Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

+4
bonita
Pusteblume
Sunburn
denvito
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Isa Di Jun 15, 2010 1:19 am

Schweinchenhund schrieb:Du darfst jetzt ins Bett gehen. Barfuss. Ohne Eis.
Aber mit der Welt zur Füßen Smile Immerhin hast du mir die bereits geschenkt Smile

Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Nacht, Papalein Smile Ich hab dich sooo lieb *knuddel*
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 1:22 am

Ja, grummelbrummel.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty so neue stand der dinge!!!

Beitrag  denvito Do Jun 17, 2010 4:16 am

also sie kam dann montag zu mir habe sie eingeladen zu mein nachträglichen geb. und haben gemeinsam bei mir kaffee und kuchen gegessen!!! Dann haben wir geredet und ich habe ihr gesagt das es besser wäre das jeder sein weg geht und das es doch besser wäre da fing sie an zu weinen habe sie in den arm genommen und getröstet !!! Dann habe ich ein rückzieher gemacht und meinte das ich sie über alles lieben würde und wir es gemeinsam packen könnten das ich mir mühe geben werde etc und dann haben wir uns schweren herzens verabschiedet!!! bin dann noch hinter ihr her gefahren und habe bei ihr zu hause geklingelt das sie mir wichtig ist und ich sie nicht aufgeben möchte sind dann was essen holen gefahren und haben gemeinsam gegessen!! haben uns verabschiedet und bin dann nach hause!!! Nächsten tag habe ich sie ganz früh überraschen wollen doch ihre oma war da und mussten paar sachen machen da habe ich mich dann ca. 5 stunden alleine beschäftigt rum gefahren etc. dann bat sie mich ihr auto sauber zu machen habe es auch erledigt und sind dann gemeinsam was essen gefahren!!! Sie meinte das sie nicht so lange zeit hätte und zu ihrer Oma müsste!!!! aber wo sie nicht hingefahren ist sondern zu den Typen zu den sie längeren schon kontakt hat aber seit kurzen ein engeres denn hatte an den tag eine postkarte von ihn gesehen gehabt, wo drinn stand das er sich wieder freut bei ihr zu sein und küsschen etc!!!!
sie meinte das sie es unterlassen wollen würde und das es ihr leid täte!!! habe sie drum gebeten die postkarte zu zerreisen!!!! Aber wieso fährt sie dann noch an dem Tag zu ihm?!
Und nächsten Tag wieder also heute!!! komme grade von dort denn habe dort geklingelt!!!! Er kam raus und er war überrascht und wusste von den ganzen nichts(von uns habe sms von ihr gezeigt wo sie mir schrieb das sie mich liebt und vermisst etc) er meinte das es nun 4 wochen gehen würde das sie sich näher gekommen sind (sex etc)
Darauf bat ich sie das sie raus kommt !! Die diskutierten lange drinne und dann kam sie raus und meinte was ich hier wollen würde!! Und sie in ruhe lassen soll und ich genug scheiße gebaut hätte!!!! ich habe erklärungen gesucht wieso sie das macht und mir nicht ehrlich war und sich dennoch bei mir gemeldet hat udn solche sachen geschrieben hat!!!!!
Dann reisste mich bruder weg it den worten so eine brauchen wir in unserer Familie nicht!!! UNd wir fuhren!!!!
Sie blieb bei ihm.....
sie schrieb mir dann per sms das ich so falsch wäre und ich kein recht hätte sie so darzustellen, das ich ruhig weiter meine Märchen erzählen soll und mir ehh niemand glaubt!!!
Meine antwort auf die sms war das sie so was von falsch ist und es ihr recht geschieht! wieso sie denkt das ich mir nicht mehr so richtig mühe gegeben habe da ich es wusste aber sie trotzdem noch liebte und wo sie dann montag da war und sie sagte das sie es unterlassen wird ich ab da meine liebe zeigen wollte undbereit war dafür zu kämpfen und alles zu vergessen denn da ich auch fehlern gemacht hatte, dass wir es hin bekommen! von wegen!Denn so wie sie es gestern udn heute bewiesen hat nach unserem gespräch das alles bullshit war und das sie sich nicht mehr melden soll!!!

Darauf kam das ich mein weiter so leben soll, das ich nie vor hatte was zu ändern. das alle gerüchte war sind! das sie nicht perfekt ist besonders nicht nach den vier wochen voller qual! bye

Darauf habe ich nichts mehr geantwortet......

was denkt ihr?! kommt sie noch zu mir zurück bereut sie das oder oder???

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty so neue stand der dinge!!!extra

Beitrag  denvito Do Jun 17, 2010 4:31 am

habe da ich auf ihr homezone klingeln lassen habe erfahren das sie doch noch nach hause gefahren ist und nicht bei ihm geblieben!!! nun die frage auch hat er sie weg geschickt oder ist sie von selbst gefahren!?

Hat die liebe oder die beziehung eine chance?! obwohl ich nun weiß das sie einen anderen hatte und sich wohl da wohl gefühlt hat( denn sonst wäre sie ja die tage nicht nachts immer dort gewesen und übernachtet) und es auch meinte!

Obwohl ich alles nun weiß kann ich sie trotzdem nicht vergessen und liebe sie noch!!! also wie erreiche ich das sie ihrer fehlern einsieht und bereit ist alles zu ändern?! geht das überhaupt noch?!
Man man man Sad

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 17, 2010 9:10 am

Oh Mann, du hast ja nun alles gemacht, was man nicht machen sollte. Evil or Very Mad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Sunburn Do Jun 17, 2010 11:01 am

DenVito,

du machst dich in meinen Augen zu einem DonIdioto!


So wird das nichts! Never ever
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty mhh

Beitrag  denvito Do Jun 17, 2010 2:09 pm

hätte ich die damit nicht konfrontieren sollen?! habe ich aber weil als ich ihr auto dort sah alles in mir hoch gekommen ist!!! was nun garnicht mehr melden wird sie sich melden oder soll ich welche sachen schreiben=?! hat es noch ein chance?!

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Grover Do Jun 17, 2010 2:15 pm

denvito schrieb:hätte ich die damit nicht konfrontieren sollen?! habe ich aber weil als ich ihr auto dort sah alles in mir hoch gekommen ist!!! was nun garnicht mehr melden wird sie sich melden oder soll ich welche sachen schreiben=?! hat es noch ein chance?!

Menschlich verständlich, aber unvernünftig...

Keine Sachen schreiben, Rückzug auf ganzer Linie, Ratgeber lesen, Verstehen, KS ist zu halten.
Ob du ne Chance hast?
Kann dir hier keiner sagen, aber wie du dir deine Chancen nicht versaust schon...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty danke für die antwort!!!

Beitrag  denvito Do Jun 17, 2010 3:02 pm

Was ich nicht verstehe wenn da jemanden anderen gab bei dem sie immer geschlafen hat, wieso hat sie mir noch solche sachen geschrieben?! Ich denke mal das sie erst ihm versuchen wird alles recht zu machen und hinter ihm her rennen wird( da er wohl auch nicht das so hinnehmen wird) denn sonst hätte sie mir ja nicht vor ihn gesagt das sie sich dort wohl fühlt und ich fahren soll!!!

Also nun eine komplette KS!!!! auch wenn sie schreibt oder anruft oder hier auftauchen sollte immer ignorieren?!
Bitte um ratschläge!!!

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty mhhh!?

Beitrag  denvito Do Jun 17, 2010 3:03 pm

was soll ich nun machen damit ich kein Donidiot werde so wie du es geschrieben hast!?

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Sunburn Do Jun 17, 2010 3:51 pm

Abstand gewinnen
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  denvito Do Jun 17, 2010 3:57 pm

Sunburn schrieb:Abstand gewinnen

Danke das werde ich versuchen!!! und auch alles ignorieren von ihr?!

denvito

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Sunburn Do Jun 17, 2010 4:40 pm

Sicherlich!


X findet erstmal nicht mehr statt!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!! - Seite 2 Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten