Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöner Abend nur kurz geschwächelt

Nach unten

Schöner Abend nur kurz geschwächelt Empty Schöner Abend nur kurz geschwächelt

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 5:31 am

Hallo,

ich hatte bis jetzt einen grandiosen Abend, auch wenn es sich am Anfang nicht so anließ. Ich hab getrunken, getanzt und gegessen! Ich brauche ihn nicht unbedingt. Und das ich bei "die Welt stürzt ein" ein bisschen sentimental wurde, kann ich mir verzeihen.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöner Abend nur kurz geschwächelt Empty Absturz

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:11 pm

Das musste ich, dass das kommt. Aber so schnell und so unvorbereitet? Das erste Telefonat, nachdem er Schluss gemacht hat. Er möchte seine Sachen holen. Er kam auch gleich vorbei. Ich glaube nicht das ich jetzt was verkehrt gemacht habe. Ich kann ihm ja wegen der KS nicht seine Sachen nicht rausgeben. Aber er hat mir sicher eine Grundtraurigkeit angemerkt. Als er gegangen war war es auch vorbei mit meiner Rationalität. Zum ersten Mal Rotz und Wasser geheult und mich tief getroffen und verraten gefühlt. In diesen Momenten will ich ihn gar nicht wieder, sondern will nur dass es aufhört und ich wieder gut drauf sein kann.

An ihm ist mir aufgefallen, dass er sehr positiv drauf war. Als ich ihn kennenlernte war er mehr down als jetzt und ich hab ihn immer aufgeheitert. Das ich das jetzt indirekt tue, indem ich einfach nicht mehr da bin, ist paradox. (Stört mich aber nicht - es soll ihm ja nicht schlecht gehen.)

Was mich wirklich traurig macht, ist die Tatsache... ach scheiße...er soll leiden, wie ich leide! er sprach als erstes von Liebe, idealisierte, stellte mich hunderten Leuten vor und dann: puff - Liebe weg? Wie soll denn das gehen bitte?

...was mich wirklich traurig macht, ist die kurze Zeitspanne: keine sechs Monate von großer Liebe zum Gefrierpunkt.

Jetzt hör ich auf. Ich adel das ganze doch nicht noch mit stundenlanger Trauer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten