Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Wahnsinn geht weiter...

3 verfasser

Nach unten

Der Wahnsinn geht weiter... Empty Der Wahnsinn geht weiter...

Beitrag  Ravengirl Fr Feb 19, 2010 8:30 pm

Hey da bin ich mal wieder!

kurze Geschichte:
Nach 3 Jahren aus.
Nach 7 Wochen KS ist es mir egal geworden... Hatte viel Spaß (verdrängung ist halt alles)
Jetzt meldet er sich wieder, ich vermiss ihn auch wieder :-(
Als ich ihm erzählte wie toll es mir geht und das ich viele nette Herren kennengelernt hätte wurde er komisch..
Später fragte mich am Tel. ob ich ab und zu Sex mit ihm haben will.. mehr will er nicht!
So eine bin ich eigentlich gar nicht!
Ich sagte ihm ich würde es mit ihm aus den falschen Gründen tun.
Er meldet sich nun ständig...

Fragen:
Was soll ich tun?
Will er mich halten weil er ein wenig eifersüchtig ist...
Oder ist es nur bedürfnis?

LG Ravengirl (Danke im vorraus)

Ravengirl

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Der Wahnsinn geht weiter... Empty Re: Der Wahnsinn geht weiter...

Beitrag  koc Fr Feb 19, 2010 8:40 pm

Ravengirl schrieb: Später fragte mich am Tel. ob ich ab und zu Sex mit ihm haben will.. mehr will er nicht!

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft daran denken?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Der Wahnsinn geht weiter... Empty Re: Der Wahnsinn geht weiter...

Beitrag  quitte Fr Feb 19, 2010 9:13 pm

Krass!
Ähm, ich hoffe doch auch, dass du diesen WITZ (!) nicht ernst genommen hast oder auch nur dran denkst, es zu tun?
Denn so wirst du ihn zwar in Körpernäher, aber nicht in eine vertrauensvolle, glückliche Beziehung mit dir bringen.
Klingt fast nach "neu erwecktem Beutetrieb", weil er einen Anflug von Eifersucht hat. Pffff.

Ich meine ich sage ja immer jeder soll machen was sein Bauchgefühl macht. Da ich aber leider große Chancen sehe, dass du dabei den (extrem) Kürzeren ziehst sage ich dieses Mal. BITTE NICHT Crying or Very sad

Aha ja die Antworten auf die anderen Fragan:
Ja, er ist nur eifersüchtig und will dich halten und sich selbst was beweisen.
und ja,
es ist NUR ein Bedürfnis!
... Was nicht heißen soll dass da nciht wieder mehr draus werden kann wenn du auf dieses "Angebot" nicht eingehst und ihm damit zu verstehen gibst dass er dich nicht einfach mal so benutzen kann!!

Liebe Grüße
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Der Wahnsinn geht weiter... Empty Der Wahnsinn...

Beitrag  Ravengirl Sa Feb 20, 2010 4:01 am

quitte schrieb:
... Was nicht heißen soll dass da nciht wieder mehr draus werden kann wenn du auf dieses "Angebot" nicht eingehst und ihm damit zu verstehen gibst dass er dich nicht einfach mal so benutzen kann!!
quitte

Nichts anderes hatte ich auch vor! Ich hoffe das es eifersucht ist! Ich werde ihm beim nächsten Treffen ihm klipp und klar sagen das das keine Option für mich ist.

Soll ich ihm sagen, dass ich das nur aus den falschen Gefühlen tuen würde? Oder deutet das zuviel an was ich wirklich will?

Lg Ravengril

Ravengirl

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Der Wahnsinn geht weiter... Empty Re: Der Wahnsinn geht weiter...

Beitrag  quitte Sa Feb 20, 2010 12:23 pm

Würde ich ihm nicht sagen.... wenn du weiterhin nett und charmant zu ihm bist wird er - wenn er mal nach denkt- auch selbst darauf kommen. Und du hältst dich ertmal ein bisschen zurück Smile.

Irgendwann wird schon der richtige zeitpunkt kommen, wo du ihm andeuten kannst, dass du natürlich gern seine Nähe hättest, aber deine Motivation deine Liebe zu ihm wäre und nicht reiner Trieb. Bleib einfach freundlich ud lehne dankend ab Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Der Wahnsinn geht weiter... Empty Re: Der Wahnsinn geht weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten