Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

4 verfasser

Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  malte Fr Aug 27, 2010 1:08 pm

Hey....ich brauch wirklich eure Hilfe :/
Ich war seit 3 Jahren mit meiner freundin zusammen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und sie 18 Sad
Sie und ich haben am Montag schluss gemacht, ich war mti der Beziehung auch nicht mehr so zufrieden, da nicht viel mehr von ihr kam, welches die Beziehung wieder positiv gemacht hat. Z.b. nach einem Streit, kam ich immer an und entschuldigte mich und wollte , dass alles wieder gut ist und wir nicht Streiten. Nur ein Beispiel was mic hstörte. Ihre Gründe für das Beziehungsaus, war, dass ich zu zu sehr einenge und das wir einfach verschiedene Ansichten bekommen haben etc. Wir meinten anschließend, das wir ja versuchen können Freunde zu bleiben, aber sehen müssen was die Zeit mit sich bringt. Dann nach 2 tagen null Kontakt, habe ich mich bei ihr gemeldet, wollte sie anrufn, doch sie wollte nicht mit mir sprechen und sich nicht mit mir treffen. Wir haben über einem chatt geredet. Ic hhabe ihr gesgat das wir doch alels probieren müssen. Hab ic hvorgeschlagen von ganz vorne anzufangen. Darauf hin, wurd sie sauer ( glaube ich ) und meinte nur Zitat: WAS verstehst du daran nicht, ich liebe dich nicht mehr !!!!l Und so hat sie nur geschrieben :/
Nun meint sie, dass wir ja nicht im Streit ausseinander gehen wollten, aber ich sie ja provoziere. Nur wiel ich mich gemeldet habe?
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich will kämpfen, weiss aber nicht wie. Ich will nicht sagen, wenn sie sich nicht meldet, wird wohl nie was. Ich will wirklich um unsere Beziehung kämpfen. Wir hatten so schöne momente.
Was soll ich machen ? Bitte helft mir, ic hbin am Verzweifeln Sad
Ps: Meine Freunde muntern mich wirklich auf, nur ich nehm das garnicht richtig war. Für mic hist dasn och so, als wen nsie im Urlaub oder so wäre Sad
Danke Smile




Hat keiner eine Antwort? Sie ist wirklic hdie Liebe meines Lebens. Ich bin zwar noch sehr Jung, nur weiss ich wirklich was ich möchte. Ich möchte keine andere Frau, ich möchte sie Sad Sad Ich weine jeden Tag, alles erinnert mich an sie Sad Bitte helft mir

malte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  Momo Fr Aug 27, 2010 1:32 pm

Hallo Malte,

erstmal schön das du hierher gefunden hast.. Du wirst sehen, hier wird dir geholfen. Und gut das du so schnell gekommen bist.
Also allererstes.

TU im Bezug auf Sie jetzt nichts mehr! Garnichts. Lass Sie zur Ruhe kommen und komm du zur Ruhe. Ich denke das es noch nicht zu spät ist.
Aber wichtig ist nun völlig aus Ihrem Leben zu verschwinden. Mach dir einen Plan, etwas für dich.

Dann:
Ließ Kocs Ratgeber und befolge Ihn. Mach keine typischen Fehler, wie wir sie alle getan haben.

Kopf hoch! Und aus eigener Erfahrung.....Alles wird so passieren wie es soll..


Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  malte Fr Aug 27, 2010 1:39 pm

danke für die schnelle Antwort :/ Mir ist es nur wichtig zu kämpfen Sad IIch will sie nicht einfach so aufgeben Sad
Wie lang in etwa soll ic hsie in Ruhe lassen ? :/ Wann kann ich nochmal um ein treffen fragen? Es ist meine erste richtige Trennung :/ Vor einer Woche war noch alles gut Sad
Ich hab soo viele Fragen Sad

malte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  murxtilt Fr Aug 27, 2010 1:53 pm

Ich bin jetzt zu dir mal ganz ehrlich.

Du solltest diese Frau abhacken. Du schreibst selber, das du nicht mehr zufrieden warst und ihr in der Beziehung des öfteren hinter her gelaufen bist. Wo soll da eine Grundlage für ein weiteres gemeinsames glückliches Leben sein.
Das du sie jetzt auf einen Thron hin stellst und sie als perfekt bezeichnest oder gut für dich, ist ganz normal. Aber das wirst du schon bald ganz anders sehen.
Nutz die Zeit für dich, mach was aus dich und lass sie in Ruhe. Denn vor allem das sie sagt, dass du sie einengst, ist ja mal ein riesen Beweis dafür, dass sie gerade von dir nichts hören und wissen will. SIe will ihre Flügel wieder ausstrecken können und ihr Ding machen. Da brauch sie keinen Ex der sie nervt.
Nur aber nur dann, wenn du sie wirklich in Ruhe lässt und dein eigenes Leben in den Griff bekommst und lernst ohne sie sehr viel Spaß zu haben, hast du überhaupt eine Chance sie zurück zu bekommen. Und selbst dann ist fraglich ob du sie noch willst, bzw. die Beziehung danach noch lange halten würde.

Gruß murx

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  Momo Fr Aug 27, 2010 2:02 pm

Kämpfe um dich.. nicht um Sie. Sie hat es nicht verdient im Moment...
Alles was du in Ihre Richtung unternimmst ist falsch..im Moment..

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  malte Fr Aug 27, 2010 2:07 pm

danke danke für die netten antworten :/

Ich weiss das ich nicht zufrieden war zum schluss. Es ist nur so, das ich darüber hinaus sehen würde udn auch gemacht habe. Es waren mri einfach andere Sachen wichtiger. Sie. Sie war und ist mir noch so wichtig, ich kann das gefühl garnicht beschreiben. Wir haben so viel erlebt. So viel.
Ich habe vll. auch nur schluss gemacht ( also wir beide haben ja shcluss gemacht ) weil ich nicht als das arme kleine Lamm da stehn wollte.

Ich versteh nicht, wieso sie garnix mehr von mir wissen will und mich echt nicht nett behandelt. Wir haben gestern geschrieben. Bzw. ich kam an und hab alles gut geredet :/ Ich weiss dass das ein fehler war, nur sie dann so gemein.
ich meine nach 3 Jahren war sie nicht nur eine Beziehung sondern meine beste Freundin. meine allerbeste Freundin. Dieses fällt nun auch weg. Wenn ich garnix von ihr höre?! Ist das doc hso als wäre sie tot. Von einem tag auf den anderen. Null kontakt.
Sad bewusst weiss ich das es aus ist Sad Unbewusst mach ich mir noch solche Hoffnungen.

malte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  murxtilt Fr Aug 27, 2010 2:17 pm

Das sie dich nicht nett behandelt, hat einen Grund. Sie will dich los werden. Und das erreicht sie nur wenn sie böse zu dir ist. Eigentlich ist es von ihr ein sehr nobler Zug. Es wäre schlimmer, wenn sie nach einer Trennung einen auf Freundschaft macht aber weiß das sie von dir nichts mehr will, weil einfach alles vorbei ist.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  malte Fr Aug 27, 2010 2:25 pm

:/ trotzdem gemein ;(
ich versteh das alles nicht :/ Wir haben uns 20 minuten getroffen im eblatt und da hat sie versucht mir das zu erklären. Ich weiss ja nicht mal mehr wieso jetzt alles vorbei ist Sad ALso soll ich sie jetzt erst ma in ruhe lassen?
Für wie lange? 2 wochen? 5 monate oder wie? ich bin mega überfordert :/ Es kan ndoch nicht sein das ihr nix mehr an mir liegt oder?

malte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  Momo Fr Aug 27, 2010 2:28 pm

Solange wie es eben braucht.

Ließ KOCs Ratgeber!

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  murxtilt Fr Aug 27, 2010 2:29 pm

Gerade in eurem jungen Alter, bin ja auch nicht weit davon entfernt, verändert man sich im rasenden Tempo. Da kann es schon vorkommen, dass man sich schnell auseinander lebt. Wahrscheinlich wollte sie es für ne lange Zeit nicht wahr haben, da sie ja selber die tollen Erinnerung aus der Vergangenheit hatte. Aber irgendwann denkt sie dann, von heute auf morgen, dass kann es doch nicht sein. Und Zack ist es passiert.
Was evtl. traurig ist, das Leute im allgemeinen ihre wahren Gefühle ihren Partner selten ehrlich dar bieten, sondern alles in sich hinein schweigen. So wirkt für dich diese Trennung plötzlich. Aber glaube mir, für sie war es ein längerer Prozess.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  murxtilt Fr Aug 27, 2010 3:02 pm

Desweiteren kommt noch dazu, dass mit 18 Jahren ihre Möglichkeiten in der Freizeit sich rapide vergrößert haben. Sie kann nun abends weg gehen und im Grunde genommen das erwachsen werden kennen lernen, was sehr spannend ist und den Freund auch ins Abseits drücken kann.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  claudi Sa Aug 28, 2010 2:07 am

Hallo murx!

Beim Lesen Deiner Anworten habe ich ein ganz "komisches" Gefühl!!!!!

Kann es sein, das gerade "DU", "koc" Ratgeber sehr verinnerlicht hast????????? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  murxtilt Sa Aug 28, 2010 2:34 am

Nein das sind ehr persönliche Erfahrung aus meiner Jugend. Ich hatte damals sehr viele Freundinnen in der Zeit (freundschaftlich). Und weiß daher bisschen von der Psyche der Frau in diesem Zeitraum. Man darf nicht vergessen, dass Freundschaften in dieser Zeit eine unter geordnete Rolle spielen. Viele haben nur deshalb einen Freund, weil sie meinen es gehöre zum erwachsen werden dazu. Wenn man sich dann um seine Freundin nicht mühevoll kümmert, passiert genau was unserem Thread Ersteller passiert ist. Ich halte es aber für sehr schwer, in dieser Phase des Lebens die Freundin zurück zu bekommen. So leid es mir tut. Aber so ist es meistens nun mal. Eine Garantie gibt es natürlich nie.
Vor allem ist das Problem in der Zeit, das man sehr schnell sich voneinander weg entwickelt. Das passiert schneller als man gucken kann.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:(( Empty Re: Nach 3 Jahren schluss/ weiss nicht was ich machen soll:((

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten