Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

2 verfasser

Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  Joana89 Di Apr 06, 2010 10:30 am

Hallo, ich brauche echt eure Hilfe... Total dringend!
Ich war vor einiger Zeit schon mal von meinem Freund getrennt, weil wir uns immer gestritten haben und uns dadurch total voneinander entfernt haben. Wir waren ca. zwei Monate getrennt und haben uns dann an Weihnachten wieder gesehen und am 2. Januar sind wir wieder zusammen gekommen. Es war alles total schön, wir haben uns kaum noch gestritten und wir waren beide super glücklich. Er hat jedem gesagt, dass er so froh ist dass wir das noch mal probiert haben und es war einfach schön...
Er hatte dann seine Einweihungsfete, von der neuen Wohnung und die Freundin seines Mitbewohners kann mich absolut nicht leiden... Ich kam also dahin, war total nervös, auch weil mein Ex (den den ich nicht zurück möchte) kommen sollte (der wiederum der bester Freund der besagten Freundin ist), und habe mich betrunken... Erst war auch alles gut, mein Freund und ich haben uns gut verstanden, rumgealbert und Party gemacht. Die Freundin des Mitbewohners hat mich die ganze Zeit total ignoriert, so dass andere schon komisch geschaut haben und als ich total betrunken war, habe ich so getan, als müsste ich brechen, wenn sie an mir vorbei gegangen ist... War scheiße!!
Mein Freund und ich haben uns dann später total gezofft und er ist abgehauen, ich dachte er steigt ins Auto also bin ich hinterher und habe mich total besoffen ins Auto gesetzt und wollte ihn suchen... Sein bester Freund hat mich aufgehalten und in sein Zimmer gebracht. Mein Freund kam dann auch iwann und war total sauer, er wollte nicht mit mir reden und meinte er hat kein Bock mehr auf mich... Nachdem n anderer Gast noch seine Zimmertür eingetreten hat und ich ihn beruhigen wollte, hat mein Freund mich rausgeschmissen.
Seitdem sind wir getrennt! Ich habe nach ner Woche versucht mal mit ihm zu reden, aber er hat mich noch nicht mal ausreden lassen. Er war noch total sauer. Ich habe ihm dann einen Brief geschrieben und nach ner Woche noch mal ne Mail. Ich wollte wissen, warum er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, weil ich mich ja entschuldigt habe und wir ja wirklich total glücklich waren. Er hat mir noch kurz vor dem Streit gesagt, wie glücklich er doch ist und dass er mich liebt! Deshalb versteh ich das alles nicht! Was ist los mit ihm und was soll und kann ich machen?!?
Auf die Mail hat er nur geantwortet:
Er hat nur gesagt, es wir nicht mehr so sein und möchte nicht darüber reden und ich soll ihn Ruhe lassen.

Ich liebe ihn total und bin super unglücklich ohne ihn, aber ich habe Angst, dass ich mich total lächerlich mache...
Er spricht ja einfach nicht mit mir und im übrigen mit keinem. Was soll und kann ich machen?

Bitte, ich brauch echt eure Hilfe!!

Joana89

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Re: Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  Joana89 Mi Apr 07, 2010 9:20 am

Hi, ich brauch echt euren Rat, also wenn ihr nur irgendeine Kleinigkeit dazu schreiben könnt, dann bitte macht das!!!

Joana89

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Re: Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:49 am

Guten Morgen,

ich würde mal sagen, die erfahrung hab ich die letzte zeit gemacht, lass ihn einfach mal in ruhe,und kümmer dich nur um dich. Wie alt seit ihr den??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Re: Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mi Apr 07, 2010 10:23 am

Und lass dich nicht sinnlos volllaufen wenn er dabei ist - ich würde das abstoßend finden.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Re: Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  Joana89 Mi Apr 07, 2010 12:25 pm

Ich bin 21 und er 22, wir sind also noch recht jung, aber es war schon sehr fest.
Eigentlich trinke ich nie Alkohol, weil ich nix vertrage, aber an dem Abend war ich so nervös... Wir sehen uns ja jetzt gerade auch nicht... Aber ich vermisse ihn total... Das mit dem in Ruhe lassen probiere ich schon, aber heute morgen habe ich ihm dann doch ne sms geschrieben, dass ich ihn vermisse... Aber ich versuche es, nur er soll ja auch nicht denken, dass ich keine lust mehr habe

Joana89

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Re: Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 12:49 pm

Wenn du ihm klar und deutlich auch wenn ein bischen zu sehr gezeigt hast das Du ihn liebst und ihn zurück möchtest ,wird es das wissen, desahlb , ich habe es selbst gesehen, das es sich nur aufkocht wenn du ihn jetzt weiter schreibst das du ihn vermisst, er weiß das, auch das du ihn liebst. Lass ihn jetzt einfach mal sein ding machen, und du deines. Ich weiß es ist schwer, ich mache es auch grad durch, nur durch die ewige schreiberei sms oder so , kommt es nur zum kochen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Re: Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  Joana89 Mi Apr 07, 2010 10:53 pm

Ja, ich versuche es...
Ich hoffe so sehr, dass sich das wieder einrenkt, weil wir haben uns ja nicht wegen schwerwiegenden Sachen getrennt, sondern einfach nur wegen einem blöden Streit...

Joana89

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!! Empty Re: Was soll ich tun? Hat das noch einen Sinn? HILFE!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten