Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

+3
Wintermädchen
FrozenTears
Bienchen90
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Do Mai 06, 2010 7:24 pm

das ex-zurück-projekt ist jetzt nun endgültig aus und vorbei... es will nur noch freundschaft er meint es wäre viel zu viel vorgefallen...ihm wäre es egal wenn ich einen anderen heiraten würd und sonst was mit dem mache...

es fing gestern an zu eskalieren.... ich weiß gar nicht wie wir auf das thema drauf gekommen sind... ich meinte nur irgendwas von beziehung und dann fing seine ganze standardleier wieder von vorne an... es geht nie mehr blablabla könnt ihr euch ja denken...

jetzt heißt es das alles zu akzeptieren und versuchen das beste aus der sache zu machen... nach 4 monaten sollte ich es doch jetzt endlich mal begreifen und aufgeben ich kann einfach nicht mehr ....und es ist zeit ihn loszulassen....

es fällt schwer aber es muss mir doch auch damit gut gehen... weiß zwar noch nicht wie ich in einer woche denke aber hoffentlich genauso... und ks hat dabei denk ich auch keinen sinn mehr entweder weiß er das ich was besonders bin oder nicht und er weiß es anscheindend nicht...

ich bin heute 20 geworden und muss das leben jetzt mal umkrempeln und nach vorne schauen... je weniger kontakt wir haben desto besser ist das alles auch....

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Gast Do Mai 06, 2010 7:29 pm

Kopf hoch, tut mir echt leid für dich, aber lass dich nicht hängen,schau nach vorne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  FrozenTears Do Mai 06, 2010 8:03 pm

Tortz allem wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Gast Do Mai 06, 2010 8:08 pm

Hey alles gute zum Geburtstag cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 So Mai 09, 2010 1:06 pm

also ich habe mir noch mal so meine gedanken gemacht... ich weiß wirklich nicht ob ks sinn macht aber ich werde sie machen.... wollte mich ( wenn er dann auch noch single ist) bei ihm melden... einfach mal ein hallo na wie gehts

ist das okay?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 1:08 pm

Hmmmh...ich weiß nicht....wenn er nur Freundschaft will....Das willst du doch nicht....Dann zeig ihm doch, was er verpasst ;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 So Mai 09, 2010 1:11 pm

und wie soll ich das zeigen was er verpasst...??? ich habe mir auch überlegt ihm heute eine allllerletzte mail zu schreiben? ist das ok ?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Lady unbekannt So Mai 09, 2010 1:12 pm

Ich würde ihm nicht schreiben
Erstmal KS..und dann irgendwann melden!
Bringt dich jetzt nicht weiter..wirst dich nur im Kreis drehen

Lg Lady

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 1:12 pm

das kannst du machen, wenn du keine gefühle reinlegst...ich sage mir immer "er weiß doch, wie ich fühle. ich muss es ihm nicht ständig sagen." wie willst du den brief denn gestalten?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 So Mai 09, 2010 1:24 pm

ja ich weiß es ja nicht ob ks in unserem fall überhaupt noch helfen kann... ich glaub einfach das es ihm in letzter zeit einfach zu viel wurde mit dem kontakt und dann hat er ja wieder nur von freundschaft gesprochen. ich denke dass für mich die ks sinnvoll wäre, und ich würd mich so in 2 monaten wieder bei ihm melden( aber auch dann nur wenn er auch noch single ist) wenn er vergeben ist dann würd ich es sein lassen!!!! bringt doch nichts dazwischen zufunken!!!

ja ich weiß auch nichtr was ich genau in den brief schreiben soll... er weiß ja das ich noch was für ihn empfinde und das ich freundschaft momentan total ausschließe ... ich brauch noch ein paar sachen von mir ( fotos und cds) hatte gestern vorgeschlagen, dass man sich ja in der stadt treffen könnte und er es mir so geben könnte... ist aber nichts drauf zurück gekommen

weiß nicht ob es sinn macht ihn zu schreiben ?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 1:44 pm

Wenn er darauf nciht reagiert, dann lass ihm noch ein bisschen zeit...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 So Mai 09, 2010 1:49 pm

ich denke, dass er sich auf jeden fall melden wird... bestimmt noch in der woche, er hatte auch vorgeschlagen die sachen reinzuwerfen mal schauen was wir jetzt machen...

hilft die ks bei mir überhaupt? und wie kann ich ihm zeigen das ich mich verändert habe, oder ist es ihm schon selber aufgefallen? hatten uns zwei mal getroffen...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 1:54 pm

Er hat es gemerkt, ganz bestimmt...Und er denkt bestimmt auch an dich :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 So Mai 09, 2010 2:01 pm

ich will es mal hoffen... als wir uns getroffen haben war alles okay, halt so wie früher... ich denke, dass er gemerkt hat das wir endgültig nie wieder zusammen passen... ich weiß es wirklich nicht...

soll ich ihm denn heute noch mal schreiben oder eher abwarten bis er sich mal meldet? sonst ist das doch wieder so needy oder?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 2:02 pm

genau...lass ihn kommen...vieleicht denkt er ja mal das gleiche...dass du vielleicht erkannt hast, dass er nicht zu dr passt und wird anfangen zu kämpfen :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 So Mai 09, 2010 2:09 pm

ja okay ich werd ihn wohl ziehen lassen müssen... er hat ja auch gesagt dass er ab und an an mich denkt... auf jeden fall mag ich das dieses ewige hin und her mal ein ende hat... ich mag einfach nicht mehr weinen und leiden und traurig sein, dafür ist das leben viel zu kurz

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Mo Mai 10, 2010 3:38 pm

Hallo ihr Lieben =)

Tag 2 meiner ks... Und mir geht es gut ! Schauen wie die Woche noch so wird...
Aber immer optimistisch sein. Er hat mich einfach nicht verdient und wenn er meint dass es die richtige Entscheidung war dann bitte !

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Mo Mai 10, 2010 6:24 pm

habe gerade eben erfahren dass er eine neue hat.... warum kann er mir das nicht einfach ins gesicht sagen?????

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:30 pm

Immer diese Feiglinge! Da könnte ich echt sauer werden. Nein, ich WERDE sauer.
Kopf hoch! Das hast du nicht verdient!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Mo Mai 10, 2010 6:31 pm

aber erst noch so vor einer woche tun dass ja alles wieder werden könnte... ich krieg so einen hals!!!!!

ich würd ihmn am allerliebsten schreiben aber dann sieht er ja das ich verletzt bin... und die neue ist hässlich

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:34 pm

Wahrscheinlich war er sich bei der Neuen noch nicht sicher und wollt dich warmhaltn :-( Echt gemein.

Kennst du sie?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Mo Mai 10, 2010 6:41 pm

ich habe nur ein foto im internet gesehen.. er stand immer auf lange haare und die hat die sowas von kurz!!!! überhaupt nicht sein typ

er regt mich soooooo sehr auf würd ihm am allerliebsten schreiben!!!! aber das lass ich besser oder?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:48 pm

Nein, nicht schreiben, vor allem nicht jetzt, wo du so wütend bist. Ich weiß, ist super schwierig, aber das einzig richtige! Ignorier das einfach.
Wann hattest du den letzten Kontakt zu ihm?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Mo Mai 10, 2010 6:54 pm

am donnerstag hat er mir so sporadisch zum geb gratuliert und da war er bestimmt schon mit der zusammen....

gibt es kein mittel um den ex endgültig zu vergessen warum kann man die zeit nicht einfach vorwärts drehen ????

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 6:56 pm

ja, entweder vor oder zurück. Das wünsche ich mir auch. Aber wir müssen mit dem JETZT klar kommen. Und für irgendwas wirds gut sein!
Zerreiß Bilder, schreib einen Brief (den du nicht abschickst), schreibe hier, triff dich mit Freundinnen, aber kontaktiere ihn nicht!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten