Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schon dreieinhalb Monate Qualen...

Nach unten

Schon dreieinhalb Monate Qualen... Empty Schon dreieinhalb Monate Qualen...

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 12:23 pm

Erstmal ein "Hallo" an alle Leidensgenossen... Wink

Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen und würde gerne Eure Meinung dazu wissen.
Mein Exfreund und ich kamen im Oktober 2008 zusammen,nachdem wir uns nach zwanzig Jahren (es war damals eine Disco Bekannstschaft) über ein internet Portal wiedergefunden hatten.
Am Anfang war unsere Beziehung mehr eine schöne Affäre,aber dann wurde immer mehr daraus und er sprach von einem Leben zu zweit und wir waren sehr glücklich.
Dann Ende November 2009 wurde er immer merkwürdiger und es sprachen alle Anzeichen dafür,daß es eine andere Frau gab...
Er wollte mich kaum noch sehen,sprach von "Burn out" usw....
Dann schlug er im Januar vor auf Abstand zu gehen Satz,
"Ich weiß doch auch nicht,vielleicht lerne ich eine andere!! kennen oder wir machen es nochmal".
Er rief dann aber immer noch an bis Mitte Februar.
Da erfuhr ich dann von einer Freundin,daß er eine Neue hat,diese Frau war im November in unserer gemeinsamen Stammkneipe und hat sich da schon an ihn rangemacht und er kommentierte das damals mit den Worten,
Ach Schatz,das ist die ...,die redet nur dummes Zeug und säuft!!
Tja und sie ist jetzt seine Neue.
Ich habe ihn auch mit meinem Wissen konfrontiert (das war Ende Februar) und bin dann in die Kontaktsperre gegangen.
Er rief dann nach einer Woche wieder an und dann nochmal nach zwei Wochen (wegen Belanglosigkeiten und weil er mich ausfragen wollte).
Leider war ich dann so dumm ihn vor zweieinhalb Wochen anzurufen und seitdem kam auch nichts mehr von ihm.
Ich weiß ja,daß sein Verhalten mies ist,aber ich hätte ihn trotzdem so gerne zurück.
Ich muß aber auch dazu sagen,daß er schon viele Beziehungen in seinem Leben hatte,die alle an seinem Verhalten gescheitert sind.
Allerdings war noch keine dabei,die sich einfach nicht mehr gemeldet hat,die Frauen bestalken ihn regelrecht,das habe ich in dem einen Jahr mitbekommen und die neue macht das wohl auch schon so.
Was meint ihr,gibt es bei diesem hoffnungslos erscheinenden Fall doch noch Hoffnung für mich!
Er ist ansonsten auch ein ganz lieber Mensch,leider...
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schon dreieinhalb Monate Qualen... Empty hi!!!

Beitrag  lucretia Mo Apr 12, 2010 12:31 pm

schau mal auf die internetseite von christian sander...dort findest du wertvolle tipps zum typ mann...auch nach einer trennung!!!
ansonsten lies dir mal einige sachen hierdrin durch...da kannst du auch vieles für dich anwenden...alle die hierdrin sind...haben irgendwie die gleichen probleme...manchmal sind dort auch schon neue partner im spiel!!! Viel glück!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Schon dreieinhalb Monate Qualen... Empty Re: Schon dreieinhalb Monate Qualen...

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 12:41 pm

Danke liebe Lucretia,
die Seite von Christian Sander kenne ich,die ist klasse.
Ich möchte auch noch erwähnen,daß ich früher meinen damaligen Exfreund (nicht der von dem in meinem Beitrag die Rede ist!) ca. zehmal in zwölf Jahren Beziehung durch die Kontaktsperre zurückbekommen habe.
Damals habe ich es wohl unbewußt richtig gemacht.
Es dauerte immer so zwischen vier Wochen und vier Monaten bis er wieder zurück wollte.
Allerdings war bei ihm auch nie eine andere Frau im Spiel,so wie in meinem jetzigen Fall und ich weiß nicht,ob das einen Unterschied macht...

Mein derzeitiger Ex hat bei unserem letzten Telefonat übrigens gemeint,daß ich auch wieder anrufen sollte,denn es sei ja egal wer sich meldet.
Nee,das ist es eben nicht,wenn man die verlassene ist!
Kontakt möchte er angeblich auf jeden Fall.
Hoffentlich kommt die Tage was von ihm.
HILFE!!! Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schon dreieinhalb Monate Qualen... Empty Re: Schon dreieinhalb Monate Qualen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten