Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte ......

+6
Schweinchenhund
Lynnet
gast48
chica
bonita
pia71
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  gast48 Mi Apr 28, 2010 5:59 pm

bonita schrieb:das kann icha uch deutlich machen wenn ich mehr mit ihm rede

na klar, falls er anruft......aber auch hier kurz und knackig " ähm schön das du anrufst, aber ich muss los!"

ansonsten kreist du immer in seinem orbit und du merkst es nicht mal!

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  bonita Mi Apr 28, 2010 6:02 pm

sorry,das ist blödsinn..ich mag dieses ks ist das einzigste was hilft net..es kommt immer auf den partner an,die situation usw..hast du deinen zurück???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 6:10 pm

Hi Pia,
Alles was Gast schrieb...KS ist für dich...ist 100% richtig.
Auch wenn man am Anfang es aus trauer nicht verstehen kann oder will, KS ist für uns, nur für uns. Wenn man das endlich eingesehen hat (bei mir hat es ewig gedauert), dann geht es bergauf, mit oder ohne ein "Ex-zurück"

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  gast48 Mi Apr 28, 2010 6:20 pm

bonita schrieb:sorry,das ist blödsinn..ich mag dieses ks ist das einzigste was hilft net..es kommt immer auf den partner an,die situation usw..hast du deinen zurück???

dann scroll mal nach oben......

auch das bewirkt die KS: wenn frau sich aufgerappelt hat, dann entscheidet sie von sich aus alleine, ob sie ihren ex zurück haben will oder nicht. Sie sieht ihren ex in einem ganz anderen Licht!! Ohne rosarote Brille!

Denk mal einmal darüber nach.....

LG

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  bonita Mi Apr 28, 2010 6:30 pm

dazu braucht man aber nicht unbedingt ks..ich hab das auch gemacht..5 wochen lang und es war ok..ich mag nur dieses ks nicht als heilmittel..manche denken nur durch ks bekommt man den partner wieder..keine sorge,ich denke sehr viel nach..auch über meinen partner..das tu ich aber schon lange..er ist kein halbgott sondern ein mensch der fehler hat..genau wie ich auch.ich denke nur beim einen hilft ks beim andern net..
um abstand zu bekommen auf jeden fall.keine frage..aber kann man nicht auch wenn man kontakt hat sich ändern???dinge überlegen?wenn ich bhöre dass manche 6 monate oder länger ks machen..sorry,ist mir zu heftig..vielelicht wär ein klärendes gespräch nach ein paar wochen besser..um es nochmal zu versuchen oder eben um abzuschließen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 7:59 pm

dazu braucht man aber nicht unbedingt ks..ich hab das auch gemacht..5 wochen lang und es war ok..ich mag nur dieses ks nicht als heilmittel..manche denken nur durch ks bekommt man den partner wieder..
5 Wochen sind nichts, deswegen kam es "ok" vor. KS als Heilmittel und nur durch KS den Partner wieder bekommen sind 2 verschiedene Dinge.
KS ist ein Heilmittel. Man kann Monaten lang tutsi tusti machen und leiden, weil man Dinge interpretiert die nicht vorhanden sind, die Hoffnung damit steigen, und der Qual und trauer hinausziehen, oder "Fragen Sie ihrer Psychologin, Arzt oder Apotheke was ein KS ist" KS heisst Abstand, zu sich kommen, in Ruhe trauern können und sein Leben ohne der Ex, aufbauen. KS um den Partner wieder zu bekommen ist nur ein Nebeneffekt...durch KS werden die Echsen vielleicht, aber nur vielleicht

aber kann man nicht auch wenn man kontakt hat sich ändern???dinge überlegen?wenn ich bhöre dass manche 6 monate oder länger ks machen..sorry,ist mir zu heftig..vielelicht wär ein klärendes gespräch nach ein paar wochen besser..um es nochmal zu versuchen oder eben um abzuschließen
Kontakt halten? Freundschaftsschiene? Supi,
ansonsten, träum weiter, wir "alten" waren alle da, haben das Buch gelesen, Film gesehen und T-Shirt gekauft. Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  bonita Mi Apr 28, 2010 9:29 pm

blöd nur dass es bei mir funktioniert..ich find sowas bescheuert zu sagen nur so kanns gehn..jede beziehung ist anders.und wenn ich meinen partner nicht mehr will dann will ich eh keinen kontakt mehr..dann nenn ich das aber schlichtweg es ist schluß und ende.
im übrigen buch gelesen und noch dutzende weitere..und sicher um einiges mehr lebenserfahrung..ich will hier niemanden auf den schlips treten,aber es kann klappen..muß aber nicht.genauso gut oder weniger gut wie alle anderen methoden..und im ratgeber steht drin dass man so seinen partner bekommt..und der NEBENEFFEKT kann sien dass man ihn nicht mehr will..nicht umgekehrt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 10:45 pm

irgendwie widersprichst du dich andauernd.

blöd nur dass es bei mir funktioniert..ich find sowas bescheuert zu sagen nur so kanns gehn..jede beziehung ist anders.und wenn ich meinen partner nicht mehr will dann will ich eh keinen kontakt mehr..dann nenn ich das aber schlichtweg es ist schluß und ende.
was hat bei dir funktioniert? Das du ihn so lange in Facebook gestalkt hast und ihn andauernd zur Rede gestellt hast, dass er vielleicht denen einen Weg nahm...in deine Richtung, um seine Ruhe zu haben, wenn er sowieso psysich angeschlagen ist?
und wenn ich meinen partner nicht mehr will dann will ich eh keinen kontakt mehr..dann nenn ich das aber schlichtweg es ist schluß und ende.
deswegen ist KS so wichtig, um zu sich selbst zu kommen, Zeit für Trauer, und um sich wieder aufzubauen, man soll erstmal davon ausgehen das für immer Schluss ist, ausser man nervt so lange bis man sein Ex zuruck bekommt aus verschiedene Gründe, ausser Liebe.
im übrigen buch gelesen und noch dutzende weitere.
ich auch, sogar ohne Bilder.
und sicher um einiges mehr lebenserfahrung.

sicher?
und im ratgeber steht drin dass man so seinen partner bekommt..und der NEBENEFFEKT kann sien dass man ihn nicht mehr will..nicht umgekehrt
na, dann muss es stimmen. Für ein Paar Euros ein Ebook downloaden, und weg mit Paarberatung, Psychologen, Forums wie diese hier, wenn es im Ratgeber steht, dann muss es klappen, deswegen sind wir auch alle noch hier.

Auf jedenfall bin ich froh das alles funktioniert, alledings wenn mir jemanden so agressiv gegenüber stehen wurde und mit mir reden wurde wie du schreibst, hätte ich wahrscheinlich schiß und wurde dir auch deine Erfolgsgeschichte geben.
Auch ich möchte hier niemanden auf den schlips treten, aber für eine Erfolgsgeschichte erwarte ich weniger aggro.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 28, 2010 11:28 pm

Noch ist es bei ihr ja keine Erfolgsgeschichte. Deshalb ist sie so aggro.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  pia71 Do Apr 29, 2010 10:40 am

na huch, hier ging ja die post ab aber erstmal

ein "hallo" an alle, die sich hier so eifrig beteiligen, freut mich sehr

zunächst einmal möchte ich an dieser stelle einräumen, dass ich sehr wohl den sinn der ks verstanden habe. sie soll in erster linie MIR helfen, wieder einigermaßen klar im kopf zu werden und auf der anderen seite dem ex vielleicht verdeutlichen, was er an mir hatte - ich hoffe, ich lieg da jetzt richtig!

alles richtig und alles gut, aber das ist doch nur die "graue theorie" - oder?

mein kopf sagt, ks ist richtig und wichtig - aber mein herz sagt mir momentan so ziemlich genau das gegenteil. das ist so wie mit dem "engelchen" auf der rechten schulter und dem "teufelchen" auf der linken schulter - und ich häng aber sowas von genau dazwischen.
Und dann kommen die bohrenden fragen:
wird er mich überhaupt vermissen?
denkt er denn überhaupt noch an mich?
fehle ich ihm genauso?
sucht er sich nicht jetzt gleich wieder eine neue?
usw. usw.

was ich eigentlich sagen will ist, ich hab die befürchtung, dass es durch die ks nur schlimmer werden kann, dass wir uns noch mehr von einander entfernen (momentan hab ich das gefühl, das zwischen uns welten liegen).
klar, wenn ich mich anderweitig ablenke, dann geht's mir zwischenzeitlich auch wieder ganz gut, aber mal ehrlich, ich kann doch nicht den ganzen tag wie 'ne blöde durch den wald joggen, das muster meiner raufasertapete auswendig lernen oder germanische fruchtbarkeitskränze winden. irgendwann kommt man doch zwangsläufig an den punkt, wo erinnerungen etc. hochkommen. ODER ETWA NICHT? mich würde interessieren, wie ihr damit umgegangen seid? Ich würd ganz gern wissen, wann dieses dämliche, halb hilflose, halb wütende, traurige gefühl, welches sich gerade in meiner magengegend breit macht und die nahrungsausnahme deutlich einschränkt, wann dieses gefühl verschwiedet bzw. was ich selbst dazu beitragen kann, um es etwas zu "lindern"?
lg
pia

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 11:56 am

Hallo Pia!

Du hast den Sinn genau richtig verstanden!Deine Angst,sich dadurch noch mehr zu entfernen,kann ich nachfühlen-wie die meisten anderen hier auch!Das ist völlig normal!Oft zweifelt man auch an der KS -ob das denn wohl so richtig sein kann?Stosse ich ihm nicht vor den Kopf,wenn ich mich so und so verhalte?Was mache ich richtig,was mache ich falsch?Alles völlig normale Fragen,die einem immer wieder in den Sinn kommen.

Vergessen darf man nicht-man wurde verlassen!Was also kann man noch falsch machen?Man hat ja schon verloren-erstmal!Sie werden irgendwann vielleicht das Gefühl bekommen,dass sie ewtas Wertvolles verloren haben Twisted Evil

Deine Gefühle...Lass ihnen freien Lauf.Je mehr man sich dagegen wehrt,desto länger braucht der ganze Prozess!!Das gehört nunmal einfach dazu und ist auch wichtig.Danach fängst Du an,Dich wieder aufzurappeln und die 3 W-Fragen lassen nach (wieso,weshalb,warum).

Ablenken,mir Freunden sprechen,neue Hobbies entdecken,etc...Das ist,was Du tun kannst!Eine Meduzin dagegen gibt es leider nicht Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  pia71 Do Apr 29, 2010 12:10 pm

hallo braunauge,

ich geb dir ja in allem recht, aber mein "bauch" rebelliert momentan so ziemlich gegen alles. der verstand rät zu "bedächtigem vorgehen" und das herz sagt "ruf an".... und genau diese innere zerissenheit kann ich heute so ungemein schwer ertragen - zumal alles um mich rum "gut drauf" ist dank sonne pur und mir neben dem "bauch" auch alle knochen und muskeln nach exzessivem training wehtun - schmerzverlagerung hilft also auch nicht wirklich *lach*.....

und zu allem überfluß steht das wochenende vor der tür und ich hab bis heute keinen plan, wie ich's überleben soll....*heul*... irgendwie rabenschwarzer Tag....

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 12:18 pm

Hey Du, kopf hoch , kann Dich voll verstehen , das handy griffbereit die finger wissen schon was sie tun haben, aber tu es nicht, es wird dich nicht weiterbringen. ISt schwer , aber alles andere bin ich der meinung wird dir erstmal nicht gut tun. Kopf hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  gast48 Do Apr 29, 2010 12:20 pm

pia71 schrieb:hallo braunauge,

ich geb dir ja in allem recht, aber mein "bauch" rebelliert momentan so ziemlich gegen alles. der verstand rät zu "bedächtigem vorgehen" und das herz sagt "ruf an".... und genau diese innere zerissenheit kann ich heute so ungemein schwer ertragen - zumal alles um mich rum "gut drauf" ist dank sonne pur und mir neben dem "bauch" auch alle knochen und muskeln nach exzessivem training wehtun - schmerzverlagerung hilft also auch nicht wirklich *lach*.....

und zu allem überfluß steht das wochenende vor der tür und ich hab bis heute keinen plan, wie ich's überleben soll....*heul*... irgendwie rabenschwarzer Tag....

Guten Morgen Pia!

auch ich muss dir leider sagen, das du da durch musst. Aber dank einer userin (herzchen, warst du das?) hier ein link zum besseren Verständnis deiner Gefühlslage:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

viel spass beim Lesen

LG
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  pia71 Do Apr 29, 2010 12:31 pm

hallo gast48,

die von dir empfohlene seite habe ich mir schon sooft zu gemüte geführt, das ich sie sicherlich bald auswendig kenne. ich beschäftige mich seit tagen mit div. ratgebern, büchern etc... wohl nicht gerade der sinnvollste weg.

nur, rationales und irrationales von einander zu trennen .... fällt mir heute verdammt schwer.

lg
pia

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  gast48 Do Apr 29, 2010 12:43 pm

ich kann dich sehr gut verstehen....

wenn du die seite gelesen hast, dann weißt das das du ne ganze menge mit dem "irrationalem" kaputt machen kannst! zu allererst natürlich, das du dich wieder klein machst, und das willst du bestimmt nicht!

vergiss es! stell deine gefühle erst mal ab. vergiss ihn in diesen augenblick, was er eventuell jetzt grade macht.
Stell dir doch einfach mal die Zukunft vor......

du gehst zum Sport, du veränderst dich äusserlich, neue Frisur, schlanker, durchtrainierter Körper, unheimlich sexy. Netten Fummel.....
innerlich bist du selbstbewusst, souverän. Du triffst ihn zum erstenmal wieder.......na? kannst du dir das vorstellen?
meinst du nicht, er wäre überrascht?

denk da mal drüber nach!

Gruß
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  pia71 Do Apr 29, 2010 12:57 pm

hallo gast48,

ich weiß ja was du meinst und bin mir auch dessen bewußt. und klein fühle ich mich schon seit langem - eben das möchte ich abstellen - nur finde ich eben den schalter dafür nicht.

an ihn denken? ja, das mache ich schon, aber es hält sich in grenzen, hab ja auch noch ein paar andere dinge zu erledigen, da kann ich glücklicherweise umschalten.

mir die zukunft vorstellen? so, wie du es beschrieben hast wohl eher unwahrscheinlich, da ich jeden tag trainiere und noch schlanker und durchtrainierter will ich gar nicht sein, das wäre dann wohl zuviel des guten - vielmehr tendiere ich jetzt seit der kontaktsperre dazu, das tägl. training zu übertreiben, was sich natürlich spätestens am nächsten tag durch entsprechenden muskelkater u.ä. rächt. kann also auch nicht der königsweg sein. und die nummer mit den "netten fummeln" hab ich auch schon umgesetzt (mal sehen, was mein bänker demnächst dazu sagt *grins*)

mir geht das nur alles viel, viel, viel zu langsam..... am liebesten möchte ich zum telefon greifen und ihn anrufen, aber ich weiß, dass das dann wohl das dümmste wäre, was ich machen kann .... und dabei will ich doch nur, dass dieses schreckliche bauchgefühl aufhört....

tja, ich erkenn mich gerade selbst nicht wieder ..... rumjammern ist eigentlich nicht gerade eine meiner eigenschaften

gruß
pia

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  gast48 Do Apr 29, 2010 1:24 pm

tja pia,

wie ich schon mal geschrieben habe - die Strategie mit der ks umzusetzen bedeutet Selbstdisziplin und nochmal - Geduld......

als ich im November in deiner Lage war, da habe ich mir gesagt: okay es ist aus, aber was habe ich dadurch zu verlieren?
sicherlich gab mir die Strategie wieder Hoffnung, da ich aber selber in ex-zurück-gewinnen keine Erfahrung hatte (bis dato war für mich ein Beziehungsende eben Ende und Schluß) habe ich mich akribisch an diverse Ratgeber gehalten, ohne zu wissen, ob die tatsächlich helfen. Erst hier durch das Forum habe ich Verständnis durch Betroffene erfahren und viele Tipps erhalten. Und - das meiste funktionierte sogar!

Aber ich bin auch durch das Tal der Tränen gegangen, KK, der Griff zum Telefon auf Mails und Anrufe warten etc.....

Aber mit der Zeit wurde das mit dem Warten weniger und die Sehnsucht verging!

Komisch wir waren nur 6 Wochen zusammen, aber nach einem halben Jahr wollte er mich wiedertreffen und ne Motorradtour machen......

Gruß
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  bonita Fr Apr 30, 2010 9:21 am

Lynnet schrieb:irgendwie widersprichst du dich andauernd.

blöd nur dass es bei mir funktioniert..ich find sowas bescheuert zu sagen nur so kanns gehn..jede beziehung ist anders.und wenn ich meinen partner nicht mehr will dann will ich eh keinen kontakt mehr..dann nenn ich das aber schlichtweg es ist schluß und ende.
was hat bei dir funktioniert? Das du ihn so lange in Facebook gestalkt hast und ihn andauernd zur Rede gestellt hast, dass er vielleicht denen einen Weg nahm...in deine Richtung, um seine Ruhe zu haben, wenn er sowieso psysich angeschlagen ist?
und wenn ich meinen partner nicht mehr will dann will ich eh keinen kontakt mehr..dann nenn ich das aber schlichtweg es ist schluß und ende.
deswegen ist KS so wichtig, um zu sich selbst zu kommen, Zeit für Trauer, und um sich wieder aufzubauen, man soll erstmal davon ausgehen das für immer Schluss ist, ausser man nervt so lange bis man sein Ex zuruck bekommt aus verschiedene Gründe, ausser Liebe.
im übrigen buch gelesen und noch dutzende weitere.
ich auch, sogar ohne Bilder.
und sicher um einiges mehr lebenserfahrung.

sicher?
und im ratgeber steht drin dass man so seinen partner bekommt..und der NEBENEFFEKT kann sien dass man ihn nicht mehr will..nicht umgekehrt
na, dann muss es stimmen. Für ein Paar Euros ein Ebook downloaden, und weg mit Paarberatung, Psychologen, Forums wie diese hier, wenn es im Ratgeber steht, dann muss es klappen, deswegen sind wir auch alle noch hier.

Auf jedenfall bin ich froh das alles funktioniert, alledings wenn mir jemanden so agressiv gegenüber stehen wurde und mit mir reden wurde wie du schreibst, hätte ich wahrscheinlich schiß und wurde dir auch deine Erfolgsgeschichte geben.
Auch ich möchte hier niemanden auf den schlips treten, aber für eine Erfolgsgeschichte erwarte ich weniger aggro.


sorry,die einzigste die hier agressiv schreibt bist du..nicht ich
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 10:02 am

Hallo Pia!

Wie geht es Dir denn?Konntest Du Dich zusammenreissen und hast nicht angerufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Lynnet Fr Apr 30, 2010 10:17 pm

sorry,die einzigste die hier agressiv schreibt bist du..nicht ich
bitte, brauchst nicht sorry zu sagen.
Nun, zu deine vielen Anti-KS Ratgebern und Büchern und natürlich deine Erfolgsgeschichte...
"Pics or it didn´t happen"

@Pia
Ich kann nur die letzten Beiträge von Gast unterstreichen.
Der Weg ist lang, aber es wird besser. Denke an dich, pflege deine Seele, hole den "alten" Pia zurück, für dich erstmal.

mir geht das nur alles viel, viel, viel zu langsam..... am liebesten möchte ich zum telefon greifen und ihn anrufen, aber ich weiß, dass das dann wohl das dümmste wäre, was ich machen kann .... und dabei will ich doch nur, dass dieses schreckliche bauchgefühl aufhört....
Alles ganz normale Gefühle, leider. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst (konnte ich auch nicht) es wird wirklich besser.

Patience is a virtue
Geduld ist eine Tugend


übrigens:

Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, daß man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
Zitat von André Gide

Ich hätte nie gedacht das dass stimmen kann, aber es stimmt wirklich.
Kopf hoch! flower
LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  bonita Fr Apr 30, 2010 10:22 pm

[quote="Lynnet"]
sorry,die einzigste die hier agressiv schreibt bist du..nicht ich
bitte, brauchst nicht sorry zu sagen.
Nun, zu deine vielen Anti-KS Ratgebern und Büchern und natürlich deine Erfolgsgeschichte...
"Pics or it didn´t happen"
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  bonita Fr Apr 30, 2010 10:30 pm

ich hab nicht gesagt dass es anti ks bücher sind..ich hasse nur das verallgemeinern..wenn ich der meinung gewesen wäre dass es net funktioniert dann hätt ich das wohl auch nicht gemacht,oder?abe rich denke es gibt genauso viel fälle wos reden besser gewesen wäre..nicht das nachlaufen,betteln usw..sondern sich zusammensetzen und reden
obs bei uns ein endgültiges happy end gibt kann ich nciht sagen..dazu ist er zu ausgebrannt durch seinen job..zuviele probleme(2 jungs im gefängnis,ein sohn im wachkoma).ich laß ihn auch kommen aber ich zeig ihm nicht mehr die kalte schulter wie ich das getan hab weil das hat ihn wie er sagt noch mehr von ihm weg gesschoben.also es sind eben nicht alle menschen gleich und nicht alle reagieren gleich..das ist das was ich meine.wir reden,sehn uns öfter..er nimmt mich in den arm..und das reicht erstmal.da sind viele verletzungen in der zeit entstanden..auch bei mir sonst hätt ich das nicht beendet.jetzt heißt es achjtsam mit dem andern umgehn und sehn was draus wird.
so ist mein weg und ich sag nicht dass jeder diesen weg gehn soll..jeder muß das tun womit er sich gut fühlt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Stella Fr Apr 30, 2010 10:48 pm

Huch, was ist denn hier los?

Sorry Pia, dass auch ich Deinen Thread missbrauche, aber ich kann mir zu der obigen Diskussion meinen Kommentar nicht verkneifen.

bonita, ich weiß zwar nicht, wo genau Du in Lynnets posts Aggressionen gelesen hast, aber Gefühle sind ja subjektiv...
Nur scheint mir, dass Du den Sinn und die Bedeutung einer Kontaktsperre nicht verstanden hast. Da es bei Dir jetzt aber so super läuft, erspare ich Dich gern die Erklärung. Es würde nur Deine und meine Zeit verschwenden...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  bonita Fr Apr 30, 2010 10:52 pm

ich hab 6 wochen ks gemacht..nur zur info.und DANACH wieder kontakt aufgenommen..was eh net anders giong weil er mein chef ist
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ...... - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte ......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten