Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 11:12 am

Ich glaub, ich geh morgen auch mal zum Friseur. Das ist eine gute Idee! Ich bin halt immer so schwankend, einerseits freue ich mich über das schöne Wetter, aber dann denke ich wieder an ihn. Einen Tag bevor er mich verlassen hat, sagte er noch, dass er sich auf den Sommer mit mir freut.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:14 am

Guten morgen,

naja wir alle haben jetzt die Feiertage überstanden, manche gut und manche eher weniger gut. Aber , eines kann mann sagen, wir atmen immer noch, und können in die sonne schauen.
Wie gehts dir den heute ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 11:19 am

ja, besser, danke. Ich bin zumindest etwas ruhiger und nicht nur am heulen. Finde mich langsam mit dem Gedanken ab, ohne ihn zu leben. Weiß halt, dass ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde. Das ist das Blöde. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen. Auch wenn ich das manchmal gerne tun würde ... Aber ich reiße mich zusammen. An Ostern bin ich schwach geworden und habe auf seine SMS geantwortet, aber auf die von heute antworte ich nicht!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:22 am

Ja mir geht es auch ein bischen besser, ich glaube es liegt daran das ich ein wenig sauer bin, hab es ja in meinm thread geschrieben warum.

Hat er dir heut schon wieder geschrieben oder wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 11:26 am

Ja, aber nur mal wieder so "bla bla".
"Guten Morgen. Ich hoffe, dass es dir ein bisschen besser geht. War gestern noch beim Fußball. Puh, bin ganz schön müde gerade." Tolle Info oder?
Also Sonntag hat er geschrieben, dass es für ihn auch nicht immer so leicht ist, wie es scheint, aber dass er sich es auch nicht unnötig schwer machen will."
Was soll ich mit so was anfangen.
Ja, an deiner Steile wäre ich auch langsam sauer, sie kontaktiert dich ja echt ständig, aber dann immer so seltsam. Sie hat wahrscheinlich wirklich gehofft, dass du ihr anbietest zu helfen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:32 am

Also, ich kann dich verstehen, das ist ja kein geschreiben womit mann was anfangen kann, am besten nicht antworten, und was soll der komentar, das es für ihn nicht leicht ist und so, er wollte es doch so, oder sehe ich das jetzt falsch??

Zu meiner ex, ich weiß ja nicht mal wobei ich ihr helfen kann, sich selbst finden und wissen was sie will, das kann sie nur alleine. Ich melde mich ja auch nicht mehr, und ich bin da auch stolz auf mich, auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Doch ich will nicht das es weiter explodiert, die soll schon selber kommen und reden, was sie eh nicht machen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 11:35 am

Ich verstehs halt auch nicht, wenns ihm so schwer fällt, warum hat er es dann gemacht? Es gab ja gar keinen Anlass... Bescheuert. Und dann fange ich halt immer an zu überlegen, aber was soll ich machen? Meine Position ist ja klar und muss sie ja nicht ständig wiederholen. Deswegen melde ich mich jetzt acuh nicht mehr. Er weiß ja, dass ich ihn zurück will.
Bei dir ist es ja ähnlich. Du hast deine Gefühle ja auch offen gelegt. Habe bei dir aber echt ein gutes Gefühl, da sie sich durch die KS ja richtig provozieren lässt. Meiner bleibt ja oberflächlich cool.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  crying Angel Di Apr 06, 2010 11:59 am

Hallo ihr Lieben,
ich finde immer es ist schwer aus dem verhalten des Ex etwas zu interpretieren, wer weiß ob dein Ex wirklich so " cool " ist wie er sich in den SMS gibt. Das schlimme an nachrichten ist, dass man sie so oder so verstehen kann. Da man das gesicht und die Mimik des partners ja nicht sehen kann.....
Aber ich mein immerhin meldet sich dein Ex, ich würde mich freuen, wenn meiner mir SMS schreiben würde und wären sie noch so sinnlos, dann könnte ich sie auch ignorieren^^
Hmm warum wissen die Ex- Partner eigentlich nie selber was sie wollen, das ist doch ätzend......
lg
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 12:24 pm

Ich denke , die wissen ganz genau was sie wollen , im inneren, aber dann denken sie wieder zurück und verlieren den mut, den schritt zu machen, weil es könnte ja wieder schief laufen, nach aussen hin, tun sie als wäre alles super, aber auch der äusere anschein kann täuschen, nicht allen menschen geht es gut auch wenn sie es nach aussen hin zeigen und es sich einbliden wie jetzt alles schön ist, das ist in meinen Augen eine Traumwelt die nicht exestiert. Irgendwann kommen die Tatsachen, bei manchen auch nicht , aber vielleicht dann später aber um so heftiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 1:26 pm

Ich hoffe ja auch, dass er irgendwann erkennt, was er verloren hat. Aber bin so ungeduldig und denke immer, wenn er es jetzt nicht merkt, dann nie, denn wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist, dann hat er mich eh vergessen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 1:29 pm

Gebe ich dir recht, aber machen können wir dagegen nichts, so ist es leider, wir können nur unser leben leben , mit der liebe zu der person, die bei machen verschwindet und bei manchen für ewig bleiben wird. Ändern können wir daran nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 2:56 pm

Hallo ihr Lieben,
ihr kennt mich zwar nicht, aber ich war auch mal eine Leidensgenossin und habe inzwischen rausgefunden, dass es wichtig ist, sein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen und es muss ohne den geliebten Ex sein. Nur, wenn ihr den Weg findet, der euch selbst gut tut und euch unabhängig zu eurem Ex macht, dann erst macht es Sinn noch einmal an den Ex zu denken und zu sagen "wir schauen mal was passiert".... Dieses Ultimatum ich will ihn jetzt, sofort, hier zurück, fesselt euch und macht euch starr. Kommt aus dieser starre und lebt wieder! Leicht ist der Weg nicht, aber früher oder später werdet ihr sehen, dass dann erst ein Neuanfang mit dem Ex zustande kommen kann. Halte dich fern vor dem, was dich im Moment nur unglücklich macht und erst, wenn du stark genug bist und behaupten kannst, dass du gegenüberstehen kannst und nicht in ein tiefes Loch fallen kannst, solltest du dem Ex näher kommen.
Ich hoffe ich kann mit meinem Rat irgendeinem weiterhelfen.
Viele Grüße, fühlt euch gedrückt und umarmt,
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Kämpferin Mi Apr 07, 2010 4:12 pm

habe mich nun auch ein wenig durchgelesen...

zerbochen schrieb:
Ich denke , die wissen ganz genau was sie wollen , im inneren, aber dann denken sie wieder zurück und verlieren den mut, den schritt zu machen, weil es könnte ja wieder schief laufen, nach aussen hin, tun sie als wäre alles super, aber auch der äusere anschein kann täuschen, nicht allen menschen geht es gut auch wenn sie es nach aussen hin zeigen und es sich einbliden wie jetzt alles schön ist, das ist in meinen Augen eine Traumwelt die nicht exestiert. Irgendwann kommen die Tatsachen, bei manchen auch nicht , aber vielleicht dann später aber um so heftiger.

Ich bin eigentlich der ähnlichen Auffassung wie zerbochen. Früher oder später merken sie, ob es wirklich richtig oder falsch war. Bloss ist die Frage, ob sie den "Fehler" auch zugeben können. Manchen steht der Stolz im Weg, anderen fehlt der Mut... Aber die Frage ist auch, ob wir bei diesem Zeitpunkt der Eingestehung des Fehlers noch verfügbar sind oder nicht. Einige kapieren es früh genug und andere leider zu spät. Hoffen wir das Beste für uns!! Smile


schaf1976 schrieb:
Ich hoffe ja auch, dass er irgendwann erkennt, was er verloren hat. Aber bin so ungeduldig und denke immer, wenn er es jetzt nicht merkt, dann nie, denn wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist, dann hat er mich eh vergessen.Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Dieser Zeitpunkt wird vermutlich schon noch kommen. Wir, die wissen, was sie wollen, sind ungeduldig. Ich warte oder hoffe auch täglich auf eine SMS oder E-Mail von ihm. Vermutlich werden wir erst etwas von ihnen hören, wenn wir nicht mehr ständig an sie denken.


zerbochen schrieb:
Gebe ich dir recht, aber machen können wir dagegen nichts, so ist es leider, wir können nur unser leben leben , mit der liebe zu der person, die bei machen verschwindet und bei manchen für ewig bleiben wird. Ändern können wir daran nichts.

Bis dahin versuchen wir doch einfach unser Leben zu geniessen... ist zwar einfacher gesagt, als getan! Sad

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 12:03 am

Aber bei mir ist das ja so komisch, ich bekomme ja immer SMS von ohm, aber halt belanglose. Und ich antworte höchstens auf jede dritte. Ich habe das Gefühl, dass er meine KS einfach ignoriert. Soll ich ihm vielleicht mal sagen, dass ich Abstand brauche. Oder gar nicht mehr antworten.
Heute war der erste Tag, an dem ich GAR nicht geheult habe!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Kämpferin Do Apr 08, 2010 12:46 am

Einerseits finde ich es aber schön, dass du nach wie vor etwas von ihm hörst. Aber andererseits, da es belanglose SMS sind, möchte ich dies glaube ich nicht zwingend. Dann höre ich doch lieber nichts... wie es bei mir der Fall ist. Ich würde ihm nicht mitteilen, dass du keinen Kontakt mehr willst vorläufig - dass du Abstand willst. An deiner Stelle würde ich mich einfach eine gewisse Zeit nicht mehr melden. Der merkt das dann schon!

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 12:55 am

Okay, ich versuchs. Eben schrieb er wieder: Na du? Iwe geht es dir und was machst du? Ich habe jetzt zwei Tage von 7.20 Uhr gearbeitet und bin platt.
Tolle Info, was? Will er Mitleid? Ich glaube ja, er flüchtet in die Arbeit!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 08, 2010 1:08 am

Ich hab auch grad 2 Stunden mit meinem ex gesimst während des Bayernspiels( übrigens klasse Spiel) :-)
war richtig nett,wie in alten Zeiten...und ich freu mich jetzt einfach und schalt das blöde Kopfkino aus!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 10:31 am

Aber wenn das so belanglos ist, dann kann ich mich nicht freuen. Na ja, aber das Bayernspiel war wirklich gut!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 08, 2010 12:28 pm

Ich kanns auch nicht richtig deuten,ob er wirklich nur ne Freundschaft will,
kann ich nicht ganz glauben,dafür freut er sich meiner Meinung nach zu sehr,
wenn wir Kontakt haben...aber seine Neue ist ja auch noch da...aber nicht mehr lange Very Happy
ich hab ein gutes Gefühl!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 12:32 pm

daumendrück;-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 12:36 pm

ich drück dir auch die Daumen! Und Respekt vor deinem Optimismus!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 08, 2010 12:43 pm

Danke euch.....ich glaub eine gehörige Portion Optimismus kann mir nur
weiterhelfen!!! Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 08, 2010 12:46 pm

sunflower 2000 schrieb:ich glaub eine gehörige Portion Optimismus kann mir nur
weiterhelfen!!!
Oder dafür sorgen, dass es dir bald wieder richtig beschissen geht! Vorsicht! Exclamation
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 10:34 am

Hm, nach meinem Zwischenhoch Mitte der Woche ist es jetzt wieder eher schlecht :-( Ich bin echt langsam mit meiner Geduls am Ende. Wann wird das denn besser? Habe keine Lust mehr, jeden Morgen mit einem Kloß imHals aufzuwachen. Und seit einem Monat habe ich fast jeden Tag geheult. Das ist mehr als ich in den letzen fünf Jahren geweint habe.
Ich habe ja echt schon die Hoffnung aufegegeben, dass ich ihn wieder bekomme durch die KS (die er ja eh ignoriert), aber wann hilft sie MIR?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 10:38 am

Guten morgen ,

ich weiß es auch nicht, es wäre schön es zu wissen wann sie uns helfen wird. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ein auf und ab ist das die ganze zeit, wie ein höllentrip im alptraum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 4 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten