Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

+3
Gumba
ameise
sternenstaub
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest - Seite 2 Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 22, 2010 11:26 pm

er passt nicht mehr zu mir (vllt hat er das auch nie getan?)
In den meisten Fällen ist das leider so. Dauert nur entsprechend lange, um es zu erkennen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest - Seite 2 Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 11:50 pm

Ich glaube ich hab das schon erkannt ganz tief drinnen, weigere mich aber noch es wahrhaben zu wollen.

Das ist doch der eigentliche Sinn der KS. Nicht um den Ex zurück zu bekommen, sondern um zu erkennen welche Türen und Tore sich öffnen ohne Ex.....

Da gibt es einen guten Spruch an meinem Kühlschrank:
Wenn sich ein Tor des Glückes schließt, öffnet sich ein anderes. Aber oft schauen wir so lange auf das verschlossene Tor, dass wir das andere, das sich für uns geöffnet hat, gar nicht sehen *Rabindranath Tagore*

Zumindest schläft heute meine Katze bei mir. Ohne Schmarrn, durch den Umzug und der Veränderung und den zwei neuen Hunden im Hof hat sie beschlossen zu den Nachbarn zu ziehen. Vorhin kam sie angelaufen, zwar zögerlich, aber sie ließ sich füttern und schnupperte hier alles ab und nu liegt sie in meinem Bett und schläft. Komisches "Omen"....... Suspect


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten