Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gleiche, krasse Situation wie vor einem Jahr...

Nach unten

Gleiche, krasse Situation wie vor einem Jahr... Empty Gleiche, krasse Situation wie vor einem Jahr...

Beitrag  nebellichten Di Dez 06, 2011 1:32 am

Heh allerseits,

vor einem Jahr war ich schon mal da. Da hat mein damaliger Freund die Beziehung auslaufen lassen d. h. einfach den Kontakt abgebrochen.

Jetzt, 13 Monate später, bin ich in der exakt gleichen Situation! Mein jetziger Freund hat den Kontakt auch stark eingeschränkt und ich denke er möchte die Beziehung auslaufen lassen. Wir sind fünf Monate zusammen.

Es gibt noch andere Parallelen zu damals, wenn ich so meine altes Posting lese. Mein Verhalten zum Beispiel: Gut gelaunter Single, dann verliebt, dann unzufrieden und dann verlassen. :-(

Neben dem ganz normalen Liebeskummer, der mich überkommt, bin ich stark am Grübeln: Kann ich keine Beziehung führen? Bin ich zu nörgelig? Falsche Männerauswahl? Vll. kann das jemand mit mir aufdröseln?

Ich geh` jetzt erstmal in die KS. Zum Nachdenken. Der Gedanke an Kampf und Zurückgewinnen drängt sich mir gerade nicht auf, denn ich bin -klar- enttäuscht. Nicht nur weil es wieder zu Ende geht, sondern auch, weil weder mein Freund noch mein Exfreund je ein Beziehungsgespräch gesucht haben. Das kommt mir so vor, als würde ich so einen riesen Berg an Problemen verursachen, dass es einfacher ist mich abzuschaffen, als irgendetwas zu klären.

Danke fürs Zuhören.


nebellichten

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten