Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE

+8
N8Light
Tactrick
Schweinchenhund
Starlite
Sunburn
koc
traurige maus
Jones
12 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Tactrick Do Jul 08, 2010 1:06 am

Von ihr müssen eindeutige Taten kommen statt Worte.
Alles andere kannst du in den Wind schiessen.
Ignorier es und analysiere es bloß nicht. Mit solchen Aktionen bringst du dich emotional in Teufels Küche.
Laß los und laß sie gehen...glaub uns wir haben das doch auch hinter uns.

Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 1:09 am

Tactrick schrieb:Von ihr müssen eindeutige Taten kommen statt Worte.
Alles andere kannst du in den Wind schiessen.
Ignorier es und analysiere es bloß nicht. Mit solchen Aktionen bringst du dich emotional in Teufels Küche.
Laß los und laß sie gehen...glaub uns wir haben das doch auch hinter uns.


Was soll ich ignorieren???
Und was wäre so eine bestimmte Tat?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Tactrick Do Jul 08, 2010 1:09 am

Normalerweise, normalerweise....
Meine Ex hat auch ne 180° Wende vollzogen. Kapier ich bis heute nicht, aber es nützt nix. Du bist aus dem Spiel und deine Attraktivität tendiert momentan gegen Null. Je mehr du darauf reagierst, umso stärker sinken deine Chancen. Du zählst jetzt...sie ist nicht mehr existent. Die, die sie mal war, ist gestorben.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 1:14 am

deswegen hol ich mir hier tipps.
Dann halte dich ab jetzt an die Tipps. Du hast jetzt genug bekommen. Andere gibt es nicht.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 1:14 am

Tactrick schrieb:Normalerweise, normalerweise....
Meine Ex hat auch ne 180° Wende vollzogen. Kapier ich bis heute nicht, aber es nützt nix. Du bist aus dem Spiel und deine Attraktivität tendiert momentan gegen Null. Je mehr du darauf reagierst, umso stärker sinken deine Chancen. Du zählst jetzt...sie ist nicht mehr existent. Die, die sie mal war, ist gestorben.

Mir ist klar dass meine Chancen noch mehr sinken, wenn ich darauf eingehe...
Bist du denn mit deiner wieder zusammen gekommen???

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 1:15 am

Schweinchenhund schrieb:
deswegen hol ich mir hier tipps.
Dann halte dich ab jetzt an die Tipps. Du hast jetzt genug bekommen. Andere gibt es nicht.


Tu ich doch Wink

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 1:16 am

Jones schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
deswegen hol ich mir hier tipps.
Dann halte dich ab jetzt an die Tipps. Du hast jetzt genug bekommen. Andere gibt es nicht.


Tu ich doch Wink
Dann sehen wir uns in einen halben Jahr hier wieder.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Tactrick Do Jul 08, 2010 1:36 am

Nope, bin nicht mit ihr zusammen, dafür ist sie "noch" zu weit weg und 2. arbeite ich an mir selbst und würde eine mögliche Chance auch erstmal nicht nutzen wollen. Tut natürlich gut, daß sie sich immer häufiger meldet, aber ich halte alles kurz und knapp und zeige wenig Interesse. Mag sein, dass das sie triggert und sie sich verwundert die Augen reibt.Egal. Die KS wirkt auch manipulativ, aber das ist nicht mehr mein Ziel. Ein Regame findet erst statt, wenn ich 1. noch ein Hauch Interesse an ihr hab und 2. emotional so selbstständig bin, daß ich auch ohne sie glücklich werde. Ich fahre keine totale KS, halte aber alles auf einer nüchternen Ebene - will ja nicht beleidigt rüberkommen, ansonsten nur kühl, sachlich und emotionslos -bei ner Steilvorlage viell. mal cocky und funny...
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 8:27 am

Tactrick schrieb:Nope, bin nicht mit ihr zusammen, dafür ist sie "noch" zu weit weg und 2. arbeite ich an mir selbst und würde eine mögliche Chance auch erstmal nicht nutzen wollen. Tut natürlich gut, daß sie sich immer häufiger meldet, aber ich halte alles kurz und knapp und zeige wenig Interesse. Mag sein, dass das sie triggert und sie sich verwundert die Augen reibt.Egal. Die KS wirkt auch manipulativ, aber das ist nicht mehr mein Ziel. Ein Regame findet erst statt, wenn ich 1. noch ein Hauch Interesse an ihr hab und 2. emotional so selbstständig bin, daß ich auch ohne sie glücklich werde. Ich fahre keine totale KS, halte aber alles auf einer nüchternen Ebene - will ja nicht beleidigt rüberkommen, ansonsten nur kühl, sachlich und emotionslos -bei ner Steilvorlage viell. mal cocky und funny...

Ja ich glaub das ist gar nicht so einfach, wieder in alte Muster zu verfallen, aber anscheinend sehr wichtig...Hast du denn immo kein Interesse an ihr? Denkst du nicht, dass du iwann soweit bist dass sie dir scheiß egal ist? Weil dann braucht man sich doch auch nicht mehr auf eine Beziehung einlassen meiner Meinung nach...Aber ich geb dir Recht, antworten ist gut, aber ganz nüchtern...
Meine dachte einmal dass ich beleidigt bin als ich die 1.KS für 3 Tage hielt...Bin natürlich drauf angesprungen, diesmal bleib ich konsequenter!
Heute beginnt Tag2 der KS....

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Sunburn Do Jul 08, 2010 8:51 am

Wir zählen auch keine Tage bei der KS!


KS ist KS und fertig!


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 8:57 am

Sunburn schrieb:Wir zählen auch keine Tage bei der KS!


KS ist KS und fertig!



wie lange sollte so eine KS denn eurer meinung nach dauern??
hab jetzt einmal gelesen 7 wochen und einmal 3 wochen...

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Sunburn Do Jul 08, 2010 9:19 am

Primär gilt KS unendlich!

Alles andere ist Hirnwixxerei!


Du wurdest VERLASSEN, dann arbeite jetzt an dir, richte dich wieder auf und lerne alleine klar zu kommen!


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 9:30 am

Sunburn schrieb:Primär gilt KS unendlich!

Alles andere ist Hirnwixxerei!


Du wurdest VERLASSEN, dann arbeite jetzt an dir, richte dich wieder auf und lerne alleine klar zu kommen!



krieg ich sie auf diesem weg denn zurück?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 9:34 am

ich weiß darauf gibt es keine pauschale antwort...
aber man lebt sich so doch total auseinander oder nicht?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Sunburn Do Jul 08, 2010 10:19 am

Jones schrieb:ich weiß darauf gibt es keine pauschale antwort...
aber man lebt sich so doch total auseinander oder nicht?


Das ist der Sinn der Sache!




Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 11:27 am

Sunburn schrieb:
Jones schrieb:ich weiß darauf gibt es keine pauschale antwort...
aber man lebt sich so doch total auseinander oder nicht?


Das ist der Sinn der Sache!





wer weiß ob ich sie dann noch überhaupt zurück will..

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty ich hab das gefühl..

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 11:35 am

...das das hier nicht ein forum ist, wo es darum geht die ex wieder zu bekommen, sondern sie zu vergessen...
oder irre ich mich da???

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 1:17 pm

Jones,
auch Du wirst noch verstehen worum es hier geht,
wenn Du ein paar Monate aufmerksam mitgelesen hast Laughing

Ex back geht nur wenn Ex weg (aus Kopf und Herz) !!!

Und ich zähle in meinem KS Tagebuch hier zwar die Tage,aber mittlerweile auch nur noch weil sich die Zahl so gut macht... Wink

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 2:10 pm

Aber ist es nicht so, dass wen sie weg aus dem Kopf ist, man gar kein Interesse mehr an ihr hat und nix dafür tut?
Kann mir das iwie alles schwer vorstellen Very Happy

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 2:46 pm

Jones,
puh,Du bist aber echt eine schwer zu knackende Nuß. Wink

Du sollst ja nicht speziell etwas dafür tun,daß sie zurückkommt,sondern Du sollst dafür sorgen,daß es Dir ohne sie gut geht und Du ein glücklicher Single bist der nichts vermisst.

Was sie macht oder nicht soll egal werden für Dich.
Und wenn Du Dich auf diesen,nämlich einzig und allein DEINEN Weg machst,dann entfernst Du Dich automatisch (wenn Du es denn konsequent... machst) von ihr,auch gedanklich.

Und stell Dir mal vor,vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren triffst Du sie wieder oder sie meldet sich,gerade in einem Moment wo Du schon lange nicht mehr daran gedacht und schon gar nicht mehr darauf gewartet hast.
Dann kann es vielleicht wieder was geben,ein ganz neuer Anfang von zwei Menschen die sich mal sehr nahe waren,sich dann gaaaaanz weit voneinander entfernt haben und sich nun wieder neu kennenlernen und auf gleicher Ebene begegnen.
So funktioniert das,wenn überhaupt!
Und wenn es nicht dazu kommt,dann ist das auch nicht mehr schlimm für Dich weil Du ja inzwischen schon lange ohne sie glücklich bist.

Jetzt ist alles verloren und wenn ihr nun auf die Schnelle wieder zusammenkommt,dann bringt das entweder nichts oder ihr hattet nur eine Pause aus nichtigen Gründen und es war keine richtige Trennung.

Und wer weiß,vielleicht begegnet Dir auf Deinem langen Weg zu Deinem glücklichen Leben alleine ja ein anderer Stern irgendwann und dann lachst Du nur noch über ein Ex back mit Deiner jetzigen Ex.

Fang mal an,Schritt für Schritt zu gehen,aber nicht zurück zu ihr,sondern einen neuen Weg für DICH!

Du sollst sie "vergessen" das ist Dein Ziel auch wenn das momentan noch absurd für Dich klingt,das ist der Weg an den auch ich glaube.
sunny

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 3:08 pm

Katjaaniza schrieb:Jones,
puh,Du bist aber echt eine schwer zu knackende Nuß. Wink

Du sollst ja nicht speziell etwas dafür tun,daß sie zurückkommt,sondern Du sollst dafür sorgen,daß es Dir ohne sie gut geht und Du ein glücklicher Single bist der nichts vermisst.

Was sie macht oder nicht soll egal werden für Dich.
Und wenn Du Dich auf diesen,nämlich einzig und allein DEINEN Weg machst,dann entfernst Du Dich automatisch (wenn Du es denn konsequent... machst) von ihr,auch gedanklich.

Und stell Dir mal vor,vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren triffst Du sie wieder oder sie meldet sich,gerade in einem Moment wo Du schon lange nicht mehr daran gedacht und schon gar nicht mehr darauf gewartet hast.
Dann kann es vielleicht wieder was geben,ein ganz neuer Anfang von zwei Menschen die sich mal sehr nahe waren,sich dann gaaaaanz weit voneinander entfernt haben und sich nun wieder neu kennenlernen und auf gleicher Ebene begegnen.
So funktioniert das,wenn überhaupt!
Und wenn es nicht dazu kommt,dann ist das auch nicht mehr schlimm für Dich weil Du ja inzwischen schon lange ohne sie glücklich bist.

Jetzt ist alles verloren und wenn ihr nun auf die Schnelle wieder zusammenkommt,dann bringt das entweder nichts oder ihr hattet nur eine Pause aus nichtigen Gründen und es war keine richtige Trennung.

Und wer weiß,vielleicht begegnet Dir auf Deinem langen Weg zu Deinem glücklichen Leben alleine ja ein anderer Stern irgendwann und dann lachst Du nur noch über ein Ex back mit Deiner jetzigen Ex.

Fang mal an,Schritt für Schritt zu gehen,aber nicht zurück zu ihr,sondern einen neuen Weg für DICH!

Du sollst sie "vergessen" das ist Dein Ziel auch wenn das momentan noch absurd für Dich klingt,das ist der Weg an den auch ich glaube.
sunny

Katja

vielleicht liegt ea auch daran dass ich so lange um sie gekämpft habe...
ich kann ja nix machen, damit sie zurück kommt. höchstens durch mein desinteresse und meine eigenen sachen, die ich mache, mich für sie interessant machen!
ich glaube einfach dass sie selber nicht weiß was sie will...erstmal wollte sie eine pause, dann meinte sie dass sie mich vermisst, dann war plötzlich schluss und jetzt hatten wir die letzte woche wieder kontakt und jetzt meint sie es ist aus, weil wir nicht zueinander passen und das in zukunft nicht klappen würde...aber hat sie schon mal gesagt und sich dann wieder bei mir gemeldet...
vielleicht klammer ich mich gerade deswegen so daran, ich weiß es nicht...
ich merke aber schon, dass sie versucht mein interesse für sie zu wecken, indem sie ein aufreizendes foto bei facebook rein gestellt hat - was will sie damit erreichen frage ich mich???
ich denke sie wird bald schon merken, was sie an mir hatte.
mir gehts gut wenn ich mich ablenke...und drüber rede!

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 3:08 pm

Für mich war (und ist es zeitweise immer noch) das alles auch nicht einfach zu verstehen und umzusetzen und gerade wenn man frisch getrennt ist dann kann man mit solchen Aussagen und Tips eigentlich gar nichts anfangen,denn es ist was ganz anderes als man hören möchte und man möchte ja am liebsten sofort zum Ex zurück.

Mittlerweile macht es mir aber richtig Spaß mein glückliches Leben (ich war immer ein positiv denkender glücklicher Mensch und auch Single!) für mich zurückzuerobern und ich habe das Gefühl eine Menge für mich zu tun und das gute Gefühl das immer mehr zurück kommt macht mich stark und auch stolz,weil ich so konsequent bin und das durchziehe.

Und mein Ex ist kein Liebesschreckgespenst mehr für mich ohne das ich nicht leben kann.
Ich würde mich zwar immer noch riesig freuen,wenn er sich mal melden würde und ich hoffe auch noch darauf,aber ich warte nicht mehr darauf und das ist schön! Very Happy

Und ich bin ja auch immer noch unterwegs auf meinem Weg zum Glück und da darf ich solche Sehnsüchte noch haben. Wink

Jedenfalls kann ich mittlerweile jeden Tag sagen,daß es mir gut geht,auch mit den Gedanken an meinen Ex,sie ziehen mich nicht mehr runter. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 3:54 pm

also bei mir hab ich phasen am tag wo ich ständig an sie denke und dann sind da wieder welche wo es mich gar nicht juckt...
klar kann ich auch ohne sie glücklich sein, das weiß ich, hab ich vorher ja auch geschafft...
kannst du dich denn dann mit so einem hintergedanken eine neue beziehung eingehen???

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Tschebu Do Jul 08, 2010 10:20 pm

Das musst du für dich entscheiden. Manche brauchen länger und wollen erstmal zu sich selbst finden, andere stürzen sich gleich in eine neue Beziehung und versuchen damit die alte zu verdrängen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 10:28 pm

Hallo Jones,
ich seh` gerade,daß Du mich was gefragt hast.

Nee,ich habe noch keine Lust auf eine neue Beziehung.
Ich liebe meinen Ex ja noch (glaub ich).

Aber ich habe jetzt doch wieder ein paar dates,das geht nach fünf Monaten Trennung schon wieder Wink

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 5 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten