Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an - Seite 2 Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Carerra Do Jun 03, 2010 2:06 am

ich find zu sehr offen haltend ob er vielleicht doch morgen vorbei kommen kann
ich denk du willst ihn morgen nicht sehen? Dann sag ihm das auch so und lass nix offen...weder für ihn noch für dich(vorallem für dich nicht)
Nu ruft er vielleicht morgen an und du sagst ihm evtl aus der Laune heraus er könne doch kommen

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an - Seite 2 Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 1:48 pm

Hallo, tja, ich habe mich im Datum geirrt. Der Tria ist am 03.Juli und nicht am 03. Juni. Nu sitz ich also bei schlechten Wetter hier und habe Kopfkino. Habe auch mal wieder richtig geweint und mir ist aufgefallen, dass das gut getan hat. Dafür hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit. ER hat sich noch nicht gemeldet. Ich hasse es, was er mit mir macht. Und ich hasse noch mehr, dass ich zu schwach bin mich dagegen zu wehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an - Seite 2 Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Alf Do Jun 03, 2010 2:29 pm

ER hat sich noch nicht gemeldet. Ich hasse es, was er mit mir macht.

und genau diese Aussage sollte dazu führen, dass Du Dir das nicht antun solltest. Es dauert eine Weile, bis der Kopf einsieht, dass man sich mit diesem Kopfkino keinen Gefallen tut, jedoch solltest Du in die Überlegung einbeziehen was Du tust und denkst und was von seiner Seite zurück kommt.

Nichts! Richtig.

Also sollte er es Dir nicht wert sein zu grübeln und Du solltest es Dir wert sein, nicht zu grübeln.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an - Seite 2 Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten