Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 2:38 pm

Hallo Ihr lieben,

es freut mich zu lesen, dass einige ihre/n Herzensmann/-frau wieder erobert haben. Von der Halb-alten-Garde zb Märchen (sind zwar nicht zusammen aber sie könnte), Seelenluft... und es gibt mittlerweile viele Erfolgserlebnisse.

Bei mir ist jetzt schon 1 Jahr vergangen. Am Anfang hab ich krasse Fehler gemacht wie betteln, heulen, Vorwürfe, Diskussionen, Sex usw. MIttlerweile nicht mehr. Wir haben für die die es nicht wissen 2 Kinder (ein gemeinsames, eines brachte ich von vorher mit). Trennungsgrund war: zu wenig Gefühle seinerseits und alles ging zu schnell.

Ich hab mich mal eine Zeit lang zurück gezogen. Mittlerweile glaub ich aber dass nicht bei allen die KS hilft. Bei IHM denk ich/merke ich dass gemeinsame schöne Ereignisse eher verbinden und ihn nachdenklich stimmen. ABer weiterhin schätzt er mich zu wenig, beschimpft mich als asozial wenn ich bestimmte Dinge anders mit den Kindernoder andren Menschen handhabe als er es täte. Er hat große Probleme mit sich selbst und damit dass er bei allen gut da stehen will.

Kürzlich gab es einen Kuss zwischen uns, kurz drauf meinte er wieder es würde ja eh nichts werden. Zwei Tage davor bekam ich von ihm ein gebrauchtes Stofftaschentuch mit den Worten "ich weiss ja dass Du sowas magst von mir". Ich wusch das Stofftaschentuch , gab es ihm wieder und er langte in die Tasche und sagte "hier hast ein neues". Also ich spüre bei ihm schon dass da "ETWAS" ist. Wäre ja sonst voll unlogisch. Aber er hat ein andres Bild von der Liebe, wie perfekt und harmonisch alla Hollywood sie sein muss.

Nun ihc mach mit den Kiddies mein Ding und schau einfach mal was passiert. Unternehmungen mach ich seit 1 Woche wieder gelegentlich mit, drück ihm die Kiddies aber auch ma ohne mich aufs Auge Wink und mache mir nen schönen Tag. Flirten tu ich auch, man weiss ja nie. Ciao!


Zuletzt von ernstegedanken am So Apr 26, 2009 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 7:19 pm

ernstegedanken schrieb:
Kürzlich gab es einen Kuss zwischen uns, kurz drauf meinte er wieder es würde ja eh nichts werden. Zwei Tage davor bekam ich von ihm ein gebrauchtes Stofftaschentuch mit den Worten "ich weiss ja dass Du sowas magst von mir". Ich wusch das Stofftaschentuch , gab es ihm wieder und er langte in die Tasche und sagte "hier hast ein neues". Also ich spüre bei ihm schon dass da "ETWAS" ist. Wäre ja sonst voll unlogisch.

Weißt du, ich denke, bei dir trifft folgender Spruch zu, den mein Vater früher oft gesagt hat: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Mit anderen Worten -- du hälst lose den Kontakt, ihr habt schöne Erlebnisse miteinander, er sieht, wie positiv du dich verändert hast. Du hast Geduld, wie sonst nur wenige Menschen. Mit der Zeit sickert das einfach zu ihm durch. Das dauert ewig, aber es kommt langsam. Also bleib weiter auf deiner momentanen Spur, ich glaube nämlich, dass du deinen Weg gefunden hast. Und du wirst einen Weg in sein Herz finden, sofern das nicht sogar schon geschehen ist (und er sich das nur noch nicht eingestehen möchte).

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 7:35 pm

Interessanter Gedanke, Warrior.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 7:45 pm

Observer schrieb:Interessanter Gedanke, Warrior.

Gehört zu den Grundregeln der Manipulation. Und ist auch Teil meines Plans :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 7:50 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Interessanter Gedanke, Warrior.

Gehört zu den Grundregeln der Manipulation. Und ist auch Teil meines Plans :-)

Warrior

Hab ich irgendwie einen Buchtipp verpasst? Wink

Kirschner?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 7:54 pm

Observer schrieb:Kirschner?

Si!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 8:39 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Kirschner?

Si!

Gut, das ist dann die nächste Lektüre in meiner Liste.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Dreamangel Do Apr 09, 2009 10:34 pm

Hallo Ihr alle

zur ganz alten Garde gehöre ich nicht aber fast :-)

hab mich hier ne weile zurückgezogen. Ich musste mit allem irgendwie erst mal klar kommen....

Inzwischen sieht es so aus: ich wurde ziemlich krank ihn hat es null interessiert. Ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet eine ziemliche Zeit lang. Da wir dicht wohnen sehen wir uns immer wieder mal.

Er hat seine Sachen ALLE inzwischen geholt und den Wohnungsschlüssel abgegeben (im nachhinein muss ich zugeben dieser Schritt hätte viel früher vollzogen werden müssen). Bei der Schlüsselabgabe hat er geweint... und wir würden ja sehen wohin wir uns entwickeln blabla....
naja ich war wenig emotional seltsamerweise in dem Moment.

Seither keinerlei Kontakt mehr bis gestern er vermutete mich in einer "Spelunke" (wg Auto) dabei war ich in einem Restaurant nebenan.... naja er schrieb mir per sms (die erste seit sechs Monaten): treib dich nicht in diesen Assohöhlen rum. Dabei kannst du keinen klaren Gedanken fassen. Das bringt dir kein Glück!

Seltsam .. naja von mir keine Antwort

wies mir geht? gemischt... manchmal gehts mir richtig gut mit meinem neuen leben ich fühl mich dann frei von diesen exzurückgedanken und allem.... dann kommt es wieder in einer welle auf mich zu...

das ist wahrscheinlich normal und wird noch ne weile gehen. Meine Hoffnungsschübe kommen auch wie diese Wellen und auch die Gedanken ob ICH ihn noch will.

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 10:44 pm

Das hört sich doch gut an, wenn man deinen Zustand mit dem von vor Wochen vergleicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Dreamangel Do Apr 09, 2009 10:51 pm

Hallo lieber Observer :-)

ja denke ich auch. ich war in einem mega tief..... allerdings nicht "nur" wegen der Trennung bei mir kamen ganz viele Dinge zusammen.

Inzwischen hat sich einiges geklärt zum positiven :-) das hat mich wieder positiver werden lassen.

Natürlich die Trauer über die Trennung ist noch genauso da aber mein Selbstbewusstsein ist wieder gestärkt.

Wie das mit meinem ex weitergeht keine Ahnung. Momentan denke ich ist Abstand wirklich für beide das beste.. trotzdem liebe ich ihn sehr und wünsche ihn mir zurück.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty danke für eure Antworten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 10:56 pm

Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback.

Ja ich denke wenn man sich die Beiträge vieler Erfolgreicher hier ansieht, kann man sagen dass es meist dann klappt (sehr schnell oder erst spät) wenn man wieder autonom - eigenständig ist, und wenn man aus seinen fehlern gelernt hat und vorallem nicht needy ist. Manche checken schnell, manche brauchen länger wie es bei mir war. Und dann denke ich hat man gute chancen. Garantien gibt es keine. aber man hat nur ne chance wenn man auch dran glaubt, so wie es in der Bibel heisst "wenn Euer Glaube nur so groß wäre wie ein senfkorn... ... ... bittet als hättet ihr bereits erhalten und ihr werdet bekommen" (nicht genauer wortlaut aber ungefähr).

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 10:57 pm

Warrior schrieb:
ernstegedanken schrieb:
Kürzlich gab es einen Kuss zwischen uns, kurz drauf meinte er wieder es würde ja eh nichts werden. Zwei Tage davor bekam ich von ihm ein gebrauchtes Stofftaschentuch mit den Worten "ich weiss ja dass Du sowas magst von mir". Ich wusch das Stofftaschentuch , gab es ihm wieder und er langte in die Tasche und sagte "hier hast ein neues". Also ich spüre bei ihm schon dass da "ETWAS" ist. Wäre ja sonst voll unlogisch.

Weißt du, ich denke, bei dir trifft folgender Spruch zu, den mein Vater früher oft gesagt hat: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Mit anderen Worten -- du hälst lose den Kontakt, ihr habt schöne Erlebnisse miteinander, er sieht, wie positiv du dich verändert hast. Du hast Geduld, wie sonst nur wenige Menschen. Mit der Zeit sickert das einfach zu ihm durch. Das dauert ewig, aber es kommt langsam. Also bleib weiter auf deiner momentanen Spur, ich glaube nämlich, dass du deinen Weg gefunden hast. Und du wirst einen Weg in sein Herz finden, sofern das nicht sogar schon geschehen ist (und er sich das nur noch nicht eingestehen möchte).

Warrior

auf die schiene will ich auch ab jetzt fahren.
meiner ist seit ca. 2 wochen ganz anders drauf, er ist viel netter und fröhlicher wieder drauf.
wir sprechen besser miteinander wieder ( aber noch wenig .. bissle abstand halt noch ).
er ist aber zugänglicher wieder und naja...es wird sich langsam so ausbauen,
das man auch gemeinsam was macht und mal schaun was sein wird.
ich bin stark geworden und er kann nicht mehr machen was er will mit mir.
momentan ist nen kleines machtspielchen, er mich und ich ihn...aber nix ernstes ( so in smsen immer ).

lg iche


Zuletzt von iche77 am Do Apr 09, 2009 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty das bestätigt es

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 11:00 pm

... man wird interessant wenn man eigenständig ist.

das ist bissl wie bei kleinen kindern die gern tun was verboten ist und menschne haben jagdinstinkt, mehr die männer aber teils auch die frauen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Marc Fr Apr 10, 2009 7:57 am

um welches buch von Kirschner geht es denn hier? würd mich echt interessieren.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 2:06 pm

Marc schrieb:um welches buch von Kirschner geht es denn hier? würd mich echt interessieren.

"Manipulieren, aber richtig."
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Weiter Unternehmungen, warte nicht mehr. Mal sehen was folgt

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 12:47 pm

Hallo Ihr Bekannte,

wie gehtes Euch? Bitte per PN wenn Ihr mir was sagen wollt ;-).

Also bei mir ist es so:

- 1 Jahr schluss, der Grund dafür: mangelnde Gefühle seinerseits und ich hätte zu viel Stress gemacht.
- Er ruft täglich weiterhin an um die Kinder zu hören und besucht uns kurzl täglich oder holt die Mädchen kurz
- Ende 2008-Februar 2009 war ich eher etwas zurückhaltend mit gemeinsamen Unternehmungen in der Hoffnung er würde was vermissen
- Hab dann jetzt mein Verhalten geändert, denn ich denke ich war lang genug nicht dabei und in der Beziehung hat ihn gestört, dass ich "nirgends" mit wollte
- Vor paar Wochen küsste er mich mal von s ich aus und meinte "na, soll ich dich küssen, damit du mal wieder geküsst wirst" ich dann total baff, haben bisschen geknutscht, und am nächsten Tag eine Mail von ihm dass er glaubt unsere Diskrepanzen seien zu groß und er liebe mich eben nicht, daher glaube er nicht an einen Neuanfang.

Mittlerweile habe ich viel an meinem Selbstwertgefühl gearbeitet. Ich weiss, dass ich eine hübsche Frau bin und habe das immer wieder bestätigt bekommen. ich weiss auch dass aber das Aussehen nicht das wichtigste ist. Ich habe eine harte Schale aber einen weichen Kern und bin liebenswert.

Ich kann mir n och immer vorstellen, mit ihm zusammen zu gehen, dafür müsste aber auch ER es wollen und das, was er in mir hat, schätzen.

Ich überlasse es nun Gott und meinem Schicksal, ob es noch etwas wird. Ich bin n icht mehr nur auf ihn fixiert. Ein neuer Mann in meinem Leben müsste allerdings vorb beweisen dass er es ernst meint.

Habe ihm nun eröffnet dass ich mich stück für stück nach ner Wohnung in Deutschland umsehe. Das glaube ich gefällt ihm nicht. Aber ich denke wenn wir wieder zusammen sind kann ich immer noch zurück in die Schweiz. Aber sonst möchte ich wohnen wo es mir gefällt. Sonst würde ich mich einst ärgern hier auf ihn gewaertet zu haben.

Ich habe nun Kraft gewonnen. Bücher die mir hier halfen waren: "Wünsch es Dir einfach, aber richtig" von Pierre Franckh, dann "21 Wege die Liebe zu finden" auch von pierre Franckh, "the secret" und "Das gesetz der Anziehung" von Losier.

Ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Nordlicht77 So Apr 26, 2009 5:30 pm

Noch ein schönes von Pierre Franckh ..."Glücksregeln für die Liebe" ...mal nur so eingeworfen Wink........

Wir müssen einfach autonomer, freier vom Ex leben....es ist unser Leben.........

sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty das buch kenne ich

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 11:23 pm

hallo

das buch kenne ich.

eine sache ist bücher lesen, die andre natürlich anwenden. daran arbeite ich täglich.

heute waren wir den ganzen tag alle zusammen. haben mittag und kuchen gegessen, in der natur gesessen usw. war alles schön.

ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 11:41 pm

Du bist für ihn zu verfügbar!

Hab mal nicht immer Zeit wenn er was unternehmen will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty ob das noch was ändert

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 8:37 am

Hallo koc

danke für den Tip. Allerdings weiss ich nicht ob das noch etwas bringt nach 1 Jahr trennung???

Ich bin ja vor einigen Monaten nicht immer mit gekommen. Gut verfügbar daran ist höchstens was dran ja stimmt weil ich halt immer wenn er anruft oder meistens ans telefon gehe. wenn mal nicht dann fragt er immer was war oder so.

Ich verstehe ihn nicht. er genießt total, dass ich mit ihm Zeit verbringe oder er macht es natürlich auch aus Bequemlichkeit mich zu sämtlichen Ausflügen mit zu nehmen. Aber mehr passiert auch nicht. Und seit ich bei seiner Mutti gepetzt habe, dass der Schein trügt (das wra Anfang des Jahres) und er nämlich nicht so konsequent ist und man chmal noch was lief, seit dem ist er körperlich total desinteressiert an mir also ich meine er versucht nicht mal mich zu verführen und dann weiss ich nicht wie vel da noch ist.

Ich hab auch kewinen Bock mehr mir über ihn gedanken zu machen wie ich mich verhalten soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty muss euch was erzählen

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 11:31 pm

... immerhin plant er weiterhin mit uns inklusive mir Ausflüge ins Grüne. Wenn ich nur wüsste was in dem vorgeht...

die Kinder und ich sind oft bei ihm auf dem Privatspielplatz im Garten, allerdings während er arbeitet. Mir ist zunehmend egal was er denkt was warum ich bin und will. Ich bin einfach ich, mache meine Hobbies, treffen mit Freunden etc. Regelmäßige Unternehmungen mach ich sofern sie mir auch gefallen weiterhin mit. Und ansonsten mal sehen was passiert.

Ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 12:36 am

versteh mich nicht falsch, aber es klingt als ob ihr gute kumpels seid.

du bist in einem ex zurück forum - gabs mal irgendwie nen "try" oder was ähnliches...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty wie kommst du auf gute kumpels?

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 11:13 am

hallo "full of pain"

was soll der spruch "Du bist hier in einem ex zurück forum"? Schon länger als Du, stell Dir vor!!!! Kannst Du mal richtig deutsch reden "full of pain"="voller Schmerzen"? Try? Was meinst Du mit einem "Try" = Versuch??? Einen Versuch, was genau zu tun? Wenn Du mal meine Beiträge gelesen hast, vermutlich nicht, da wäre Dir aufgefallen dass wir immer wieder mal geknutscht haben und manchmal auch mehr. Es kann sein dass er mich als KUmpel sieht, aber ein empfindet mich in jedem fall anders, denn er ruft ja täglich an. Wie viel dieses "ANDRE" ist, das ist halt der Knackpkunkt.

Also ich habe keinen Kumpel mit dem ich jedes Wochenende Ausflüge von morgens bis abends mache. Aber manche Ratgeber geben auch den Tip erst sich nahe zu kommen und vno "Freunden" zu "MEHR" zu werden. Ich liebe ihn weiterhin. Aber mich zum affen wie viele hier im Forum zu machen und immer bei jedem Wort zu überlegejn ob das ihn stören könnte oder dazu beiträgt dass man sich näher kommt, das macht keinen Sinn und geht wohl auch eher nach hinten los.


Ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 11:31 am

ernstegedanken schrieb:hallo "full of pain"

was soll der spruch "Du bist hier in einem ex zurück forum"? Schon länger als Du, stell Dir vor!!!! Kannst Du mal richtig deutsch reden "full of pain"="voller Schmerzen"? Try? Was meinst Du mit einem "Try" = Versuch??? Einen Versuch, was genau zu tun? Wenn Du mal meine Beiträge gelesen hast, vermutlich nicht, da wäre Dir aufgefallen dass wir immer wieder mal geknutscht haben und manchmal auch mehr. Es kann sein dass er mich als KUmpel sieht, aber ein empfindet mich in jedem fall anders, denn er ruft ja täglich an. Wie viel dieses "ANDRE" ist, das ist halt der Knackpkunkt.

Also ich habe keinen Kumpel mit dem ich jedes Wochenende Ausflüge von morgens bis abends mache. Aber manche Ratgeber geben auch den Tip erst sich nahe zu kommen und vno "Freunden" zu "MEHR" zu werden. Ich liebe ihn weiterhin. Aber mich zum affen wie viele hier im Forum zu machen und immer bei jedem Wort zu überlegejn ob das ihn stören könnte oder dazu beiträgt dass man sich näher kommt, das macht keinen Sinn und geht wohl auch eher nach hinten los.


Ernstegedanken

1. Fehler:
Zu verfügbar. Er hat mal wieder Zeit und Lust, was mit Dir zu unternehmen und - schwupps ernstegedanken ist sofort verfügbar

2. Fehler
Knutschen und weitergehende Körperlichkeiten sind für Beziehungspartner reserviert und für Exen nicht zu haben.
Warum sollte er eine beziehung mit Dir eingehen, wenn er alles auch so bekommt?

3. Fehler
Tägliches Anrufen seinerseits wird nicht angenommen. Wenn er was will, soll er vorbeikommen.

4. Fehler
Du richtest Dein leben danach aus, daß er sich mal am WE mir Euch beschäftigt. Habt ihr kein eigenes Leben oder warum habt ihr immer Zeit für ihn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 1:36 pm

ernstegedanken schrieb:Kannst Du mal richtig deutsch reden "full of pain"="voller Schmerzen"?

das hab ich mal gepflegt überlesen...


ernstegedanken schrieb:Try? Was meinst Du mit einem "Try" = Versuch??? Einen Versuch, was genau zu tun?

ja, nach monaten rummachen und täglich telefonieren mal so andeutungsweise klären ob das bei euch eine beziehung ist oder nicht?
liest sich nämlich so, als ob er kommt, wenn er gerade möchte, und du gehst darauf ein - scheinst aber nicht wirklich zufrieden damit zu sein. was ja auch verständlich ist. aber fügst dich deinem schicksal.

wenn du die einzige bist, dann ist das erste klasse - aber es sieht so aus als ob er es als "offene beziehung" sieht.

kurz:
habt ihr euch mal darüber unterhalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D Empty Re: Status quo ER UNTERNIMMT VIEL MIT UNS wie immer :-D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten