Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 06, 2010 6:03 pm

Dann wärst du ja jetzt wieder parat. Er meldet sich und du stehst Gewehr bei Fuß.
Wenn du ihn nicht sehen willst, versteht er besser, das es dir auch ohne ihn gut geht.

Auch wenn er im Ausland ist, was macht das für einen Unterschied?
Und, was sind schon vier Wochen? Nichts.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Fr Aug 06, 2010 7:04 pm

Liebe Fee,
wie schön mal wieder von Dir zu lesen und siehst Du,das mit der KS ist schon gut! Wink
Mein Ex hat sich zwar nicht mehr gemeldet,aber dafür hab ich mich neu verliebt. Very Happy

Ich würde an Deiner Stelle kein Treffen mit ihm vereinbaren,denn damit zeigst Du ihm am deutlichsten,daß Du ihn nicht mehr brauchst.

Außerdem war es fies von ihm den Kontakt zu Dir abzubrechen und er hat für sein ganzes Verhalten keine Belohnung verdient.
Der spinnt doch!!

Genieße lieber Deinen neuen Flirt und das richtig,das ist mein Tip für Dich.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Fr Aug 06, 2010 8:07 pm

Liebe Katja!

Schön dass du verliebt bist :-)

Mein Flirt tut mir auch wahnsinnig gut und er ist sooooo ein lieber

Auch wenn ich jetzt natürlich wieder an meinen Ex denke und mir meine Gedanken mache, ging es mir in letzter Zeit wirklich sehr gut.

Das Verhalten meines Ex versteh ich wirklich nicht mehr, vor 4 Wochen der große Kontaktabbruch von seiner Seite, große Ankündigung usw. und plötzlich schreibt er mir er fände es wirklich cool wenn wir uns treffen könnten, könne aber verstehn wenn ich das nach seiner letzten Mail nicht mehr wolle.

Weißt du Katja ich mag meinen Ex noch immer wahnsinnig gerne und würde ihn auch gerne treffen, aber andererseits muss ich jetzt einfach mal stark sein und ihm zeigen dass er mich nicht jederzeit einfach so wieder haben kann.......

Würdest du ihm gar nicht antworten oder zumindest irgendetwas zurückschreiben, er hat mich ja auch gefragt wie es mir beim Bewerbungsgespräch ging und solch ein Blabla

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Fr Aug 06, 2010 8:10 pm

Liebe Fee,
antworten würde ich ihm,nur treffen würde ich ihn nicht.

Sollen sie glücklich werden mit ihren neuen Partnern unsere Exen,
aber das bitte ohne uns!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 06, 2010 8:11 pm

Hey Fee,

schön, dich hier mal wieder zu sehen. Ich würde deinem Ex antworten. Ich denke, wenn man eine Frge gestellt bekommt, sollte man kurz und knapp antworten.
Ich frage mich aber auch, was er damit bezweckt. Vielleicht will er das klären, bevor er für 6 Monate geht... Aber eigentlich macht auch das keinen Sinn...Er hat sich getrennt und den Kontakt abgebrochen...
Aber, er hat ihn abgebrochen, weil seine Neue das so wollte, nicht er. Vielleicht merkt er jetzt, dass er das so aber nicht gut findet...

Ganz ehrlich : Ich verstehe diesen Menschen nicht.... Rolling Eyes

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Fr Aug 06, 2010 9:53 pm

Lindi, ich versteh meinen Ex auch nicht mehr wirklich. Macht einen auf Kontaktabbruch mit dem ärgsten Tamtam und plötzlich schreibt er mir, er würde mich gerne noch sehn und möchte nicht einfach so abhauen ins Ausland....wär mir echt leichter gemacht hätte er sich einfach nicht gemeldet, hab gerade 1h mit meinem Flirt telefoniert, ach ist der süß :-)
aber diese blöde Mail vom Ex bringt mich wieder durcheinander, vor allem hat er ja wirklich sehr nett geschrieben und mein Kopfkino ist wieder mal aktiviert.
Ich weiß auch überhaupt nicht was ich im denn antworten solle, nein keine lust zu treffen (wäre ja eine lüge) oder nein keine zeit (auch eine lüge).........da denk ich mir ob es nicht besser ist gar nichts zu schreiben, aber da tut er mir ja fast schon leid

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 8:14 pm

Fee,
du mußt Deinem Ex keinen Grund dafür nennen daß Du ihn nicht sehen willst.
Es reicht ein einfaches NEIN und gut ist.
Du bist noch viel zu nachsichtig mit ihm.
Hallo?!Der hat Dich sitzen lassen,macht mit einer anderen rum,bricht den Kontakt ab und kommt wieder an.
So geht das nicht!

Laß ihn eiskalt abblitzen,auch wenn es Dir leid tut.
Nix anderes hat er verdient.

Und konzentriere Dich zwanglos auf Deinen neuen Flirt.
Das Leben geht weiter und unsere Exen haben ausgedient weil sie es so wollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Sa Aug 07, 2010 9:04 pm

danke katja, das mach ich auch. ich werde ihm auch gar nicht antworten, weil wenn ich ihm schreiben, dann schreibt er vl wieder zurück usw. und ich möchte das jetzt nicht. fällt mir zwar wahnsinnig schwer und ich denke jetzt auch wieder sehr oft an ihn, aber ich zieh das jetzt durch. ich war IMMER für ihn da und jetzt hat er mal Pech. Schließlich hat er mich ja wirklich nicht sehr fein behandelt, außerdem wird ihn das sicher sehr treffen wenn ich jetzt mal auf stur schalte und vielleicht beginnt er ja mal langsam zu denken was er da eigentlich alles angerichtet hat......hat er ja bis jetzt glaub ich noch immer nicht in der Tragweite verstanden, schließlich war ich ja immer parat.
Mein neuer Flirt tut mir auch sehr, sehr gut und er hätte gerne eine Beziehung :-)
Ich werde es aber noch langsam angehen und mal sehen was passiert

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 9:09 pm

Du hast doch alle Zeit der Welt um Dich dann evtl. wieder auf jemand neues einzulassen.
Wir sind jetzt frei,das ist doch das Schöne! Very Happy

Und Dein Ex hält Dich wirklich nur in seinem Orbit.
Wird Zeit daß Du davonfliegst sweet satelite Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Sa Aug 07, 2010 9:43 pm

Ach Katja wenn es nicht soooooo schwer wäre "hart" zu sein.

Darum antworte ich ihm auch nicht, weil da würd ich dann sicher viiiieellll zu lieb schreiben und ich möchte ja eh mal dass Mr. Ex checkt, dass er nicht mehr immer auf mich zählen kann und er vielleicht sogar noch immer das Gefühl hat er könne mich jederzeit wieder zurück haben wenn es mit seiner Neuen doch nicht so toll sei.......vielleicht kriselt es ja eh wieder mal, weil er sich ja bei mir gemeldet hat, wer weiß Question

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 9:50 pm

Fee,
eigentlich mußt Du Dir doch gar keine Sorgen machen denn Dein Ex kommt doch sowieso immer wieder an.
Da ändert auch ein Schweigen deinerseits nichts dran Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Sa Aug 07, 2010 9:58 pm

Ja du hast wahrscheinlich recht, eine Freundin von mir (kennt meinen Ex auch sehr gut) meinte sogar er würde sich sicher noch mal melden bevor er ins Ausland geht, auch wenn ich jetzt nicht antworte.....naja eigentlich wär ich ja froh, er würde mich einfach in Ruhe lassen.
Und der neue Flirt meldet sich auch recht gerne bei mir :-)
Also eigentlich alles prima :-)

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 10:01 pm

Genau so ist es liebe Fee,alles prima! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 19 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten