Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

+3
Wintermädchen
FrozenTears
Bienchen90
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  chica Do Mai 13, 2010 4:23 pm

Nein, nicht abschicken. Da sind zu viele Vorwürfe drin und er würde sich nur angegriffen fühlen und eh nicht antworten.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Do Mai 13, 2010 4:29 pm

ach es würd doch eh nichts bringen... das weiß ich ja auch....

die vorwürfe wären aber gerechtfertig ^^

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Do Mai 13, 2010 5:06 pm

ist ja auch kein wundern, dass jeder hier so depri ist... das wetter ist einfach nur grausam, eigentlich genau das richtige für ein päärchennachmittag....

aber man muss doch auch mal alleine klar kommen können....das war meine erste beziehung und auch meine erste trennung... ich würd bei der nächsten bezeihung und TRennung alles einwenig anders machen... aber man lernt ja bekanntlich aus fehlern

eine frage: kann man die erste liebe überhaupt ganz vergessen?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  chica Do Mai 13, 2010 5:09 pm

ja, auch wenn du dir das grad nicht vorstellen kannst! Also ganz vergessen nicht, aber sie bleibt nicht immer im Herzen. Ich habe noch Kontakt zu meiner ersten Liebe und kann mir gar nicht mehr erklären, dass ich mal verliebt in den war...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Do Mai 13, 2010 5:15 pm

ich will einfach mal hoffen, dass ich irgendwann mal über all das schmunzeln kann... das ich sooo viele tränen für ihn vergossen habe und so viele schlaflose nächte mitgemacht habe...aber das gehört nun mal dazu

lass doch die zeit ein wenig schneller vergehen... oder was würd ich jetzt für einen blick in die zukunft geben? !!!!!!

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Fr Mai 14, 2010 2:06 pm

hallo meine lieben =)

heute ist tag 4 der ks... meine freundin meinte gestern zu mir, dass er sehr wahrscheinlich die fotos und die cd weggeschmissen hat, die er mir eigentlich noch einwerfen sollte. er weiß ganz genau dass ich die sachen haben wollte...aber warum schmeißt er sie denn nciht in den blöden briefkasten?

habe jetzt von verschiedenen seiten gehört, dass seine neue extrem korpulent sein soll, na ja wenn der charakter ja stimmt^^ irgendwie weiß ich dass es nicht lange halten wird ( klar ich kann mich jetzt auch täuschen..aber na ja)

wisst ihr was ich nicht versteh und worauf ich gerne antworten hätte... warum wir uns noch mal getroffen haben, obwohl er sie da schon kennen musste, warum hat er immer wieder diese hoffnung gegeben ? er hat definitiv nicht mit offenen karten gespielt!

bekomm ich überhaupt antworten darauf?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 So Mai 16, 2010 1:03 pm

ich glaube ich bin bei tag 6 der ks... ich denke, dass ich mich nur so von ihm endgültig lösen kann!!! ich vermisse ihn als menschen extrem, dass ich mit ihm reden kann und so geht ja nicht...

wochenende war richtig gut, war freitag auf einer party bis 5 uhr morgens Very Happy Very Happy und samstag hab ich eine alte schulfreundin getroffen. heute geh ich zu einem fussballspiel mit ner freundin und danach geh ich noch ne runde inliner fahren Very Happy

ja die tage müssen ja irgendwie weiter gehen...ich werd mit meiner freundin heute auch noch mal über das thema ex reden..weil es mir einfach gut tut

so dann bis morgen Very Happy

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Bienchen90 Mo Mai 17, 2010 2:32 pm

ja seit einer woche keinen kontakt mehr... mir geht es soweit ganz gut nur ich habe einwenig halsweh =(

keinen kontakt zu haben ist auf die dauer wirklich die beste lösung... so macht sich sich wenig hoffnung und man ist nicht städnig mit den gedanken bei seinem ex! ich genieße jetzt erst mal das leben..abwarten was noch so alles passieren wird Very Happy

hab ein date mit nem typen von der uni Very Happy kann für das selbstbewusstsein nur vorteilhaft sein!!

bis heute abend oder morgen meine lieben I love you

PS: jeder findet irgendwann seinen passenden deckel

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen - Seite 4 Empty Re: Alles hat keinen sinn mehr....es hat nun sein Ende genommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten