Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist?

2 verfasser

Nach unten

Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist? Empty Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist?

Beitrag  Kittycat Do Apr 15, 2010 7:49 pm

Hallo an alle,
ich habe mal ne Frage: Als mein ex mit mir schluss gemacht hat da hat er paar Tage später zu nem Bekannten gesagt das er gemerkt hat das es einfach nicht das war was er wollte und wir nicht zusammen gepasst hätten!

Ich war seine erste Freundin..ist es normal das Kerle sowas sagen?? Oder ist das eindeutig genug und ich soll ihn lieber vergessen?

Kittycat

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist? Empty Re: Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist?

Beitrag  Kittycat Fr Apr 16, 2010 1:13 am

Bittte helft mir!!!!!

Kittycat

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist? Empty Re: Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist?

Beitrag  N8Light Fr Apr 16, 2010 2:13 am

Lies ein bisschen im Forum und du findest die Antwort selbst, deswegen hat noch keiner geantwortet.
Mir juckte es schon in den Fingern ein einfaches _NEIN_ zu schreiben.
Aber es ist einfach fies, weil ich doch weiß wie scheiße es einem nach einer Trennung geht und wie verzweifelt man sich Gedanken macht.
Hier in dem Forum gibt es für die Dinge die ein Ex bei/nach der Trennung sagt ein Wort: Echsengelabere. Und das ist in keinem Fall ernst zu nehmen.

Ich frag mich ob ich da evtl nur bitter bin, doch ich würde sagen; ja es ist besser wenn du ihn vergisst. Hier sind so viele liebenswerte Menschen die sich im Kampf um den Ex aufreiben und so viel leiden. Oft denke ich, dass es gesünder ist die Trennung als endgültig anzusehen. In jedem Fall.
Schließlich ist man nur frei für eine neue Beziehung wenn man die alte verarbeitet hat, selbst wenn es eine neue Beziehung mit dem ehemaligen Ex sein soll.

Losing hope is getting freedom.
Das stimmt hier noch mehr als sonst.
Trennungen tun so weh und durch dieses (meist) unnütze Hoffen und Bangen verlängert man das Leid um ein Vielfaches.
Mach etwas für dich, so als hätte es die schönen Momente nach denen du dich sehnst nie gegeben.

Fakt ist nämlich, dass du gerade nichts besseres machen kannst als das Ende dieser Beziehung zu akzeptieren und dein Leben unabhängig von dem Exfreund weiter zu leben. Vielleicht erkennt er dann, dass du zu ihm gehörst, in jedem Fall kann dir die gemeinsame Zeit niemand mehr nehmen.
Einen abhängigen Menschen will kein Ex wieder, zumindest nicht auf lange Sicht.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist? Empty Re: Kann ich damit rechnen das es für immer aus ist?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten