Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Mann ist ausgezogen....

+9
espero
Luca
fillypferdchen
(not anymore;-) Confused!
koc
Schweinchenhund
harry
anki
schnapsidee
13 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  clarissa7272 Do Jan 20, 2011 1:50 pm

Hallo Schnapsidee,

ich frage mich wie kann man in einem Monat mit der Beziehung abschließen??? Meine Tage sind auch verplant und ich kann trotzdem nicht vergessen. Wie geht das so schnell???

Sicherlich das Leben geht weiter, muß ja, aber bei mir kommt immer wieder alles hoch wenn ich ihn sehe oder telefoniere. Danach geht es mir immer total schlecht. Ich muß immer an ihn denken, daß geht schon morgens beim Aufstehen los. Dabei versuche ich mein Leben zu leben, bin total beruflich eingespannt, dann die Kinder und trotzdem komme ich irgentwie nicht weiter.

LG Clarissa
clarissa7272
clarissa7272

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Do Jan 20, 2011 2:27 pm

Hallo Clarissa.....

Das es so schnell geht, hätte ich auch nie gedacht. Ich bin ja nun in Psychotherapeutischer Behandlung, weil mich das alles am Anfang sehr mitgenommen hatte und ich auch gerne meine Vergangenheit aufarbeiten möchte. Und auch dort haben wir gemeinsam mal die ganze Bezieung/Ehe versucht etwas zu analysieren.

Ich selber sehe nun keinen Sinn mehr, an ihm festzuhalten oder zu warten. Ist vielleicht auch, weil wir ja im Sommer schon einmal wegen der selben Frau kurz vor dem aus standen. Seine Affäre ging ja im März 2010 los....also fast 1 Jahr lang. Ich hatte gekämpft und gemacht und er fiel wieder in den selben Trott.
Ab dem Zeitpunkt hatte ich immense Probleme ihm zu vertrauen und immer wieder spukte in meinem Kopf....er hat noch Kontakt. Tja und so war es ja auch.
Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen und er hat mich mit gewissen Aussagen zutiefst verletzt.

Es war auch nicht alles schlecht in den 20 Jahren.....aber lasse ich mal die letzten 5-10 jahre Revue passieren, war das eine reine Pflichtveranstaltung. Man lebte eben so nebeneinander her.....
Nein, darauf habe ich keine Lust mehr.
Und es bringt mich keinen Schritt vorwärts, wenn ich ständig an ihn denke oder ihm hinter her trauere.
Sicherlich ist er nicht ganz aus meinem Kopf raus, es gibt auch Momente wo ich dann denke "was wird er wohl jetzt machen". Aber diese Gedanken tun nicht mehr weh.

Also fasse ich mal kurz zusammen Clarissa....
Sieht man es realistisch, war unsere Beziehung schon im Sommer beendet und man (bzw. ich) versuchte 4 Monate lang, das Ruder herum zu reißen. Hat nicht funktioniert und jetzt mag ich eben nimmer.
Kurz nach der Trennung gings mir richtig dreckig....ich habe 15kg abgenommen, weil ich nix gegessen habe.
Und jetzt ist schluss damit. Ich habe mich lange genug gequält.



schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  harry Fr Jan 21, 2011 1:30 pm

Wenn die Entscheidung wirklich gefallen ist, spielt die Dauer der Beziehung keine Rolle.
Manche lassen sich damit mehr Zeit. Du bist das beste Beispiel dafür, dass man möglichst
schnell aus diesem Elend rauskommen sollte.
Ob deine neue "Beziehung" richtig ist, kannst nur du wissen.
Viel Glück king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Di Jan 25, 2011 8:33 pm

Hallo Harry

Ob richtig oder falsch, das wird die Zeit zeigen. Wir wohnen ja nun nicht zusammen und nichtmal in der Nachbarschaft. Wenn wir uns sehen, dann eben nur am Wochenende.

Zur Zeit bin ich richtig dabei, mein Leben umzukrempeln. Wenn alles klappt, fange ich mit meinen 35 Jahren nochmal eine neue Ausbildung an. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das alles was ich anpacke momentan von Erfolg gekrönt ist. Auch sowas kann glücklich machen und ist gut fürs Selbstwertgefühl.

Ich fühle mich gut, auch wenn mein Ex nun versucht mir ein paar Steine in den Weg zu legen. Aber da mache ich eben einen etwas größeren Schritt und lächle drüber.




schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 12:00 am

Schnapsidee,
was ist das denn für eine Umschulung oder Ausbildung die Du da evtl. machen könntest?
Klar macht Dein Ex jetzt Schwierigkeiten.
Der hat mit Sicherheit nie und nimmer damit gerechnet,daß Du so schnell und so konsequent ohne ihn durchstartest,er hatte wohl damit gerechnet Dich am Boden zu sehen.
Du machst das alles prima finde ich und Du bist ein gutes Beispiel für all die,die hier ewig jammern und den Exen hinterherrennen wie die armen Hündchen.

Du hast es noch,Dein Selbstwertgefühl! cheers Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Mi Jan 26, 2011 12:51 am

Also das klappt ja zu 95% mit der Umschulung.
Bin dann Medizinische Fachangestellte. Prakt. Ausbildungsplatz habe ich ja auch schon.....

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Do Jan 27, 2011 2:25 am

So ich will jetzt mal ausführlicher Antworten.....

@Katja
Dieser "Lehrgang" geht 2 Jahre und man ist dann Medizinische Fachangestellte mit Prüfung vor der Ärztekammer. Früher nannte man das Arzthelfer. Man hat 3 Tage Praktisch und 2 Tage Theorie.
Um meinen Prak. Platz habe ich mich gekümmert und bin in einer Dermatologischen Praxis untergekommen.
Das Arbeitsamt hat es soweit auch genehmigt, allerdings wollen die neuerdings ein Psychologisches Gutachten vom medizinischen Dienst. An dem hängt es nun.
Denn normal geht der Lehrgang am 1.2. los. Ich kann aber bis zu 4 Wochen später beginnen, danach streikt dann die Ärztekammer. Nun kann ich nur hoffen, das die dort aus der Soße kommen. Der nächste Lehrgangsstart wäre nämlich erst im Juli.
Also hängt es jetzt nur noch an dem Gutachten, in dem wohl getestet wird, ob man auch das nötige Durchhaltevermögen zeigt.

Tja mein Ex.....damit hat er wahrlich nicht gerechnet. Aber unverhofft kommt oft.
Er wollte ja wissen, was ich nun mache.....ich habe ihm gesagt, das ihn das nicht mehr zu interessieren hat.

Die ganzen Tage habe ich mich ja gewundert oder nachgedacht. Er war ja am Samstag hier, um den Junior zu holen. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, wieso die Kaffeekanne am Sonntag hier auf dem Tisch stand. Dachte vielleicht, ich habe sie stehen gelassen.
Aber nee.....er hat sich am Samstag hier nen Kaffe gekocht. Shocked und wie immer alles stehen gelassen.
Vielleicht sollte ich mal ein Sparschwein neben die Kaffeemaschine stellen bei meiner Abwesenheit mit dem Vermerk "Kaffee 1,-€"

Aber ich habe festgestellt, er hat sich sehr zum negativen verändert. Vielleicht fällt mir das ja auch jetzt erst auf und er war schon immer so?
Den Mann will ich nicht wieder. Und so sehr ändern kann er sich nicht, das ich ihn wieder haben will.
Irgendwann ziehe ich hier aus....entweder alleine oder mit neuem Partner an der Seite. Dann kann er ja wieder hier einziehen, bei seiner Mutti wenn seine neue Beziehung vielleicht scheitert. Very Happy
Denn momentan scheint er mir nicht sonderlich glücklich.......jeder ist aber seines eigenes Glückes Schmied.

Momentan rüsselt er etwas ab......und seine neue bestimmt auch.
Junior tut mir da bischen leid.
Nächste Woche sind ja hier Ferien. Mein Nadinerich hat seine Tochter ab Sonntag und wir stoßen am Dienstag Abend dazu. Mittwoch gibt es einen Tagesausflug und Donnerstag geht es in ein Spaßbad. Danach werde ich Junior zu meinem Ex schaffen.
Das passte meinem Ex nun gar nicht in den Kram, aber er meinte ja immer.....Ferien hälftig. Wobei ich der Meinung bin, das es seiner neuen wohl nicht passt.
Junior ist auch nicht hell erfreut, aber ich sagte, er solle es zumindest mal probieren. Wenn es nicht klappt oder er sich unwohl fühlt, dann soll er anrufen und ich hole ihn sofort wieder ab.
Momentan freut er sich aber sehr auf die gemeinsamen Unternehmungen. Er schreibt sich auch fast tägl. mit Nadinerichs Tochter.
Und schon geht es los, das die Kids anfangen, über unsere Köpfe hinweg zu planen.
Als ich das mal mitbekomen habe, musste ich mal bischen die Bremse rein hauen.

Lange Rede, kurzer Unsinn......hier läuft momentan alles supi und mein Ex soll blos da bleiben, wo er ist.
Ich werde hier auch nicht malern oder sonstiges.
Das sehe ich nämlich nicht ein, wenn ich hier ausziehe, das er es dann schön hat.

Achja, seit letzte Woche Freitag bin ich Nichtraucher Very Happy
Hoffentlich halte ich das durch........

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  fillypferdchen Do Jan 27, 2011 12:32 pm

Hallo schnapsidee,

ich bin total sprachlos und baff über dich!!! Shocked

Das hört sich alles so toll an, freue mich echt, daß du alles so gut auf die Reihe kriegst.
Ich glaube, du bist ohne ihn weit besser dran, der Mann hat dich ausgebremst.

Bleib wie du bist Smile

Alles Gute von Filly
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Do Jan 27, 2011 1:09 pm

Hallo Filly

Ja, das mit dem aubremsen kommt mir auch langsam so vor.
Ich bin von Haus aus sehr agil, habe viele Ideen, die ich gerne umsetzen wollte, doch ich musste die ganzen Jahre zurückstecken. Macht man irgendwie.....
Ganz schlimm fand ich all die Jahre immer, das es keine spontanen Aktivitäten gab. Z.B. Sonntag Nachmittag, schönes Wetter und mal irgendwo hin fahren....ging nie oder seltenst ein Weg rein...meist kam dann immer die Antwort "och muss das sein, ich habe keine Lust, dies und das kommt im Fernsehen etc."

Auch wenn ich beim frisör war.....und meine Pinke Strähne habe auffrischen lassen, wurde meist die Nase gerümpft. Hallo? Ich werde 36....aber er hätte es wohl am liebsten gehabt, wenn ich wie eine graue Maus herum gelaufen wäre.

Ich glaube wenn ich hier eine Kontraliste schreiben müsste, hätte ich nen halben Tag lang zu tun.
Aber in einer Beziehung/Ehe schluckt man eben sehr viel, des Friedens willen und weil man denkt, so muss es eben sein.
Doch jetzt, wo man frei ist, merkt man, das dies nicht der richtige Weg war/ist.

Es ist sicherlich so, das sich irgendwann der Alltag versucht einzuschleichen. Doch man ist doch selber daran schuld, wenn man dem Alltag zutritt gewährt. Es bringt aber nix, wenn ein Partner mit aller Macht versucht dem entgegenzuwirken und der andere Tür und Tor öffnet und alles schleifen lässt.


Naja hier noch mein eigentliches Lieblingszitat

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 11:18 pm

Da ist man mal kurz nicht da, plötzlich tun sich solch gewaltigen Neuigkeiten auf.

Schnapsi, ich bin begeistert. Du bist auf genau dem richtigen Weg und in ein paar Wochen wirst Du hier auch nur noch "pro Forma" vorbeischauen, weil sich Dein Leben und Deine Einstellung geändert haben.

@ Filly: Schneid Dir eine Scheibe von Schnapsi ab. I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Fr Jan 28, 2011 12:47 am

Hallo Sani

Schön, das Du wieder da bist....

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Di Feb 08, 2011 12:34 am

Schnapsi iss auch mal wieder da, um Euch mal etwas am laufenden zu halten Very Happy

Die letzte Woche war einfach genial. Dienstag bin ich mit Junior am Nachmittag zu meinem "Nadinerich" gefahren. Nadinerich klingt aber irgendwie blöd.....naja egal.
Er hatte seine Tochter da und so haben wir alle gemeinsam am Mittwoch einen schönen Tagesausflug gemacht und Donnerstag auch.
Donnerstag Abend haben wir die Kinder "verteilt" und haben den Rest der Woche genossen und auch bischen was unternommen. Es lief alles bestens und auch unsere Kinder verstehen sich super......
Bei seinen Freunden bin ich schon voll integriert, als wenn ich schon ewig zu ihm gehöre.

Mit meinem Ex kann ich mich mittlerweile normal unterhalten und er hat es eingesehen, das es echt bescheiden ist, wenn er mehrmals hier in der Woche ankommt. Wobei mich das nunmehr nicht mal mehr so stört wie am Anfang. Ich bin nur immer froh,wenn er wieder weg ist.
Er hat so ne ekelhafte Art......und ich glaube, die hatte er schon die ganze Zeit...... Shocked

Lange Rede, kurzer Unsinn.......hier läuft alles Prima.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Gast Di Feb 08, 2011 10:26 am

Ich glaube mittlerweile, dass die Trennung das Beste ist was Dir passieren konnte. Du findest langsam Luft zum atmen und genießt Dein neues Leben.

Ich freu mich sehr für Dich und hoffe für Dich, dass es ewig so bleibt.... jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Mi Feb 09, 2011 1:04 am

Also wenn alles so bleibt....... cheers

Habe heute wieder 2 Meilensteine genommen und freue mir immer noch ein Loch in den Bauch.
Psycho Test beim Arbeitsamt mit überdurchschnittlich abgeschlossen und am Montag starte ich durch mit meiner neuen Ausbildung.
Mein Ärztin wo ich anfange ist absolute Spitze......was will man denn mehr.

So kann alles weiterlaufen. Ich bin momentan nicht zu bremsen und voller Elan. Das macht richtig Spaß und ich freue mich auf die Herausforderungen die da jetzt kommen werden.

2010 war ein Mistiges Jahr. Da war soooooooo viel Sch..ß passiert. Ehe im Eimer, Auto Motorschaden, neues Auto Getriebeschaden, mein Boot im Eimer, Job gekündigt bekommen.
2011 startet suuuuuuper und hoffentlich bleibt das auch so. Ich werde jedenfalls mein bestes geben.
Wenn ich jetzt so zurück denke und all das mal so zusammen zähle, was ich in den paar Wochen vom neuen Jahr schon geschafft habe, kann ich sagen........ich starte durch in ein komplett neues Leben. Ich habe aufgehört zu rauchen (ja, seit 2 Wochen bin ich rauchfrei), habe jemanden kennengelernt, Beruflich geht es aufwärts.....eigentlich funktioniert alles, was ich zur Zeit anpacke.

Rein theoretisch müsste man zu allen sagen....klemmt nicht Euren Kopf unter den Arm, sondern nehmt Euren Arsch in die Hand und zeigt wer ihr seid.








schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 09, 2011 1:08 am

Schnapsi rulez! Very Happy
Sollte man mal in den Jungsheulthread reinkopieren. So macht man(n) es. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Mi Feb 09, 2011 1:30 am

Naja Schweinchen.....

Ich habe auch gelitten und das nicht zu knapp. Habe die Telefonseelsorge beansprucht, bin zur Psychotherapeutin gegangen. Das war alles wie ein großes schwarze Loch ohne Ausweg.
Immerhin wären wir im Mai 17 Jahre verheiratet gewesen.....bzw. werden wir es ja da noch sein.

Und ich bilde mir ein, man kämpft oder klammert gerade nach so einer langen Zeit einfach aus Gewohnheit. Man war eben "gewohnt" das der Partner immer um einen herum war. Das Leben war irgendwie immer auf den Partner oder die Familie ausgerichtet. Man war abhängig. Das eigene Ich kam viel zu kurz......

Nur bei mir kam ziemlich schnell dieser "Aha Effekt"
Aha.... es gibt noch andere Dinge ausser der Beziehungswelt
Aha.... ich bin ja doch wer
Aha.... wenn mich niemand bremst, schaffe ich einiges
Aha.... es funktioniert auch ohne den Ex
Aha.... es gibt auch andere Männer die dich attraktiv finden
Aha.... das ist also Zuneigung und Liebe

Und warum nicht darauf einlassen? In ein paar Tagen werde ich 36. Ich habe also noch mindestens genauso viele Jahre vor mir. Also warum nicht noch einmal von 0 durchstarten.
Was die Zukunft bringt, weis keiner und das ist auch gut so.

Ich bilde mir aber sehr stark ein, das wenn man genug Willenskraft hat, das auch sehr stark nach aussen reflektiert. Wer will denn schon jemand haben, der zu allem ja und amen sagt......das ist doch Öde.
Mich würde das verdammt schnell langweilen.

Also.....auf auf......





schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 09, 2011 1:39 am

schnapsidee schrieb:Naja Schweinchen.....

Ich habe auch gelitten und das nicht zu knapp. Habe die Telefonseelsorge beansprucht, bin zur Psychotherapeutin gegangen. Das war alles wie ein großes schwarze Loch ohne Ausweg.
Ja und? Richtig. man tut was notwendig ist. Man reflektiert mit allen Hilfsmitteln.
Das ist nicht falsch.

Viele belassen es aber dabei. Beim jammern. Du handelst.
Klar, dir geht es manchmal auch noch schlecht. Aber nicht permanent.

In ein paar Tagen werde ich 36.
Alte Schachtel. tongue
Also.....auf auf......
Jaaaaa.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Mi Feb 09, 2011 1:47 am

Lieber ne alte Schachtel wie ne frustrierte Jungfrau lol!

Bzw. Frauen sind wie Wein, je älter um so besser Razz

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 1:49 am

Wenn ich mal wieder eins braúchen sollte ist Schnapsi mein Vorbild..... !!!

Ohne wenn und aber, aber die Frau hat Vulkane und Raketen im Arsch und ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 1:50 am

Prost Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 09, 2011 1:52 am

Eine Trinkerin ist dein Vorbild? Also Sani. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 09, 2011 1:55 am

schnapsidee schrieb:Lieber ne alte Schachtel wie ne frustrierte Jungfrau lol!
Worüber sollen denn jungfrauen frustriert sein? Die haben doch keinen Vergleich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Mi Feb 09, 2011 2:15 am

Also mein Freund"chen"....das mit der Trinkerin nimmst Du mal ganz schnell zurück....näääää"ch"
Tullamore zeugt von Geschmack Very Happy

Tja, die Jungfrauen......vielleicht sollte ich auch sagen frustrierte Ehefrauen. Sind wir doch mal ehrlich.....die meisten sind es doch. Ich eingeschlossen. Alles nur noch Pflichtprogramm.
Wobei man daran ja auch eine gewisse Mitschuld trägt.
Geh doch mal in eine große Stadt....immer das selbe Bild. Die Weibsen sind in irgend einem Geschäft und tätigen Frustkäufe um das Ego zu befriedigen weil sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie gerne hätten. Die 3-Beiner stehen oder sitzen davor und warten bis das Grauen endlich vorbei ist.

Das is doch nicht die Erfüllung.......

Ich bin am WE das erste mal KTM gefahren...selber. Ich sah aus wie eine Drecksau, mir hats gefallen und mein "Nadinerich" hats tierisch gefreut. Und ehrlich? Ich hatte Gänsehaut...das war einfach Geil.
Das ist doch das Leben.
Wir sind doch nicht nur Muttis, Haushaltshilfen und najaaaaaa........nein, auch wir können Spaß am Leben haben. Nur sollte man das auch zulassen und bereit dafür sein.
Ich lasse mich nicht mehr ausbremsen......oder mir einreden, was vernünftig ist.

Als mein Ex dieser Tage ankam und meinte "du kannst doch nicht"......
Da zeigte ich ihm nicht nur den Mittelfinger sondern noch den Zeigefinger dazu und sagte " Mein Freund, das A-Loch ist breiter geworden".

Darauf ein Prost.....




schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 09, 2011 2:25 am

Schnapsi, weiter so. Falls dein Nadinerich dich nicht mehr will, nehm ich dich.
Du wärst mir zwar zu jung, aber falls du attraktiv bist, mach ich ne Ausnahme.
Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  schnapsidee Mi Feb 09, 2011 2:39 am

Ach....ich bin Dir zu Jung?
Wer weis was du für ne Scheuche bist Very Happy

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mein Mann ist ausgezogen.... - Seite 6 Empty Re: Mein Mann ist ausgezogen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten