Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat es noch einen Sinn??

4 verfasser

Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Di Nov 15, 2011 2:23 pm

Hallo Ihr lieben,
sitz hier vor dem PC und heul, weil mir eure Geschichten so nahe gehen und ich in der selben Situation bin...
Also hier meine Geschichte:
Mein Freund und ich haben uns getrennt weil wir ein paar Probleme hatte und der Meinung waren diese nicht bewältigen zu können...
Das war Anfang September diesen Jahres. Nach einer Woche war ich so verzweifelt das ich ihn angerufen hab und um ein treffen gebenten hab. Er ist dann auch gekommen und ich hab nur geheult, wohl das schlimmste was ich hätte machen könne...
Dann bekam er Mitleid mit mit und wir waren wieder zusammen, das war mitte September ganze 3 Wochen lang war alles wunderbar, wieder Schmetterlinge im Bauch alles war so schön wie am Anfang. Dann aus heiterem Himmel hat er mit mir Schluss gemacht mit der Begründung er hätte grad keine Zeit für eine Beziehung und seine Gefühle zu mir wären weg. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Erstmal funkstille...eine Woche lang, dann fragte ich ihn wie es ihm geht und blabla...er meinte wir können Freunde sein, ich naiv wie ich bin fand das toll, bis mit aufgefallen ist das ich das nicht kann.
Dann hatten wir 3 Wochen kein Kontakt bis er mir schrieb...dann keimte die Hoffnung wieder und wir haben kontakt...
Die Trennung ist ziemlich genau 4 Wochen jetzt her.
Jetzt der Schock, er hat eine neue die er seit 3 Wochen kennt (angeblich) und seit 1,5 sind sie zusammen....
Ich versteh die Welt nicht mehr. Er meinte er hat noch Gefühle für mich...bitte??
Und warum trennt er sich dann? Soll ich weiter um ihn kämpfen ich will ihn unbedingt zurück....
Sorry wegen dem langen Text...
Hat jemand einen rat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  espero Di Nov 15, 2011 5:48 pm

Hallo carincheeen,

bei dir fange ich mal hinten an aufzubröseln .....

Soll ich weiter um ihn kämpfen
.. das musst du selbst wissen. Es gibt Menschen die irgendwann nicht mehr "kämpfen" können weil sie kaputt daran gehen immer wieder vom EX abgewatschelt zu werden ... und EX dennoch lieben. Sie lernen dann einfach mit dem Schmerz zu leben und umzugehen.

ich will ihn unbedingt zurück....
.. das kannst du nicht erzwingen! Nur wenn er auch zurück will, und das aus eigenen Stücken habt ihr eine Chance. Lass im Moment los.... und wenn es aus Liebe ist.... du kannst nichts tun!

er hat eine neue die er seit 3 Wochen kennt (angeblich) und seit 1,5 sind sie zusammen....
... vllt. will er sich damit nur ablenken um dich zu vergessen? Du wirst es NIE erfahren und es ist auch nicht wichtig! Ihr seit getrennt, jeder kann machen was er will.

er meinte wir können Freunde sein, ich naiv wie ich bin fand das toll, bis mit aufgefallen ist das ich das nicht kann.
.. solange du ihn liebst, kannst du auch nicht mit ihm befreundet sein ... das geht nicht weil deine Hoffnung (auf was auch immer) immer wieder aufkeimen würde.... und das wird dich eines Tages zerstören.

Begründung er hätte grad keine Zeit für eine Beziehung und seine Gefühle zu mir wären weg
.. wie auch immer .... auch hier wirst du den wahren Grund wohl NIE erfahren. Akzeptiere es wie es ist.

Dann bekam er Mitleid mit mit und wir waren wieder zusammen,
.. genau das wollen wir nicht.... Mitleid brauchen wir nicht... besinne dich auf deinen Stolz.... Du siehst, das ein EX-Back aus Mitleid in die Hosen geht....

Du wirst hier noch einige andere Meinungen zu lesen bekommen .... auch Meinungen die du so bestimmt nicht lesen willst. Such das Beste für dich heraus und handle danach. So wie du es machst, machst du es eh falsch! .....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Di Nov 15, 2011 5:57 pm

Danke Espero,
ich weiß selber das man liebe nicht erzwingen kann, aber ich würd sogern ihr wisst ja wie das ist.
Ich mag sie gerne hören, nichts ist mir lieber das wenn man mir sagt was sache ist, vielleicht werd ich ja dann wieder wach...
Ich werd dann wohl jetzt kein Kontakt mehr zu ihm haben...
Danke für deine Antwort...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Blackhole Di Nov 15, 2011 6:19 pm

@Espero
Mensch, so ein enspannter Beitrag und dann legst du noch so`n "Mißverständnis" hintenan.
So wie du es machst, machst du es eh falsch! .....
Da ich heute eine positive Tageseinstellung habe sunny drunken ergänze ich mal,....egal was Du machst Dein Ex versteht Dich sowieso falsch.... sunny sunny

@carincheeen
Sei bitte so nett und schreib mal euer Alter dazu, da lässt sich vieles beser einschätzen.
Ich werd dann wohl jetzt kein Kontakt mehr zu ihm haben...
Klingt ein bißchen nach Todesanzeige, sollte es aber auch irgendwie sein. Du hast ja schon vieles versucht, es hat jedoch nix geholfen, die Sache eher verschlimmert, oder ???
Die Kontaktsperre kann man durchaus auch als eine Art Selbstschutz ansehen. Nix Kontakt und für Dich als Mädel, keine Neugierde Laughing Laughing Laughing oder sogar nachspionieren was so bei ihm läuft.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Joker1968 Di Nov 15, 2011 6:20 pm

Moin

Bin gerade in der 5 Woche KS.

Ist nicht so einfach, wirdst du noch erfahren, leider. Mein Tipp:

Nehme dir irgendwas vor, was dich zu 100% ablenkt. Irgendwas was du schon immer machen wolltest und was dir gut tut.
Lenke dich ab. Habe ich auch erst später begriffen....

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Di Nov 15, 2011 6:39 pm

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Antworten...
ich bin 21 und er 20.
Ich hab schin mal kein Kontakt zu ihm gehabt 3 Wochen, ging aber ganz gut...dann kam er und ich hab mich gefreut war ja klar....
Ich hab grad mein FB Profil deaktiviert er brauch nichts mehr von mir wissen und ich seh auch nich mehr was bei ihm läuft...
Naja verschlimmert kann man nicht sagen, immerhin hat er gesagt er hat noch Gefühle für mich, aber kann auch sein er sagt das nur aus Mitleid, hat er ja schon mal...
Ich geb ja zu ich hab mal spioniert aber nur kurz Embarassed
Hab auch gleich mein Passwort geändert...
Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und mein Leben ordnen....wenn das nur so einfach wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Blackhole Di Nov 15, 2011 6:50 pm

Hast Du Dich denn schon mal gefragt, warum es nach der ersten Abfuhr nun beim zweiten mal wieder nicht geklappt hat ????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Di Nov 15, 2011 11:04 pm

Ja hab ich, er meinte er wäre nur aus mitleid wieder mit mir zusammen gewesen und er hat keine Gefühle mehr und es würde nicht an mir liegen....
Vielleicht hat er da auch schon seine neue gehabt...
Er hat mir geschrieben er wird mich immer lieben und blabla und das er ohne mich net kann und aufjedenfall den Kontakt haben will und mit mir ins kino etc..., aber nicht mit mir ich renn doch nicht wenn er ruft ich fang jetzt mit der KS an...
Hoffe das bringt was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Hallole1233 Di Nov 15, 2011 11:44 pm

Frage: was soll es bringen? Er läßt sich aus MITLEID nochmal auf dich ein? Hast du das wirklich nötig? Schon mal was von Selbstbewußtsein und Selbstwert gehört?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Mi Nov 16, 2011 10:14 pm

Ja ich weiß, aber ich glaube nich da da gar nichts mehr wa von ihm aus er brauchte zeit und ich hab sie ihm nicht gegeben...wenn das alles so einfach wäre...ich liebe ihn einfach...
ich halte jetzt durch und mach die KS mal sehn wie es wird...
aber eine frage habe ich noch wenn es irgendwann mal zu einem treffen kommt, so wie es im eBook geschrieben ist, woher weiß ich dann ob er wieder Interesse an mir zeigt und nicht nur befreundet sein will, versteht ihr was ich mein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Do Nov 17, 2011 10:44 am

Leute, kann mir den keiner was dazu sagen?
Ich weiß das ich eigentlich so viel stolz haben sollte das ich ihn vergessen sollte...
Aber im Moment klammere ich mich daran das es doch noch was wird...ich hoffe die KS öffnet mir die Augen und ich finde zu mir selbst...
Er schreibt mir weiter Mails, das er nicht ohne mich leben will und auf alle fälle Kontakt halten will, und es wäre schlimm wenn wir das nicht könnten - er hat sogar extra mit seiner neuen darüber gesprochen und für die ist es ok?!?!?...ich antworte natürlich nicht. Hab ihn in FB und ICQ geblockt, alle SMS gelöscht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Blackhole Do Nov 17, 2011 12:37 pm

Willst Du jetzt die "Neue" aus dem Feld schlagen oder die dritte im Bunde sein ????? Ist bestimmt nett, wenn Du Dich mit ihm über den letzten Kinobesuch unterhältst und er gibt ab und zu nen Knutscher an seine Neue, die Dir lächelnd gegenübersitzt. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wenn Du ersteres willst, solltest Du alles tun um ihm zu zeigen, dass seine Zurückweisung Dir gegenüber ein Fehler war. Dazu gehört, dass man eben klar macht. Rosinenpicken aus beiden Beziehungen geht nicht.
Willst Du zweites sein, dann quatsch mit ihm über den Kinobesuch.....

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Do Nov 17, 2011 1:55 pm

Nein ich hab ihm gesagt das ich mich bestimmt nicht mir ihm und seiner neuen treffe...
Ich bin doch kein Lückenfüller....
Ich mach jetzt dir KS mal gucken ob er sich mal meldet oder ob ich ihm egal werde....ich halte durch, auch wenn es schwer ist...
Ich versteh nur diese neue Beziehung nich...er hat sie in der Schule kennen gelernt...im Oktober dann hat er mit mir Schluss gemacht und sie mit ihrem Freund, den ich zufällig kenne...sie sehen sich nur in der Schule und am WE nur ein mal...und dann ist es ihr egal ob er sich mit seiner Ex trifft? Klingt für mich nicht normal...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Blackhole Do Nov 17, 2011 2:17 pm

Ich versteh nur diese neue Beziehung nich...er hat sie in der Schule kennen gelernt...im Oktober dann hat er mit mir Schluss gemacht und sie mit ihrem Freund, den ich zufällig kenne...sie sehen sich nur in der Schule und am WE nur ein mal...und dann ist es ihr egal ob er sich mit seiner Ex trifft? Klingt für mich nicht normal...
Warum ist das für Dich interessant ????? Ändert das irgendwas wenn Du es wüsstest ????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gast Do Nov 17, 2011 2:26 pm

Ich bin eben neugierig, aber ändern tuts nichts.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob es was ernstes ist oder nicht...
Aber eigentlich ist es egal, da hast du recht.
Mein Kopf hats verstanden aber mein Herz heult noch rum...
Bin einfach froh wenn ich mit jemandem reden kann...da gehts mir besser und baut mich auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat es noch einen Sinn?? Empty Re: Hat es noch einen Sinn??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten