Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Sep 12, 2010 5:52 pm

brumm schrieb:
Beuteschema? Ich glaube nicht, weil es ist ja nicht mal so, als habe ich das große Interesse

Doch Isa, gemeint ist nicht, das was du bewusst als Beute auswaehlst, sondern das, was du unbewusst anziehst.
Und das sind nunmal Menschen, die immer wieder gewisse Parallelen aufweisen.

Uebrigens: Du vergleichst zu viel.
Uebrigens: hier vergleichen so einige zu viel!
Komischer Weise hat sich das erst seit Ex geändert, vorher waren die Kerle (und auch Ex) doch sehr anders als die jetztigen. Mmh, dabei gefallen die mir auf Dauer gar nicht. Aber ich weiß auch nicht wie ich das ändern kann, sodass ich wieder eher die lieben Kerle statt Machos anziehe.

Ich seh im Vergleichen kein Problem, solange ich keine Beziehung möchte. Seinen Freund sollte man zumindest nicht mit Ex-Freunden vergleichen. Und da ist im nächsten Jahr nicht vorhabe eine Beziehung einzugehen, seh ich auch kein Problem damit verschiedene Typen zu vergleichen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Sep 12, 2010 6:46 pm

Hallo an alle,
ich bin eben von meinem Ex zurückgekommen. Gestern abend haben wir zusammen einen TV-Abend gemacht. Ich habe ihn sogar überreden können, mit mir boxen zu gucken...Hat sich aber nicht gelohnt. S.Peter konnte am Ende nicht mal mehr aus den Augen gucken...Aber Klitschko weiß ja, was sich gehört. Wenn er in der 2. Runde seinen Gegner auf die Bretter schickt, haben die Zuschauer nichts gehabt von ihrem Geld Wink
Es geht mir eigentlich ganz gut. Aber ich muss mich eben in Geduld üben. Jemand hier hat mal geschrieben, dass es viel schwerer ist, in der Annäherungsphase geduldig zu sein als die strikte KS durchzuziehen...Das unterschreibe ich blind Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Sep 12, 2010 7:28 pm

Kann ich mir gut vorstellen. Meistens will man einfach sofort, jetzt und direkt.

Aber irgendwie glaube ich inzwischen gar nicht mehr daran, dass Ex-Back wirklich funktionieren kann. Allein die ganzen Leute, bei denen das nur kurzfristig geklappt hat, bestätigen die Regel. Entweder man verfällt ins selbe Schema oder man hat sich selbst weiterentwickelt, aber der Ex nicht.
Aber wer weiß, vielleicht kannst du mir ja das Gegenteil beweisen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 8:15 pm

Huhu!
Ich bin auch wiedr da! War dieses Wochenende mal wieder in der neuen Wohnung und bin dann gleich bei meinen Eltern geblieben (in Bonn.
War am Freitag aus und es war der esrte richtig lustige Abend seit der Trennung und auch das erste Mal, wo ich wieder lustig (nicht frustriert) angetrunken war Very Happy
Habe sher sehr heftig mit dem Freund meines Bruders geflirtet (dern kenne ich aber schon Ewigkeiten - also den Freund, meinen Bruder ja eh) und den ganzen Abend mit ihm getanzt. Es war noch so ein anderer da, der mich angebaggert hat und mir noch Streichholfe in der Wohnung angeboten hat, aber mit dem hatte ich schon mal was und wollte nicht. Dann hat er mit meiner Freundin geknutscht! affraid Und dem Stalker bin ich auch über den Weg gelaufen, aber konnte mich geschickt aus dem Staub machen. Dann hat er bis 4.45 versucht bei mir anzurufen. Ich bin aber nie ran. Und dann schreibt er mir und fragt,ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte affraid Der hat echt den Schuss nicht gehört-
So, das war die Kurzfassung!
Harry, schönen Urlaub! Bin neidisch!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Sep 12, 2010 8:17 pm

schaf1976 schrieb:Huhu!
Dann hat er bis 4.45 versucht bei mir anzurufen. Ich bin aber nie ran. Und dann schreibt er mir und fragt,ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte affraid Der hat echt den Schuss nicht gehört-
Hihi, der ist echt witzig Laughing

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Sep 12, 2010 8:18 pm

Haha Very Happy Der arme Stalker, vielleicht solltest du ihm doch deutlicher den Weg weisen Wink Gaaaanz weit von dir weg!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 8:25 pm

Wie denn noch deutlicher??? Ich bin nicht ans Tlefon, habe auf die SMS nicht geantwortet- Abgesehen davon habe ich es ihm sogar schon gesagt vor vier Wochen oder so...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Sep 12, 2010 8:27 pm

Du hast es ihm wirklich deutlich gesagt... Wenn er das nicht kapiert hat Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 8:29 pm

schaf1976 schrieb:Wie denn noch deutlicher??? Ich bin nicht ans Tlefon, habe auf die SMS nicht geantwortet- Abgesehen davon habe ich es ihm sogar schon gesagt vor vier Wochen oder so...

schäfchen schäfchen...also den stalker hast du richtig verrückt gemacht!!! als nächstes meldet er sich bestimmt wieder in der schule an...und drückt die schulbank affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 8:32 pm

Da sollte er aber erst mal den Kurs Psychologie der Frau besuchen. Dem ist echt alles zuzutrauen. Sinnlos!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 8:40 pm

schaf1976 schrieb:Da sollte er aber erst mal den Kurs Psychologie der Frau besuchen. Dem ist echt alles zuzutrauen. Sinnlos!

was ist eigentlich mit dir...zw. foren-treffen???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 8:50 pm

schaf1976 schrieb: Kurs Psychologie der Frau besuchen.
Solange lebt kein Mensch, um den Kurs zu beenden. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 8:52 pm

chen, du meinst kein Mann!
Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...

Weiß noch nicht, ob ich am 23. da bin (Herbstferien), aber wenn, dann bin ich dabei!


Zuletzt von schaf1976 am So Sep 12, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 8:54 pm

schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 8:56 pm

schaf1976 schrieb:ob ich am 35. da bin
Question
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 8:56 pm

schaf1976 schrieb:

Weiß noch nicht, ob ich am 35. da bin (Herbstferien), aber wenn, dann bin ich dabei!

Der Satz könnte so von Lothar Matthäus stammen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 8:56 pm

Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 8:57 pm

Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:

Weiß noch nicht, ob ich am 35. da bin (Herbstferien), aber wenn, dann bin ich dabei!

Der Satz könnte so von Lothar Matthäus stammen.

Mist, jetzt hast du mich geoutet! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 8:59 pm

schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!

Neulich hat mir ne Frau gesagt, dass sie ihrem Vereherer gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat und das überhaupt nicht so gemeint war.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 8:59 pm

schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!
Das ist jetzt bei Kerlen aber auch nix anderes.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 9:01 pm

Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!

Neulich hat mir ne Frau gesagt, dass sie ihrem Vereherer gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat und das überhaupt nicht so gemeint war.

Ich sage ihm immer ab, wenn er mich nach einem Treffen fragt, antworte fast nie auf due SMS und gehe nicht ans Telefon, laufe an dem Abend vor ihm weg und DANN fragt er, ob ich mir mit ihm was vorstellen könnte???
Dan, liebe Herren, sagt mir doch mal, wie es deutlicher machen kann!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 9:03 pm

Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!

Neulich hat mir ne Frau gesagt, dass sie ihrem Vereherer gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat und das überhaupt nicht so gemeint war.

achso...also sowas hab ich noch nie gesagt...wenn ich es nicht so gemeint habe!!! Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 9:04 pm

schaf1976 schrieb:
Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!

Neulich hat mir ne Frau gesagt, dass sie ihrem Vereherer gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat und das überhaupt nicht so gemeint war.

Ich sage ihm immer ab, wenn er mich nach einem Treffen fragt, antworte fast nie auf due SMS und gehe nicht ans Telefon, laufe an dem Abend vor ihm weg und DANN fragt er, ob ich mir mit ihm was vorstellen könnte???
Dan, liebe Herren, sagt mir doch mal, wie es deutlicher machen kann!

Woher hat der deine Nummer?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 9:07 pm

lucretia schrieb:
Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!

Neulich hat mir ne Frau gesagt, dass sie ihrem Vereherer gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat und das überhaupt nicht so gemeint war.

achso...also sowas hab ich noch nie gesagt...wenn ich es nicht so gemeint habe!!! Evil or Very Mad

Na lies doch mal die Threads hier: Anfangs wollte ich ja gar nicht, er ist mir nachgerannt, hab ihn erst zappeln lassen... das ist doch Teil des Spiels! Manche können das eben nicht von einer ehrlichen Abfuhr unterscheiden.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 9:08 pm

schaf1976 schrieb:Ich sage ihm immer ab, wenn er mich nach einem Treffen fragt
Der Typ ist aus Bulgarien. Wenn du mit dem Kopf schüttelst, dann heißt das für ihn "ja". tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten