Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 9:00 pm

Hi, leider noch früh genug? Ich weiß nicht, will auch nicht 2.Wahl sein wenn alles andere nicht geklappt hat. Lese mir dann mal deine Geschichte durch, alles soweit ok bei dir? Und mit dem Brief: STOHHALM
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 9:06 pm

Es gibt nur einen Brief, den ihr schreiben solltet. Ihr findet ihn bei Koc. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Tactrick So Nov 07, 2010 9:08 pm

Hi, leider noch früh genug?
Ja, abwarten und Tee trinken, ist die beste Devise.

Ich weiß nicht, will auch nicht 2.Wahl sein wenn alles andere nicht geklappt hat
.
Genau, das will keiner. Du muß dein "ich" künstlich verknappen, indem du dich rar machst. Hat er so einen zauberhaften Brief überhaupt verdient. Evtl. kriegst du auch so einen Brief von ihm. Also warum verschießt du dein Pulver, während er gerade anderes im Sinn hat.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 So Nov 07, 2010 9:13 pm

Nein, ich werden ihn wirklich erst in ein paar Wochen anfangen zu schreiben. Und das das kein Simsalabim-Zauber ist, weiß ich auch Rolling Eyes

Und bis dahin wird er nix von mir hören, wirklich GAR NIX, und wenn er sich von allein meldet - mal sehen, WAS er zu vermelden hat. Und wenn nicht, muss ich wohl auch damit leben.

Was meint ihr eigentlich zu der Meinung, dass man innerhalb von 3 Monaten versuchen sollte, den Ex zurückzugewinnen, weil danach Gefühle anfangen, zu verblassen?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 9:15 pm


...hab halt Schiß wenn ich zu lange abwarte, daß die Andere sich meldet und ich bin aus dem Sinn.
Es ist schwer so zu denken ob er den Brief überhaupt verdient hat, wenn ich alles im Kopf vorkrame sage ich NEIN.
Aber im Moment hab ich im Kopf nur die wenigen glücklichen Momente.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Tactrick So Nov 07, 2010 9:17 pm

wie swiney-hound schon sagte, schreib ihm besser kocs brief....das hat mehr power
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Tactrick So Nov 07, 2010 9:20 pm

Filly, du bist gerade komplett gestrichen aus seinem Sinnesbereich. An eure gemeinsame Zeit wird er sich erst erinnern, wenn er selbst ein wenig zur Ruhe gekommen ist. Das braucht Zeit. In dieser Zeit kannst du etwas für dich tun - nur für dich.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 9:22 pm

Tactrick schrieb:wie swiney-hound schon sagte, schreib ihm besser kocs brief....das hat mehr power

...wo finde ich denn den Brief? Wohl was arges? Find mich hier noch nicht wirklich zurecht, hab auch wohl das ganze Jahr noch nicht so viele Stunden am Laptop gesessen wie in den letzten Tagen...
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Tactrick So Nov 07, 2010 9:24 pm

hast pm
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 9:25 pm

Tactrick schrieb:hast pm
Was hab ich?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Tactrick So Nov 07, 2010 9:27 pm

einen zauberbrief von mir in deinem postfach. cyclops cyclops cyclops
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 9:36 pm

Sorry, bin im Moment wohl daneben und schwer von Begriff. Gucke dann gleich mal nach dem Brief.
Es ist einfach so schwer, man starrt auf das bekloppte Handy und nichts kommt. Crying or Very sad
Wieviele Tage geht das denn wohl so???
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 9:43 pm

Erstmal vielen Dank euch allen hier, bringt zumindest etwas Ablenkung und hoffe auch Hilfe.
Ich sehe es geht vielen so, leider.
Nein nein, melde mich ganz sicher erstmal nicht, und wenn ichs vorhabe werde ich hier vorher um Rat fragen Smile
Dein Vorschlag, mich um mich selbst zu kümmern ist ja ganz ok, aber wie kriegt man das auf die Reihe, wenn einem alles scheiß egal ist?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 11:16 pm

Schweinchenhund schrieb:Es gibt nur einen Brief, den ihr schreiben solltet. Ihr findet ihn bei Koc. Twisted Evil

Hi, du bist noch on, kannst du mir helfen, irgendwie finde ich den Brief nicht, interessiert mich sehr, egal wie der verfasst ist.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 08, 2010 11:32 am

[quote="Tactrick"]einen zauberbrief

Guten Morgen!
Tag 2 meiner Kontaktsperre!
Habe gestern nichts von ihm gehört, nachdem ich ihn am Sa abend an der Kneipe abgesetzt habe.
Vermute mal er ist ganz froh drüber, denkt sich: die ist jetzt sauer und eingeschnappt,
und damit hat sich das ganze Problem von alleine erledigt und er braucht nicht wirklich Schluß machen.
Feigling.
Die Nacht war bescheiden, war dreimal wach, geschwitzt als wenn ich Fieber hätte und Herzrasen :-(((
Na ja, werde durchhalten und mich heute nicht melden, auch wenn was kommt.
Muß ab zwölf arbeiten bis heute abend um neun, hoffe ich kann mich auf meine Kundschaft konzentrieren.
Habe nur diesen endlos langen Ratgeber von koc gefunden und wurschtele mich langsam durch.
Ist mit dem Brief gemeint: "Ich hab mir eh auch schon überlegt..."??? Ist nicht schlecht, sind aber nur zwei Sätze
und ich bin mir nicht sicher. Vielleicht höre ich den Stein, der ihm vom Herz fällt, bis hierher Crying or Very sad
Allen anderen hier, dies grade genauso versuchen mit KS: Wir halten durch!
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  koc Mo Nov 08, 2010 3:25 pm

fillypferdchen schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Es gibt nur einen Brief, den ihr schreiben solltet. Ihr findet ihn bei Koc. Twisted Evil

Hi, du bist noch on, kannst du mir helfen, irgendwie finde ich den Brief nicht, interessiert mich sehr, egal wie der verfasst ist.

Willst den wirklich?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 08, 2010 11:24 pm

koc schrieb:
fillypferdchen schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Es gibt nur einen Brief, den ihr schreiben solltet. Ihr findet ihn bei Koc. Twisted Evil

Hi, du bist noch on, kannst du mir helfen, irgendwie finde ich den Brief nicht, interessiert mich sehr, egal wie der verfasst ist.

Willst den wirklich?

[b][center] JA!!!!
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  koc Mo Nov 08, 2010 11:33 pm

EInmal wie gewünscht. Sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt!

1.5.3. Ein ( nicht ganz ernst zunehmender ) Beispielbrief für Männer



Liebe Andrea*,
*(Name geändert)



ich weiß, wir hatten vereinbart, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt es nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an - ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in den Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.

Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen?
Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.


Viele Grüße
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 08, 2010 11:53 pm

[quote="koc"]EInmal wie gewünscht. Sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt!
[i]
1.5.3. Ein ( nicht ganz ernst zunehmender ) Beispielbrief für Männer


[b][left]
Hey, du bist wohl verrückt Very Happy Wink
Hat mich aber wenigstens doch zum Lachen gebracht heute.
Und ich kann mir gut vorstellen ihn umzudichten, kein Problem, würden mir gute passende Sachen einfallen ;-)
Nur einen Bruder hat er leider nicht, nur ne Schwester Very Happy
Tja, wann schickt man denn sowas ( nach 2 Wochen?) und hat das tatsächlich mal jemand gemacht?
Ich glaube mein (Ex) Freund krümmt sich vor lachen, das nimmt er mir doch nicht ab.

Übrigens ging es mir wider Erwarten nicht ganz so schlecht heute, kommt bestimmt beim ind Bett gehen.
Allerdings kam nichts von ihm, vielleicht ist er Samstag abend vom Tresen gefallen und hat sich das Genick gebrochen?
Shocked

Danke erstmal für den Brief, werde mir die kleine Mühe machen und ihn umarbeiten und abspeichern, vorerst Wink
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  koc Di Nov 09, 2010 12:22 am

fillypferdchen schrieb:

Danke erstmal für den Brief, werde mir die kleine Mühe machen und ihn umarbeiten und abspeichern, vorerst Wink

davon will dann ich ne kopie
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero Di Nov 09, 2010 12:42 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Di Nov 09, 2010 12:50 am

espero schrieb:koc.... das BESTE was ich je gelesen habe..... und so verdammt ehrlich....... Twisted Evil


............aber geschrieben und verschickt hast du den Brief nicht, oder? Rolling Eyes
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero Di Nov 09, 2010 1:36 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  koc Di Nov 09, 2010 1:52 am

Man sollte den Brief zumindest nicht schreiben wenn man die Ex noch zurück will.

Der steckt schon voller Bosheiten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Di Nov 09, 2010 1:54 am

[quote="espero"]Ich glaub ich bin noch nicht so weit...... wenn ich soweit bin, hab ich es geschafft..... Nein ohne Mist mal jetzt...... ich glaub da kann auch nur ein Mann zwischen den Zeilen lesen....... und wenn man das kann, dann weiß man genau wie man der EX mal so richtig weh tun kann.....

..........ich denke schon daß ich auch zwischen den Zeilen lesen konnte.
Aber ich denke, der Brief ist eher für später, wenn man wirklich abgeschlossen hat und noch einen Seitenhieb verpassen will.
In der jetzigen Phase weiß ich nicht ob es angebracht ist, kann nach zwei Seiten losgehen, oder? Treffen wird der Brief schon.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 3 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten