Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

3 verfasser

Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 2:53 pm

Very Happy


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 3:12 pm

Hallo Luca,

der gute schwimmt im Selbstmitleid, das ist seine Rechtfertigung dafür, das er dich verlassen hat. ( ich kann meine Familie nicht ernähren, sie ist viel zu gut für mich, sie hat sich verändert, seitdem ich nicht mehr da bin etc.etc. blablabla - exengelaber!)

andererseits hat er seinen Fuß noch in der hintertür, den k.M., das Auto und - ja - die Wohnungsrenovierung.

Was würde das für dich bedeuten unter dem Gesichtspunkt, das er ja all die Jahre mit gewohnt hat, das er seinen Anteil an der Wohnungsrenovierung mit trägt? Schau, ob du das verkraften kannst!

Ausserdem hast du ihm doch schon deinen Standpunkt mitgeteilt, das du keine Freundschaft willst weil du zu intensive Gefühle für ihn hast?!

Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  AlluNeedIsLove So Feb 21, 2010 3:15 pm

Also ich denke du könntest sein Angebot schon annehmen und ihm zeigen, was du bisher geändert hast. Immerhin ist das renovieren ja auch immer irgendwie lustig, also man kann spaß haben. Ich würde das Angebot dann annehmen...
Wenn er denkt dass es dir ohne ihn besser geht, mhh. Klar sollst du ihm zeigen, dass es dir ohne ihn gut geht. Aber ich denke das renovieren kann eine Gelegenheit sein zu flirten. Und ihm dein neues Auftreten nahezubringen Smile

Ich würds machen ...

Bzw, würd ch sagen "Ich kann das zwar auch ohne dich, aber wenn du möchtest kannst du mir gerne helfen" oder so Very Happy

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 3:21 pm

Ich bin soooooo gespannt auf die Antworten,da mein Mann ähnlich tickt.
Er lässt mich aus ähnlichen Gründen meiner Wege ziehen.Deshalb könnten gute Tipps auch hilfreich für mich sein-für die Zukunft.

Ich hab ihn auch gern mit einem Chamäleon verglichen-das kommt erschwerend hinzu (Du schreibst nicht,dann schreib ich auch nicht-Du hast nen Freund,dann kann ich auch ne Freundin haben-etc.)So ist er aber in Bezug auf alle-nicht nur auf mich.

Luca...25kg hast Du abgenommen????? affraid Wow...das ist krass!Dann bist Du sicher kaum wiederzuerkennen.Uff...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 3:40 pm

cat


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 3:43 pm

What a Face


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 3:47 pm

Very Happy


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 4:07 pm

Hi Luca,

wenn du ihn nicht bei der Renovierung dabei haben willst, dann lass es.....

dann würde ich an deiner Stelle, die KS weiter einhalten auch unter dem Aspekt, wie du es schon geplant hast,

Besuchsregelung wegen dem k.M., das Auto im Austausch gegen die Möbel und ihn freundlich und nett abwimmeln, wenn er wieder mal einen Kumpel braucht. In der Zwischenzeit möbelst du dein Selbstvertrauen auf bis du ihm neutral gegenüber treten kannst. Dazu gehört natürlich Mut, Vertrauen und Geduld.

Dein Vorteil, den du hast, er kommt um den k.M. abzuholen. Die Veränderungen wird er bemerken bzw. hat er ja schon, aber er hat Zeit darüber nachzudenken, was er an dir hatte, zumal er in Zukunft (vorausgesetzt du setzt deine Pläne wirklich um) nicht unter irgend einem Vorwand vorbeikommen kann, wann er das will und er wird anfangen dich zu vermissen. Und Vergleiche anstellen......

Also vergessen wird er dich nicht können.

Alles Gute
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 10:17 pm

Wink


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  ManuW So Feb 21, 2010 10:20 pm

Luca schrieb:Danke für dir Ratschläge!
Ich habe sowieso verbockt!!!

LG
Luca

was ist passiert ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 11:36 pm

Oh je,Luca...Das hört sich nicht gut an?Ist alles anders gelaufen,als geplant?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 11:48 pm

pig
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat Empty Re: HIIILLLFFFFFEEEEEE - brauche jetzt ganz schnell Euern Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten