Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

+6
Sunburn
koc
Sternchen10
N8Light
matador
Alleiner
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  traurige maus So Jul 04, 2010 11:53 pm

Ich nehme den Knuddler gerne an aber ich habe mir schon gedacht dass Männer untereinander Probleme mit Intimität haben Razz

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  koc So Jul 04, 2010 11:55 pm

Heeee, ich bin ein anständiger Kerl!

Will id Frau schon kennen, bevor ich sie ......
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 04, 2010 11:56 pm

koc schrieb:"Knuddler für Alle" findet nicht statt!

Ich will nicht von Wilfdremden geknuddelt werden!
Wen kennst du denn nicht? Mach ich mal ne Liste.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 04, 2010 11:58 pm

traurige maus schrieb:Ich nehme den Knuddler gerne an aber ich habe mir schon gedacht dass Männer untereinander Probleme mit Intimität haben Razz
Denkst du. Wir knuddeln uns per PN. Stündlich. Manchmal mit Stella. Die geht auch als Mann durch. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  koc So Jul 04, 2010 11:59 pm

Schweinchenhund schrieb:
Denkst du. Wir knuddeln uns per PN. Stündlich. Manchmal mit Stella. Die geht auch als Mann durch. Razz

Das die ein verkappter Mann ist haben wir schon nachgewiesen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 05, 2010 12:03 am

koc schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Denkst du. Wir knuddeln uns per PN. Stündlich. Manchmal mit Stella. Die geht auch als Mann durch. Razz

Das die ein verkappter Mann ist haben wir schon nachgewiesen.
Stimmt. Sie flaked bei allen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Mo Jul 05, 2010 12:06 am

@ koc: Wozu nun also dieser ironische Ratgeber?
Ich mein, ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim Lesen recht schnell gemerkt hab, dass Du das nicht ernst meinen kannst...Wolltest Du das damit erreichen?
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  koc Mo Jul 05, 2010 12:07 am

das ist doch das, was die meisten hier lesen wollen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 05, 2010 12:17 am

koc schrieb:das ist doch das, was die meisten hier lesen wollen.
Und danach handeln, auch wenn sie den anderen lesen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Mo Jul 05, 2010 12:23 am

Was mich betrifft hast du Recht...man neigt wohl auch schnell dazu sich diese Dinge einzureden...Ich für meinen Part hätte warscheinlich noch jahrelang dieselben Fehler gemacht, wie wie bisher, wenn ich nicht hier im Forum etwas anderes gelesen hätte und hätte niemals angefangen so drüber zu denken. Ob ich jetzt alles besser oder anders machen kann, weiß ich nicht (immerhin steck ich in nem ziemlichen tiefen Loch gerade). Auf jeden Fall ist hier für mich ne riesen Hilfe...
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 05, 2010 12:24 am

Alleiner schrieb:Was mich betrifft hast du Recht...man neigt wohl auch schnell dazu sich diese Dinge einzureden...Ich für meinen Part hätte warscheinlich noch jahrelang dieselben Fehler gemacht, wie wie bisher, wenn ich nicht hier im Forum etwas anderes gelesen hätte und hätte niemals angefangen so drüber zu denken. Ob ich jetzt alles besser oder anders machen kann, weiß ich nicht (immerhin steck ich in nem ziemlichen tiefen Loch gerade). Auf jeden Fall ist hier für mich ne riesen Hilfe...
Mach einfach nur- NICHTS. Dann kannst du auch nichts falsch machen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Mo Jul 05, 2010 12:27 am

Schweinchenhund schrieb:
Mach einfach nur- NICHTS. Dann kannst du auch nichts falsch machen. Very Happy

Laughing okay..nichts in die eine Richtung und alles was geht in die andere!!!
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 05, 2010 12:29 am

Alleiner schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Mach einfach nur- NICHTS. Dann kannst du auch nichts falsch machen. Very Happy

Laughing okay..nichts in die eine Richtung und alles was geht in die andere!!!
Genau.
Wenn du Anwandlungen deine Ex betreffend hast, immer lieber hier reinschreiben. Wir stutzen
dich schon zurecht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Mo Jul 05, 2010 12:32 am

Gut zu wissen!!!
Gute Nacht Euch allen....Die Zeit heute Abend hier hat mir sehr geholfen mein Handy nicht zu benutzen und mich wieder ein Stück weiter gebracht...Thx a lot!!!
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Di Jul 06, 2010 11:07 am

So...habe gestern ILDNWDML verschlungen. Das Buch hat mir wirklich einige Erkenntnisse gebracht, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Mich plagt gerade dieses furchtbare "Katastrophendenken", wie es in dem Buch auch recht gut beschrieben ist. Es ist nur wahnsinnig schwer sich an Ratschläge etc. zu halten, obwohl ich weiß, dass es richtig ist.
Halte jetzt seit einer Woche strikte KS und habe auch begriffen, das die KS kein Mittel und keine Garantie dafür ist, die Ex wieder zu bekommen.
Vielmehr sollte ich ja an mir arbeiten und wieder zu mir selbst finden...Leider gelingt mir das momentan nicht wirklich. Ich falle immer wieder in ein Loch. Das Problem ist, dass mir immo so rein gar nichts Spaß macht und ich regelrecht niedergeschlagen bin. Habe wirklich jede Nacht Alpträume etc...
Kann mir jmd einen Tip geben, wie ich meinen Arsch hochkriege?
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Gast Di Jul 06, 2010 1:23 pm

Ich kenn das. Hatte teilweise echt schiss, dass ich doof werde....

Es ist schwer, aber Du MUSST Dich aufraffen.
Ich geh immer raus wenn ich in ein Loch falle. Entweder spazieren oder laufen oder einfach nur irgendwo auf einer Bank sitzen und glotzen.
Meist hört dann dieser akute Anfall von alleine auf bzw. wird etwas weniger schmerzhaft.

Was wirklich hilft ist Sport. Sport. Sport.

Versuch das mal für diese Woche.
Für die nächste lassen wir uns ein Stückchen mehr einfallen......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 1:31 pm

aber wenn dir das buch ein bisschen hilft, dann ist das doch schon was..
hast du freunde bei dir in der nähe die dich verstehen ?
die für dich da sind ? die nicht - auch wenn du deine geschichte schon zum xten mal erzählst - die augen verdrehen?
dann gehe mit ihnen so gut es geht ein bisschen raus .. die sonne scheint..
das tut gut.

ich trete mir mit sowas auch gerade immer wieder selbst in den arsch..
u an sich ist es auch schade den ganzen sommer zu verpassen .. Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Di Jul 06, 2010 2:10 pm

Ja, das ist in der Tat schade. Sicher hat das Buch mir jetzt keine absolute Erleuchtung gebracht, aber ich konnte einige Verhaltensmuster in unserer Beziehung recht gut verstehen. Wir haben nach unserer Trennung, nachdem Sie auszog, die Rollen getauscht...Ich wurde vom Überlegenen zum Unterlegenen und hab Sie zuletzt damit von mir weggetrieben!
Blöd, wenn man den ein oder anderen Fehler erkennt...Ich ärgere mich darüber, dass ich so gewesen bin, aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern.
Sie müsste dieses Buch eigentlich auch mal lesen Neutral
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 4:01 pm

Alleiner schrieb:
Sie müsste dieses Buch eigentlich auch mal lesen Neutral

eben das ist es !
die andere seite müsste es ebenfalls lesen.. aber das wird wohl nicht soweit kommen..
genau das gleiche denke ich mir auch jeden tag Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Di Jul 06, 2010 4:45 pm

Starlite schrieb:

den hab ich auch schon durch ^^
wenn du willst kann ich dir ne ganze sammlung von solchen dingern schicken *g*

...kannst Du??? das wär gut...
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Di Jul 06, 2010 5:00 pm

Ich muss nochmal was loswerden...
Das allerschlimmste Kopfkino ist für mich momentan folgendes:
Ich bin mit Ihr vor 5 Jahren zusammen gekommen als Sie noch Jungfrau war, obwohl sie alles andere als unattraktiv ist.
Seither hat sie auch keinen anderen gehabt, auch nicht als wir auseinander gegangen sind. Das weiß ich!
Ihre Mutter hatte auch nur mit einem Mann Sex. Diese Vorstellung fand sie immer ganz toll....
Jetzt quält mich dieser elendige Gedanke, dass Sie einen anderen haben wird, sodass es schon wehtut...Das jmd anders irgendwann all das bekommen und anfassen, küssen wird, was ich immer hatte und über alles liebe....Und, dass ich es zulasse, wenn ich nicht um Sie kämpfe...bescheuert, oder?
Man liest in sovielen Artikeln, dass man darüber hinweg kommt und, dass die Zeit alle Wunden heilt, blabla. Das erweckt in mir nur die Angst, dass sie es schafft und ich verloren habe....
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 5:16 pm

Alleiner schrieb:
Starlite schrieb:

den hab ich auch schon durch ^^
wenn du willst kann ich dir ne ganze sammlung von solchen dingern schicken *g*

...kannst Du??? das wär gut...


schick ich dir Smile
aber per pm Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 06, 2010 9:33 pm

Alleiner schrieb:Das jmd anders irgendwann all das bekommen und anfassen, küssen wird, was ich immer hatte und über alles liebe....Und, dass ich es zulasse, wenn ich nicht um Sie kämpfe...bescheuert, oder?

nicht bescheurt...normal!
Meine Mutter hat mal gesagt "Wenn nur du immer kämpfst, dann gibst du ihm ja keine Chance zu erkennen, was er möchte und dann auch darum zu kämpfen!

Gib ihr die Chance!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 9:37 pm

Lindgrengirl schrieb:
Alleiner schrieb:Das jmd anders irgendwann all das bekommen und anfassen, küssen wird, was ich immer hatte und über alles liebe....Und, dass ich es zulasse, wenn ich nicht um Sie kämpfe...bescheuert, oder?

nicht bescheurt...normal!
Meine Mutter hat mal gesagt "Wenn nur du immer kämpfst, dann gibst du ihm ja keine Chance zu erkennen, was er möchte und dann auch darum zu kämpfen!

Gib ihr die Chance!


ha den spruch hab ich allein in der letzten wochen von mindestens 5 leuten gehört..
u wenn mama´s das sagen ist es sowieso richtig !! Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 06, 2010 9:43 pm

Mamas haben immer Recht Very Happy
Außer, man geht mit ihnen shoppen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? - Seite 3 Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten