Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die 2. Chance...und wie es weiter geht...

+11
SabineD
hitzenblitz
don_vito
berti23
Schweinchenhund
Alf
koc
Grover
Tschebu
Isa
Teldor
15 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Di März 09, 2010 6:54 pm

Mein Aktueller Stand ?

Seit meinem letzten Eintrag hat sich so einiges getan. Ich treffe mich gerade öfter mit Madame Nadine. Es ist jetzt fast eine Woche her dass wir zum ersten Mal einen Lay hatten.

Je nachdem wie es meine und ihre Zeit zulässt, treffen wir uns. Um genau zu sein waren das der Freitag letzte Woche und Gestern. Morgen werden wir uns wieder bei ihr treffen. Wir schreiben uns auch sehr viele SMS und am Abend telefonieren wir sehr lange wenn wir uns nicht sehen können.

Sie war letzten Feitag über Nacht bei mir und ich von Gestern auf heute bei ihr. Wir haben immer sehr schöne Gespräche wenn wir zusammen sind und verstehen uns prächtig. Da sie vor 2 Jahren ihrem Mann den Laufpass gegeben hat, haben wir auch viel Gesprächsstoff was Trennung angeht. Da wir ja beide Kinder haben ist auch das immer ein gern besprochenes Thema. Und die Nächte sind auch ganz Toll *rot werd*.

Heute Morgen sind ihre Kinder früher wach gewesen als wir dachten, eigentlich wollten wir nicht das sie was mitbekommen um kein falsches Bild entstehen zu lassen. Nun sie haben es mitbekommen. Ihr Sohn (6 fast 7 Jahre) war sichtlich begeistert von der Tatsache dass ein „Mann“ im Hause ist. Das Töchterchen (4 Jahre) war etwas verunsichert und die ersten 10 Minuten zurückhaltend. Da ich selbst Kinder im ähnlichen Alter habe, war es aber kein Problem die Richtigen Knöpfe zu drücken um das Eis zu schmelzen. Ich hoffe die Kinder kommen Einigermaßen damit zu recht und es gibt dadurch keine Probleme. Beide wünschen sich natürlich ihren Papa zurück.

Was meine Gefühlswelt bei der ganzen Sache angeht, das ist nicht so leicht zu beschreiben. Einerseits bin ich mit Madame Nadine sehr glücklich im Moment, sie ist wirklich eine tolle Frau die sich sehr gut in mich hineinversetzen kann und auch fragt, ob es mir gerade mit der Situation (sie/ich) gut geht. Und Ja, es geht mir gut. Meine Ex rückt immer mehr in den Hintergrund. Andererseits… wenn ich zu mir nach Hause fahre oder sie geht, habe ich, naja, ein schlechtes Gewissen….ich weiß das ich das nicht haben brauche, dennoch überkommen mich dieses Gefühle immer wieder. Mir ist klar dass ich mit meiner Ex noch lange nicht abgeschlossen habe, doch wenn ich über meine Ex nachdenke und sie erlebe wie sie gerade ist, dann spüre ich nur Gleichgültigkeit für sie.

Alles in allem fühle ich mich gerade sehr wohl und ich hoffe für mich und für Madame Nadine dass mir meine Gefühle keinen Streich spielen und ich im Unterbewusstsein nicht nur das Gefühl „geliebt zu werden“ suche. Ich kann mir auch sehr gut eine Patchwork mit Nadine, ihren und meinen Kindern vorstellen. Ein zusammenleben zwar nicht, aber dafür wäre es so oder so viel zu früh.

Ich weiß nicht ob ihr mich für verrückt haltet, oder für abgebrüht, ich hätte auch niemals gedacht das ich in so kurzer zeit mein Denken so sehr ändere. Nur ist es Tatsache dass ich gerade auf dem Weg bin immer weiter weg von meiner Ex zu kommen und es macht mir nur wenig bis fast gar nichts aus. Klar denke ich auch an meine ehemalige Familie und wie schön alles war und hätte sein können wenn wir uns nicht getrennt hätten…..aber…..hätte, wäre, wenn…..dafür ist es im Moment zu Spät und nur die Zeit wird zeigen ob es ein… ist, kann und sein geben wird.

Am wichtigsten sind mir meine beiden Kinder und da klappt die Absprache mit meiner Ex und mir nach wie vor sehr gut….ich glaube fast meine Kinder haben es noch gar nicht umgesetzt das Mama und Papa kein Paar mehr sind. Gestern als ich meine Mäuse zum Kiga gebracht habe sind wir am Teeladen vorbeigelaufen der neue Deko im Fenster hat, darunter auch Muschelketten…meine große sagte zu mir „Papa da kannst du eine Kette für deinen Schatz kaufen“ wir sind stehen geblieben und haben alle drei auf die Ketten geschaut. Dann habe ich gefragt „Wer ist den mein Schatz“ die Antwort kam fast gleichzeitig aus dem Mund von beiden Mädels „Na die Mama“. Das hat mich sehr glücklich gemacht dass unsere Mäuse doch so gefestigt sind und es da bis jetzt keine Probleme gibt. Hoffentlich bleibt das so.

Ich bin selbst gespannt wie alles weiter geht und wo mein neuer Weg mich hinbringen wird.
Egal was dieser Weg, für mich, meine Ex, meine Kinder, Nadine samt Kindern noch für Steine haben wird….dieser Weg verändert mich sehr und das ist auch gut so.

Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 6:30 pm

Das hört sich alles erstmal sehr angenehm und schön an.Du selbst merkst auch,dass es da ab und an das Gefühl des schlechten Gewissens gibt.

Geniesse den Moment...lass es laufen...Es wird auch wieder auslaufen-da bin ich mir sicher!Ich finde mich gerade in Deiner Geschichte selbst wieder.Es ist in Deinem Fall eine Frau,die Du schon lange kennst,die noch dazu attraktiv ist.Bei solch einer Sache ist schon eine gewisse Vertrautheit da,vermischt mit einem komischen Gefühl,weil es ausgerechnet DIE Frau ist.Man träumt so durch die Gegend (in Deinem Fall Patchwork-Family)...
Alles ist toll.Man wird verstanden.Telefoniert abends stundenlang und geht dann ganz ohne Ballast ins Bett.
Man schwebt auf Wolke 7 und denkt "Wow.Das passt so gut.Da ist vieles,was ich mir schon immer gewünscht habe,etc..."

Es wird der Tag kommen,an dem sich plötzlich ein Bauchgefühl breitmacht...Erste Zweifel...irgendwas scheint da doch nicht zu passen...Irgendwie wird´s mir gerade so eng...Es ist irgendwie schon ZU perfekt...All solche Dinge sind´s,die sich einfach irgendwann einschleichen.

Deshalb sage ich-geniesse den Moment.Lasse diese Gedanken,was man sich alles mit ihr vorstellen könnte mal aussen vor.Ein stückweit projeziert man nämlich Wünsche,die man sich eigentlich mit der Ex vorgestellt hat,auf die neue Bekanntschaft,ohne es zu merken.

In diesem Sinne...weiterhin angenehme Gefühle Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 6:57 pm

Hallo Teldor,

auch ich hab gegenüber meinem schnuckel manchmal ein schlechtes gewissen - wenn ich daran denke, was wäre wenn mein ex wieder vor der tür stehen würde.

andererseits bin ich mit nadinerich schon länger zusammen, als ich es mit ex war....trotzdem. die "beziehung" zu schnuckel steht auf viel gesünderen füßen als zu ex. ich werde nicht dazu genötigt über die weitere zukunft nachzudenken, ich geniesse einfach nur das beisammensein mit ihm, nebst den dazu gehörenden aufmerksamkeiten, wie tägliches telefonieren, sms zwischendurch etc.

und da es ja eine fernbeziehung ist, die wochenend-treffen....

ich fühle mich nicht eingeengt und kann tun und lassen, wie es mir beliebt und meinen persönlichen kram erledigen, ich bin keine rechenschaft schuldig usw.usw.

ich kann diese beziehung als übung ansehen oder sie weiterführen, wenn ich es möchte (natürlich wenn schnuckel das denn auch möchte)

wenn nur nicht die gefühle für ex noch wären.....

trotzdem bin ich schnuckel insgeheim dankbar, er hat mich über die schlimmste zeit hinweggetröstet und mir blieb auch noch der freiraum über mich selber nachzudenken und objektiv zu sein.

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Di März 16, 2010 1:34 pm

@ Braunauge,

du hast in vielen Punkten Recht.

Ich lasse es gerade einfach laufen, ich genieße das Gefühl geliebt zu werden. Mir ist klar das ich einen Rebound betreibe, dennoch fühle ich sehr viel für Nadine und nicht nur weil sie Attraktiv ist (im übrigen ist meine Ex auch eine Hammerfrau und sogar noch Attraktiver. Beide Damen für die ich gerade Gefühle, oder noch Gefühle habe, sind schlank, sehr hübsch und sehr bedacht was ihr äußeres angeht).

Mir ist auch klar dass es irgendwann zum Alltag mit Nadine kommen wird und das mich auch immer wieder die „alten Zeiten“ einholen werden. Zweifel und Unsicherheit werden ihren Platz einnehmen…..ganz klar….ich kann die 12 Jahre mit meiner Ex auch nicht einfach aus meinem Leben streichen und da sind ja auch noch unsere 2 Süßen Mädels die uns immer verbinden werden.

Ich entferne mich dennoch Zusehens von meiner Ex, mit Sicherheit sind der Rebound und Nadine der Auslöser dazu. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, es sind doch immer noch Gefühle für meine Ex da, nur verdränge ich die gerade sehr gut.

Nadine selbst sagt: „Es wird schön sein solange es mit uns geht“ und das ohne das ich in irgendeiner Form die „neue Beziehung“ in Zweifel ziehe oder gezogen hätte….sie ist einfach sehr Realistisch und weiß um die Gefahr der Rückführung zu meiner Ex.


@ unitcircle61,

Ich kann nach so kurzer Zeit nicht sagen ob die Beziehung zu Nadine auf besseren oder schlechteren Füßen steht als meine Ehe es Stand. Eins ist Sicher, aus Fehlern lernt man(n) und ich bin so aufrichtig und ehrlich zu Nadine wie ich es niemals zuvor in irgendeiner Beziehung war.

Tatsache ist, meine Ex will mich nicht mehr und liebt mich nicht mehr.
Nadine will mich und …naja…Liebt mich, kann ich nicht sagen…aber sie Empfindet nach ihrer Aussage sehr viel für mich. Für das Wort „Liebe“ wäre es so oder so viel zu früh.

Ich bin Nadine auch sehr dankbar dass sie mich aus meinem Sumpf der schlechten Gefühle und der ständigen Hirnwichserei herausgeholt hat.

Einerseits hoffe ich auf eine dauerhafte Beziehung zu Nadine, andererseits sind da meine Ehefrau und meine Kinder. Was das angeht, geht mein Gefühlschaos weiter und ich kann im Moment nicht genau sagen was ich eigentlich will.

Ich Empfinde selbst sehr viel für Nadine. Will aber meiner Ex auch nicht wehtun um meine Chancen nicht zu zerstören.

Ich weiß selbst dass ich mich in vielen Widersprüchen befinde, nur fällt es mir sehr schwer da eine Ordnung zu halten oder zu bekommen.



Weiter von meiner Geschichte:

Von letztem Donnerstag an bis zum Sonntagmittag hatten wir 5 Freunde zu besuch, das Treffen war schon sehr lange ausgemacht. Wir wollten es nicht Absagen nur weil sich die Dinge geändert haben. Für diese Tage waren auch meine Kinder und meine Ex den ganzen Tag da. Die Kinder haben in der Zeit bei mir geschlafen und meine Ex ist zum schlafen zu sich nach Hause gegangen.

Die Freunde waren schon Informiert dass wir uns getrennt haben.

Das Wochenende war ein einziger Spaß und meine Ex und ich haben mal wieder sehr gut zusammengearbeitet und funktioniert.

Wir hatten am Donnerstagabend gesellig zusammen gesessen und viel mit unseren Freunden geredet. Am Freitag haben wir den Geburtstag einer der Freunde gefeiert…sehr ausgelassen um ehrlich zu sein….meine Ex und ich haben an diesem Abend auch, mal wieder, zusammen getanzt…sehr innig muss ich sagen. Es war fast wie früher.

Samstagabend haben wir natürlich auch wieder sehr spaßig angehen lassen und haben viel zusammen gelacht. Zu späterer Stunde sind dann ein paar andere Freunde dazugekommen.

Dabei ist etwas Unschönes passiert, einer der dazugekommenen Freunde ist immer sehr Ehrlich und Direkt mit seiner Meinung. Als meine Ex die Türe aufgemacht hat, kam wohl gleich der Spruch „Was machst du hier? Ich denke du bist ausgezogen!“ Es kamen auch noch weitere Sprüche nachdem meine Ex sich erklärt hat und ihm zu verstehen gab das es irgendwie doch immer ein bisschen ihr Zuhause sein wird. „Nix, du wohnst hier nur noch zu 1% und die anderen 99% hast du mitgenommen in dein neues Zuhause“.

Ich habe das leider alles nicht mitbekommen, sonst hätte ich dazwischengefunkt.
Ich hab mich zwar gewundert das meine Ex dann sehr schnell zu sich gegangen ist, aber hab mir auch keinen Kopf gemacht weil es schon 3:00 Uhr Nachts war.

Am Sonntagmorgen als sie wieder kam habe ich ihrem Gesicht angesehen dass sie sehr fertig ist und dass sie geweint hat. Auf meine Frage: was ist Los mit Dir? hat sie mir dann die Vorfälle erzählt und das sie die Sprüche sehr verletzt haben. Es hat mir selbst weh getan das sie sich so was Anhören musste, denn eigentlich geht es diesen Freund nichts an wie wir die Dinge handhaben.

Was ich auch noch sagen muss, am Samstag habe ich von einen meiner Freunde erfahren das meine Ex über Nadine bescheid weiß. Damit hätte ich nicht gerechnet, denn wir haben das nicht öffentlich aufgelebt und ich habe es nur 3 Leuten im Vertrauen erzählt das da was mit Nadine am laufen ist. Naja, die stille Post eben.
Eigentlich habe ich kein Problem damit dass sie es weiß, sie hätte es früher oder Später sowieso mitbekommen. Nadine und ich haben am Sonntagabend beim Eishockeyspiel, bei dem wir zusammen waren, kein Geheimnis daraus gemacht und haben in alle Öffentlichkeit unsere Gefühle zueinander gezeigt.

Ich habe eigentlich damit gerechnet das mich meine Ex noch darauf ansprechen wird, das hat sie aber bis jetzt nicht. Nun weiß ich nicht so Recht ob ich sie drauf ansprechen soll….irgendwie denke ich sie sollte es aus meinem Mund hören, andererseits denke ich dass es sie eigentlich nichts angeht was ich mache oder mit wem ich zusammen bin.

Über eure Meinung zu dem Ganzen wäre ich sehr froh.

Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Di März 16, 2010 2:44 pm

Hallo Teldor!

Verfolge deine Geschichte jetzt auch schon länger, auch weil wir in einem Alter sind, meine Beziehung ähnlich lang war und wir auch ein gemeinsames Kind haben (im Übrigen auch eine Tochter:).

Kurz zu deinem vorherigen Post:

Ich hatte auch ca. 2 Monate nach der Trennung etwas mit einer anderen Frau angefangen, hatte ihr aber erklärt, das ich ihr im Augenblick nichts anderes als eine Affäre anbieten könnte...
Fand das fair, und hätte auch gut mit einem Korb leben können, sie fand's auch gut.
Es ging dann noch ein paar Wochen so weiter, bis wir an dem Punkt waren, wo ich das Gefühl hatte, jetzt beginnt sie sich zu verlieben, und habe dann den Kontakt abgebrochen.
Mittlerweile haben wir auch schonmal wieder gemailt und uns auch zum Kaffee getroffen, die Fronten sind geklärt und keiner fühlt sich betrogen oder verletzt...

Denke eine Sache, die ich aus der letzten Trennung mitgenommen habe ist auf jeden Fall die Ehrlichkeit zu sich selbst und zu der potentiellen Partnerin...
Nicht, das ich in meiner letzten Beziehung unehrlich war, aber bei manchen Dingen, wo ich mich unwohl gefühlt habe, oder das Gefühl hatt, ich tue jetzt etwas gegen meine Natur, einfach geschwiegen und gehofft, das die Dinge sich vielleicht ganz von selbst lösen...Schwachsinn natürlich, aber das weiß ich auch erst heute...

Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich aber auch nur zu gut...
Da kommt man aus einer geregelten Beziehung (Ehe) mit Kind, und findet sich kurze Zeit danach angetrunken knutschenderweise unter irgendwelche Unterführungen zu vorgerückter Stunde...
Der nächste Tag war wirklich nicht immer ganz einfach...
Mittlerweile , nach über einem Jahr, bin ich da etwas weiter, und kann diese Augenblicke mehr geniessen...
Habe auch gerade jemanden kennengelernt, wo die Fronten auch geklärt sind...
Weiß aber genau wie du, das ich nicht wüsste was ich tu, stände Exe wieder vor meiner Tür...
Das braucht echt seine Zeit, aber es wird, zwar langsam, aber stetig besser...

Ich geniesse jetzt einfach den Augenblick. (Aber das tust du ja auch)
Denke aber auch, das du weder mit Ex vergleichen solltest, noch dir, bgerade jetzt am Anfang, zuviele Gedanken über die Zukunft machen solltest...
Sei einfach ehrlich zu der Frau, mit 2 Kindern braucht sie 'Planunssicherheit', dann wird alles gut ausgehen...Smile

Jetzt zu deinem letzten Post:
Das ist ja ganz schön mutig von Euch, dieses Freundetreffen noch zu veranstalten, finde ich...
Glaube, ich hätte das nicht gekonnt, hätte mich zu sehr geschmerzt...
Andererseits bist du natürlich gerade frisch verliebt, Rebound hin oder her, und hast einen natürlichen Schutzschild...
Nachdem, was du über das >WE schreibst, ist es doch auch noch recht glimpflich ausgegangen...finde deine Freunde dürfen doch ihre Meinung haben...schätze deine Ex bekommt soetwas sonst nicht zu hören...
Das wird sie zum Grübeln anregen, und das mit Nadine sowieso...
Sei froh, das du nicht mit dabei warst, wer weiß, wie das sonst noch weitergegangen wäre...

Das mit Nadine, würde ich nicht ansprechen, lass sie Grübeln und auf dich zukommen, wenn sie will...
Wenn ihr keine Verträge in der Richtung gemacht habt (die eh aufgrund der Trennung irgendwie hinfällig wären), dann lass es, regt ihr KK bestimmt gehörig an...die Zeit ist auf deiner Seite... Twisted Evil

Was mich aber noch interessiert ist: Was hat Nadine denn zu diesem WE gemeint? Hast du ihr davon erzählt??

Kollegialen Gruß,
Grover


Zuletzt von Grover am Di März 16, 2010 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 2:45 pm

Hey,da erlebst Du ja so Einiges,hm?Es freut mich aber zu hören,dass es Dir mit der Situation so weit gut geht!
Du bist Dir sehr bewusst über Dein Handeln und das finde ich gut!Pass nur auf,dass die aktuelle Dame des Herzens nicht doch noch mehr Gefühl für Dich entwickelt,als es Dir unter Umständen lieb ist!

Deiner Ex würd ich jetzt erstmal gar nichts darüber sagen.Bei ihr im Kopf wird jetzt einiges los sein und warte einfach auf die Dinge,die da kommen.Was würdest Du ihr da auch sagen wollen?Auch wenn sie Dich darauf ansprechen würde-wie würdest Du ihr das erklären/beschreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Di März 16, 2010 6:27 pm

@ Grover,

da ich deine Geschichte auch kenne, weiß ich dass es uns beiden sehr ähnlich geht, auch was Alter und Kind angehen.

Ich habe mir auch länger überlegt ob ich das WE mit den Freunden absagen soll….aber ich dachte, „Nein, so stark bist du das es dir nichts ausmacht“ und es war auch so. Vielmehr war da die Verwirrung meiner Ex zu sehen, wem ich da wohl die ganze Zeit SMS schreibe.

Du hast auch Recht damit das es vielleicht mal ganz gut war das ihr jemand mal die Meinung ins Gesicht gesagt hat. Hat ja ganz schönes KK bei ihr ausgelöst, sonst hätte sie deshalb nicht weinen müssen.

Ich habe Nadine natürlich schon im Vorfeld von dem WE erzählt, sie wusste also dass ich einige Tage mit meiner Ex verbringen werde. Auch Gestern Abend als ich bei Nadine war, habe ich ihr erzählt was am WE so alles war und wie ich es empfunden habe. Sie hatte nichts dagegen und hat sich auch gern meine Erzählungen angehört. Wie schon gesagt sie ist sehr offen und Verständnisvoll.


@ Braunauge,

ja es geht wirklich drunter und drüber in meinem Leben, im doppelten Sinne *Lach*.

Ich sollte wirklich meine Sensoren sehr fein einstellen was die Empfindungen von Nadine zu mir angehen. Nicht das da irgendetwas schief läuft bei ihr oder mir und es zu „größeren“ Problemen kommt. Davon hab ich eigentlich gerade mehr als genug.

---------------------------------------------------------------


Ich bin echt froh dass ihr beide der Meinung seid es nicht anzusprechen dass Nadine in mein Leben getreten ist, ich wüsste nämlich wirklich nicht so genau was ich da sagen sollte,

-Hey, ich hab ne neue……saublöd
-Es hat sich so ergeben……genau so blöd
-Auch, eigentlich liebe ich dich noch, aber Nadine lenkt mich von dir ab…….geht gar nicht!
-Ich hab ne neue, woher weißt du das?……ist ja lächerlich
-Ja, da gibt es eine neue, die Geborgenheit und der Sex sind voll toll……..stimmt zwar, aber das wäre wohl ein bischen daneben.

Ne,ne…..ich werde mal schön meinen Mund halten, denn irgendwie hab ich so das Gefühl meine Ex wird mich darauf auch nicht ansprechen. Wenn doch, reagiere ich hoffentlich mit dem Richtigen Spruch.

Auf jeden Fall werde ich die KS jetzt weiter ausbauen können, zumindest bis Ostern.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 6:39 pm

Teldor schrieb:
Ne,ne…..ich werde mal schön meinen Mund halten, denn irgendwie hab ich so das Gefühl meine Ex wird mich darauf auch nicht ansprechen. Wenn doch, reagiere ich hoffentlich mit dem Richtigen Spruch.

Also ich würde überhaupt nicht darauf reagieren! Würde einen Themawechsel machen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Di März 16, 2010 6:52 pm

...und koc würde auf die Frage, ob du eine Neue hast, raten:

"Wieso Eine?"... Twisted Evil

...oder einfach stumpf Themawechsel, würde ich auch raten, bringt dir doch nichts, sie ist nicht dein Freund oder Kumpel, und du bist ihr kein Rechenschaft schuldig...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 7:28 pm

Grover schrieb:
"Wieso Eine?"... Twisted Evil
Muß ich mir merken Der ist gut! lol! Wenn ich nur nicht so ein Sieb im Kopf hätte Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  koc Di März 16, 2010 7:35 pm

Grover schrieb:...und koc würde auf die Frage, ob du eine Neue hast, raten:

"Wieso Eine?"


Cool
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Di März 16, 2010 10:30 pm

Grover schrieb: ...oder einfach stumpf Themawechsel, würde ich auch raten, bringt dir doch nichts, sie ist nicht dein Freund oder Kumpel, und du bist ihr kein Rechenschaft schuldig...
Richtig !!
koc schrieb: "Wieso Eine?"
wie wäre es den mit „Einem“ da würde das KK auf Hochtouren kommen !! lol!

wenn ich mir den Body von koc`s Ava anschaue.....olala


Zuletzt von Teldor am Di März 16, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 10:42 pm

Da würde ich gerne mal Mäuschen im Kopf einiger Echsen sein. Hmmmmm, bin gespannt ob/was bei meiner Ex jetzt passiert! Nachdem Sie mich mit einer gesehen hat Very Happy
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Di März 16, 2010 10:53 pm

berti23 schrieb:Da würde ich gerne mal Mäuschen im Kopf einiger Echsen sein. Hmmmmm, bin gespannt ob/was bei meiner Ex jetzt passiert! Nachdem Sie mich mit einer gesehen hat Very Happy

..den Gedankengang kenn ich, leider werden wir das nie erfahren, weil wir ja gute Verlassene sind und ne ordentliche KS halten Wink ...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 11:18 pm

Ein wenig schon, wenn sie mich in der Arbeit anrufen muß...... das hört man schon raus Wink Zumindest ein wenig Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Teldor Di März 16, 2010 11:27 pm

berti23 schrieb:Da würde ich gerne mal Mäuschen im Kopf einiger Echsen sein.
…da ist Vorsicht geboten, es könnte dir ne Ratte begegnen…..sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Grover schrieb:..den Gedankengang kenn ich, leider werden wir das nie erfahren, weil wir ja gute Verlassene sind und ne ordentliche KS halten ...
Eigentlich will ich es gar nicht erfahren, nicht das ich da alle Muster wieder finde, das wäre nämlich wenig hilfreich. Wir sind einfach nur brave Verlassene und halten KS…Richtig!!

Habe da noch etwas zu erzählen,

als ich Gestern bei Nadine war, war sie gerade fertig mit Bügeln und hat einen Stapel Kleider aussortiert die ihren beiden nicht mehr passen. Ich war dann so frei und habe mir die Klamotten angeschaut….sehr schöne Sachen, gute Qualität und wenig getragen….ich habe diese Sachen heute Morgen auch mitgenommen und sie heute Abend meinen zwei süßen gezeigt und sie haben die Sachen anprobiert. Wie soll es anders sein, (die 2x2 Kinder sind ein halbes Jahr auseinander) haben meinen beiden sehr gut gepasst und meine beiden waren völlig begeistert von den Anziehsachen. Wenn ich meinen die Klamotten Morgen anziehe, dann laufe ich natürlich Gefahr dass es zu der Frage „wo sind die denn her“ kommt. Aber es reizt mich das zu testen, zu was es kommt, meine Antwort wird klar sein „Die sind aus dem Second Hand Shop“ ….ich will einfach das KK antreiben…oder denkt ihr so ne Aktion ist zu krass?
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Di März 16, 2010 11:45 pm

...hm...also wenn deine Kinder darin nicht lumpig aussehen, solltest du die Klamotten natürlich nehmen...Smile

"von einer Freundin" und "kennst du nicht" wären meiner Meinung nach auch noch ok...lügst ja nicht, dann würd ich es aber auf sich beruhen lassen...

ach moment, deine Ex weiß ja von der Neuen...hm...weiß jetzt auch nicht...bei mir ist es so, sobald meine Tochter mit ins Spiel kommt, will ich nicht mehr spielen, wenn du weißt was ich meine.

Könnte ja auch in einen Streit vor deinen beiden Kindern enden, was du sicherlich nicht möchtest...
Also dann doch besser "Second Hand" und gut ist.
Die Klamotten kannst du ja jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr zurückhlten.
Bei meiner Tochter wäre es jedenfalls so, das ich dazu eine Armee bräuchte...Wink

was ich eigentlich sagen möchte, ist das du dich nicht unnötig auf einen Rosenkrieg einlassen solltest...

und dazu:
Teldor schrieb:Eigentlich will ich es gar nicht erfahren, nicht das ich da alle Muster wieder finde, das wäre nämlich wenig hilfreich. Wir sind einfach nur brave Verlassene und halten KS…Richtig!!

das geht mir ähnlich, wir hatten bei der Trennung besprochen, das wir es uns sagen wollen, kann ich derzeit aber auch gut drauf verzichten...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 11:51 pm

Teldor schrieb:…da ist Vorsicht geboten, es könnte dir ne Ratte begegnen…..sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Oder gääääähnende Leere!!!! Very Happy

Teldor schrieb:
Aber es reizt mich das zu testen, zu was es kommt, meine Antwort wird klar sein „Die sind aus dem Second Hand Shop“ ….ich will einfach das KK antreiben…oder denkt ihr so ne Aktion ist zu krass?
Kurbelt das das KK an? Da bin ich skeptisch!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Di März 16, 2010 11:59 pm

Sag doch, die sind aus der Kleiderkammer vom roten Kreuz. Das kurbelt das KK an. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Mi März 17, 2010 12:01 am

Das kommt trotzig. ich würd gar nix sagen Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Grover Mi März 17, 2010 12:03 am

Question

...weil sie dann denkt, Teldor trinkt seinen Kaffee bei der Bahnhofsmission?

*gerade auf'm Schlauch steh*
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 12:06 am

Er muß doch dem Image vom armen Verlassenen entsprechen. Sad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Mi März 17, 2010 12:09 am

und beta spielen?? Naja! Suspect
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 12:17 am

Das war scherzhaft gemeint. Ihr mit eurem Alphabetagedöns.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  berti23 Mi März 17, 2010 12:21 am

Das war aber dann der verkehrte Smiley . Der wär der richtige gewesen -> Wink
Jetzt hätte ich bald "Vorsicht du Harzer Roller" geschrieben lol!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

die 2. Chance...und wie es weiter geht... - Seite 3 Empty Re: die 2. Chance...und wie es weiter geht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten