Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Status in Bezug auf meine Ex

Nach unten

Mein Status in Bezug auf meine Ex Empty Mein Status in Bezug auf meine Ex

Beitrag  Peter Sa Apr 19, 2008 7:36 am

Nun wollte ich mal meinen Status hinterlegen und hoffe auf ein paar Meinungen von euch. Ich habe mir meine eigene Strategie festgelegt...,
ob sie sinnvoll ist oder nicht, kann hier gerne diskutiert werden....Habe mir die eine oder andere Literatur zum Thema durchgelesen, bin aber auch jeden Tag im Forum, um zu lernen;-). Ich muss sagen es geht mir weitgehend gut, habe einige Dinge an mir geändert in den letzten Wochen, die mir ohnehin selbst auch nicht gepasst haben und die Beziehung analysiert,...es war mehr oder weniger der Verlust meiner Attraktivität, aus viel Gründen, was zum Ende geführt hat. Ihre Gefühle waren eben nicht mehr da...und ich hatte es zugelassen....

Beziehungslänge: 5 Monate
Beziehungsende: vor 5 Wochen

1. Sie hat Schluss gemacht: (Ich war am Ende)
Hatten uns gestritten und sie sagte, das ganze hätte keinen Sinn mehr. Am nächsten Tag bin ich noch mal zu ihr gefahren und habe viele Fehler gemacht, die man nicht machen sollte..., ich denke ich brauch hier jetzt nicht wieder alle auf zu zählen ;-). Haben uns aber trotzdem noch ein paar mal geküsst. Ich bin dann völlig verheult wie ein Würstchen aus ihrer Wohnung raus, ein Wunder, dass ich noch groß genug war um über die Türschwelle zu kriechen. Dann gabs keinen Kontakt mehr (ich habe zum Glück direkt das Forum entdeckt)

2. Nach 2,5 Wochen: (Es ging mir schon wirklich besser, ich war motiviert, musste sie das wissen lassen)
Hab ihr ne Mail geschrieben, dass es mir gut geht und ich was neues entdeckt habe...ihr aber Zeit für sich geben will und mich irgendwann bei ihr melde, wenn ich Zeit habe.
Prompt kam die Antwort von ihr: Sie ist einsam, ihr gehts nicht besonders, freut sich aber, von mir zu lesen. (kein weiterer Kontakt)

3. Nach weiteren 2 Wochen schrieb ich ihr noch eine Mail, (meine Stimmung war gut an dem Tag...)
Meine Stimmung in der Mail war immer noch sehr gut, könnten ja mal chatten...
2 Tage später wollte sie chatten, ich hab abgeblockt (musste weg;-))

4. Wiederum 2 Tage später habe ich sie mal angeschrieben:
Viel neues erzählt, sie langweilte mich eher mit dem Lernen für eine Prüfung...hellhörig und interessiert wurde sie aber, als ich von meinem Urlaub in ein paar Wochen erzählte...mit wem ich fahre, ob meine "Begleitung" denn auch meine Interessen verfolgt usw....danach war ihre Stimmung irgendwie gedrückt...dann musste ich plötzlich weg
(Habe das Gespräch aber trotzdem weitgehend geheimnisvoll gehalten)

5. Ein paar Tage später: (guter Eindruck hinterlassen)
Sie auf ihre Bedrücktheit angeschrieben, denn man hörte heraus, dass es ihr nicht sonderlich gut ging, obwohl sie das sagte. Machte mir wirklich ein paar Sorgen und an dem Tag war es mir völlig egal, ob wir nur Freunde werden oder nicht, wir kennen uns schon lange, deshalb habe ich auch ihre beste Freundin gebeten, sich mal um sie zu kümmern. Ich habe beim Chatten ein wenig Vertrauen aufgebaut, sie auch mal erzählen lassen....Ich befand es für nötig, eine Vertrauenbasis zu schaffen und positive Gefühle in ihr hervor zu rufen. Die hatte sie am Ende auch

6. En paar Tage später: (eifersüchtig machen)
Habe sie angeschrieben, als sie Offline war. Als sie sich meldete und chatten wollte, war ich am "telefonieren", dann musste ich ganz plötzlich weg und offline gehen, hatte keine Zeit mehr für sie. Habs aber so hingebogen, dass sie eifersüchtig sein sollte und gesagt, sie sollte mal feiern und flirten gehen und kann sich bei mir melden.

7. Der nächste Schritt: Warten, bis sie sich meldet
Ich gebe ich ein paar Tage/Wochen Zeit, bis sie auf mich zukommt, an dem Tag rufe ich sie an und mache ein Teetrinken mit ihr aus....
Wenn sie nicht will, dann hat sie pech gehabt....Ich denke sie wird aber darauf eingehen.

So, das wars Bisher. Im allgemeinen denke ich, dass sie schon mal einen anderen Eindruck von mir hat, als der vertrauerter Kerl, der bei ihr aus der Türe rausging vor fünf Wochen. Es ist nicht so, dass ich sie unbedingt bräuchte und bin mir sicher, es findet sich auch eine andere...aber die Sache ist die: Ich finde sie süß und will sie zurück...also versuch ichs einfach und wenn es nicht klappt, hat sie pech gehabt. Im allgemeinen höre ich von ihr, dass sie nur am lernen ist und nichts anderes tut (und das glaube ich ihr auch wenn ich mir ihre online Zeiten ansehe, an denen ich sie auf der unsichtbar liste stehen habe). Sie hat also viel Zeit zum Nachdenken und nun, wo sie eifersüchtig sein sollte, warte ich mal ab....

Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mich sehr oft bei ihr gemeldet habe, aber das wollte ich auch, um sie letztendlich eifersüchtig zu machen und ihr zu zeigen, dass es mir gut geht. Jetzt lasse ich sie in Ruhe
Ob es noch mal was gibt, weiss ich nicht, ich kann leider nicht in sie reinsehen, jedenfalls sollte sie nun einen anderen Eindruck von mir haben oder gar sauer sein, weil ich neulich abends noch weg musste....Jetzt jedenfalls soll sie sich melden....

Was denkt ihr, wie ich da stehe?

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten