Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:11 pm

ich werd weiterhin mein sofa beglücken,mit meinen hunden schmusen,meine zickige katze von meinem strickzeug jagen aber alles mit besserer laune
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 8:15 pm

Das ist ja die Hauptsache! Mit guter Laune lässt sich das immer besser ertragen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:16 pm

sehr richtig..viel besser..sogar die sonne kommt jetzt raus
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 8:22 pm

Hier auch :-)
War ja echt ein Elden mit dem Wetter die letzten Tage!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:24 pm

welche elden..lachmich weg....geht mir auch ab und zu so dieses vertippseln..heut nachmittag hätt ich die brauchen können..meine lige verwaist im garten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 8:28 pm

ELEND! :-) Ich denke schneller als ich tippen kann Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:29 pm

ich bin schon drauf gekommen was du meinst..aber hat sich witzig gelesen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 8:34 pm

Soooo....Schäflein; natürlich konnte ich mich jetzt nicht mal eben durch 17 Seiten kämpfen, aber ich fing vor an und las die letzten paar Seiten und da fiel mir eines auf: aus anfänglich völligem Desinteresse keimten auf einmal Fragen. Hast Du dies und jenes gemacht? Dir einen Laptop bestellt?

Nun; ich las das Wort "Freundschaftswollen", das Du benutzt hast und offensichtlich ist auch so etwas wie Angst im Spiel; Du hast nun schon mehrere Wochen KS hinter Dir und einer muss den ersten Schritt machen - KS heißt nicht, dass sich der Verlassene 27 jahre nicht mehr melden darf. KS heißt auch nicht, dass sich der Verlassene jede Antwort und jeden Zeitpunkt einer Antwort überlegen muss, da er / sie ansonsten als schwach gelte.
KS heißt, die Zeit für sich für den Weg zu sich zu nutzen!

Ich traue Dir durchaus zu, dass Du Dich von einer Freundschaft abgrenzen kannst - das war auch eines meiner ersten Ziele, das ich auch mehr als deutlich ausgesprochen habe. Antworte ihm - ganz genau in dem Rahmen, in dem es für Dich emotional vertretbar ist. Wenn Du ihm direkt auf eine SMS antwortest, dann macht Dich das zu keinem schwächeren (Anmerkung:was ist schwach?) Menschen, als zu jemandem, der ihm in Tagen, Monaten oder gar nicht antwortet.

Wenn er Interesse an Dir zeigt, dann wirf ihm ein paar Happen zu; mach es ihm nicht leicht; aber mach es Dir leicht. Lebe nicht nach Schema xy; Lebe! Und erfreue Dich daran!

Mehr gibt es, nachdem ich Deinen ganzen Fred durchhabe....aber Du weißt ja: Männer und Multitasking cheers

P.S.: "Elend" war der Hammer! Süß!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 8:40 pm

Danke fürs schnelle Überflegen meines Threads!
Und danke für die aufmunternden Worte... Ich warte jetzt mal ab. Denke, dass er sich eh heute oder morgen nochmal meldet und dann kann ich ja mal sehen, wie ich reagiere. Das Gute ist auch, dass ich diesen Monat schon "ausgebucht" bin, zumindest an den Wochenenden. Falls er also nach einem Treffen fragt, stehe ich erstmalwirklich nicht zur Verfügung :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:41 pm

so gut sollts mir auch gehn..lach..aber bin ja selber schuld..hab mich ja aus kwick abgemeldet..sonst hätt ich dates genug
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 8:43 pm

nein, habe gar keine dates, sondern Treffen mit Freundinnen und über Pfingsten fahre ich mit ner Freundin weg. Das wird ihn ein bisschen treffen. Denn eigentlich wollten wir da weg und er hat sicher erwartet, dass ich dann traurig zu Hause sitze.
Evil or Very Mad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:44 pm

die dates sind auch nur zum weggehn..meine freundin geht net viel weg und die meisten meiner bekannten haben familie und gehn auch net viel weg
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 8:50 pm

ja, kenne ich. Habe zum Glück noch einige Singledamen in meinem Freundeskreis ...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:51 pm

ja,ist manchmal praktisch...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Sunburn Sa Mai 08, 2010 9:02 pm

Dann halt dich ran Tiger Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 09, 2010 12:14 pm

Hm. Jetzt war ich gestern so gut gestimmtam Ende und heute wieder das Sonntagsloch :-(
Ihm scheint es auf jeden Fall egal zu sein, ob ich mich melde oder nicht. Es kommt nix von seiner Seite. Crying or Very sad Immer wieder der selbe Mist. Ich mache jetzt einfach weiter KS, diese Warteposition HASSE ich. Da kann ich gar nicht mit umgehen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 09, 2010 1:35 pm

Er hat gerade angerufen, aber irgendwie gehts nicht besser... Es geht nicht so richtig voran. Die GEspräche sind nett, aber ziemlich oberflächlich. Ich will ihn nicht mit privateren Themen belabern und er ist wahrscheinlich ganz froh drum, dass er nicht mehr diskutieren muss.
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Will ja keine Telefonfreundschaft... :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 09, 2010 1:58 pm

Hat keiner einen Tipp oder eine Meinung? :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 2:01 pm

Er ruft doch an...Das ist doch schonmal was. Jedesmal, wenn er anruft, dann denkt er an dich. Ich kann ihn nicht einschätzen, ob er jetzt auf dch wartet oder ob er noch ein bisschen Zeit braucht... Das kannst du am besten einschätzen. Aber erstmal "think positive" :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 09, 2010 2:04 pm

Ja, das stimmt, dass er dann an mich denkt. Und am Anfang hat er immer gesagt, er will anrufen und hat es dann doch nicht gemacht. Ist also schon ein kleiner Fortschritt. Muss vielleicht etwas geduldiger sein...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 So Mai 09, 2010 2:06 pm

genau sei geduldig er ruft doch an und wie schon gesagt dann denkt er auch an dich aber auch wie du das machst, machst du das richtig nicht immer verfügbar sein!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 09, 2010 2:09 pm

Ja, danke für eure Meinungen. In der Theorie weiß ich das ja alles, aber in der Praxis ist es dann doch immer nicht so einfach. Ist halt irgendwie komisch, das Thema ganz auszusparen, aber würde ja nix bringen, wenn wir wieder diskutieren, Die Vergangenheit lässt sich ja eh nicht mehr ändern...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 So Mai 09, 2010 2:14 pm

ja schau mal wenn du jetz wieder das thema ansprechen würdest dann wird er bestimmt sich wieder zurückziehen, kommt euch erstmal wieder näher, aber ja nich freundschaftlich!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 09, 2010 2:22 pm

Ja, das ist ja das Problem. Einerseits will ich ihn nicht unter Druck setzen und langsam annähern, aber gleichzeitig darfs keine Freundschaft werden :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 So Mai 09, 2010 2:51 pm

ich weiß das ist schwer:-( ist alles schwierig in dieser situation mir gings auch ne anders!
musst erstmal versuchen so wenig kontakt wiemöglich von dir aus geben

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 11 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten