
Sie: „Wieso hast du es mir dann nicht gesagt?“
Ich: „weil ich so was eher mit meinen Freunden bespreche und nicht mit meiner ehemaligen Partnerin, deshalb“

schweigen von ihrer Seite aus….nach ein paar Augenblicken:

Sie: „ich möchte bitte nicht das du es jetzt schon vor unseren Kindern auslebst, für die beiden ist alles noch zu frisch und ich glaube das würde sie unnötig belasten“
Ich: „das habe ich auch nicht vor, keine Sorge“

kurzes schweigen und ein tiefer Blick von ihr in meine Augen

Sie: „OK, dann sind wir uns einig?“
Ich: „Ja, sind wir, ich muss jetzt auch wieder weiter machen“

Ich bin dann aufgestanden und habe mich wieder meiner Arbeit gewidmet. Sie ist dann auch ohne noch was zu sagen gegangen.

Ich denke das war mehr als genug was ich dazu gesagt habe. Alles weiter machen ja so oder so die Buschtrommeln. Da habe ich leider keinen Einfluss drauf.

Abends bin ich mit Nadine bei einer Party gewesen, sie hatte dieses WE Kinderfrei. Es war ein toller Abend mit vielen Freunden von Nadine und von mir. Wir hatten riesigen Spaß und es war auch etwas flüssig.
Wir sind dann morgens um 6:00 Uhr zu mir gelaufen und Nadine hat bei mir geschlafen.


Nun zum Samstag,

Nadine und ich noch am schlafen. Dann höre ich um 13:30 Uhr das meine Ex kommt, sie hat immer noch einen Schlüssel. Ich hoch geschreckt und es ist mir eingefallen das wir letzten Mittwoch ausgemacht haben das sie mit einer Freundin kommt und ihre letzten Klamotten und noch ein paar andere Dinge holt. Klasse dachte ich, wie konnte ich das nur vergessen.

Ich also wie ein Pfeil raus aus dem Schlafzimmer, nur in Unterhosen, meine Ex schaute mich an und dann sieht sie die Jacke und die Schuhe von Nadine. Ihre Mine hat sich sehr verfinstert. „Wir haben was ausgemacht“ kam von ihr.
Ich: „Ja, ich weiß, hab nicht mehr daran gedacht“
Sie: „Na ganz toll“
Sie hat auf dem Absatz kehrt gemacht und ist mit ihrer Freundin schnell wieder gegangen.

Ich weiß selbst dass ich so was nicht vergessen sollte, aber wie schon geschrieben, es war auf der Party doch sehr flüssig.

Als ich dabei war Nadine zu erzählen was los ist, klingelte auch schon mein Handy. Ex ruft an. Es ging darum das ich neue Matratzen für die zwei kleinen Mädels bestellt habe und die nun bei mir stehen, sie den Kindern versprochen hat das sie die erste Nacht in ihrem neuen Bett schlafen dürfen. Also habe ich ihr gesagt dass ich ihr die Matratzen gleich bringen werde.

Ich die Dinger eingeladen und zur Ex gefahren, hab die Matratzen natürlich auch in die Wohnung und ins Zimmer der Mädels gebracht.

War mir schon klar das noch was von meiner Ex kommen wird.

Sie hat sich bei mir beschwert dass sie so was nicht fair findet wenn wir was ausgemacht haben und sie dann so aufläuft. Sicher hat sie damit recht. Ich habe mich auch für mein Fehlverhalten entschuldigt und ihr gesagt dass ich mich in Zukunft an alle Absprachen halten werde. Wir haben ausgemacht dass sie am Montagmorgen kommt weil sie da nicht Arbeiten muss.
Sie war aber immer noch sehr Sauer als ich gegangen bin.

Der restliche Samstag war dann ruhig und ich habe ihn zusammen mit Nadine verbracht. Sie hat auch die Nacht von Samstag auf Sonntag bei mir geschlafen. Am Sonntagmorgen ist sie gegangen weil sie Arbeiten musste.


Nun der Sonntag,

Ich habe den Sonntag einfach genossen und bin mittags in die Stadt weil schönes Wetter war. Ziel, meine Lieblingseisdiele. Wie sollte es auch anders sein als ich da sitze, kommt meine Ex mit den Kindern auch zur Eisdiele. (Es gibt min. 3 Eisdielen in unserer Stadt, warum muss sie ausgerechnet „meine“ ansteuern?). Ich habe mich zwar über meine Kinder gefreut, aber nicht über meine, immer noch sehr sauer aussehende, Ex. Wir haben auch so gut wie kein Wort miteinander gesprochen. Sie ist dann nachdem die Kidis mit ihrem Eis fertig waren auch gleich wieder gegangen.

Ich weiß nicht so recht, aber wollte sie mir zeigen dass sie immer noch sehr wütend, sauer und enttäuscht ist? Wie auch immer, meine Laune war sehr gut und ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen. Ich habe mich um meine Kinder gekümmert, nicht um meine Ex.


Heute ist sie dann wie ausgemacht gekommen, zuerst zu mir, ich bin gerade im Büro gewesen. Ihr Gesicht sagte mir das es ihr gerade sehr schlecht geht. Ich habe aber gar nicht drauf reagiert und habe weiter meine Büroarbeit gemacht.
Dann fing sie an sie müsste da was mit mir besprechen.

Sie hat mir erklärt dass sie sehr Enttäuscht von mir und meinem Verhalten wäre. Ich hätte ja wohl warten können bis sie ihre letzten Sachen aus der Wohnung geholt habe, bevor ich mir da gleich die nächste ins Haus hole. Und es ist unmöglich dass ich mit meiner neuen in dem Bett liegen würde in dem sie noch bis vor kurzem geschlafen hat. Ich hätte nicht mal Respekt vor ihren Bettüberzügen die sie beim Einzug vor 12 Jahren mitgebracht hat. Und überhaupt hat es noch persönliche Dinge von ihr im Schlafzimmer, aber das scheint mir wohl Egal zu sein. Es wäre ja auch taktlos das ich mit ihr überhaupt in dem Schlafzimmer liege das wir vor 5 Jahren zusammen Renoviert und umgebaut haben. Mir wäre das wohl alles egal und ich lege keinen Wert drauf mit ihren Gefühlen sorgsamer umzugehen. Ich habe sie sehr Verletzt und das tut ihr sehr weh.

?????????? Ich glaub ich habe geschaut wie ein Auto.

„HALLO? Hab ich was nicht mitbekommen? Wer hat denn da wenn verlassen und ist mit den Kindern ausgezogen??“

Sie ist Enttäuscht von mir??…*räusper*

Mein Verhalten??...“ok, das kann man von zwei Seiten sehen wenn Nadine gemeint war.“

Warten können bis sie ihre letzten Sachen geholt hat ?? ….“Ich habe letzte Woche schon alle ihre Sachen, bis auf ihre Kleider, in das leere Zimmer geräumt das sie 4 Monate bewohnt hat.“

Ne neue ins Haus hole??...“wir waren nur am Wochenende zusammen bei mir, mehr nicht!“

Das Bett in dem sie noch bis vor kurzem lag??....“wir haben schon seit November nicht mehr zusammen in diesem Bett geschlafen, da hab ich allein drin geschlafen…Also mein Bett!“

Ihre Bettbezüge??...“Entschuldigung, das muss ich in den 12 Jahren irgendwie vergessen haben.“

Persönliche Dinge im Schlafzimmer??...“das waren nur noch ihr Kleider im Schrank!….aber ich habe Nadine ja schon im Vorfeld gebeten die Sachen nicht anzuziehen *lach*“

Taktlos weil wir das Schlafzimmer zusammen Renoviert haben??....“*an den Kopf klatsch* wir haben das ganze Haus zusammen Renoviert und umgebaut!!….darf ich dann mit Nadine im Wohnzimmer sitzen und auf der Couch schlafen???“

Sorgsamer mit ihren Gefühlen umgehen???...“wo war den ihre Sorge um meine Gefühle als sie mich wie ein kaltes Schnitzel abserviert hat??“

Verletzt und das tut weh??....ach ne, sag bloß! Nun kennt sie auch das Gefühl wie es ist wenn man ein Messer ins Herz bekommt!!

Ich habe mir diese ganzen Antworten nur gedacht, ich habe eigentlich nicht viel dazu gesagt. Eine meiner Antworten war „Du betreibst Haarspalterei“(Das war beim Bettbezug) und „Du wolltest die Trennung, jetzt sind wir getrennt und ich Lebe mein Leben in meiner Wohnung“

Sie hat auch gesagt dass sie es gut findet dass es mir durch Nadine gerade gut geht und ich mich ablenken kann von dem ganzen Beziehungsthema.

Nachdem ich nicht weiter drauf eingegangen bin, ist sie ins Haus und hat ihre Sachen zusammengepackt. Ich hatte auch gar keinen Bedarf weiter was dazu zu sagen. Sie ist dann irgendwann zu sich gefahren als sie fertig war.


Ich frage mich echt was das jetzt soll? Ist sie Eifersüchtig auf Nadine? Passt es ihr nicht das es mir gerade so gut geht?

Ist das Echsengelaber?

Ich glaube meine Ex hat gerade ganz großes Kopfkino mit Sonderveranstaltung und Überlänge.

Liebe Grüße, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 22, 2010 8:24 pm

Ziemlich Klasse. Das Drehbuch solltest du mal nach Hollywood schicken.
Deine Exe kann einem richtig leid tun. Very Happy Wie konntest du nur? Nimmst
einfach keine Rücksicht auf ihre Gefühle. Schäm dich mal. lol!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Mo März 22, 2010 8:25 pm

hat sie denn schon die schlüssel abgegeben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Isa Mo März 22, 2010 8:57 pm

Hach ich find das auch sehr herrlich, wie kannst du es nur wagen ihre Bettbezüge zu benutzen Very Happy

Ja, ich glaube tatsächlich, dass deine Ex eifersüchtig ist. Was denn auch sonst? Sie hat dich verlassen, und plötzlich stehst du da - hast bald eine Neue Freundin und scheinst rundum glücklich zu sein, während sie es nicht ist. Natürlich passt ihr das nicht, dass du schon so bald neu vergeben bist. Wahrscheinlich betrachtet sie dich in gewisser Hinsicht immer noch als "Eigentum", Frauen können sehr schnell eifersüchtig werden.

Aber ist die nicht auch neu vergeben, oder verwechsel ich da etwas? Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Was empfindest du eigentlich noch für deine Ex und was für Nadinchen? Es scheint ja recht ernst mit Nadine zu werden...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Mo März 22, 2010 9:31 pm

Das ist echt eine sehr geile Geschichte!!
Komm aus dem Grinsen gerade nicht raus, und als die Stelle mit den Bettbezügen kam hab ich auch fast meine Teetasse fallen lassen! lol!

Im Übrigen finde ich das du bei dem Gespräch (den Tag vorher?) echt ganz gut geantwortet hast.
Teldor schrieb:
Sie: „Klar interessiert mich das, ich habe es hintenrum erfahren und du hast mich ins offene Messer laufen lassen, ich dachte wir haben so viel vertrauen zueinander das du mir so was als erstes erzählst.“
Ich: „dachtest du?“
Sie: „Ja, dachte ich“
Ich „Das war mal so als wir noch ein Paar waren, da hatte ich zu dir das engste Vertrauen, das hat sich aber geändert“
Ich frag mich echt, was die Exen da eigentlich erwarten?
10 Jahre schwarz tragen ist falsch.
Sein Leben leben aber auch. Question Question Question

Eine Frage habe ich aber auch, weil's mich interessiert:
Ich war 3-4 Monate nach dem Ende eine 10jährigen Beziehung eigentlich noch sehr am Ende, habe aber auch, weil es sich so ergab mit einer anderen Frau geküsst und auch Sex gehabt, konnte mir aber überhaupt nicht vorstellen, gleich eine Art Beziehung einzugehen...es ging einfach nicht, und war damals aus meiner Sicht das Beste so...
Wie gehst du denn mit dem Gedanken um, das ein Wiederzusammenkommen dadurch vielleicht unmöglich wird?
Oder, anders gefragt: Glaubst du, du tust das Richtige?

Ich will dir auf keinen Fall schlechte Gedanken einpflanzen, da auch aus deinem Schreiben eigentlich sehr viel Positives rüberkommt, es interessiert mich einfach nur...
Kollegialen Gruß,
Grover
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  koc Di März 23, 2010 12:02 am

Teldor schrieb: Sie hat mir erklärt dass sie sehr Enttäuscht von mir und meinem Verhalten wäre. Ich hätte ja wohl warten können bis sie ihre letzten Sachen aus der Wohnung geholt habe, bevor ich mir da gleich die nächste ins Haus hole. Und es ist unmöglich dass ich mit meiner neuen in dem Bett liegen würde in dem sie noch bis vor kurzem geschlafen hat. Ich hätte nicht mal Respekt vor ihren Bettüberzügen die sie beim Einzug vor 12 Jahren mitgebracht hat. Und überhaupt hat es noch persönliche Dinge von ihr im Schlafzimmer, aber das scheint mir wohl Egal zu sein. Es wäre ja auch taktlos das ich mit ihr überhaupt in dem Schlafzimmer liege das wir vor 5 Jahren zusammen Renoviert und umgebaut haben. Mir wäre das wohl alles egal und ich lege keinen Wert drauf mit ihren Gefühlen sorgsamer umzugehen. Ich habe sie sehr Verletzt und das tut ihr sehr weh.

?????????? Ich glaub ich habe geschaut wie ein Auto.


Die richtige Antwort wär gewesen: " Und wie gehts deinem Neuen? "
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Di März 23, 2010 12:09 am

koc schrieb:Die richtige Antwort wär gewesen: " Und wie gehts deinem Neuen? "
Da "Neue" ja nicht stattfinden, ist die Frage eigentlich nicht angebracht. Na gut, um dem
eins draufzusetzen schon. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  koc Di März 23, 2010 12:14 am

Nur damit sie vielleicht auch mal nachdenkt. Die Alternative dazu wär evtl. noch ein schmutziges Grinsen... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Isa Di März 23, 2010 12:14 am

Ach ihr versteht das doch alle nicht. Dass sie einen Neuen hat ist doch etwas ganz anderes. Immerhin liegen sie zusammen in einem NEUEN Bett, ohne die Bettbezüge, die Teldor mit ihr benutzt hat, und sie sind in einer neuen Wohnung und nicht in der zusammen renovierten. Deshalb beweist sie viel mehr Taktgefühl und deshalb wird Teldor auch nicht so verletzt wie sie. Der böse Teldor, warum hat er sich keine neue Wohnung gesucht und eine neue Einrichtung? Dann wäre es ja verzeihlich gewesen, genauso wie bei ihr!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Di März 23, 2010 12:19 am

Isa hat mal wieder Recht. Teldor ist ein böswilliger Zeitgenosse. Er wird von uns geächtet.
Schade, das wir kein Mittelalter mehr haben. Da gab es noch die Exenverbrennung. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  koc Di März 23, 2010 12:22 am

Er hätt ja auch mal fragen können, ob und wie oft der neue die Kiddies sieht?

Ansonsten frag ich mich, warum er sich von ihr überhaupt noch was vorschreiben lässt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Di März 23, 2010 12:28 am

Sie sieht ihre Felle davonschwimmen und schlägt um sich. Wer das Eine will, muß.........
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 4 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten