Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HELFT MIR!WAS MACH ICH BLOß???

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

HELFT MIR!WAS MACH ICH BLOß??? - Seite 2 Empty ich werd glaub ich schwach.....

Beitrag  Dirk73 So Apr 25, 2010 1:45 pm

KS hält nun 6 Wochen...hab was neues zu berichten...

Gestern war ich als DJ unterwegs.Am anderen Ende der Stadt.Ein großer Saal komplett aus Glas.Wärend des Abend schaute ich so raus auf den
anliegenden Strassenverkehr und träumte so vor mich hin..."Na vielleicht, fährt sie vorbei und schaut ma rüber, so aus Neugier.Sie weiss doch das ich hier bin".Aber dann dachte ich wir wiederrum :"Wieso sollte sie, es ist am anderen Ende der Stadt".
Leute ich fass es nicht...

Hatte gerade eine Moderation abgeschlossen, schau nach draussen auf die Kreuzung.....Ihr Wagen vor der roten Ampel-Sie am Steuer und jemand auf dem Beifahrersitz (ich glaubne Freundin)....Sie schaut ganz geziehlt rüber, bemerkt das ich sie sehe und schaut weg...ich dachte ich sterbe, fing an zu zittern und dachte mein Herzschlag drückt mir die Luft ab.
"Was mach ich jetzt nur?" Ich schaute auch weg und tat erst so als wenn ich sie nicht bemerkt hätte!Dann sprang die Ampel auf gelb....Ich schaute wieder rüber u. kurz vorm anfahren schaute sie mich an....Ich winkte ihr ganz freundlich zu (wie man nem Freund zuwinkt).Sie winkt zurück und fährt weiter...

DAS KANN KEIN ZUFALL EIN!!! Auf jeden Fall haut mich diese kurze Begegnung wieder einen Schritt zurück!!!

Kennt ihr das...Du denkst gerade an was, und dann passierts-so unwahrscheinlich das auch ist!

Dirk73

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 51
Ort : Münsterland
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten