Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation

+5
Sunburn
Niemand
Tschebu
Alf
andi0429
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation - Seite 3 Empty Re: ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation

Beitrag  andi0429 Do Sep 02, 2010 12:17 pm

hei...
heute bin ich aufgewacht und ich musste zwar an sie denken wie jeden morgen...
aber ich bin nicht mehr traurig... ich weiß nicht warum, aber heute ist der erste morgen seit langem an dem ich aufwach und nicht traurig bin...
es ist schönes wetter und das werde ich heute genießen...
hab mir vorher irgendwie gedacht, dass sie mich verlassen hat und ob das gut oder schlecht ist, ist die andere frage... für sie wahrscheinlich gut und für mich eher schlecht...
aber was bringts jetzt noch weiter traurig zu sein...
ich war lang genung traurig und ändern wird das sowieso nix...
es ist toll, wenn man aufwacht und hat kein schlechtes gefühl... !!!

andi0429

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation - Seite 3 Empty Re: ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation

Beitrag  Gast Do Sep 02, 2010 5:50 pm

Andi,
ich wünsche Dir,daß Du ab heute jeden Morgen mit so einem Gefühl aufwachst.
Das ist ein guter Anfang Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation - Seite 3 Empty Re: ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation

Beitrag  andi0429 Sa Sep 04, 2010 4:25 pm

hei...
habe gestern jemanden kennengelernt...
sie ist hübsch, intelligent und sie steht, also so kommts mir vor, ganz schön auf mich...
sie ist wirklich ein interessantes mädchen und ich weiß nicht, ob ich mich auf sie einlassen soll...
da gibts nämlich dieses eine problem...
ich liebe meine ex...
gestern abend war alles ok, hat mir echt spaß gemacht, mich mit dieser tollen frau zu unterhalten...
aber heute bin ich wieder mal aufgewacht und die gedanken waren wieder bei meiner ex...
die anderen mädels sind einfach nicht so wie sie...
ich weiß, das hört sich blöd an und ich trauer nicht mehr und weiß, dass mein leben auch ohne sie super ist...
aber trotzdem liebe ich sie noch immer über alles und will eigentlich nur sie, wenn ich ehrlich zu mir selber bin...

andi0429

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation - Seite 3 Empty unerwartete wendung?

Beitrag  andi0429 Do Sep 23, 2010 5:41 pm

hallo erstmal,
nachdem ich jetzt länger nicht mehr geschrieben habe, will ich hier mal etwas neues schreiben...
es gab bei meiner geschichte eine unerwartete wendung...

hab jetzt lange zeit versucht von meiner ex loszulassen und ich muss sagen, dass mir das, glaub ich, ganz gut gelungen ist.
aber... also letzten sa war ich bei einer feier, bei der auch zufällig meine ex war... also ich hätte nicht gedacht, dass sie auch dort ist... sie sagt mir aber nachher, dass sie mich dort schon vermutet hätte, aber dazu später mehr...
auf jeden fall hab ich sie dort getroffen... wir haben uns ein bischen unterhalten... ich hab mich ganz normal vehralten... war auch lustig drauf und sie hat auch gesehen, wie ich mit anderen mädels geredet hab... auf jeden fall ist sie dann, als ihre freundin mit der sie da war, gehfahren ist, noch da geblieben... ich musste ihrer freundin versprechen, dass ich sie heimbringe und sie hatte auch nix dagegen... dann waren wir später wieder auf dieser feier... und irgendwann hat sie mich bzw. wir uns (ich weiß nicht mehr genau wie das genau kam, aber es ging wohl von ihr aus..) umarmt und geküsst... sie sagte, dass sie sehr viel an mich gedacht habe... muss auch dazu sagen, dass ich schon das gefühl habe bzw hatte, dass sie mich vermisst und dass sie wieder an einer bezeihung mit mir interessiert ist... sie hat aúch gesagt, ihre gefühle waren nie weg, sondern es ging um das "drumherum". obwohl sie damals eigentlich schon gesagt hat, dass sie nicht mehr so fühlt, wie sie fühlen sollte (siehe meine alten beiträge). aber das habe ich ja auch nie verstanden und hab auch aufgegeben das zu verstehen zu versuchen...
es endete jeden fall bei ihr daheim und am nächsten tag hatten wir auch eine sehr schöne zeit...
ich habe dann zu ihr gesagt, dass wir mal schauen sollten, wie es mit uns weitergeht...
am so bin ich dann wieder, genauso wie sie, zum studieren gefahren... sie hat mir dann abend noch eine sms geschrieben, wobei sie sich für die schöne zeit bedankt hat...
wir haben ausgemacht, dass ich mich bei ihr melde, wenn ich wieder da bin...
das habe ich heute auch getan... wir haben dann ein bischen telefoniert und ich hab sie gefragt, ob sie morgen mit auf eine feier geht und sie hat gesagt, sie weiß es noch nicht und dass sie sich nochmal bei mir meldet... aber das is jetzt ja auch egal... mal schauen, ob wir uns das wochende sehen...
was haltet ihr denn davon... ich meine ich sollte eigentlich unglaublich glücklich sein... aber irgendwie trau ich der ganzen sache noch nicht so ganz...

andi0429

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation - Seite 3 Empty Re: ich bräuchte bitte euren rat. komplizierte situation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten