Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Di Jun 01, 2010 12:39 am

@katja,

wenn du schon soweit bist, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu analysieren,
wenn du imstande bist, völlig losgelöst von deiner Person und den damit verbundenen Gefühlen quasi
als unabhängiger Dritter die Situationen zu betrachten, dann hast du sehr viel erreicht.

Es ist nicht einfach, diese Distanz zu sich selbst herzustellen und nur wenigen gelingt das.
Du bist schon weit gekommen und ich freue mich für dich.
L.G.
harry

@miri
warum machst du keinen eigenen Thread mit dem Thema auf, wie Schweinhund es vorgeschlagen hat?
Du bekommst dann sicher mehr Resonanz von anderen. Zudem ist es übersichtlicher für alle.
(ist nur ein Vorschlag)
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 12:46 am

Miri,
habe gerade gesehen,daß Du noch was geschrieben hast.
Ist doch klar,daß Du über die KS noch anders denkst als die meisten hier.
Hast sie ja noch nicht ausprobiert und vor der KS haben viele bestimmt genauso gedacht wie Du.
Aber der Blickwinkel ändert sich wirklich während der KS und auch das Ziel das Du damit erreichen willst verändert sich,einfach alles verändert sich,für DICH und zum guten.
So wie ich es aus Deiner Geschichte verstanden habe,möchte Dein Ex nicht mehr mit Dir zusammen sein und was noch viel schlimmer ist,er scheint keinen Respekt mehr vor Dir zu haben weil er weiß,er kann Dich ja immer wieder ranpfeifen wenn ihm danach ist.
Hier solltest Du ansetzten,er muß Dich wieder ernst nehmen,verschaff Dir wieder Respekt und verschwinde aus seinem Leben und leb DEIN Leben,auch wenn Du meinst das macht keinen Spaß ohne ihn,mach es trotzdem.
Kann gut sein,daß Dein Ex als Mensch viel wert ist und ein feiner Kerl,aber Dich will er momentan trotzdem nicht,das mußt Du mal aktzeptieren und damit will ich Dich nicht beleidigen.
Sich was schönreden bringt aber leider nichts und nachrennen auch nicht.

Halt mal ein bißchen die Füße still,so wie Isa das eben in einem anderen Thread geschrieben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 12:53 am

Harry,
schlaf gut und danke für Deine Zeilen!

Und jetzt geh ich aber wirklich schlafen,
völlig losgelöst von Ex und den Gedanken an ihn.
Ich werde ihn wahrscheinlich wirklich bald "vergessen" haben.
Und ich merke auch immer mehr,das mit uns war leider ganz schön oberflächlich und ich in Bezug auf ihn wohl doch nicht ganz dicht... Wink

Gute Nacht! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Miri Di Jun 01, 2010 1:13 am

katja,

aber ich bin doch gerade mitten drinnen in der ks!!!
mitte april war praktisch schluss. am 7.5. habe ichihmeinen brief geschrieben mit dem hinweis, dass ich ihn aus dem kopf bekommen möchte und z.z. zu keiner freundschaft bereit bin! vor 5 tagen bekam ich eine sms von ihm, in der er ein gespräch anbat und ich lehnte mit kurzer sms ab mit der begründung, dass ich erst einmal klar im kopf werden muss. ich laufe ihm nicht nach!

und daher kann er auch nicht annehmen, dass er mich jederzeit "ranpfeifen" kann. dagegen kann man geteilter meinung darüber sein, wie verwerflich war, dass wir nach dem offiziellen schluss im oktober noch 6 Monate lang eine art "nachbeziehung" hatten. man kann natürlich sagen, dass er keinen respekt mehr hatte in der zeit, mich nur ausnutzte und ich total naiv war. ich denke aber, dass wir noch versuchten, die beziehung zu kitten - wir aber in letzter konsequenz zu unterschiedlichem ergebnis kamen.

ich denke, ich werde die ks weiter einhalten, aber mich zu nichts zwingen. ich erlaube mir, ihn jederzeit anzurufen, wenn mir danach ist, weil ich weiß, dass er nichts dagegen hätte. tu es aber bestimmt nicht...

"schönreden", liebe katja, das hast du auch ganz gut hinbekommen, oder? (ich sage nur "ICH VERMISSE DICH");-) gönn mir doch auch meine hoffnung. du müsstest mich doch verstehen...

Miri

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf Di Jun 01, 2010 2:14 am

Mein lieber Ex,jetzt bist Du endlich wirklich Ex!!

und deshalb lese ich hier jeden Tag seitenweise Ausführungen und werde diese sicher auch noch in Wochen oder Monaten lesen; und diese Worte sind dann mit wenig emotionsbehafteten Ausdücken wie "Lügner" und vollkommener Bitterkeit gespickt....verarscht ihr Euch alle selbst?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 9:44 am

Miri,
mein Ex hätte auch nichts dagegen wenn ich ihn anrufen würde,
er wollte ja Kontakt und hat ein paarmal angerufen.
Mir bringt das aber nichts und ich habe den Kontakt deshalb abgebrochen
und das auch nicht im Bösen.
Wie hast Du das bloß mit den sechs Monaten "Nachbeziehung" ausgehalten,
find ich sehr belastend und nervenaufreibend.
Jetzt kannst Du nur noch abwarten oder anrufen und Dich damit noch mehr runterziehen.

Alf,
tja so sann se halt die Mädels,
emotionsgeladen und keine nach Plan funktionierenden Roboter.
Wink

So und jetzt muß ich arbeiten,
es gibt ja auch noch andere Dinge als Exen die einen nicht mehr,oder mal wieder,und dann doch nicht oder vielleicht mal wieder wollen...

Einen schönen Tag wünscht Euch
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 11:52 pm

Tag 48...
Morgen sind die sieben Wochen rum. Wink

Mir geht es gut und heute war einer der Tage an denen ich bewußt an meinen Ex denken mußte wenn ich überhaupt an ihn denken wollten.
Soll heißen,er schleicht sich immer weniger ungefragt in meine Gedanken und verblasst immer mehr.
Geht immer schneller in den letzten Tagen,Ex ist jetzt wirklich Ex.
Auch ein merkwürdiges Gefühl irgendwie....
Und eins,daß ich noch vor vier Wochen so nicht für möglich gehalten hätte.
Eine gute Entwicklung undich bin so froh aus diesem Liebeskummer Alptraum erwacht zu sein.

Und...
ich habe seit ein paar Tagen einen schönen Flirt und er ist ganz bestimmt kein Nadineerich...

So,jetzt geh ich schlafen denn ich habe heute viel gearbeitet und muß morgen um sechs Uhr aufstehen.

Ich denke immer noch
Mein Ex und ich werden wieder reden
aber jetzt ist eine lange Pause.

Allen die dies lesen eine Gute Nacht
und...
bleibt tapfer!
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck Mi Jun 02, 2010 12:37 am

Katjaaniza schrieb:Tag 46...
mir gehts blendend! Very Happy

Katja,
lang nicht gehört und doch wieder erkannt :-)
Ich freu mich für Dich dass Du das schreibst - das zeigt mir dass Du auf dem richtigen Weg bist !!! Weiter so und nicht nach hinten schauen !!!
Gaaaanz liebe Grüße :-)
ck
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  sternenstaub Mi Jun 02, 2010 12:45 am

@Katja

Hab jetzt noch nicht all zu viel gelesen von Dir, aber das, WAS ich jetzt hier in dem Thread lesen konnte gefällt mir! Grins.

Für mich ist heut Tag eins und ich hoffe, ich bin bald da, wo Du gerade stehst Katja! Smile
*michmalschnellaufdenwegmach*

LG
Sternenstaub
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Mi Jun 02, 2010 11:21 am

Liebe Katj,

das hört sich doch wirklich sehr positiv an bei dir. Freut mich! Bei mir ist diese Woche irgendwie nicht so gut (habe ich ja bei mir geschrieben), aber es lässt mich auch nicht mehr verzweifeln und ich schaue positiv in die Zukunft. Das wird schon wieder, wenn auch ohne Ex.
Du hast also einen neuen Flirt! Das ist gut und lenkt ab, hoffentlich bleibt es so gut! Ich selber bin da ja etwas schwierig, was neue Flirts angeht, aber vielleicht ist mir auch nur noch nciht der Richtige begegnet Laughing

Alles Gute für dich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Fee12 Mi Jun 02, 2010 6:21 pm

Liebe Katja!

Das hört sich ja alles sehr schön bei dir an, ich freu mich und bin gespannt auf deinen allabendlichen Bericht

Alles Liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 8:57 pm

Tag 49...
und ich bin sooo müde,denn momentan habe ich sehr viel mit meinen Jobs zu tun und wenn ich dann daheim bin,dann liege ich am liebsten mit meiner Katze auf der Couch und denke so über "meine" Männer nach,meinen lieben ExEx der jetzt seinen Frieden hat Neutral ,meinen Ex der jetzt seine Neue hat Rolling Eyes und an... jemand anderen der vor ein paar Tagen in mein Leben getreten ist I love you
Tja,ich kann es selber nicht fassen,aber ich habe tatsächlich Schmetterlinge im Bauch und die sms und Nachrichten die er mir schickt bringen mein Herz zum schmelzen.
Und der Hammer an der ganzen Geschichte ist,daß sie genauso abläuft wie damals mit meinem letzten Ex.
Er ist ebenfalls eine alte Discobekanntschaft von vor zwanzig Jahren,wir fanden uns ebenfalls über w.k.w. und er sieht meinem Ex ähnlich,hat ähnliche Hobbies und ist auch vom Sternzeichen einer dieser charmanten Zwillinge!!!!
Was bitte schön will das Schicksal mir denn damit sagen?
Sorry liebe Katja,der eine war der falsche,da haben wir uns geirrt,aber der hier ist es jetzt?! Laughing
Bin echt total verwirrt,aber....
kaum noch traurig und an meinen Ex denke ich jetzt mit Wehmut,so als ob er jetzt Pech gehabt hätte wenn er mich noch wollte. Wink

Heute waren ja auch die sieben Wochen KS bei mir rum.
Ich habe meinen Ex natürlich nicht angerufen,obwohl ich gerne mal seine Stimme hören würde und einfach wissen wie es ihm die letzten Wochen so ergangen ist.
Ich bin mir sicher,er wird diese Sehnsucht auch spüren,das ist einfach so wenn man noch Gefühle für den anderen hatte.

Schaf1976,
schade daß es Dir nicht so gut geht.
Hat sich Dein Ex wieder gemeldet?
Ich bin normalerweise auch schlecht im flirten,aber mir hat das Schicksal irgendwie immer die Männer in den Schoß geworfen. Very Happy

Fee,
wie lange hast Du jetzt eigentlich KS?
Mir gings ja erst nach ca.vier Wochen wirklich besser,aber ab da rapide schnell.

Sternenstaub,
ich hab mal Deinen Thread gelesen,oh jee...
Aber auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben kannst,das alles wird mit Abstand viel besser,erst schlimmer aber dann besser.

ck,
ich hab Dich nicht vergessen! Wink

Noch ein Satz zu der 7/7 Strategie.
Ich denke mittlerweile,daß sie darauf baut,daß nach einem Abstand von sieben Wochen die meisten wieder gut klarkommen und den Ex gar nicht mehr anrufen wollen.
Diese Aussicht auf Ex back soll nur ein Anreiz sein,damit man ein Ziel vor Augen hat und durchhält,also psychologisch raffiniert aufgebaut.
Mir hat es vor allem geholfen viel im Internet über Liebeskummer und seine Phasen zu lesen,da gibt es tolle Seiten.
Und die Seite vom Beziehungsdoktor und der Link von Koc sind klasse.
Ansonsten mochte ich mich nicht in das Thema einlesen,denn damit hätte ich mich zu sehr auf all das konzentriert und ich denke,auch wenn man nicht viel mehr macht,außer seinem normalen Alltag und sich den Kummer von der Seele reden,geht der Kummer irgendwann sowieso von alleine vorbei.Das hat die Natur so eingerichtet,wenn man nicht bewußt dagegen blockt.
Alles fügt sich irgendwie wieder ins rechte Lot,so empfinde ich es zumindest.

Ich weiß mein Ex und ich werden wieder reden eines Tages
und ich freu mich darauf.
Aber jetzt ist eine lange Pause
und an meinem Horizont taucht ein neuer Mitstreiter auf Wink

Allen die dies lesen
einen schönen Abend
und...
bleibt tapfer!
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 10:38 pm

Alle Daumen hoch, liebe Katja!

Ich wünschte, ich könnte das auch sagen, aber ich bin gerade einfach nur wütend auf meinen Ex!

Oh nein, jetzt läuft auch noch "Kleine Taschenlampe brenn´" im Radio...

Ach man, ich freu mich auf´s Boxtraining morgen! Und auf die 10 Stunden Sonne - ich hab nämlich Streik-frei! HA!

Liebe Grüße an alle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 9:29 pm

Tag,mhhhh,ach ja 50! Very Happy

Hier bei uns in NRW war heute Feiertag und ich bin bei strahlendem Sonnenschein mit einem lieben Freund den ich schon seit der Schulzeit kenne (nein nicht mein neuer Schwarm Wink ) über eine Stunde durch den Wald spaziert und danach haben wir uns einen Latte im nächsten Eiscafe gegönnt und noch über eine Stunde über Gott und die Welt gequatscht,ich hatte wirklich selten so einen guten Gesprächspartner.

Auch heute habe ich schwärmerischen Gedanken über meinen Ex nachgehangen,aber jetzt kann ich das ruhig denn sie ziehen mich nicht mehr runter.
Ich hab ihn mir so vorgestellt mit seinen schönen schwarzen Locken die ihm immer so im Gesicht hängen (er sieht aus wie ein rumänischer Zigeuner SEUFZ) und mir so gedacht,daß ich ihn vielleicht ja so in ein oder zwei Jahren doch mal wieder begeistern könnte,wer weiß das schon. Wink
Und ich habe mich gefragt,ob er mich wohl langsam mal vermisst,aber leider glaub ich das eher nicht,denn unsere Beziehung war eigentlich ziemlich platt im Nachhinein betrachtet eher so eine Art einjähriges Dauergeplänkel ohne Tiefgang.
Tja,auch dieser Tatsache kann ich jetzt gelassen aktzeptieren.
Ich glaube ich könnte auch schon wieder ganz locker mit ihm telefonieren und würde selbst wenn er sagen würde,oh sorry ist grad ganz schlecht mein Schatz sitzt grad auf meinem Schoß,ganz gelassen bleiben.
IHHHHHHHHHHHHHHHHH OHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Stop zurück im Text,das ging doch noch gar nicht,also noch warten. Laughing

Heute habe ich auch wunderschöne sms von meinem neuen Schwarm bekommen der das Wochenende mit seiner Tochter auswärts verbringt.
Und die Schmetterlinge im Bauch flattern bei uns beiden immer heftiger.
Er hat auch gerade eine Trennung hinter sich und bezeichnet das mit uns als Fügung des Schicksals.
Wieder ein Mann der sich blendend aufs Flirten und Geplänkel versteht,sowas hatte ich ja nun schonmal.
Aber auch diese Geschichte genieße ich jetzt,so wie ich alles genieße und mit Leidenschaft liebe,evtl. leide und lebe. Wink

Mir gehts gut an Tag 50 der KS
und...

Ich weiß mein Ex und ich werden wieder reden
aber jetzt ist erstmal eine lange Pause

Allen die dies lesen einen schönen Abend
und...
bleibt tapfer
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Do Jun 03, 2010 10:55 pm

Hi Katja

ich freue mich für dich, dass du einen dieser immer besonders charmanten Zwillinge getroffen hast.
Du scheinst sie ja geradzu magisch anzuziehen king

Ich finde, dein Leben hat sich schnell zum positiven verändert. Darauf kannst du stolz sein.
Genieße die Zeit, jetzt kommen die heißen Tage/ Wochen (in jeder Beziehung) und dein neuer Schwarm wird dein Leben vllt bereichern.
Ich wünsche es dir.
l.g.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 11:05 pm

Harry,
Du mit Sicherheit auch charmanter Zwilling. Wink
Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.

Meine Zwillingsmänner haben alle mein Leben bereichert,das kann ich nicht anders behaupten.

Nur Zwilling Mann und Schütze Frau (ich) paßt leider nur auf den ersten Blick perfekt.
Denn beide lieben zu sehr ihre Freiheit und beide bleiben ohne böse Absicht eher oberflächlich (mein verstorbener Ex und ich waren da die Ausnahme unsere Liebe hatte viel Tiefgang) und daran scheitert es letztendlich.

Ich laß einfach alles auf mich zukommen,so wie immer in meinem Leben und bisher hat sich auch alles immer wieder zum Guten gewendet.

Ich bin jedenfalls froh,daß es mir wieder so gut geht!! cheers

Alles liebe für Dich von
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Fr Jun 04, 2010 12:12 am

Danke dir für das Kompliment, ich muss sagen....du hast recht Smile

Wenn ich das astrologische mit dem astronomischen vergleiche, sehe ich das etwas anders.

In der Astronomie steht das Sternbild des Zwillings für ein optisch sehr schönes Sternbild. Die Sonne erreicht genau in diesem Sternbild ihren höchsten Stand zur Sommersonnenwende.
Von seinen 11 optischen Hauptsternen sind 8 Doppelsternsystem (eben echte Zwillinge).
In der Mythologie wurden die beiden hellsten Hauptsterne (Castor und Pollux) als Zeichen für Fruchtbarkeit angesehen. (denk bitte immer daran:)

Das Sternbild des Schützen ist das einzigartigste in unserer Galaxis. Es ist die Mitte unseres Seins und unseres Lebens, denn in diesem Sternbild liegt unser galaktisches Zentrum (Sagittarius A-West) , um das sich alles dreht. Weiter gibt es sehr viele offene- und Kugelsternhaufen zu bewundern ebenso, wie wunderschöne planetarische Nebel wie z.B. der Lagunen- und Trifid-Nebel .
Man kann also sagen, dass das Sternbild des Schützen zum ungewöhnlichsten und schönsten aller Sternenbilder zählt. Man kann beim Schützen jeden Tag aufs Neue suchen, und wird außergewöhnliches und interessantes finden. Und wer will da nicht suchen?!

Schlaf gut

harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 12:25 am

Harry,
das was Du über den Schützen geschrieben hast hört sich wirklich schön an und es stimmt auch.
Mein ExEx hat früher immer zu mir gesagt,er sei auch nach über zehn Jahren immer noch ganz aufgeregt wenn er mich nach ein paar Tagen wiedersieht und er hat mir dann öfters ein rotes Badetuch als roten Teppich hingelegt wenn ich zu ihm kam Wink
Und er sagte immer,daß man nie weiß ob man mich wiedersieht wenn ich dann wieder nach hause fahre,denn ich habe was an mir das mich nicht so ganz durchschaubar macht.
Und er sagte,
Du bist die,die man nie vergisst,denn Du bist die die im Herzen ist.
So etwas wie mit ihm werde ich nie wieder finden,aber nun ruht dieser besondere Mensch in Frieden und das ist gut so für ihn.

Ich kann Dir aber sagen,wer da bei mir nicht mehr suchen will.
Mein Ex.....................................................................................

Schlaf gut lieber Harry!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Fr Jun 04, 2010 1:09 pm

Liebe Katja,

es freut mich, dass es dir so gut geht und du schon so einen großen Abstand von deinem Ex hast und zudem noch einen neuen Schwarm!
Bei mir gehts besser. Er hat sich nicht mehr gemeldet, zum Glück!
Gestern hatte ich einen schönen Tag mit einer Freundin, die auch gerade verlasen worden ist. Und wir hatten viel Sonne, die unser Gemüt ein bisschen erhellt hat.
Dieses Wochenende werde ich wieder meine Stadt verlassen. Diesmal gehts nach Bremen.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 1:40 pm

Hey Schaf,

Ich fahre dieses Wochenende auch nach Bremen! Viel Spaß da, in Vegesack ist Hafenfest...

LG
Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck Fr Jun 04, 2010 10:42 pm

Katjaaniza schrieb:
ck,
ich hab Dich nicht vergessen! Wink

Fein!
Ich Dich auch nicht. Mach nicht die gleichen Fehler wie bisher - hast ja gesehn was daebi raus kommt !
Wenn Du Input brauchst lass uns ein Kölsch trinken gehen.

@lauschi : nicht eifersüchtig werden, der will nicht mal spielen - vllt treffen wir uns ja dochmal in Hannover ;-)
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 11:22 pm

"Mittelblond, Mittelschicht, Mittelgroß und bald Mitte 30, kinderlos..... ich glaub ich zieh nach Hannover, denn da gehör ich hin" (Barbara Schöneberger)
lol!


Zuletzt von lauschi am Sa Jun 05, 2010 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 11:34 pm

ck,
wenn das mit meinem neuen charmanten Zwilling so weitergeht dann werde ich evtl. in ein paar Monaten hier wieder wegen ihm rumjaulen und dann auf meinen jetzigen Ex zurückkommen der dann wieder aufgetaucht ist und dann nimmt mich entgültig kein Mensch mehr ernst. Laughing
Wir beide gehen aber so oder so ein Kölsch trinken. Wink

Lauschi,
na die Barbara Schöneberger hat ja inzwischen Kerl und bald Kind.
Aber den Kerl wird sie auch wieder in die Flucht schlagen,denn sie ist auch den meisten Männern to much die tolle Frau!

Mein Tagebuchbericht folgt am Sonntag gebündelt.
Mir gehts prima und weil ich so fein meinen Liebeskummer bewältigt habe hat mir das Schicksal gleich die den nächsten Chaot zum Spaß haben geschickt. lol!

Ach und noch eine Geschichte die mir gestern passiert ist und die manch einen hier wieder zur Verzweiflung treiben wird...
Geht mal wieder um w.k.w.,dort kann man Leute zu events einladen und gestern hat mich die Nachbarin von meinem Ex (mit der ich in dem jahr zwei Sätze gewechselt habe und mit der jeden Abend am Gartenzaun stand) zu einem Feuerwehrfest in deren Straße eingeladen,mein Ex liebt dieses Fest und ist in dieser Feuerwehr!
Könnt ihr mir mal verraten warum die MICH zu diesem Fest eingeladen hat.
A. die ist doof und taktlos
B. überlaß ich Eurer Phantasie

Ich habe jedenfalls kommentarlos abgelehnt.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 04, 2010 11:36 pm

Nach Hannover kannst du ziehen, wenn du Mitte 40 bist. Oder nach Kassel. Genauso schlimm.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 2:26 am

Hihi, Chen! Lies mal meinen Thread, dann weißt du, was es bei mir mit Kassel auf sich hat... und nach Hannover würde ich nochnichtmal mit Mitte 70 ziehen (nix für ungut an alle Hannoveraner).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 21 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten