Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE

+8
N8Light
Tactrick
Schweinchenhund
Starlite
Sunburn
koc
traurige maus
Jones
12 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gast Mi Jul 07, 2010 5:46 pm

Du bist ja auch noch ganz am Anfang und da ist es normal daß Dir das alles so furchtbar vorkommt.
Aber mit der Zeit und mit Abstand wird der "Zustand" absolut erträglich und es fällt Dir auch nicht mehr schwer Dich nicht bei ihr zu melden.
Im Gegenteil,es gibt einem das Gefühl wieder stark zu sein,zumindest ist das bei mir so.

Und wenn sie sich wieder melden sollte,dann schreib das hier rein und mach das was Dir dann hier geraten wird von den "alten Hasen".

Durch die Traurigkeit mußt Du nun durch und Du allein weißt wie Du das am besten schaffst.

Bei mir war es ein Mittelding zwischen Aktivitäten und Rückzug.
Ich habe am Anfang auch nur wirr gedacht und befürchtet durchzudrehen,aber dann hab ich mir einen Plan für mich ausgedacht und den verfolge ich seit drei Monaten und siehe da!!
Es geht mir wieder gut und das obwohl ich ihn noch liebe und an ihn denke,aber das ist nicht mehr schlimm und Spaß an anderen Dingen habe ich auch schon wieder.
Und ich bin froh,daß er mich mit weiteren belanglosen Anrufen seit zwölf Wochen verschont hat,so war es leichter für mich meinen "Katja zurück ins Leben" Plan durchzuziehen.

Du kannst das auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Mi Jul 07, 2010 8:46 pm

N8Light schrieb:Keine Angst, selbst wenn du alles dafür tätest würdest du sie nicht vergessen können Very Happy
Möchtest du sie als Kumpel behalten? Gut, dann kannst du dich bei ihr melden. Im besten Fall nervst du sie nicht und ihr werdet Freunde.
Kannst du das?

Wer ist dir wichtiger: Du oder Sie? Wem soll es gut gehen? Glaubst du du bist als Jammerlappen in irgendeiner Weise fähig für sie attraktiv zu sein? - Frauen merken genaustens wenn ein Mann ihnen etwas vorspielt wenn sie mit ihm zusammen waren und nach soetwas förmlich suchen!

Ja das weiß ich Very Happy Nein ich möchte sie nicht als Kumpel behalten!!!Ich will dass sie wieder mein Mädchen wird, aber halt nicht um jeden Preis...und das könnte ich auch gar nicht!
Sie ist mir natürlich wichtig, aber ich mir noch mehr und es muss mir natürlich gut gehen, sie ist selber schuld daran wenns ihr schlecht, geht schließlich hat sie das beendet!
Und ich weiß dass ich als Jammerlappen keine Chance habe...also ist die Beste Art und Weise sie zurück zu bekommen an sich selber zu denken?!

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Mi Jul 07, 2010 8:56 pm

Katjaaniza schrieb:Du bist ja auch noch ganz am Anfang und da ist es normal daß Dir das alles so furchtbar vorkommt.
Aber mit der Zeit und mit Abstand wird der "Zustand" absolut erträglich und es fällt Dir auch nicht mehr schwer Dich nicht bei ihr zu melden.
Im Gegenteil,es gibt einem das Gefühl wieder stark zu sein,zumindest ist das bei mir so.

Und wenn sie sich wieder melden sollte,dann schreib das hier rein und mach das was Dir dann hier geraten wird von den "alten Hasen".

Durch die Traurigkeit mußt Du nun durch und Du allein weißt wie Du das am besten schaffst.

Bei mir war es ein Mittelding zwischen Aktivitäten und Rückzug.
Ich habe am Anfang auch nur wirr gedacht und befürchtet durchzudrehen,aber dann hab ich mir einen Plan für mich ausgedacht und den verfolge ich seit drei Monaten und siehe da!!
Es geht mir wieder gut und das obwohl ich ihn noch liebe und an ihn denke,aber das ist nicht mehr schlimm und Spaß an anderen Dingen habe ich auch schon wieder.
Und ich bin froh,daß er mich mit weiteren belanglosen Anrufen seit zwölf Wochen verschont hat,so war es leichter für mich meinen "Katja zurück ins Leben" Plan durchzuziehen.

Du kannst das auch!

Ich weiß dass die Zeit die Wunden heilt...Also ich komm am besten gegen die Trauerkeit an mithilfe von Ablenkung und Gesprächen mit Freunden!
Ich will sie ja zurück und hab hier manchmal das Gefühl dass einige so mega viel Stolz haben,dass die nicht mehr zurück zur Ex wollen, weil diese sie verlassen hat oder was wieß ich was...Auf die Mail von heute von ihr bin ich nicht eingegangen!
Du fühlst dich also gut? Obwohl du ihn liebst? Möchtest du ihn nicht zurück oder würde er dich so nicht mehr haben wollen wie du jetzt bist? Mit deinem neuen Selbstbewusstsein etc...?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gast Mi Jul 07, 2010 9:07 pm

Hallo Jones,
ach ich glaube viele (wenn nicht die meisten) hätten ihren Ex immer noch liebend gerne zurück,nur wollen die Exen eben bei fast niemandem zurück! Wink

Mein Ex will mich auch nicht mehr,sonst würde er sich ja mal melden und nicht bei einer anderen Frau leben.
Da mach ich mir nichts vor...
Und melden würde ich mich niemals bei ihm,denn dazu bin ich wirklich zu stolz,zum Glück!

Ich war auch in der Beziehung schon selbstbewußt,das war nicht das Problem.
Mein Ex ist schon mit sehr vielen Frauen gescheitert,also liegt das Problem wohl eher bei ihm.
Und er wird sich darüber null Gedanken machen denke ich und ob der mich mal vermisst und zurück zu mir will ist unwahrscheinlich,aber unmöglich ist nichts.

Ich lebe mein Leben und paß auf mich auf und ob Du es glaubst oder nicht,man kann auch wieder glücklich sein wenn man jemanden liebt der diese Liebe nicht mehr erwidert.
Und das ist ein gutes Gefühl das einem Sicherheit gibt.

Wichtig ist meiner Meinung nach vor allem,daß man weiß was man selber wert ist und daß man unbedingt zu dem der einen nicht mehr will und den man trotzdem noch liebt auf großen Abstand geht.
Ohne KS bleibt man blockiert und kann nicht wieder glücklich werden.
Mit Abstand verliert das Drama seine Dramatik und man sieht die Realität wieder realistisch.

Ich schau jetzt einfach mal was das Leben noch so bereit hält für mich und laß meinen ex seiner Wege gehen,auch wenn die ihn immer weiter von mir weg führen sollten.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Mi Jul 07, 2010 9:16 pm

Katjaaniza schrieb:Hallo Jones,
ach ich glaube viele (wenn nicht die meisten) hätten ihren Ex immer noch liebend gerne zurück,nur wollen die Exen eben bei fast niemandem zurück! Wink

Mein Ex will mich auch nicht mehr,sonst würde er sich ja mal melden und nicht bei einer anderen Frau leben.
Da mach ich mir nichts vor...
Und melden würde ich mich niemals bei ihm,denn dazu bin ich wirklich zu stolz,zum Glück!

Ich war auch in der Beziehung schon selbstbewußt,das war nicht das Problem.
Mein Ex ist schon mit sehr vielen Frauen gescheitert,also liegt das Problem wohl eher bei ihm.
Und er wird sich darüber null Gedanken machen denke ich und ob der mich mal vermisst und zurück zu mir will ist unwahrscheinlich,aber unmöglich ist nichts.

Ich lebe mein Leben und paß auf mich auf und ob Du es glaubst oder nicht,man kann auch wieder glücklich sein wenn man jemanden liebt der diese Liebe nicht mehr erwidert.
Und das ist ein gutes Gefühl das einem Sicherheit gibt.

Wichtig ist meiner Meinung nach vor allem,daß man weiß was man selber wert ist und daß man unbedingt zu dem der einen nicht mehr will und den man trotzdem noch liebt auf großen Abstand geht.
Ohne KS bleibt man blockiert und kann nicht wieder glücklich werden.
Mit Abstand verliert das Drama seine Dramatik und man sieht die Realität wieder realistisch.

Ich schau jetzt einfach mal was das Leben noch so bereit hält für mich und laß meinen ex seiner Wege gehen,auch wenn die ihn immer weiter von mir weg führen sollten.


Also ist diese Taktik anscheinend doch nicht immer von Erfolg gekrönt Wink
In der Hinsicht dass man wieder zusammen kommt, naja auf jeden Fall hilft es anscheinend wieder im Reinen mit sich zu sein und nach vorne zu blicken...

Ja ich verstehe dass du zu viel Stolz hast, er scheint ja echt kein Interesse mehr zu haben und wenn er ne Neue hat dann ist es glaub ich zu spät...

Bei mir gibt es andere Vorzeichen - ich habe die Beziehung stark dazu gebracht, dass sie sich entliebt hat durch mein Verhalten manchmal...Sie hat sich wenig zu Schulden kommen lassen und ist ein super Mädchen, wäre sie es nicht, dann würde ich mir nciht die Mühe machen oder?
Ich bin nicht blind vor Liebe, das war ich schon mal und das haben meine Freunde mir auch gesagt...

Ich will mich halt wieder für sie interessant machen. Ich glaub ich hab schon erwähnt, dass ich mir zu schnell wieder Hoffnungen gemacht habe, diesen Fehler will ich diesmal vermeiden!

Wie gesagt - ich bin nicht blind vor Liebe oder lauf einer Frau hinter her, die es nicht verdient hat - sondern will sie zurück haben, weil ich durch mein Verhalten es soweit gebrahct habe leider... Neutral

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Sunburn Mi Jul 07, 2010 10:23 pm

Nähern wir uns dem Kapitel OneItIs !


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Sunburn Mi Jul 07, 2010 10:25 pm


Wie gesagt - ich bin nicht blind vor Liebe oder lauf einer Frau hinter her, die es nicht verdient hat - sondern will sie zurück haben, weil ich durch mein Verhalten es soweit gebrahct habe leider... Neutral




Doch du bist blind und lädst alle "SCHULD" auf deine Schulter und das ist ein klassisches Symptom!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Tactrick Mi Jul 07, 2010 10:38 pm

Big Mistake
Deine Oneitis, Needyness und Beratungsresistenz werden sie aber noch weiter von dir wegtreiben. Es spielt keine Rolle, ob sie sich entliebt hat oder nen anderen gefunden hat. Die Liebe ist futsch und in ihren Augen bist du momentan eine Wussy...
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Mi Jul 07, 2010 11:54 pm

Sunburn schrieb:

Wie gesagt - ich bin nicht blind vor Liebe oder lauf einer Frau hinter her, die es nicht verdient hat - sondern will sie zurück haben, weil ich durch mein Verhalten es soweit gebrahct habe leider... Neutral




Doch du bist blind und lädst alle "SCHULD" auf deine Schulter und das ist ein klassisches Symptom!

wir haben beide fehler gemacht, aber richtigen stress gab es, wenn ich mich daneben benommen habe...was soll ich denn da schön reden?! Very Happy

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 12:04 am

Darum halte jetzt erstmal die Füße still und mach nix. Andere Antworten, die Gegenteiliges
erhoffen lassen, bekommst du eh nicht. Compriende?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 12:09 am

Tactrick schrieb:Big Mistake
Deine Oneitis, Needyness und Beratungsresistenz werden sie aber noch weiter von dir wegtreiben. Es spielt keine Rolle, ob sie sich entliebt hat oder nen anderen gefunden hat. Die Liebe ist futsch und in ihren Augen bist du momentan eine Wussy...

Sagen wir mal, es ist sogar so, dass ich diese Eigenschaften leider noch an mir habe, was glaub ich normal ist, wenn man verlassen wurde, aber den anderen zurück will - und sie davon nix mit kriegt ist es doch egal um sie zurück gewinnen oder? So lange ich die KS halte...
wie kommst du darauf dass sie mich für einen wussy hält???

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 12:10 am

Schweinchenhund schrieb:Darum halte jetzt erstmal die Füße still und mach nix. Andere Antworten, die Gegenteiliges
erhoffen lassen, bekommst du eh nicht. Compriende?

Verstehe Wink

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 12:19 am

Jones schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Darum halte jetzt erstmal die Füße still und mach nix. Andere Antworten, die Gegenteiliges
erhoffen lassen, bekommst du eh nicht. Compriende?

Verstehe Wink
Hoffentlich!
Keine Anrufe, keine SMS, kein Internetstalking. Du bist ab sofort nicht mehr existent.
Deine einzige Chance.
Da du ab sofort auch nichts mehr erfährst, musst du dir auch keine Gedanken mehr, sie betreffend
machen.

1. Trennung akzeptieren
2. Ausgiebig trauern.
3. Beziehung verarbeiten.
4. Dein neues Leben gestalten.

Punkt 4 ist wichtig, da die Chancen auf ein regame bei 3% liegen. Wenn überhaupt.
Das nächste halbe Jahr unternimmst du nichts in Bezug auf Ex.
Ausnahme: Sie kommt angekrochen. Was aber ziemlich unwarscheinlich ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 12:26 am

Schweinchenhund schrieb:
Jones schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Darum halte jetzt erstmal die Füße still und mach nix. Andere Antworten, die Gegenteiliges
erhoffen lassen, bekommst du eh nicht. Compriende?

Verstehe Wink
Hoffentlich!
Keine Anrufe, keine SMS, kein Internetstalking. Du bist ab sofort nicht mehr existent.
Deine einzige Chance.
Da du ab sofort auch nichts mehr erfährst, musst du dir auch keine Gedanken mehr, sie betreffend
machen.

1. Trennung akzeptieren
2. Ausgiebig trauern.
3. Beziehung verarbeiten.
4. Dein neues Leben gestalten.

Punkt 4 ist wichtig, da die Chancen auf ein regame bei 3% liegen. Wenn überhaupt.
Das nächste halbe Jahr unternimmst du nichts in Bezug auf Ex.
Ausnahme: Sie kommt angekrochen. Was aber ziemlich unwarscheinlich ist.

Also Anrufen würde ich sie jetzt eh nicht...das Blöde ist nur, dass sie bald Geburtstag hat...wollte ihr da ne kurze, knappe SMS schreiben und wenige Tage später wiederrum wäre unser Jahrestag...weiß nicht wie ich da reagieren soll!
Aber wie gesagt, bis dahin erfährt sie nix über mich, ich bin für sie weg von der Bildfläche...
Ich hab ihr gesagt, dass ich die Trennung akzeptiere...hab aber im Moment ein seltsames Gefühl, weil ich denke, dass es vllt iwann mal wieder was werden könnte! Hab unsere Beziehung reflektiert...und lenk mich gerade mit Kumpels,Hobbies und Gesprächen ab!

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 12:31 am

Zum Geburtstag kannst du aus Anstand eine kurze, emotionslose SMS schreiben.
Jahrestag ist nicht mehr existent.

Hab unsere Beziehung reflektiert.
So schnell geht das nicht.
weil ich denke, dass es vllt iwann mal wieder was werden könnte!
Irgendwann!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 12:39 am

Schweinchenhund schrieb:Zum Geburtstag kannst du aus Anstand eine kurze, emotionslose SMS schreiben.
Jahrestag ist nicht mehr existent.

Hab unsere Beziehung reflektiert.
So schnell geht das nicht.
weil ich denke, dass es vllt iwann mal wieder was werden könnte!
Irgendwann!

klar geht das nicht so schnell,aber man macht sich seine gedanken...
also auf den jahrestag dann gar nicht eingehen?
was ist wenn ne SMSvon ihr kommt...?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 12:42 am

Was soll da drin stehen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 12:46 am

Schweinchenhund schrieb:Was soll da drin stehen?

das kann ich im moment echt nicht einschätzen!!!

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Tactrick Do Jul 08, 2010 12:50 am

LOL, meine schreibt mir auch schon wieder SMS mit ihrem Kosenamen...könnt ich mir auch Hoffnungen machen, daß sie mich zurück will. Die meisten SMS ignorier ich bzw. lenk es auf eine Sachebene, wenn ich antworte. Denn nur allzu schnell gerätst du in die "Friend-Zone". Willst du das?
Bleib distanziert und höflich - mehr nicht und ignoriere den Großteil. Arbeite erstmal an dir selbst bis du überhaupt ein Regame ins Auge fasst.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 12:54 am

Du musst dich nicht daran halten, was wir dir raten und kannst deine eigenen Erfahrungen
machen. Die Verantwortung dafür trägst du.

Wer nicht existent ist, bekommt auch keine SMS.
Kontaktsperre bedeutet, das der Kontakt gesperrt ist. Also hör auf mit deiner Hirnwichserei.

Du kannst aber gern dich mal durch diverse Mädchenthreads lesen, die vorrangig mit "L"
beginnen und die nicks Cartoonnamen ähneln.
Willst du auch so enden?

Da kannst du dich trösten lassen und trittst auf der Stelle.
Das würde dir aber entgegenkommen. Die interpretieren auch jeden Scheiß und sind einfach
unglaublich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 12:55 am

Tactrick schrieb:LOL, meine schreibt mir auch schon wieder SMS mit ihrem Kosenamen...könnt ich mir auch Hoffnungen machen, daß sie mich zurück will. Die meisten SMS ignorier ich bzw. lenk es auf eine Sachebene, wenn ich antworte. Denn nur allzu schnell gerätst du in die "Friend-Zone". Willst du das?
Bleib distanziert und höflich - mehr nicht und ignoriere den Großteil. Arbeite erstmal an dir selbst bis du überhaupt ein Regame ins Auge fasst.

ja klar das hab ich verstanden, dass man kurz und knapp antwortet - höflich aber nicht mehr!
mich würde nur interessieren, wann man bereit ist den schritt zu zu machen auf die Ex..

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 08, 2010 12:56 am

Jones schrieb:
Tactrick schrieb:LOL, meine schreibt mir auch schon wieder SMS mit ihrem Kosenamen...könnt ich mir auch Hoffnungen machen, daß sie mich zurück will. Die meisten SMS ignorier ich bzw. lenk es auf eine Sachebene, wenn ich antworte. Denn nur allzu schnell gerätst du in die "Friend-Zone". Willst du das?
Bleib distanziert und höflich - mehr nicht und ignoriere den Großteil. Arbeite erstmal an dir selbst bis du überhaupt ein Regame ins Auge fasst.

ja klar das hab ich verstanden, dass man kurz und knapp antwortet - höflich aber nicht mehr!
mich würde nur interessieren, wann man bereit ist den schritt zu zu machen auf die Ex..
Überhaupt nicht. Den Schritt machen die Exen. Es sei denn, es gibt eindeutige Signale.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 12:58 am

Schweinchenhund schrieb:Du musst dich nicht daran halten, was wir dir raten und kannst deine eigenen Erfahrungen
machen. Die Verantwortung dafür trägst du.

Wer nicht existent ist, bekommt auch keine SMS.
Kontaktsperre bedeutet, das der Kontakt gesperrt ist. Also hör auf mit deiner Hirnwichserei.

Du kannst aber gern dich mal durch diverse Mädchenthreads lesen, die vorrangig mit "L"
beginnen und die nicks Cartoonnamen ähneln.
Willst du auch so enden?

Da kannst du dich trösten lassen und trittst auf der Stelle.
Das würde dir aber entgegenkommen. Die interpretieren auch jeden Scheiß und sind einfach
unglaublich.

na klar nur das problem ist dass ich so handeln würde was man herz mir sagt und das würde alles nur noch schlimmer machen, deswegen hol ich mir hier tipps.

du meinst wie enden???
und was würde mir entgegenkommen??

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 1:00 am

Schweinchenhund schrieb:
Jones schrieb:
Tactrick schrieb:LOL, meine schreibt mir auch schon wieder SMS mit ihrem Kosenamen...könnt ich mir auch Hoffnungen machen, daß sie mich zurück will. Die meisten SMS ignorier ich bzw. lenk es auf eine Sachebene, wenn ich antworte. Denn nur allzu schnell gerätst du in die "Friend-Zone". Willst du das?
Bleib distanziert und höflich - mehr nicht und ignoriere den Großteil. Arbeite erstmal an dir selbst bis du überhaupt ein Regame ins Auge fasst.

ja klar das hab ich verstanden, dass man kurz und knapp antwortet - höflich aber nicht mehr!
mich würde nur interessieren, wann man bereit ist den schritt zu zu machen auf die Ex..
Überhaupt nicht. Den Schritt machen die Exen. Es sei denn, es gibt eindeutige Signale.

und die wären???

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Hab vom Kumpel gehört...

Beitrag  Jones Do Jul 08, 2010 1:03 am

dass sie ein aufreizendes Foto bei Facebook rein gemacht hat....was will sie damit bezwecken?
sie ist normalerweise nicht so eine die schnell sich ein neuen typen sucht bzw aufreizen will...

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Seite 4 Empty Re: HILFE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten