Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Mai 03, 2011 2:15 pm

Aphrodite schrieb:Du bist viel zu stark für deinen Ex n.a. Confused Smile
Wenn man das so liest, wie klein der sich macht, wie wenig - entschuldigung - Eier er in der Hose hat und wie locker damit umgehst... dann denk ich mir, dass es vielleicht ganz gut ist, dass er kein Treffen will.
Weil zu dir eh nur ein echter Mann passt - und wie man merkt hat er sich eben auch noch nicht geändert...
aber lass dir das Ego streicheln, ich freu mich für dich Smile
Bruhahaha ... weil das mit den (fehlenden;-) Eiern hab' ich mir am we auch gedacht... ! lol! lol!

Und ja, er hat sich eindeutig nicht geändert ... ich aber schon! Very Happy Ich verhalte mich einfach anders, als er es von mir gewohnt ist. Zeige Grenzen auf, indem ich (auch nicht) handle und / oder fordere (da kam dann mal als Vorwurf ich sei "erzkonservativ" *lol*).
Ich rede nicht gross, halte ihm mit meinem Verhalten nur einen Spiegel vor... Und das scheint ihm gar nicht zu passen... bounce bounce bounce

Freut mich jedenfalls, dass es Dir auch gut geht... cheers cheers cheers

btw: das mit dem träumen von Ex hat bei mir vor ca. 1 Monat aufgehört ... damals war er mir auch noch nicht "egal" ... inziwschen aber schon... tongue Schließlich ist er nicht der santa Wink
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Mai 05, 2011 8:50 pm

von wem redet ihr bitte? mich würde mehr interessieren was aus dem potenziellen nadinerich wurde Laughing Laughing

also wenn ich hier immer mal noch reinlese, dann fühlt sich das immer ganz komisch an.. wie als wenn ich paar monate zurückversetzt werd, als ich hier noch richtig aktiv war und mich total am "projekt ex zurück" beteiligt hab und dann denk ich mir immer "hey, wieso beschäftigst du dich noch mit dem thema, dir gehts doch gut ohne ihn"
geht das euch auch so?

ja ich hab ihm dann noch kurz und knapp gratuliert, nach dem motto "achso stimmt da war ja was.. na dann gratulier ich dir mal anstandsweise" kamen dann erfreute aufregende smileys zurück und ne belanglose frage, auf die ich ärgerliche weise geantwortet hab, von ihm aber nichts mehr kam Evil or Very Mad und genau aus diesem grund werd ich jetzt niiiiiiiiiiiiiiie mehr schreiben und wieder extrem KS einhalten. nicht, weil es mir wehtut, was von ihm zu lesen etc. sondern einfach aus prinzip..

träumen tu ich glücklicherweise schon länger nicht mehr von ihm. dite, klingt bei dir so, dass es dich schon bisschen beschäftigt, dass er ne andere hat. naja, aber wie gesagt.. scheiß doch auf die.. wir sind sowas von toll und wenn die so dämlich sind und das nicht begreifen oder noch dämlicher sind und es nicht auf die reihe kriegen uns zu sagen, was sie wirklich wollen, dann tuts mir einfach nur leid. und im übrigen hatten sie ihre chance..

zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Mai 06, 2011 12:15 am

zara schrieb:von wem redet ihr bitte?
von meinem Ex

mich würde mehr interessieren was aus dem potenziellen nadinerich wurde Laughing Laughing
Ach, neugierig bist? Wink Also den gibt's noch ... "läuft" eigentlich ganz gut ... dass es (von beiden Seiten aus) nicht "mehr" wird, wissen wir aber auch beide ... wir genießen einfach ... solange es dauert, dauert es ... daten beide aber auch noch andere ... ist für uns beide ok!

also wenn ich hier immer mal noch reinlese, dann fühlt sich das immer ganz komisch an.. wie als wenn ich paar monate zurückversetzt werd, als ich hier noch richtig aktiv war und mich total am "projekt ex zurück" beteiligt hab und dann denk ich mir immer "hey, wieso beschäftigst du dich noch mit dem thema, dir gehts doch gut ohne ihn"
geht das euch auch so?
Jein ... ich hab' mich in der letzten Zeit nur deshalb mit ihm beschäftigt, weil er wieder Kontakt zu mir suchte ... weil er offenbar immer noch Bindungsunfähig ist , hab' ich ihn wieder "ad acta" gelegt... ;-)
Ansonsten bin ich hier noch "unterwegs" weil ich ohne die Hilfe hier es nie geschafft hätte ... jetzt kann ich was davon zurück geben und vielleicht auch anderen hier helfen, es zu schaffen... What goes around comes around!


ja ich hab ihm dann noch kurz und knapp gratuliert, nach dem motto "achso stimmt da war ja was.. na dann gratulier ich dir mal anstandsweise" kamen dann erfreute aufregende smileys zurück und ne belanglose frage, auf die ich ärgerliche weise geantwortet hab, von ihm aber nichts mehr kam Evil or Very Mad und genau aus diesem grund werd ich jetzt niiiiiiiiiiiiiiie mehr schreiben und wieder extrem KS einhalten. nicht, weil es mir wehtut, was von ihm zu lesen etc. sondern einfach aus prinzip..
Hmmm, schätze mal, es tut Dir weh, dass 1. nur belangloses kam bzw. 2. dass jetzt nichts mehr kommt.
Richtig? ;-)))
Neuerliche strikte KS ist jetzt sicher der einzige Weg. Und sag' niemals nie ;-)
KS halte ich auch wieder. Mein Ex will zwar wieder, aber offenbar nur das Bett (eigentlich hab' ich's fast so erwartet ;-) Das soll er sich mal wo anders suchen... ;-) Aber wenigstens tut's mir inzwischen nicht mehr weh


...wir sind sowas von toll und wenn die so dämlich sind und das nicht begreifen oder noch dämlicher sind und es nicht auf die reihe kriegen uns zu sagen, was sie wirklich wollen, dann tuts mir einfach nur leid. und im übrigen hatten sie ihre chance..
GENAU ! Wir sind der Hauptpreis !!! Und wenn die Echsen das nicht erkennen, dann eben für wen anderen... ;-)

Alles Liebe und Gute euch allen hier sunny

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Mai 06, 2011 3:44 pm

[quote="(not anymore;-) Confused!"][quote="zara"]von wem redet ihr bitte?
von meinem Ex
das is mir schon klar Very Happy
aber ich hab grad eben über die ganze art von ihm nachgedacht, wie er es "beendet" hat. kann man eigentlich gar nicht so nennen. hat sich verflüchtigt und is das richtige - sorry - arschloch geworden. und jetzt ist mir das erst richtig klar.. vorher hab ich ja noch darunter gelitten.. im übrigen hab ich grad zufällig was von mir in nem status von exex gelesen.. ohje.. der wird wohl nie damit klarkommen Shocked

What goes around comes around!
meine rede! Smile stimmt natürlich. ja eben, war ja bei mir auch so, dass er sich wieder gemeldet hat und ich dann gleich hier reingekuckt hab und dann wars irgendwie ganz komisch.

Hmmm, schätze mal, es tut Dir weh, dass 1. nur belangloses kam bzw. 2. dass jetzt nichts mehr kommt.
Richtig? ;-)))
richtig.

Und sag' niemals nie ;-)
naja, kann mir nur schwer vorstellen, dass er mich nicht wieder so verlassen würde, würde es irgendwann wieder dazu kommen, weil ich eben nicht denk, dass er sich weiterentwickelt. bis jetzt zumindest noch nicht.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Mai 09, 2011 1:21 am

zara schrieb:aber ich hab grad eben über die ganze art von ihm nachgedacht, wie er es "beendet" hat. kann man eigentlich gar nicht so nennen. hat sich verflüchtigt und is das richtige - sorry - arschloch geworden. und jetzt ist mir das erst richtig klar.. vorher hab ich ja noch darunter gelitten..
na eben ... dann hast Du ja Deine Antwort schon ... mir geht's genau so ... und in dem Fall soll'n sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... ;-)

richtig.
Dann bist Du noch nicht d'rüber weg ... lass' Dir Zeit!

naja, kann mir nur schwer vorstellen, dass er mich nicht wieder so verlassen würde, würde es irgendwann wieder dazu kommen, weil ich eben nicht denk, dass er sich weiterentwickelt. bis jetzt zumindest noch nicht.
Genau DAS ist es ... die Jungs haben sich nicht weiter entwickelt ... wir aber schon...

...also lass' uns weiter UNSER Leben leben... (ohne die nicht-weiter-entwickeltenden-Echschen;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty ...brauch Mut...

Beitrag  Sunny Mo Mai 09, 2011 10:46 am

Hi, auch bei mir ist es eine Trennung nach kurzer Beziehung.
(fünf Monate). Problem ist, dass wir recht unterschiedlich sind. Ich bin eigentlich nicht die Frau, die er sich immer gewünscht hat. Er hat keine Energie Kompromisse einzugehen, da er sich grad in einer Scheidung befindet und ihm die Scheidung und eine neue Beziehung in der man Kompromisse eingehen muss zu viel ist. Hinzu kommt, dass seine Familie mich nicht akzeptieren würde und er nicht weiß, ob er die Kraft hat sich gegen seine Familie zu wenden.

Oh mann....mein Herz tut so weh.
Ich weiß ich muss ihn gehen lassen, denn wenn einer nicht 100 Prozent zu mir steht, dann lohnt es sich nicht. Und dass man keine Kraft hat für was neues, wenn man das alte nicht abgeschlossen hat, versteh ich ja.

Aber es tut so weh.
Kann mich auf nichts konzentrieren.

:-( :-( :-(

Man, ihr seid ja weiter als ich.
Kann mir einer mal bißchen Mut machen.

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Mai 09, 2011 9:50 pm

Hi Sunny,
das ist ja schon mal ein toller, positiver! nickname Very Happy Kann also nur besser werden… ;-)

Halte KS und kümmere Dich um DICH … dann wird der Schmerz auch nach und nach immer weniger…

Ich gebe Dir den Rat, mit der Geschichte abzuschließen … ich weiß, dass tut weh … das habe ich auch gerade hinter mir … so wie Du das schilderst, hat das nach meiner Ansicht keine Zukunft … schreibst ja selbst: „Ich bin eigentlich nicht die Frau, die er sich immer gewünscht hat.“

Mir ging’s genau so … als er nach über 7 Monaten wieder „angedackelt“ kam, war’s (wieder) nur für’s Bett … nur diesmal habe ich mir das nicht gefallen lassen … ich such‘ mir lieber einen Mann, der mich auch verdient und mich zu würdigen weiß … dafür war die KS gut… ;-)

Viel Kraft und alles Gute für Deinen weiteren Weg!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Sunny Di Mai 10, 2011 10:19 am

Hallo,

danke! Ich glaub ich muss einfach oft genug hören, dass der Schmerz vorbeigeht.
Dann warte ich nicht mehr, dass er sich meldet, sondern, dass der Schmerz weg ist und dass Leben neu beginnt.

Ich mache ihn mir jetzt auch die ganze Zeit madig.
Und bin einfach nur sauer auf ihn, dass er mich als Trostpflaster benutzt hat, um über seine Trennung hinwegzukommen.

Na, ja, trotzdem hab ich ein bißchen Hoffnung, dass wenn die Scheidung vorbei ist, und er mehr Zeit hatte mit seiner gescheiterten Ehe klar zu kommen, er vielleicht denkt, was für ein Idiot er war und auf Knien angekrochen kommt.
Aber manchmal denk ich, vielleicht war ich nur ein Zwischenspiel und er geht zu seiner Frau zurück????

Niemand weiß....
Aber was immer kommt, es wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nämlich beschlossen, sehr sehr glücklich zu sein!!!
So dass mir nichts, was die Zukunft bringt, etwas anhaben kann.

P.S. Über Ex Freunde, die wieder ankommen, sagt mein Schwager: ".... dem jucken wohl die Eier".....
Ich mein er ist ein Mann und wird es wohl wissen ;-)

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Mai 10, 2011 4:10 pm

Sunny,
sei nicht sauer auf ihn, dass er Dich als "Trostpflaster" benutzt hat ... sei sauer auf Dich, dass Du es zugelassen hast...!!!

Mag jetzt zwar komisch klingen ... aber glaub' mir, das erleichtert den Start in DEIN neues Leben ungemein ... bist eh schon auf dem richtigen Weg ... und beim nächsten (Mal) machst Du es richtig...

lG
P.S. Dein Schwager dürfte nicht unrecht haben ... bei meinem aktuellen Ex war es wohl auch so ... nur ich hatte die Stärke ihn abzuweisen ... hat auch nicht mehr weh getan ... jetzt denk' ich mir bloß "so eine Dumpfbacke hat mich gar nicht verdient" ... und das wird Dir mit Deinem Ex wohl auch bald so gehen...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Di Mai 10, 2011 9:10 pm

Hey Sunny, du armes Mäuschen Wink
Ich finde, das hört sich doch alles recht optimistisch an und denke auch, dass du auf dem richtigen Weg bist!
Alles was man braucht ist Zeit, auch wenn man das am Anfang nicht glaubt.

Contraliste machen ist immer gut.
Und ganz vielen Aktivitäten nachgehen, die man schon immer mal machen wollte Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mi Mai 18, 2011 6:41 pm

sunny schreib ruhig hier, wenn's dir wieder mal schlecht geht.. mittlerweile sind wir anderen doch richtige profis und helfen gerne Smile

hab mir ja so nen "halb-nadinerich" angelacht.. bin jetzt grad mal wieder online in ner anderen community und siehe da Very Happy nachricht von nadinerich UND ex. war ein ganz komischer anblick Laughing
naja von ex kam dann sowas wie "ich hoffe deine prüfungen liefen gut Smile"
ja genau.. als ob's ihn interessieren würde.. hab ihn mittlerweile eh durchschaut.. soviel wie ich durch communities mitbekommen habe hat er bei jeder die gleiche masche.. nur hat er halt nichts "gescheites" am laufen, nur wohl tausend flirts, aber bei mir ist es ja nicht anders..
und ich muss sogar zugeben, dass es mich gefreut hat, dass ER schreibt und ich werd jetzt gaaaaaaaanz sicher nicht antworten, sonst ärger ich mich wieder.

zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Di Mai 24, 2011 11:14 pm

.. und ich habs wirklich nicht getan und es ist ein ganz tolles gefühl.
und im übrigen werd ich in zwei wochen im urlaub sein und klippenspringen! jawohl! Very Happy

lasst was von euch hören Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Mai 27, 2011 12:45 am

Hi Zara...

...Klippenspringen ... WOW ... das klingt echt toll ... Hut ab!!! (ich und meine Höhenangst;-)

Bei mir gibt's viel Neues ... EX ist back ... nachdem ich "lehrbuchmäßig" KS über MONATE gehalten habe ... solange, bis er schrieb "ich will Dich wieder sehen, will Dich wieder, etc." ;-) Na bitte, geht doch... :-) ... und so ...wir haben echt NEU gestartet ... und er hat mir bestätigt: ohne die KS hätte er nie wieder zu mir gefunden ... er hat wieder RESPEKT vor mir ... wir haben echt neu gestartet ... auf gleicher Augenhöhe ... wir wissen beide: es ist ein laaaaanger Weg ... aber wir sind BEIDE bereit dazu ... und mitten drin...

Sobald ich Zeit dafür finde, werd' ich es unter der Erfolgsgeschichten posten ... nur jetzt schon vorab für alle "Neulinge" hier ... wie eh schon erwähnt ... OHNE STRIKTE KS WÄRE GAR NIX GEGANGEN... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Blackhole Fr Mai 27, 2011 1:03 am

Hallo Du glückliche "Nicht mehr Verwirrte". Very Happy Very Happy
Meinen Glückwunsch und feste Daumen gedrückt. Freu mich, dass es Dir und Euch geglückt ist. Hebt meine Stimmung beträchtlich. cheers sunny geek drunken

lg Blackhole

P.S. KS bleibt strickt eingehalten. Wink Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Mai 27, 2011 1:14 am

Danke Blacky,
es war auch ja eeín laaaaaaaanger Weg ... nach ca. 4-6 Wochen ! "Beziehung" habe ich so ca. 7 MONATE Ks gehalten ... aber NOW ... I'M back again ... WE ARE ... und das ist das Einzige, was zählt ... also bleibt mal bei eurer Ks ... denke (wie am Anfang;-) anders geht's nicht...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Mai 27, 2011 2:01 am

Oh GOTT!!! Wie mir grad die Tränen in die Augen gestiegen sind, als ich das gelesen hab!
Oh wow, ich freu mich ja abartig für dich, wie schön Smile
Jetzt haben wir ein halbes Jahr zusammen getrauert und uns Mut zu gesprochen und du hast es erreicht. Ich bin so stolz auf dich und wünsch euch alles Glück der Welt!
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Mai 29, 2011 5:15 pm

woar wahnsinn, echt Very Happy aber bei dir hätt ichs auch am ehesten gedacht, weil du dich als einzigste wirklich strikt daran gehalten hast. kanns grad kaum glauben Very Happy ich freu mich total für dich..
musst aber echt noch ausführlich erzählen, interessiert mich total Smile
und für alle, die ihren ex wirklich zurück wollen, die sollten sich wohl n beispiel an confused nehmen Smile
ich konnts nicht immer einhalten und bei mir gibts auch kein ex back, aber damit bin ich momentan sauzufrieden, zudem ich mir grade irgendwie 2 nadinerichs angelacht hab..

glückwunsch nochmal confused und alles gute Smile
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 5:42 pm

Hallo Confused,

mich würde interessieren, in wiefern er "zurück" ist. würde mich über einen ausführlichen bericht eurer neuen beziehung sehr freuen.

hat er sich das jetzt überlegt mit der familie? hab nur iwo aufgeschnappt, dass er kinder wollte und mit dir geht es nicht. will er jetzt keine mehr, hat er sich zur liebe zu dir bekannt durch die kontaktsperre?

alles alles liebe und warte spannend auf deinen bericht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Mai 30, 2011 11:37 pm

Er ist insofern "zurück", als dass wir einen kompletten NEUstart begonnen haben ... ALLES "alte" hinter uns lassend ... so, als hätten wir / würden wir uns gerade neu kennen lernen ... was ja im Grunde auch stimmt ;-)

In dem Sinn "daten" wir immer noch ... übrigens Sex gab's erst beim dritten date ;-) ...wir lernen uns kennen ... jeder von uns hat sein erlogreiches, unabhängiges Leben ... der Partner ist nicht ein "Guru" oder ein "Mittelpunkt" des Lebens ... sondern das "Sahne-Häubchen" oben drauf... (was hier glaube ich immer noch viele nicht "verinnerlicht" haben) ... wir haben keine Abhängigkeiten mehr ... und auch keine "Vorstellungen" ... wir leben im JETZT...

...und jetzt passt es ... jetzt will er ja keine Kinder, sondern vielleicht irgendwann mal ... und falls wir dann noch zusammen sind, dann werden wir schon eine Lösung finden (Pflegekind, Adoption) ... aber hat für sich festgestellt (durch meine absolute und strikte KS;-) dass er mich JETZT liebt ... also wozu auf seine "Traumfrau" warten, die es vielleicht gar nicht gibt ... die vielleicht eh ich bin ... also meinte er: worauf warten? (und ja, NUR durch die KS hat er sich zur Liebe zu mir bekannnt ;-)

...während ich auch nur ;-) durch die KS meine Oneitis abgelegt habe ... wir sind wieder auf gleicher Augenhöhe ... und gehen auch so mit einander um ... oder planst Du schon in der Anfangsphase ! einer Beziehung "den Rest Deines Lebens" mit allen drum und dran, samt Haus, Kinder, Hund etc.? ;-)

Das mit dem "planen" ist überhuapt so eine Geschichte ... die viel abtöten kann ... wir planen nur 1-2 Wochen im voraus ... der Rest ergibt sich dann schon von selbst ... ob es dann auf Dauer mit uns funktioniert, werden wir schon sehen ... das lässt sich nicht planen!

Wir leben im JETZT ... wie sagt der Talmud so schön: Wenn nicht jetzt, wann dann... ;-)

Wir haben unseren "Moment" gefunden ... der Moment, indem wir SEIN können ... den Augenblick genießen ... wir haben keine Angst mehr ... unser Verstand hat keine Angst mehr davor, in das Jetzt einzutauchen...

Lehrer wie Osho sagen: lebe aus der Quelle des Seins! Das tun wir...

...und da gibt es eben auch keine "Garantie auf die Zukunft" ... ich weiß, wie schwer es ist, auf die inneren Impulse zu hören ... aber ich/wir habe diesen Weg wieder gefunden ... unser Leben fließt einfach ... das Leben ist wieder ein laaaaanger ruhiger Fluss ... und es ist gut so!

Dadurch sind wir (wieder) im Zustand der Liebe ... wir hören auf unsere Herzen ... wir sind offen für alles, wohin auch immer uns das führen wird...

JETZT ist........ wunderschön! ...und mehr sollte / kann / darf nicht zählen!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Jun 02, 2011 9:02 pm

(not anymore;-) Confused! schrieb:
Das mit dem "planen" ist überhuapt so eine Geschichte ... die viel abtöten kann ... wir planen nur 1-2 Wochen im voraus ... der Rest ergibt sich dann schon von selbst ... ob es dann auf Dauer mit uns funktioniert, werden wir schon sehen ... das lässt sich nicht planen!

guter tipp mit den 1-2 wochen Smile ist immer mein "denkfehler" mit dem "planen".. warum eigentlich überhaupt? einfach leben, so wie du's schön geschrieben hast Smile
und mit "guru" hast du's auch auf den punkt getroffen Wink

ich freu mich für euch, besonders gut find ich auch, dass ihr es langsam angehen lässt und nicht sofort wieder auf LOS geht.
würd mich freun, wenn du trotzdem noch laaaaaange hier bleibst (:
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jun 03, 2011 1:11 am

Huiii Zara,
schön wieder mal von Dir zu lesen ... und dann auch noch mit so einer „Schmeichel“-mail ... ich bleibe hier „erhalten“ ... ruft mich, und ich werde zur Stelle sein ... mit all’ meinen gemeinen, bösartigen Kommentaren ... weil IHR versteht mich schon ... den „Rest“ gibt’s in meiner „Erfolgs“-story.......

*drück Dich*!!! ...ganz feste!!!!!!!
Deine n.a.C............
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Jun 05, 2011 8:19 pm

wisst ihr was mich jetzt interessieren würde?
so ne art kurze liste, was man auf keinen fall IN und VOR einer beziehung tun sollte. ich mein, jetzt kennen wir uns da eh besser aus und wiederholen sicher keine fehler, aber ob man da noch drandenkt, wenn man sich wieder hals über kopf verliebt? ich stell mir das wie so ne art 'contra-liste über ex' vor, die man so im kopf hat oder eventuell sogar auf papier und immer mal wieder drandenkt.

1. renne nie einem typen hinterher, wenn du ihn nicht interessierst
2. bloß nicht klammern
3. immernoch etwas verspätet und knapp antworten (>interessant)
4. keine sportart, kein hobby und keine freunde für den partner aufgeben, wenn man's nicht selber will
5. sich nicht gehen lassen (die konkurrenz ist allgegenwärtig)

was denkt ihr? Surprised
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Blackhole So Jun 05, 2011 8:35 pm

Hallo Zara,

die Liste find ich gut.
Da hoffe ich doch mal, dass wir uns nicht bei der nächsten Gelegenheit näher kommen. Embarassed Razz Weil, wenn wir beide Punkt 3. einhalten kann es ja sein dass mann/frau denkt Punkt 1. trifft zu. Very Happy Very Happy

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Jun 05, 2011 8:50 pm

genau. und deswegen müssen wir schnellstens punkt numero 6 erfinden, um das zu vermeiden Smile

ich weiß, klingt bescheuert, aber ganz ehrlich? mir würds helfen. so wird man halt doch immer an seine grundsätze erinnert, die man meistens erst nach der trennung "rafft". Rolling Eyes
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mi Jun 15, 2011 3:08 pm

Hehe, die Liste ist vollkommen richtig.
Und was ich gelernt hab: Wenn ein Kerl dich will, dann zeigt er es auch. Egal ob du dich sofort meldest oder nicht.
Und wenn du erstmal nicht antwortest oder nicht immer von dir aus schreibst, dann macht es dich nur interessanter.

Das wichtigste ist, dass man begreift:
Wenn er sich nicht meldet hat er schlicht und einfach kein Interesse. Dann bringt das ganze Nachrennen auch nichts - es macht es sogar nur noch schlimmer.
Wenn er dich will, dann wird er auch um dich kämpfen. Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 21 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten