Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnauze voll!

2 verfasser

Nach unten

Schnauze voll! Empty Schnauze voll!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 5:36 pm

Hallo!

Ich war vor ca. 1,5 Jahren schon mal hier, als mein Freund mich verlassen hatte, wir sind tatsächlich wieder zusammengekommen,wollten sogar heiraten, aber letztes Jahr hat er mich erneut verlassen.
Erst wollte er alles retten, dann hatte er angeblich ne andere, dann wieder nicht und dann doch wieder. Er meldet sich gar nicht mehr und ich hab so die Nase voll!!! Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass er wohl tatsächlich jemand neues hat. Sad Tja dann lernte ich jemand neues kennen, der mich auch schon "verlassen" hat obwohl es nie angefangen hat...

Ich mag nicht mehr, darf ich nie wieder glücklich sein???
Sad(( Halte das alles nicht mehr aus! Ich will nicht länger leiden!!!


Zuletzt von broken85 am Mo März 15, 2010 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 5:58 pm

Ich glaube du musst erst mal lernen wieder alleine mit dir selbst glücklich zu werden. Du musst bemerken, dass du nicht umbedingt einen Mann brauchst, sondern dass das Leben auch allein sehr schön sein kann!
Ich kann mir vorstellen wie groß die Enttäuschung sein muss, wenn man immer wieder Hoffnungen gemacht bekommt, dann sogar zusammen ist, sich wieder trennt, dann bei einem anderen auch keinen Erfolg hat. Alles wirkt immer aussichtsloser.

Deshalb glaube ich, dass es gar nicht schlecht ist, einfach eine zeitlang single zu sein, ohne Ambition etwas daran zu ändern! Damit man sich auf sich selbst besinnen kann, bemerkt, dass man auch Spaß haben kann, wenn man einfach nur mit Freunden unterwegs ist und irgendwann wird sich dann auch ein Mann finden, der es verdient hat, mit einem zusammen zu sein.

Aber man braucht nicht umbedingt einen Mann um glücklich zu sein. Du scheinst dein Glück davon abhängig zu machen, dass du jemanden hast, der dich liebt und den du lieben kannst. Ich glaube jeder sehnt sich danach, aber man muss vor allem sich auch selbst lieben können, damit man wirklich glücklich sein kann. Ansonsten wird man immer wieder enttäuscht werden, immer wieder Liebeskummer haben und immer wieder in ein Loch fallen.
Wenn man aber weiß, dass man sein Leben auch so genießen kann, ist es wesentlich angenehmer. Natürlich verschwindet der Liebeskummer nicht direkt, aber man weiß, dass es irgendwann wieder aufwärts gehen wird.

Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke,

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:01 pm

Bin schon so lange jetzt wieder allein...

Es ist ja nicht so, dass ich nicht alleine leben kann. Es ist eher heute so, dass ich sehr, sehr mies drauf bin... Ansonsten tu ich alles damit ich abgelenkt bin und gehe viel aus und kann trotz allem spaß haben. Nur heute habe ich indirekt erfahren, dass mein Ex ne andere hat(über ein anderes Forum), war wie ein schalg ins gesicht....

Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Spermaspender

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:18 pm

Mal ne blöde Frage...Ich will irgendwann Kinder und natürlich eine gückliche Beziehnung... Werde aber ja nicht jünger und überlege, was an sog. SPermaspendern dran ist....
Denke nur daran, falls es in den nächsten 5jahren nicht klappt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:19 pm

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich bin jetzt auch schon ein halbes Jahr von meinem Ex getrennt - er hat auch keine Neue, wir haben auch immernoch Kontakt und fahren bald zusammen nach Venedig, aber letztendlich glaube ich würde es mich ziemlich schockieren, wenn ich wüsste dass er jemand neues hat, auch wenn ich inzwischen ganz gut mit der Trennung leben kann. Sehnsucht ist immernoch da, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal wegen ihm geweint hab. Manchmal frag ich mich auch ob es wirklich Sehnsucht nach ihm ist oder bloß die Einsamkeit die ich auch ihn projeziert hab.

Mal ne blöde Frage...Ich will irgendwann Kinder und natürlich eine gückliche Beziehnung... Werde aber ja nicht jünger und überlege, was an sog. SPermaspendern dran ist....
Denke nur daran, falls es in den nächsten 5jahren nicht klappt
Aber willst du wirklich ein Kind von einem "Spermaspender" den du nicht einmal kennst? Ich glaub fest daran, dass du in den nächsten Jahren garantiert jemanden findest den du lieben kannst Smile UND: Es gibt auch noch Adoption Wink Aber Spermaspender - mein Ding wäre das eher nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:23 pm

Ist ja nur so ein dummer Gedanke mit dem Sperma spender... Naja, irgendwo fehlt er mir, aber nach allem was er mir angetan hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn noch wieder will.

Ich wünsche die jedenfalls ganz viel glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:24 pm

Ach, bei mir wird das sowieso nichts mehr Very Happy Ich glaub da selbst nicht mehr dran, mir geht's auch eigentlich so gut da, ich vermiss ihn zwar, aber ich kann auch nichts daran ändern und ich will auch nicht mit einer Person zusammen sein, die nicht bereit ist auch um mich zu kämpfen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:26 pm

Ja das Gefühl hab ich auch... Habe so lange gekämpft und nu ist er mit so ner Tussi zusammen, die er übers net kennengelernt hat. Hat mich verlassen, als ich schwanger war(Kind verloren)Sad Aber gib die Hoffnung nicht auf...Du musst mein Schicksal nicht teilen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:32 pm

Naja, selbst wenn ich jetzt nicht mit meinem Ex zusammen komme, werd ich früher oder später bestimmt einen netten und tollen Mann kennen lernen, mit dem ich genauso glücklich oder sogar mehr werden kann Smile Inzwischen glaub ich, dass es gar nicht so gut ist, sich auf eine Person zu versteifen, es gibt so viele Menschen in der Welt. Und wir sind doch noch jung Very Happy

Aber es tut mir Leid, dass du das Kind verloren hast, ich finds ziemlich mies, dass er dich verlassen hat, als du schwanger warst. Das muss dich furchtbar mitgenommen haben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:36 pm

Danke, Ja das war so das schlimmste was passeiren konnte. Und das alles nur durch den Stress mit ihm... Er meinte sogar, woher er den wissen solle ob es sein Kind ist... Arschloch...

Jung??? Sorry kann gar nicht sehen, wie alt Du bist... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:39 pm

Ach, ich bin noch was jünger als du. Aber letztendlich gibt's hier auch viele, die über 40 sind. Nicht, dass dann das Leben schon zu Ende ist, aber ich glaub für uns ist es tatsächlich noch einfacher nette, single Männer kennen zu lernen.

Er meinte sogar, woher er den wissen solle ob es sein Kind ist... Arschloch...
Sei froh, dass du ihn los bist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:42 pm

Naja froh ist einfach gesagt, lief ja sonst sehr gut, bis diese Schl.. dazwischen kam, wollten ja sogar heiraten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:46 pm

Naja, aber stell dir mal vor ihr hättet es getan und dann würde später so eine dazwischen kommen? Dann wäre die Trennung wesentlich komplizierter gewesen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  mon_cherie So März 14, 2010 6:47 pm

broken85 schrieb:Bin schon so lange jetzt wieder allein...
Es ist ja nicht so, dass ich nicht alleine leben kann. Es ist eher heute so, dass ich sehr, sehr mies drauf bin... Ansonsten tu ich alles damit ich abgelenkt bin und gehe viel aus und kann trotz allem spaß haben. Nur heute habe ich indirekt erfahren, dass mein Ex ne andere hat(über ein anderes Forum), war wie ein schalg ins gesicht...

Sehr positiv ist, das du deinen Spaß hast und etwas unternimmst. Mir tut z. b. gut, das ich mit Freunden zusammen bin und wenns auch mal nur n gemeinsamer Fernsehabend is oder n bisschen Sport machen - man powert sich aus und tut was fürs Ego, trifft neue Leute vielleicht ergeben sich auch neue Flirts dabei Wink

Das dein Ex ne Neue hat und dich trifft, kann ich gut verstehn. Meiner hatte gleich anschließend eine, kaum von mir getrennt. Inzwischen soll sie sich aber wieder von ihm getrennt haben - ob's stimmt und wie's mit den beiden aussieht, weiß ich nicht. Hab nur so n paar Sachen gehört, das mir die Kinnlade runtergefallen is. Aber da dich das trifft, zeigt das, das du noch nicht über deinen Ex weg bist. Oder ärgert es dich nur, das er jemand hat und du nicht?? Mach dein Glück nicht davon abhängig, ob du einen Partner hast oder nicht, sondern von dir selbst.

LG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:47 pm

Die war auch so Kompliziert genug... Und mit der Trennung sind leider alle meine Träume geplatzt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Schnauze voll!

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 9:39 pm

So, Ich habe nun endlich die Schnauze voll von dem Arsch! Ich weiß er hat ne neue und ich will ihn NICHT mehr zurück!!! Das große schwarze Loch in der Brust ist noch da, aber ich möchte nicht mehr jemanden in meiner Nähe, der mir soetwas angetan hat!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 9:42 pm

Das kann ich gut verstehen. Ich denke sowieso, dass die meisten Beziehungen nicht ohne Grund scheitern, und dass viele sogar in einer neuen Beziehung glücklicher werden können als in der alten. Die Beziehung scheitert ja immer an zwei Leuten, aber teilweise ist es furchtbar wie einige Verlasser sich verhalten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 9:44 pm

Naja ich denke, dass er einfach aus angst weg ist, aber naja ich bin an dem Punkt, wo ich ihn nicht mehr will. Wär nur schön, wenn meine Laune positiver wär... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnauze voll! Empty Re: Schnauze voll!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten