Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 5:05 pm

Nein , das wäre nicht gut, nein aber im moment stehst du dazu, genau so wie ich, aber es kommt auch der tag an dem wir sagen wenn wir morgens aufstehen, es geht uns gut, aber wir vermissen und lieben den anderen immer noch, klar, jeder muß dies für sich selber entscheiden, was er in einiger zeit fühlt oder auch nicht. Viele sagen , es gibt keine ewige liebe, ich bin da anderer meinung...................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 18, 2010 5:16 pm

Aber wenn es nur für uns die ewige Liebe ist, was denn dann?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 5:26 pm

diese frage kann uns keiner beantworten.

Habe letzte woche von einem guten bekannten erfahren, denn kenne ich denke mal schon gute 8 jahre, zwar keinen engen kontakt oder so , aber so manchmal halt.

Jetzt hat er von meiner trennung erfahren als er letztesmal da war, und ich meinte so, das ich liebe diese frau überalles,obwohl ich teilweise so sauer und entäuscht bin, aber von ihm kam nur , kenn ich.
Mich wunderte immer, das ich nie was mitbekommen habe das er ne freundin hat oder so,, hey der ist seit 13 jahren alleine, sie hat ihn verlassen damals, gründe weiß ich jetzt nicht warum, aber er sagt mir, er bereuht nur das er nicht wirklich um sie gekämpft hat, aber wie sollte er auch kämpfen, seitdem keine beziehung mehr, geschweige den überhaupt eine frau, er sagt , meine liebe zu dieser frau ist immer noch da, und er möchte keiner anderen person was vormachen, deshalb ist er alleine und lebt damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 18, 2010 5:32 pm

Ich will aber nicht immer alleine bleiben. Das kann ich nicht :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 6:11 pm

das werden wir auch nicht:-)keiner von uns
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 18, 2010 6:40 pm

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 6:43 pm

genau..eine gute freundin von mir hat mir heute geschreiben...wir sind der kuchen..die liebe ist das sahnehäubchen oben drauf..aber der kuchen ist auch ohne sahne klasse
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 18, 2010 7:46 pm

ja, aber alleine Kuchen essen macht keinen Spaß. :-(
Gehe gleich ins Kino, mal wieder versuchen, mich abzulenken.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 7:52 pm

lach..zur not geht aber auch das
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Apr 21, 2010 1:58 pm

So, nachdem die letzten beiden Tage ganz okay waren, habe ich heute Nacht mal wieder geträumt und konnte dann nicht weiter schlafen.
Ich werde noch wahnsinnig, weiß jemand, wie man dieses blöde Träumen abstellen kann?
Mein Ex meldet sich nur noch sehr selten. Ich glaube, jetzt hat er mich endgültig vergessen und lebt sein Leben ohne mich.
Gestern schrieb er nur wieder von vielArbeit.Irgendwie wünsche ich mir, er würde diese blöde Arbeit mal verlieren, damit er mal zum NAchdenken kommt. der flüchtet sich da voll rein. Sieht er selber so.

Ich bin echt so antriebslos und jede Verabrdeung ist anstrengend für mich. Bin echt oft gerne alleine zu Hause und verkrieche mich.Kennt ihr das?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 3:13 pm

kenne ich, mal wieder, seit 1,5 wochen geht es mir nicht anders. aber das leben geht weiter, ich ermutige mich immer selber damit! es gelingt mir auch nicht immer und wir werden uns irgendwann auch wieder verlieben, dann paßt es vielleicht! raffe dich auf, gehe laufen, inliner fahren, treffe dich mit freundinnen und irgendwann wird der schmerz hoffe ich weniger! da es bei mir nicht das erste mal ist, kann ich es aus erfahrung sagen. wer weiß wozu es gut war!!!! ich lese z.b. viele bücher, weil sie mir helfen die männer vielleicht mal ansatzweise zu verstehen! ich versuche mich auch immer in deren lage zu versetzen und ich könnte meinen ex da irgendwie verstehen wenn es die gründe sind, die ich meine! es kommt der sommer, tanke sonne, fahre irgend wohin! ich war mal spontan und fliege montag für eine woche nach ägypten, einfach mal raus. mache einfach jetzt viel für dich, der wird schon an dich denken!!!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Apr 21, 2010 3:19 pm

Ich weiß, dass es ihm an Anfang nach der Trennung auch nicht gut ging, aber jetzt ignoeriert meine KS voll und arbeitet nur noch. Ich glaube, wenn man es verdrängen will, dann klappt das schon!
Wie alt bist du denn? Ich denke, das hat auch alles was mit dem Alter zu tun. Früher war ich auch schon oft sehr traurig, aber das ging schneller weg.
Fährst du alleine weg? Finde ich gut! Aber ich kann mich dazu noch gar nicht durchringen. Na ja, es gibt auch bessere Tage als heute. Montag und gestern wars z.B. ganz gut, aber dann werfen mich diese realistischen Träume wieder zruück :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 3:36 pm

ich werde in kürze 38. ja ich fliege alleine, möchte ich auch! ich mache das für mich! vor neun jahren habe ich es auch schon mal als verlassene gemacht und habe mir einen traum erfüllt und heute habe ich zu meinem damaligen ex ein super verhältnis und heute weiß ich auch, es paßte einfach nicht! ich zweifle auch und es tut immer noch weh und ich glaube heute irgendwie nichts mehr, mein ex hat alles dafür gegeben mich zu bekommen, ich wollte ja erst nicht und dann hat er mich da wo er möchte (nach drei bzw. vier monaten kann man wohl noch nicht von liebe sprechen) und schwubs von heute bis morgen alles vorbei! ich war mir einfach seiner gefühle zu sicher, ich hatte eigentlich bis zum letzten tag oberwasser, hört sich blöd an, aber so war es und dann schmeißt er mich ins kalte wasser! ich weiß das ich einen super tollen mann verloren habe, den ich nicht immer so behandelt habe, wie ich fühle, aber es ist wohl zu spät! klar hoffe ich noch, aber werde ich vertrauen aufbauen, weiß ich ob er sich es in ein paar wochen/monate wieder anders überlegt! vielleicht sollte man es einfach so akzeptieren auch wenn es schwer fällt! tja, es ist für mich immer noch unverständlich, wo wir doch vor zwei wochen gerade aus dem skiurlaub gekommen sind, welcher super schön war!!!meine devise, ich laufe keinem mann mehr hinterher! lese mal das buch "Scheisskerle", ich bin gerade dabei und ich finde es sehr amüsant, mit vielen aha-effekten und sehr aufschlussreich!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Apr 21, 2010 3:51 pm

Okay, werde nach dem Buch mal schauen :-)
Ich werde 34. Also ungefähr vergleichbar. Bei mir war es ähnlich am Anfang, ich hatte Oberwasser, er hat sich getrennt (nach drei Monaten). Als er gesehen hat. dass es mir schlecht damit geht, ist er zurückgekommen und es lief ein Jahr super und ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass einer Oberwasser hatte. Jetzt hat er mich auch ins kalte Wasser geworfen. Es kam für mich von jetzt auf gleich. Auch ohne Ankündigun, waren das Wochenende vorher noch weg und hatten auch schon was für Pfingesten geplant. Hm.
Du bist echt stark, an manchen Tagen denke ich mir auch, dass ich stark sein kann, aber dann kommen wieder diese Tiefs.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 4:09 pm

naja, ob ich wirklich stark bin bezweifle ich gerade noch! ich habe mir in der letzten woche die augen aus dem kopf geheult und ich zweifle gerade an mir selber, warum bekomme ich es nie hin mit den männern! obwohl alle sagen du müßtest doch an jedem finger zwei haben, wenn das mal so einfach wäre! mein ex hat mich von anfang an auf einen thron gesetzt und meinte auch manchmal wenn er mich angeschaut hat...mensch, du könntest jeden haben....er hat mir eigentlich täglich gezeigt wie toll ich bin...hat überall in meinem haus überraschungseier versteckt, die ich dann nach und nach gefunden habe, wenn er wieder weg war! ostern waren wir ja skifahren, es war alles super, auch meine freundinnen die auch im schnee waren, meinten total süßes paar und wie harmonisch wir miteinander umgehen, jeder paßt auf den anderen auf....sie waren alle genauso geschockt wie ich, aber vielleicht habe ich ihn mit meinem schnellen mund und meiner ehrlich art auch oft verletzt, ich weiß es nicht! auf jeden fall werde ich so schnell keinen besseren oder vergleichbaren finden! er war mal ein normaler, nicht so ein verkorkster! leider weiß man das oft erst, wenn man es verloren hat!!!!!
ich zweifle langsam auch daran, ob man wirklich noch mal den passenden vor sich hat, den man nicht verändern will (ich werde es nicht mehr machen, geht einfach nicht, wenn dann muß man sich selber ändern). ich weiß aber auch, dass ich auch als single oftmals glücklich bin und ich hoffe, dass ich da bald wieder hinkomme!
das buch beschreibt männertypen und ganz ehrlich nachdem ich schon einige seiten gelesen habe wundert mich überhaupt nichts mehr.
eine geschichte noch! eine freundin von mir hat im skiurlaub einen echt netten mann kennengelernt, super nett, leider verheiratet! er meldet sich jeden tag bei ihr und hat sich auch schon einmal besucht und jetzt kommt der hammer! wollte sie nach berlin einladen, der hammer dabei ein freund wäre auch mit seiner affäre dabei! das schlägt dem fass den boden aus! meine freundin hat natürlich nein gesagt! sie hat so schon ein schlechtes gewissen, sie sucht sich meist immer männer aus die ihr nicht gewährlich werden können! ich habe fünf freundinnen und ich bin noch die jüngste und allen ergeht es andauernd ähnlich!!!! was soll uns das sagen?????

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Apr 21, 2010 4:16 pm

Als ich meinen Ex kennen gelernt habe, habe ich genau das gesagt: endlich mal ein normaler Mann! Nun ja, aber auch den konnte ich nicht halten. Warum auch immer. Ich werde es wohl nie erfahren. Ich höre von meinen Freundinnen auch so viel Chaosgeschichten, das macht echt keinen Mut. Und wirklich so viele gehen fremd. Wenn mal mal länger Single war, dann weiß man das ja. Leider. Ich war auch immer glücklich als Single, habe aber im letzten Jahr gemerkt, dass ich halt mit ihm NOCH glücklicher war. Und dann so was.
Und dann sehe ich manchmal so zickoge Tussen, die alle ihre Männer halten könne, egal wie sie sich verhalten. Komisch alles...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  paulinchen72 Mi Apr 21, 2010 4:22 pm

vielleicht sollte man sich selber sagen, auch wenn die zeit super schön war, dass war es halt nicht. wenn ja, dann hätten die männer uns nicht verlassen! wir dürfen auch nicht die sachen vergessen, die wir den männer auch mal zugefügt haben, da waren wir auch manchmal nicht zimperlich, ich zu mindest! ich habe mich mit ihm auch wohler gefühlt, aber es sollte wohl nicht sein!!!! wer weiß wozu es gut war!!!! habe wohl gerade eine zuversichtliche phase, fragt sich nur wie lange! am samstag heiratet mein bruder, ich freue mich total für ihn, ich bin aber froh wenn der tag um ist, so viel glück kann ich gerade nicht wirklich ertragen!
es gibt aber auch positive geschichten. vor 1,5 jahren hat eine bekannte einen münchener auf dem oktoberfest kennengerlernt. stand heute: er ist nach nrw gezogen und sie ist schwanger und sie bauen gerade! das schöne daran, sie hatte vorher nur pech mit den männern und dann auf einmal schwubs! also, wir dürfen noch hoffen!!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  crying Angel Do Apr 22, 2010 10:01 pm

Hallo ihr Lieben,
hmmm sowas höre ich gerne, ich kann euch gut verstehen auch wenn ich erst eine Beziehung hatte und noch sehr unerfalhren bin in diesem Gebiet.
Aber auch ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, es kann ja nicht nur ein einer Person gelegen haben.

@ schaf ich weiß was du meinst, ich war 18 jahre Glücklich als Single und brauchte keinen Mann, doch dann traf ich ihn, er war soo anders als alle anderen ich war vom ersten Augenblick an verliebt und dann das!!!
Aber ich muss sagen, dass ich nie, wirklich nie glücklicher war als zu jener Zeit, ich träume jede Nacht von ihm, meistens enden sie in einem Alptraum, aber zuerst erinnere ich mich immer an die schönen sachen....
Aber glaub mir du und ich und alle anderen hier, wir werden unser Glück auch noch finden, denn erst wenn wir beginnen zu begreifen, dass wir selber uns nur glücklich machen können, erst dann sind wir wirklich wieer bereit in die Welt zu gehen...
Ich weiß nicht ob mein herz jemals heilen wird, denn man kann ein großes Loch nicht einfach zunähen, aber ich will versuchen mich selber wieder zu lieben....
Ohne all diese Komplexe die ich mom habe wegen der Anderen....
Daran arbeite ich mom.
Ich denke an dich...
was machst du am WE??
Ich bin froh wenn es vorbei ist.... :-(((
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Do Apr 22, 2010 10:17 pm

Ja, man muss erst mal mit sich selbst ins Reine kommen. Ganz schön schwierig, wenn die Typen einem immer einen übergeben, Hast du das auch mit den Träumen? Dann bin ich ja beruhigt. Ich träume nämlich auch fast jede Nacht von ihm und das sind immer so realistische Szenen, wie sie auch in echt vorkommen könnten. Gestern habe ich z.B. geträumt, dass er auch schon ne Neue hat :-(
Am Wochenende bin ich zum Glück dienstlich in Berlin. Also im Moment arbeite ich echt gerne, das einzige, was mich ablenkt so richtig. Also für kurze Zeit. Aber er ist immer in meinem Herzen.
Ja, und die Geschichte mit dem Loch im Herzen? Man weiß es nicht, je tiefer das Gefühl, desto tiefer das Loch fürchte ich :-(
Was willst du denn machen am wochenende?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  crying Angel Do Apr 22, 2010 11:39 pm

Ach ich muss lernen....
schreibe die nächste woche viele Klausuren.......
Bei mir lenkt das lernen nur kurz ab, ich bin immer unkonzentiert.
Ich träume auch immer so realitisch, weiß genau was du meinst. Teilweise träume ich von früher gemischt mit der zukunft, jeden Morgen wenn ich aufwache habe ich das Gefühl einen maraton gelaufen zu sein.
Kennst du das? Ich kann nicht schlafen und selbst wenn ich schlafe habe ich keine erholung, ich wache oft auf auch jetzt noch und träume wie gesagt ganz intensiv...
Bin schon total fertig mit der Welt und wenn ich dann in der Schule sitze werde ich hundemüde.....
aber ich kann nicht schlafen ich mag auch nicht schlafen, habe angst vor mir selbst, vor meinen gedanken.........
Ich hoffe so sehr, dass es wieder alles normal wird, ob nun ohne oder mit ihm, lange halte ich diesen Zustand nicht mehr aus.
Das schlimmste sind aber immer diese Selbstzweifel......was hat ihm gefehlt, hätte ich noch mehr tun können, was hat sie was ich nicht habe ( ok ich weiß das Russische)
aber wie Oberflächlig ist er bitte, und vor allem denke ich immer, ob er wohl an mich denkt????
kennst du das??
liebe grüße und gute nacht^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty So langsam gebe ich auf

Beitrag  chica So Apr 25, 2010 11:57 pm

Oh Mann, war das Wochenende weg und statt besser, war es eher schlimmer. Hatte die ganze Zeit nur im Kopf, dass ich das alles viel lieber mit ihm machen würde :-(
Zudem bin ich echt nicht in der Lae, KS zu halten. Sobald er auch nur den kleinsten Mist schreibt, melde ich mich. Denke dann immer, dass er mich sonst ganz vergisst. Ich weiß dass das Unsinn ist und selbst, wenn er mich vergisst. Will ich einen, der mich so schnell aus seinem Kopf streicht?
Habt ihr nicht mal Tipps, wie ich die KS besser durchhalten kann?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty ich kann langsam nicht mehr

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 12:31 pm

Irgendwie kann ich langsam nicht mehr :-( Hatte diese Nacht wieder einen meiner realen Traeume. Habe getraeumt, dass er eine Neue hat. Und jetzt bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf :-( da er sich ja auch gar nicht mehr meldet, wuerde das auch passen. Habe manchmal das Gefuehl, dass KS bei mir gar nicht hilft und es mir immer schlechter geht. Kann mich jemand aufbauen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 12:33 pm

Hey du, lass den Kopf nicht hängen, du zerbrichst dir zu sehr den Kopf. Kann dich auch verstehen, nur du machst dich nur kapputt damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 12:48 pm

Aber ich kann diese Traeume nicht abstellen. Das macht mich wahnsinnig. Und leider bin ich nicht so konsequent wie du. Frage mich echt, was so schlimm an mir ist, dass er gar kein Interesse an mir hat. :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 12:52 pm

Warum solltest du so schlimm sein, hey mach mal langsam, du bist du, und solltest dir was wert sein, das hat nicht smit konsequent zu tun, nein, es ist der schritt der nicht einfach ist, sich nicht mehr verletzen zu lassen. Ich habe auch noch daran zu arbeiten, das es leicht ist , nein ist es nicht, doch alles andere macht dich kapputt, und tut dir nicht, fang bitte nicht an an dir zu zweifeln. So scheiße kannst du gar nicht sein, dann müßten wir und ich alle hier sagen, wir sind scheiße , was ist nur schlimm an uns. Und genau so ist es nicht. Keiner hier von uns hier ist schlimm noch ein schlechter mensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 7 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten