Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Verlobte hat schluss gemacht

+7
koc
JD
Wintermädchen
Alf
Grover
berti23
Günni
11 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 2:04 am

Hallo liebe Gemeinde, durch Zufall bin ich heute auf dieses forum gestoßen. Ich bin total verzweifelt und habe schubeweise tiefste Depressionen und habe keine Lust zu nichts mehr. Vor 3 Jahren habe ich im urlaub eine Polin kennengelernt. Ich hatte mich sofort in sie verliebt. Nach 2 Monaten bin ich dann zu ihr nach einigentreffen zu ihr nach Polen gezogen, habe polnisch gelernt und dort gearbeitet. durch einen Haftbefehl bin ich dann2007 1 Monat in UHaft gekommen und danach haben wir wieder zusammengelebt bis Dez, da musste ich meine Haftstrafe von 12 Monaten antreten. Diese war seid 2007 bekannt und ich habe mich selber gestellt. Ich war dann 2 Monate im geschl.Vollzug und sie hat mir immer geschrieben, und auch vor der Haft wollte sie sich unbedingt verloben und auf mich warten. Diese 2 Monate haben mich echt nerven gekostet und ich habe ihr viele traurige Briefe geschrieben in denen ich immer gesagt habe ich brauche sie u d ich liebe sie es war wirklich zuviel, ich weis das. ALS ich dann in den offenen vollzug verlegt wurde hat sie Mir am telefon gesagt das sie schluss machen moechte, da ich nicht gut zu ihr gewesen bin. Mich hat es total erwischt, und ich habe 10 mal angerufen, und immer gefragt wArum und bitte noch eine Chance wir schaffen das. Mitlerweile habe ich ein Handy hier und ich schreibe und telefoniere fast täglich mit ihr. Sie will mir keine Chance mehr geben, sie ruft zwar an und will 1 mal die Woche Kontakt, aber sie sagte ich soll verstehen das Schluss ist. Ich bin total am Ende zumal ich hier auch noch eingesperrt bin. Habe sie auch letzte woche mitten in der nacht ganz uebel erpresst, das ich mir das leben nehme wenn sie nicht zurückkommt. Das tat mir sehr leid, aber ich bin echt total amverzweifeln und Laufe hier nur noch wie eine Leiche durch die Anstalt. Habe 20 Kilo in den 3 Monaten abgenommen und will Ey einfach nicht wahrhaben. Ich weis nicht was in ihr vorgeht sie will den Kontakt aber sagt ich muss mich andern.Erst heute habe ich mit ihr telefonier und ich glaube mitlerweile hat sie echt genug obwohl sie noch immer antwortet. Sie sagt auch wenn's hart ist ich muss es akzeptieren. Mit mir will sie nicht zusammenleben und ich werde mich nicht andern. Sie konnte mich besuchen kommen, da ich auch Uebers we nach Hause fahren darf. so hatten wir das eigentlich geplant.sie sagt sie hat keinen neuen und ich glaube ihr das. Aber jetzt hat sie echt genug. On mir und sagt sie wird sich einen neuen suchen. Für mich ist es die reinste Holle und ich habe alle 6 bösen Fehler angewand. Trotzdem will sie weiter Kontakt mit mir ich weis echt nicht mehr weiter, ich habe Angst sie zu verlieren das zerfrisst mich manchmal so sehr das ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann. Es ist defenitiv nicht die haft , ich bins der es so versaut. Ich weis das ich alles falsch mache aber ich kann nicht anders. Ich war immer selbstandig und es war eine harmonische intensive Beziehung und nun ist alles aus. Sie sagt ich benehme mich wie ein Kind und sie hat so recht. Was kann ich nur machen ich halte das nicht mehr aus, ich habe Angst das die Distanz zwischen uns zu gros wird und ich sie verlieren werde bitte helft mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 12:15 pm

ganz cool digger...!!!

als erstes überstehst du jetzt erstmal die Knast scheiße okay...!! Sie ist total enttäuscht von dir...was hast du bloß angestellt du böser Junge... Laughing aber du wirst daraus lernen und so etwas nicht noch einmal tun....finde zu Dir selbst und werde ein toller Mensch...KEIN VERBRECHER!!! such dir ein schönes neues Hobby...diese Veränderung wird sie früher oder später bemerken....ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und soll ich dir mal was sagen...vor ein paar Wochen war ich ein Wrack...aber genau das ist das was die Exen überhaupt nicht wollen...ich denke du bist ein richtiger Kerl...der bloß den Bogen zu sehr überspannt hat...bleib ganz ruhig...ich weiß, es frisst einen auf aber das bringt überhaupt nichts glaub mir du würdest daduch noch viel mehr fallen...lass das!!!
Arbeite absofot an dir selbst, werde ein neuer Mensch ein positiver Mensch....lass deine Gedanken zu...weine,fluche,rede,und schließe keine Knastfreundschaften....du bist du....und du kommst als ein neuer selbstbewusster Mann daraus...der weiß, wie man sich allein durchschlägt...sie wird es sehen...glaub mir...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 12:50 pm

Ja du hast es echt getroffen. Vielen dank. Ich war immer selbständig das hat sie so bewundert. und jetzt bin ich nur noch ein Wrack, habe ihr sogar gesagt das ich in die psychatrie muss, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, oder das ich die Flucht ergreife und zu ihr komme. Sie sagt wenn ich das mache ruft sie die Polizei. Echt es war so harmonisch zwischen uns. Sie sagt jetzt nein war es nicht! Das macht mich eccht verrückt. Ich erkenne sie garnicht mehr. Habe mir jetzt fest vorgenommen sie nicht mehr anzurufen aber es ist verdammt schwer. Aber ich habe das Gefühl das sie mich noch liebt aber sie sagt nein nur als guter Freund. Meine ganzen Sachen stehen noch bei ihr in Polen und sie hat noch nichts gepackt. Auf deine Frage was ich verbrochen habe, Handel mit Haschisch. Tauche aber seid ich mit ihr zusammen bin nichts mehr. Meint ihr das ich noch eine Chance habe. Meine ex ist zahnarztin und weis was sie will im leben, ist aber eine ganz liebe. Wie ist es bei dir ausgegangen ? Vg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 1:00 pm

oh ja....die Drogen....höre sofort auf zu verkaufen...breche alle Kontakte ab...sofort!!! Ich weiß, die Großen werden dich besuchen....sei stark...ich hab das alle nicht reingeschrieben....aber ich weiß was ich sage auch wenn ich nicht so aussehe (Knarre am Hals gehabt)....hab das selber durch und am eigenen Leib zu spüren bekommen....da musst du jetzt durch!!! Wenn du sie wirklich liebst dann wirst du das ertragen können....scheiß auf diesen Abschaum....!!!Sieh dich an...was aus dir geworden ist...!!!Deine EX hat dich bestimmt sehr lieb....zeig ihr die Veränderung...fange sofort damit an....es wird der härteste Weg sein, den du jemals gegangen bist....aber danach wirst du dich besser fühlen...ja im warsten Sinne des Wortes...FREI....
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 1:09 pm

Meine straftat liegt schon 4 Jahre zurück und bin da raus. Habe winę neue bahn eingeschlagen, aber es hat mich irgendwie wieder eingeholt. Meint ihr sie gibt mir noch eine Chance auch wenn ich soviel scheiß gebaut habe? Ja sie hat mich sehr lieb, das denke ich auch, und diese ganze Situation macht ihr sehr zu schaffen. ich erkenne się einfach nicht mehr wieder. Als ich eine Woche nicht angerufen habe , habe ich ihr eine SMS geschrieben, sie hat angerufen und war nur am weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 1:16 pm

wie gesagt....sie ist mega enttäuscht von dir...

ob du bei ihr eine Chance hast, kann dir hier leider niemand sagen....woher denn auch...haben doch fast alle das gleiche Problem....Rede mit KOC er wird dir die Augen öffnen...das wirst du aber wohl auch erst einige Zeit später merken...Arbeite bitte an dir...du machst einen netten Eindruck und das du das wirklich möchtest...zeig es ihr und dir....
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 2:35 pm

ich habe das verlangen sie anzurufen und mit ihr zu sprechen aber ich weiss nicht ob das eine gute idee ist
bin gerade im ausgang und habe den horer schon fast in der hand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 2:37 pm

LASS DAS SOFORT SEIN!!!!!

Reiß dich zusammen...nicht anrufen....oder schreiben...du wirst es bereuen....glaub mir!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 2:41 pm

wann denn ? heute habe ich mir mal ein bier gegonnt und habe das grosse verlangen ihr mitzteilen das ich auch ohne sie klar komme . ic h weiss echt nicht mehr weiter, was fur ne scheisse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 2:43 pm

10 Bier wah??? Laughing

Lass ma das kenne ich auch....nichts machen digger...!!! Beiß die Zähne zusammen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  berti23 So März 21, 2010 2:44 pm

Warum mitteilen? Einfach zeigen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 2:44 pm

ne 2 aber nach 3 monaten haut das rein:-)
okay ich will mal auf deinen rat horen. wie alt bist du eigentlich ?
ich bin 30

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 2:46 pm

steht doch unter dem Bild....26 Jahre jung...

(ich brauch wat zu rauchen...nee nee spaß... Laughing )
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 3:10 pm

wie ist das denn mit deiner beziehung ? hast du denn schon 1. erfolg gehabt ? schreib doch mal wie das bei dir war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 3:14 pm

Thread "Koc, ich brauche deinen Rat denn ich weiß nicht mehr weiter"....dann weißt du wie fertig ich war...

ich liebe sie noch sehr, ja.... aber ich warte und hoffe nicht mehr...nur manchmal... Laughing sie hat doch die nacht eh wieder bei ihm verbracht....was bringt es sich darüber Gedanken zu machen....gar nichts....Sie weiß selber, dass sie zu mir gehört....

WEnn du raus bist...lass ma ein trinken gehen oder wat?....ich hoffe das du nicht soweit weg bist....ich komme aus Rostock
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 3:18 pm

ja ich werde mir das mal lesen wenn ich wieder zuruck bin in meinem neuen zuhause. hast du sie garnicht mehr angerufen ??? woher weisst du das sie einen neuen hat ?
meine sagt sie will einen neuen kennenlernen aber hat noch keinen. mit dem trinken ist ne gute idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 3:22 pm

ich musste es einfach wissen...sie hat es mir dann irgendwann erzählt....da ich auch immer angerufen und geschrieben habe...jetzt weiß ich erst wie dumm das war...aber ich musste es einfach wissen...

zur zeit funkstille seit 14 Tagen....tja, was soll ich machen?....gar nichts.... Very Happy bin ganz ehrlich hab noch kein Auge zugemacht....denn meine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihr...hab auch son paar bier getrunken... Very Happy aber ich melde mich nicht mehr...kein bock mehr den hampelmann zu machen
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 3:23 pm

wie lange wart ihr zusammen und wie intensiv war denn die beziehung ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 3:25 pm

meine ex war wie abhąngig von mir, sie hat mir immer geschenke gemacht und sie hat mich ueber alles geliebt. ich kann nicht verstehen das das nun alles aus sein soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 3:25 pm

sehr intensiv....sie ist die Richtige....mehr sag ich nicht....ist auch dein Thread hier....les doch einfach dat Ding...dann brauch ich nicht so viel erzählen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 4:52 pm

wsas geht denn in ihr wohl vor im moment ? ich bin schon wieder total fertig . waren gerade spazieren das habe ich sonst immer mit ihr gemacht. ich kann echt nicht mehr. mein bruder bei deem ich im moment bin hat da gar kein verstandnis mehr fur. ich muss sie sprechen. ich muss wissen was in ihr vorgeht. ich brauche diese 2. chance bei ihr. ich tue echt alles dafur. ich liebe diese frau und ich vermisse sie so sehr, ich halte das nicht mehr aus und das nach nur 1 tag ks

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 5:05 pm

Tu es nicht....du bist total voll alder...!!!

ich liebe meine auch so sehr...aber was willst du da machen....nix,nix und nochmal nix....sie muss das selber merken aber das dauert...wenn sie es denn überhaupt merkt. Bei dir hab ich aber ein gutes Gefühl....du hast einfach zu viel scheiße gebaut...wat solls....das gehört nunmal dazu...man lernt aus Fehlern...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 5:10 pm

mein bruder will mit ihr sprechen jetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Günni So März 21, 2010 5:11 pm

NEIN!!!!!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So März 21, 2010 5:12 pm

er hat ihr soeben auf die mailbox gesprochen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten