Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:53 pm

Hallo filly,
war das Konzert denn wenigstens gut? Very Happy

Also wirklich...wenn Johnny Depp neben Dir im Bett liegen würde dann würdest Du den schon wollen,da bin ich mir sicher. Wink

Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundschaft + Razz mit einem Mann der aussieht als wäre er gerade von der Black Pearl gekommen,Du verstehst was ich meine?
Und seitdem ich ihn kenne habe ich meinen Ex komplett vergessen.
Es gibt nicht nur den einen tollen Kerl,das meinst Du bloß,aber es ist nicht so.

Und was Deinen Rocker betrifft,so sieht es leider so aus als ob Du für ihn nur eins seiner zahlreichen Hobbies bist und auch noch eins daß ihm nicht mehr viel Spaß macht und das er wahrscheinlich bald ganz aufgeben wird und sich mit einem neuen Hobbie in der Art beschäftigen wird Rolling Eyes

Außer auf Distanz zu ihm gehen kannst Du nichts machen und selbst wenn Du das machst so wird er sich trotzdem nie zu dem Mann entwickeln den Du so gerne hättest.
So wie Du ihn willst so ist er nun mal ganz einfach nicht und wird es Dir zuliebe auch nicht werden.
Und vergiß endlich diese unselige Idee mit dem Arztbesuch!
Du machst Dich damit nur total lächerlich.

Ich meine das nicht böse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 06, 2010 9:08 pm



Außer auf Distanz zu ihm gehen kannst Du nichts machen und selbst wenn Du das machst so wird er sich trotzdem nie zu dem Mann entwickeln den Du so gerne hättest.
So wie Du ihn willst so ist er nun mal ganz einfach nicht und wird es Dir zuliebe auch nicht werden
Hi Katja,
ja das Konzert war schon nicht schlecht, bin halt nicht so bei der Sache gewesen Sad ...immer am gucken ob er da ist.
Schön daß du was gefunden hast, aber hier sind solche Typen rar, und irgendwie bin ich wohl seit ihm nicht mehr so auf dem Normalo-Trip.
Wenn mir was ähnliches über den Weg laufen würde mit besserem Charakter, würde es mir sicher leichter fallen mich zu trennen.
Du hattest mit dem Arztbesuch zum Gespräch total Recht daß er erst zusagt und dann kneift Sad
Hoffe du hast nicht auch Recht damit daß ich nur eins von seinen Hobbies bin, aber sieht ja total danach aus.
Und auch noch eins das ziemlich zum Schluß kommt Sad
Ich weiß ja daß er nie so sein wird wie ich ihn gerne hätte, am Anfang hat er sich halt ziemlich bemüht, so hat man immer die Hoffnung es wird noch....Im Moment würde ich glabe ich vieles oder fast alles in Kauf nehmen, Hauptsache er bleibt. Ich bin schon bekloppt..... Evil or Very Mad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero So Nov 07, 2010 12:55 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 1:15 am

[quote="espero"]
Wenn mir was ähnliches über den Weg laufen würde mit besserem Charakter, würde es mir sicher leichter fallen mich zu trennen.

Aua..... da kann ich dir zu 85% sagen das dies dann wieder in die Hose geht...... solange du das Alte nicht verarbeitet hast, lass mal das mit dem NEXT..... zumindest wenn es was Festes werden soll.....
Ich hab diese Ablenkung versucht und bin schon im Vorfeld / Vorspiel Shocked stecken geblieben......

Drüber hinweg war ich noch nie.... aber jetzt hat es mich nochmal geschmissen..... steht nach drei Monaten vor meiner Tür und will Antworten...... Hallo???? da gibt es einen NEXT und sie will ne Antwort auf die Frage:"wieso sollte es diesmal mit uns klappen?" .... nach drei Monaten? Toll...... hätte sie das mal in einigen Jahren gemacht, da hätt ich sie wohl gar nicht mehr reingelassen und geantwortet... oder doch?

...doch hättest du gemacht, es gibt glaube ich Menschen an denen hängt man sein ganzes Leben Sad
Ich denke im Moment auch es war die einzige große Liebe bisher in meinem Leben, und die ist jetzt kaputt.
Hab ihn vorhin angetextet, da von ihm nichts kam, ob alles ok ist. Kam zurück:Warum? Hab geschrieben: weil ich nichts von dir höre, warst du arbeiten? ER: Ja. Ich: Schlechte Laune? Er nach 15 min: War grade duschen. Nebenbei war er im Internet eingeloggt und hat mich angeschrieben. Hatte vor Wochen gesehen daß er sich bei Metalflirt angemeldet hat, hab mich da auch ohne Bild angemeldet und ihn angeschrieben, und HEUTE!! hat er mir geantwortet, ging belanglos um Arbeit usw. Ich hatte dann grade so ne Wut, weil heute Sa ist und er mich auch nicht gefragt hat was wir machen wollen, bin ins Auto und rüber gefahren. Er saß frisch geduscht und angezogen auf dem Bett, wollte anscheinend grade weg. Er sagte dann daß er grade in die Kneipe wolle. Ich hab gesagt: jetzt noch, oder zum Tanz? Er: Ja, nach der Kneipe evtl. Hab dann wohl blöd geguckt, da hat er gesagt dann fahr doch nach Hause und zieh dich um, ich sage dann Bescheid, kommste auch hin. Und ich hab gesagt nein, notgedrungen muß ich da nicht mit, da hätte er schon mal vorher fragen müssen. Ich hab ja gestern auch angefragt. Kam nur blödes Grinsen, er müsse dann erstmal los, ich hab ihn vor der Kneipe abgesetzt, er hat auch nicht mehr gefragt ob ich hinkomme. Bin total sauer, aber ich merke auch daß es noch nicht reicht. Wie kann er frühs so lieb und nett sein und abends so ein Arsch? Was mache ich jetzt, KS? Würde ihm am liebsten ne lange mail schreiben mit allem was mir durch den Kopf geht, um zwei Wochen für uns zum Nachdenken bitten und dann treffen. Oder????
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 1:18 am

[b][left]....sorry, konnte mich bei dir noch nicht so durchlesen, sie hat einfach Schluß gemacht?
Ja und die Sache mit der Ablenkung hab ich versucht, ich weiß daß es nicht klappt. Er hat mich in den Arm genommen und ich hab regelrecht ne Wut entwickelt Rolling Eyes
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero So Nov 07, 2010 1:28 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 1:33 am

filly,
es ist ganz furchtbar wie Du Dich ihm aufdrängst! affraid

Laß das sofort sein,um Deiner selbst willen!

Der Typ will nichts mehr von Dir außer vielleicht ein bißchen Spaß ab und zu wenn IHM der Sinn danach steht.

Wo ist Dein Stolz geblieben??!!
Ich fasse es nicht,echt...!

Ach und übrigens,
meine Freundschaft + ist alles andere als ein Normalo Razz
Und seine Ex macht genau das was Du mit Deinem Ex veranstaltest und er erzählt mir das alles brühwarm und sagt daß die doch einen Schaden hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 1:45 am




Scheiße............ist schon irre, warum merkt man das alles nicht früher und tut sich sowas an?
Das Leben könnte so einfach und schön sein.

Mach dir aber keine Vorwürfe, wird ja einen Grund gegeben haben warum du nicht so sein konntest.
Vielleicht klappts doch wieder, würdest du sie wieder nehmen? Bestimmt.

Bei mir ist es ja so daß ich noch kämpfe, ich hab noch nie jemanden zurückgenommen der dann zwischenzeitlich wen anderes hatte.
Obwohl ich dem Mistkerl wohl alles verzeihen würde.

Ja das mit dem Notnagel hab ich mir auch so gedacht, sieht ja so aus. Hab ihn vorhin gefragt ob er gestern ein billiges Taxi gebraucht hat, er hat sich aber an den Kopf getippt, ob ich jetzt spinne, er hätte das Stück auch laufen können.

Ich glaube einfach ihm ist im Moment alles egal, er will lieber mit den Jungs um die Häuser.
Wenn er es nur mal so gesagt hätte, aber ich kriege ja keinen Grund genannt für sein Verhalten.
Weiß auch nicht obs hilft.

Sitze hier mit Taschentuch und verheulten Augen, alles Mist. Morgen ist mein Sohn auch noch den ganzen Tag weg und ich bin alleine
Sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 1:53 am




Hi, ja ich weiß daß ich mich total aufdränge und es ihn sicher nervt, hab sowas noch nie bei keinem gemacht,
verstehe mich selbst schon nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich nocht nicht genug drauf gekriegt, und selbst dann würde ich noch hinterherfahren Mad
Dein letzter Satz ist heftig, Klasse, wird wohl mit seinen Kumpels jetzt über mich feiern, vielleicht kommt die Tusse auch hin.
Und ich sitze und kriege Heulkrämpfe.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero So Nov 07, 2010 2:03 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 2:22 am


......danke dir, werd mal reinhören, obwohl mir momentan gar nicht nach Musik ist, will eigentlich nichts hören,
mache auch im Auto alles aus Sad
Das mit der Augenhöhe ist so ne Sache, irgendwie war er am Anfang immer niedriger als ich mit ihm Schluß gemacht hab,
nun hat er den Spieß wohl rumgedreht............
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 So Nov 07, 2010 1:18 pm

Ach herrje.....hab mich hier mal bissl durchgelesen, was in den letzten Tagen so abging. Kann mich eigentlich nur anschließen, melde dich GAR NICHT bei ihm, hör auf ihm nachzulaufen. Es bringt dich gar nicht vorwärts weil sich so in seinem Kopf nix ändern wird. Er weiß, du bist immer verfügbar, wenn ihm danach ist, warum sollte ER sich da Gedanken darüber machen, ob er dich zurück will, wie soll er dich jemals vermissen? Und mach um Gottes Willen nicht den Fehler, ihm zu zeigen, dass es dir ohne ihn schlecht geht. Sei (wenigstens nach außen) stark, selbstbewusst und zeig ihm, dass du prolblemlos ohne ihn klarkommst (erst das macht dich wieder interessant und attraktiv), geh doch mit Freunden weg anstatt dich ihm an die Fersen zu heften.

Und um auf die Tablettensache zurückzukommen...ich hatte von meiner Ärztin für die schlimmsten Angstattacken Tabletten bekommen, um abends vor dem Einschlafen runterzukommen...habe sie aber SEHR SPARSAM benutzt, das letzte was man jetzt noch gebrauchen kann, ist eine Medikamentenabhänigikeit. Versuch es lieber mit Baldrian-Hopfen-Kapseln, da wird man nicht abhängig....
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 2:16 pm

.......ja hast Recht, ich MUSS es durchhalten und mich nicht bei ihm melden. Es fällt soooooo schwer.
Kann auch sein daß von ihm dann was kommt, was mache ich dann? Er ist ja gestern aben vor der Kneipe aus meinem Auto gestiegen,
wollte mir noch einen Kuß geben, ich hab aber den Kopf zur Seite gedreht und Tschüß gesagt.
Ja hab auch schon an pflanzliche Medikamente gedacht, aber ich glaube im Moment daß die nicht wirklich helfen meinen Kopf zu sortieren. Ich kenne mich selber nicht mehr, das selbe hat grade meine Freundin gesagt, weil ich normalerweise über den Dingen stehe und mir in so einen Situation sage: Ok, dann nicht, ich will dich auch nicht mehr, du kannst mich mal. Ist hier aber ganz anders, obwohl wir nie sehr viel Zeit zusammen verbracht haben und nicht zusammen gewohnt haben.

fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 So Nov 07, 2010 2:24 pm

Du solltest dich geheimnisvoll, freundlich und distanziert verhalten. So dass er gar nicht weiß, woran er bei dir ist. Erst dann machst du dich interessant. Küssen lasen und andere körperliche Nähe würde ich auch nicht zulassen...ich mein, es sit Schluss, oder? Twisted Evil

Und helfen können dir solche Medikamente gar nicht, den Kopf musst du selbst sortieren, habe ich auch gemerkt. Ich persönlich habe jetzt für mich beschlossen, nächste Woche einen Psychologen aufzusuchen, weil ich aus meinem Loch auch nicht wirklich rauskomme... Rolling Eyes
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 2:46 pm


....ja an einen Psychologen hab ich auch schon gedacht, daß Problem ist, daß man in aller Ewigkeit keinen Termin bekommt, weil die hier total überlaufen sind. Aber werde es auch morgen vor der Arbeit versuchen. Vielleicht hast du ja bei euch da mit mehr Glück und die Auswahl ist größer.

Tja, ist Schluß???? Er hat nichts gesagt, ich auch nicht, das ist eine bescheuerte Situation. Denke er macht grade nicht Schluß, weil sich die Andere wohl auch nicht meldet und man kann sich da mal so ein Hintertürchen offen lassen. Habe auch gerade drüber nachgedacht, ob ich ihm ne Mail schreibe und Schluß mache Rolling Eyes Wollte vorhin schon was schreiben, nochmal um ne klare Ansage bitten, weil ich ja unter dem Hin und Her so leide und mir alles von der Seele schreiben, aber das ist wohl nichts. Ansonsten verfalle ich ins andere Extrem und sage ihm was er doch für ein Doofmann ist, den ich nicht brauche und nichts mehr mit zu tun haben will. Aber ich glaube es prallt alles an ihm ab.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 So Nov 07, 2010 3:05 pm

Jetzt bloß keine Kurzschlußreaktionen, schreib lieber GAR NICHTS. Völlig ignorieren, tu so, als wär er nicht da.

Bei uns ist es mit den Psychologen genauso ein Problem....ewig warten auf einen Termin. Das nervt mich auch total Crying or Very sad

Aber ich für meinen Teil will das vor allem in Angriff nehmen, um das Geschehene in der Beziehung aufzuarbeiten, möglicherweise Dinge, wo ich generell Probleme habe und immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster (abhängig mchen, klammern, Verlustängste) zurückfalle - egal mit wem.
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 3:32 pm


..........ja genau, da hast du Recht, das brauche ich bestimmt auch, obwohl ich bisher immer der Meinung war, daß ich ohne sowas zurecht komme. Aber wenn man so ne Wahnsinns Enttäuschung erlebt hat, und sich nicht selber weiter helfen kann, dann muß man es wohl so versuchen.

........ist schwer, seine Gedanken nicht einzutippen und an ihn per mail zu schicken Sad
Man hofft ja irgendwie daß er sich dann mal Gedanken macht.

Scheiß Sonntag, ich hätte soviel zu tun, habe aber Bock auf nichts, noch dazu regnet es in Strömen, wäre sonst mit den Hunden ne Riesen Runde gegangen zum Ablenken Crying or Very sad

Man ist total gesteuert, nehme das Handy sogar aufs Klo mit, weil ich auf eine sms warte Mad Crying or Very sad Geht dir das auch noch so?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 So Nov 07, 2010 3:42 pm

Ich muss zum Glück dann arbeiten...dann bin ich 4h abgelenkt.

Das Problem an der Sache ist, dass wenn du ihm deine Gedanken mitteilst, er allenfalls genervt ist und sich noch weiter abwendet, weil es ihm ja offensichtlich gerade nicht angenehm ist, mit dir Probleme zu klären...wenn es IHM wichtig wär, würde er auf dich zugehen. Also lass es lieber und lass ihn auf dich zukommen....

Dieses "ständig-aufs-Handy-starren" ist bei mir schon weniger geworden, da ich gemekrt habe, dass eh nur alle paar Tage belanglose Fragen seienrseits kommen und ich der Meinung bin, dass wenn er sich wirklich irgendwann Gedanken macht, merkt dass es ihm alleine doch vielleicht nicht so gut geht wie erhofft und er sich dann auch noch überwindet, sich bei mir zu melden, garantiert viele Wochen ins Land gehen werden. Wenn es dazu kommt, ist es ein langer Prozess und ich rechene, wenn überhaupt, jetzt noch gar nicht damit. No
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 4:12 pm




..........das ist schön wenn dich die Arbeit wenigstens ablenkt, auch wenn es nur 4 Stunden sind.
Werde jetzt auch mal was anfangen: Bügeln Rolling Eyes
Und ich werde ihm nicht schreiben, weder das eine noch das andere, reiße mich zusammen.
Auch keine sms, er ist ja jetzt eh zum Fußball und danach in der Kneipe. Auch wenn von ihm heute abend nichts kommt reiße ich mich zusammen, ist nur so blöd, keiner hat richtig Schluß gemacht, gestern morgen alles ok, gestern abend bißchen Gemeckere und dann Null!!!
Aber ich versuche es jetzt durchzuhalten, der Wille ist grade ganz stark.
Ich will im Moment gar nicht an Wochen oder Monate denken, es steht Weihnachten vor der Tür!!!
Das überstehe ich nicht. Und muß ja eigentlich für mein Kind "funktionieren".


fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 5:44 pm

...ist das mit dem Zauberbrief in ein paar Worten erklärt oder muß man das Buch haben???
Werde jetzt bis Mitte der Woche abwarten, wenn was von ihm kommt, dann melde ich mich erst ein paar Tage später mit der Bitte um eine Auszeit, um uns unserer Gefühle klar zu werden, und dann um ein Gespräch auf neutralem Boden, wie du es mir zu Anfang schon vorgeschlagen hattest. Aber will nichts falsch formulieren, deshalb die Frage nach dem Zauberbrief. LG
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 So Nov 07, 2010 6:44 pm

Soooo...wieder zurück von Arbeit...war sinnlos, Eiscafe bei dem Wetter Rolling Eyes

Also das mit dem Zauberbrief ist nicht so einfach....das geht über 20 Seiten in dem Buch und da gibt es einige Regeln. Aber da steht auch drin, dass man, ehe man den schreibt, midestens 4-6 Wochen absolut keinen Kontakt habe sollte...also so oder so...abwarten und Tee trinken. Und so wie es sich liest, bastelt man da schon einige Tage dran. Und auch da ist es halt so, dass das eher so eine Reflektion ist, also kein Brief mit Fagen, Antworten oder irgendwelchen Aufforderungen. Man kann danach also ach wieder nur abwarten, ob überhaupt irgendwas kommt Sad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 7:56 pm

....Na dann war die Ablenkung an der Arbeit ja sicher auch gleich Null.
Hm, vielleicht bestell ich mir das Buch mal, irgendwie klammert man sich ja an jeden Strohhalm. Und ist danach vielleicht enttäuscht Crying or Very sad
Hab bis jetzt keine sms gekriegt, Funkstille seit gestern abend, es macht einfach so mürbe. Man überlegt sich dauernd was wohl in seinem Kopf so vorgeht und wartet. Aber bestimmt vergebens.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 So Nov 07, 2010 8:07 pm

Ja ich klammer mich auch an Strohhalme....aber noch mehr hat man ja kaum noch zu verlieren. No
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Nov 07, 2010 8:26 pm



.....das stimmt natürlich. Aber die Angst, daß alles nichts hilft bleibt auch.
Aber wir haben ja beide, du wie ich, genug versucht, man kann wohl jetzt nur abwarten.
Hast du denn schon angefangen mit deinem Brief, einfach so erstmal ohne Absicht ihn gleich abzuschicken?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Tactrick So Nov 07, 2010 8:53 pm

Herrje, warum versteigt ihr euch auf so einen Brief?
Es gibt leider keine spezielle Zauberformel "Simsalbim Ex-back Comeback"
Eine Annäherung bekommt ihr nur durch Abstand und Abnabelung von jeglicher Erwartungshaltung hin.
Die Exen melden sich leider noch früh genug Smile
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 2 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten