Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mi Jan 26, 2011 10:57 pm

Wiiiiie lieb von dir, Confused Smile
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Das ist echt total süß Smile
Danke!
Mir gehts heut auch wieder besser, gings mir schon nach dem Impro... (Also von daher, ich streiche Montage einfach ab sofort aus dem Gedächtnis Very Happy )

Danke jedenfalls, du bist super!!!


Hab mich gestern mit einem guten Freund von mir getroffen, DVDs geguckt und in seinem Arm gelegen und mich streicheln lassen.
War sooo toll Smile
Wir wissen beide, wie es Liebestechnisch im Moment bei uns aussieht, weil wir recht eng miteinander sind und viel miteinander quatschen und wissen daher beide, dass es einfach nur das suchen nach Geborgenheit ist Smile
Und dann ohne Angst zu haben was der andere denkt - war einfach toll.
Konnts einfach genießen und hab das echt mal wieder gebraucht Smile

Am Ende kamen dann noch zwei weitere Freunde von uns und wir haben mit der PlayStation 3 und Controllern in Instrumentenform Musik gemacht, war sooo witzig.
Gestern, als ich Heim bin hab ich mich grinsend ins Bett gelegt und gedacht "hach, ich liebe mein Leben!"
Und mit dem gleichen Grinsen bin ich heute wieder aufgewacht. Ich bin zwar fix und fertig vom arbeiten, aber mir gehts extrem gut Smile
Ich hab das Gefühl endlich läuft alles und ich brauch einfach keinen Mann in meinem Leben. Und erstrecht nicht meinen Ex, der mir gerade eh viel zu langweilig ist. So! Smile
Jetzt werde ich meine Kraft wieder nutzen, um euch irgendwie zu helfen Smile Versprochen!!!

"Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebt" um was gehts denn da genau, Pinguin? Smile
(Hab ich eigentlich mal erzählt, dass Pinguin neben Wolf mein Lieblingstier ist? cheers ich liebe deinen Nick Very Happy)

Find das mit dem Photoshooting übrigens sau cool!!!
Wo hast denn gemacht? Einfach bei nem Fotografen so 'ums Eck'? Wars arg teuer? Klingt toll! Smile
Und hey, nicht verzweifeln. Irgendwann wirst du auch ohne Foto wie eine richtige Braut aussehen, wenn du dann eine bist. Ob mit oder ohne Ex.
*ganz fest drück*
Tja, könnte er doch die Fotos sehen. Tz, selbst Schuld. Sowas Schönes muss man sich eben erst verdienen :-o

Pan, das tut mir Leid, dass dich das so mitnimmt.
Ist auch durchaus verständlich. Versuch dich irgendwie darauf zu konzentrieren, dass es das Richtige ist was du tust und von diesem schlechten Gewissen festzuklammern Sad
Ich weiß leider auch gar nicht, wie ich da helfen kann, auch wenn ich es so gern würd.
Fühl dich einfach auch mal lieb gedrückt!!!

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] flower sunny [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] flower sunny [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] flower sunny
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 11:11 pm

@ dite
Schicke dir den Preis und link mal per Nachricht Very Happy
Das war kein Fotograf um die Ecke, war mit Kleiderwechsel, Make up, Haarstyling etc. Sauteuer - aber man gönnt sich ja sonst nix!!!
ja toll mit den Pinguinen - die stehen bei mir sogar in Plüsch flower

In dem Buch geht es - wie auch sonst- um Beziehungsprobleme, um Distanz und Nähe... Viele anschauliche Beispiele!! Nicht alles zutreffend, aber es erklärt viel bei mir/uns... Wenn man erkennt, dass das eins der Probleme gewesen sein könnte, hilft es sehr beim Reflektieren...

@ Pan
Ich kann dir bei deiner Entscheidung nicht helfen. Ich w[sste es auch nicht, aber es hoert sich schon so an, ob du gern gehen wuerdest! Mach doch eine Pro und contra /Liste!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mi Jan 26, 2011 11:28 pm

Pantheist schrieb:. Ihr erinnert euch... das Autohaus, in dem mein Ex arbeitet...
Nun besteht ja die Möglichkeit! Ich überlege, ob ich nicht einfach dahin gehen soll... er könnte mich ja dann auch in meinem neuem Glanz sehen? Außerdem sind wir ja nicht alleine?
Was meint ihr dazu? Question

Oh, wir haben wohl gleichzeitig geschrieben, seh ich erst jetzt.
Hm, nein, glaub würd ich nicht machen. Weil ihrs noch darüber hattet und das dann so aussieht, als würdest du deswegen kommen. Du musst ein Treffen von dir aus ausmachen, nicht wenn er ruft.
Würd mich rar machen!
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Mi Jan 26, 2011 11:33 pm

Hallo ihr Lieben

@Pinguin Erfreu dich an den Bildern, sie sollten dich stolz machen, was für eine tolle Frau du bist und jetzt hast du den Beweis für dich selbst festgehalten. Ist übrigens ne schöne Idee, vielleicht klau ich mir die mal. Und es ist doch nen schönes Gefühl sich so zu sehen, das zeigt dass du ihn nicht brauchst und sicher wäre er beeindruckt von den Bildern, aber sieh es lieber so, dass er sowas hat gehen lassen, ganz schön dumm von ihm, statt traurig zu sein Smile

@Pantheist Ich bewundere dich wirklich für deinen unbrechbaren Willen und dass du auch noch zusätzlich für deine Kinder stark bist, auch wenn es dir nicht jeden Tag gut geht. Wegen dem Verliebtsein, das finde ich lustig, weil es ging mir heute ähnlich. Bin heute bei Sonnenschein im Park spazierengegangen, hab mich gefreut, dass der Frühling bald kommt und hab an ihn gedacht, aber ohne traurig zu werden. Ich konnte mir die Gedanken auch nicht wirklich erklären, schließlich hat er sich weder gemeldet noch wurde Nadine vom Erdboden verschluckt, aber es war kein schlechtes Gefühl. Ich glaube bei mir heißt es einfach, dass ich mittlerweile gerne an ihn denken kann, ohne dass es mir was ausmacht...zeigt vielleicht, dass ich ihn weiter loslasse. Zu der Sache mit dem Autohaus...ich weiß nicht was ich an deiner Stelle machen würde, aber wenn es dir soviel bedeutet, dass er dich in neuem Glanz sieht, ist es vielleicht noch zu früh...du solltest dich fragen, ob du mit jeder Reaktion von ihm umgehen könntest. Und es ist auch wenn noch andere Leute anwesend sind ja kein zufälliges Treffen, er hat dich ja gefragt ob du kommst. Und ob du das dann machen solltest...ich glaube ich würde nicht gehen. Aber dass du mit deinem Vater hingehen würdest, macht die Sache natürlich anders. Dann könntest du ihn dich ja einfach nur sehen lassen, ohne groß mit ihm zu reden. Es sei denn dein Vater und er stehen sich nahe und dein Vater würde dann auch mit ihm reden wollen...überlegs dir einfach, wenn du dich schon stark genug dafür fühlst, mach es. Aber es kann dich auch zurückwerfen, das weißt du ja Wink

@Dite Ich hab auch so eine ganz spezielle Person, muss dir Recht geben, dass das echt hilft Smile Er gibt mir das Gefühl, dass er mich gerne berührt und ich liebenswert bin, ohne dass er Forderungen stellt, weil er selbst nicht mehr will und auch nicht vergeben ist oder sowas. Wir sind einfach nur wie 2 Wanderer, die sich begegnen, zusammenkommen und dann wieder getrennte Wege gehen. Aber ich habe ja mittlerweile gelernt, dass alles was mir gut tut, auch gut für mich ist.

Ich wurde heute im Park von 2 Männern angelächelt und die sahen gar nicht mal schlecht aus Very Happy Also dass andere Mütter auch hübsche Söhne haben stimmt auf jeden Fall und zumindest optisch konnte einer mit meinem Ex mithalten. Heißt ich idealisiere ihn nicht mehr und erkenne auch anderen Männern Positives an cheers Ich hoffe Confused ist stolz auf mich. Auf dem Rückweg nach Hause hab ich dann noch eine total süße Katze gestreichelt, die hätte ich am liebsten mit Heim genommen Wink Aber ich hab ja schon eine. Und sie hatte sicher schon ein Zuhause, sah nicht aus wie ein Streuner. Und das Auto von meinem überaus langweiligen Ex stand immer noch an der gleichen Stelle wie letztes Mal (nein er hat keinen festen Parkplatz), also wenn es kein Zufall war, sitzt der ja echt nur mit Nadine Zuhause, wie langweilig... Sleep Da haben wir aber mehr unternommen. Und falls sie nur sein Betthase ist, die Rolle kann sie gerne behalten, die möchte ich eh nicht haben Razz Btw ich hab heute mal gerechnet Very Happy Ich habe ihn jetzt genau 3 Wochen nicht mehr gesehen und mich auch genau diese 3 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet! Er hat die KS ja einmal vor einer Woche mit dem Telefonat unterbrochen wo er mir von Nadine erzählt hat und wissen wollte wie es mir geht...aber außer dieser Sache war rein gar nix und ich finde es gut so! Ich brauche ihn nicht! Ich will nicht mit ihm befreundet sein! Und soll er doch glücklich mit Nadine werden, dann war er mich nämlich eh nicht wert! 2 Wochen nach mir seine große Liebe zu finden, falls sie es denn ist, zeigt mir nämlich, dass seine Gefühle viel zu austauschbar sind oder er mich dann gar nicht geliebt hat...und zu sowas kann man nur "Next!" sagen.

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist Do Jan 27, 2011 12:25 am

Hey, ihr Lieben!

Ist ja doch noch was los hier Smile
Es freut mich, dass ich wieder was schönes von euch lese. Ehrlich, sowas baut mich schon auf. Und euer Zuspruch, wegen meiner Tochter, tut mir ebenfals gut. Meine eine Freundin sagte mir am Sonntag: Ich bewundere dich für deine Geduld und Ausdauer. Mich hättet ihr schon längst in die Klappse bringen können. Das tat mir auch gut und hat mir wieder Kraft gegeben. Aber das schlimmst kommt ja erst noch... wenn sie dann geht. Ich hoffe, ich kann die Tränen solange zurückhalten, bis sie mich nicht mehr sieht...

Was die Neueröffnung im Autohaus betrifft: Mein Ex hatte mich gefragt: Kommst du dann mal gucken, wie es geworden ist? Er läuft da ja nicht alleine rum. Der eine Autoverkäufer ist ja auch da, den ich schon länger kenne. Der wird sich bestimmt mit mir unterhalten. Mein Vater und ich, wir machen zusammen immer Scherze und lachen ganz viel, und das würde auch am Samstag so sein. Mein Ex sagt vielleicht Hallo, aber mehr sicher nicht... ihr wisst, er ist ein Feigling Wink Mein Vater wird mit ihm schon sprechen, wenn dann mein Ex Zeit hat, aber nur Fachliches. Aber das ist nicht schlimm, weil ich muss nicht dabei stehen, denn ich kenne da ja nicht nur ihn und den einen Autoverkäufer, sondern auch den Chef und die Cheffin ganz gut.
Ich denke mir dabei, er könnte mich in meinem neuen Glanz dort sehen, mein lächeln, dass ich glücklich aussehe und würde vielleicht mehr über unsere Vergangenheit nachdenken. Er ist nun mal etwas feige, und so geht er keine Verpflichtung ein. Vielleicht braucht er diesen Anstoss??
Vom Gefühl her möchte ich das gar nicht so sehr... es ist eher mein Verstand der sagt, es könnte positive sein, wenn er dich so sieht. Und stark genung bin ich, dass ich erhobenen Hauptes wieder raus gehe. Von Außen bekomme ich so viel Zuspruch, dass ich gut aussehe, wieso sollte mich vielleicht seine Nichtachtung also treffen. Aber er hatte mich ja gefragt, also wird er mich beachten. Und wer weiß, was sein Chef und seine Cheffin so sagen...
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist Do Jan 27, 2011 9:09 am

Guten Morgen sunny

es ist Zeit aufzustehen. Im Radio haben sie een gesagt, dass die Sonne wieder zurückkommt. Allerdings soll es heute Früh sehr kalt sein... also, warm anziehen Wink

Ich habe mich gestern Abend noch mal hingestzt und Pinguines (übrigens, von meinem Sohn sind das auch die Lieblingstiere. Er hat seit seinem zweiten Lebensjahr einen aus Plüsch, der heist Pingi und der hat echt schon viel gelitten) Vorschlag in die Tat umgesetzt. Habe mir also für Samstag ein Pro- und Contraliste aufgestellt.
Es steht acht zu fünf für den Besuch. Allerdings musste ich über einen Punkt etwas länger nachdenken: Das man auf die Freundschaftslinie abrutscht. Aber ich habe ja nicht vor, mich mit ihm zu unterhalten. Und wenn, dann nur kurz. Das werde ich auch schaffen, denn es sind ja auch noch andere da...

So, ihr Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag und super gute Laune

BiBa, Pan
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Do Jan 27, 2011 2:21 pm

Huhu ihr Lieben Smile
Ich hab mir heute vormittag auf so einem Wühlsonderangebots-Tisch ein Album von Leona Lewis mitgenommen..."Echo". Und da ist auch ein auf uns passendes Lied drauf, wenn man noch nicht ganz soweit ist, aber auf jeden Fall glaubt es zu schaffen. Ich kopier euch mal den Text rein:

Alive
I breathe
I hear
But I don't believe it

My heart
It beats
But inside I'm freezing

My hands
They shake
I've lost all the feeling

Nowhere
To take
You say that you're leaving

And there's no turning back this time
Gotta stay alive

Where do I go when I'm so alone
Where do I turn when we weren't so close
We try not to crash but we still collide
Tears I've cried
I'll survive
I'm alive

I'm stripped
I'm bare
I'm left here with nothing

I hold
The wheel
Don't know where I'm going

Your face
I see
In every reflection

No time
No space
I've lost all direction

And there's no turning back this time
Gotta stay alive

Where do I go when I'm so alone
Where do I turn when we weren't so close
We try not to crash but we still collide
Tears I've cried
I'll survive
I'm alive

I'm gonna get there someway
Through all the tears and the rain
And any road I can take
Just to get me some place

Where all the scars on my heart
And all the lies in the dark
Disappear in the headlights
So bright, tonight, gonna drive them away

Where do I go when I'm so alone
Where do I turn when we weren't so close
We try not to crash but we still collide
Tears I've cried
I'll survive
I'm alive

Aber ich muss euch auch noch was erzählen, was mich heute runtergezogen hat Sad Ich hab meinen Ex ja überall aus meinen Internetprofilen als Freund gelöscht und bei manchen Diensten hab ich sogar mich selbst gelöscht, aber ne Freundin von mir war heute ohne dass ich es ihr aufgetragen hätte mal auf der Seite von seiner Neuen und hat da was gelesen, was mich eigentlich nicht traurig machen sollte, hat es aber trotzdem Sad Die Neue hatte sich da mit einer anderen unterhalten dass sie ja kaum Zeit zum lernen findet, weil die beiden ja gar nicht voneinander loskommen und die andere hat dann sowas geschrieben wie ui aber übertreib es nicht mit der ablenkung xD....seufz. So kenne ich meinen Ex gar nicht...also wenn das wirklich so ist, wirkt das auf mich so, als würde er sich wirklich krampfhaft in diese Beziehung pressen, 24 Std mit der verbringen, dauernd intim sein, nur damit er gar keine Zeit hat über sich oder Vergangenes nachzudenken...früher war ihm sein Freiraum und seine Zeit für sich immer so wichtig. Jetzt sind die 3 Wochen zusammen und anscheinend will er nix außer ihr -.-

So und jetzt kommt das Positive...da ich ja so clever und unabhängig war ihn überall zu löschen, hab ich nun auch die Freundin gebeten nicht mehr da zu gucken und dass sie es mir auch nicht mehr sagt, weil ihr seht ja was daraus entsteht.

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do Jan 27, 2011 4:34 pm

Hallo meine Lieben,
möcht' mich nur mal kurz melden ... mir geht's gut ... hab' nur viel im Job zu tun und wg. der Reise noch 'ne Menge vor zu bereiten (aber keine Sorge, ich meld' mich nochmal, bevor ich fahre...;-)

Find's toll, wie ihr euch weiter entwickelt (z.b. auch mit stalken aufhören, stolz bin;-) ... die Exen zurück lässt und wieder zu euch findet...

@Pan: ich würd' beim Autohaus nicht vorbei schauen ... weil 1. Du bist noch nicht so weit (denn Du hoffst ja, dass er Deine Weiterentwicklung sieht - wenn Du schon so weit wärest, würde Dir das egal sein!) ...und 2. Dite hat recht: mach' Dich rar..

@Zara ... schon lange nichts gelesen ... Dir geht's hoffentlich gut! (...und Du hast hoffentlich nix "angestellt"?;-)

So, muss zur nächsten Besprechung... :-(
Schönen Tag euch allen noch!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Jan 27, 2011 5:55 pm

hey mädels Smile
toller song. toller text. tolle frau ! Very Happy

@confused: nein, mir gehts nur genauso wie dir
werd mich aber auch bald wieder ausführlicher melden.. Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Jan 27, 2011 8:37 pm

wisst ihr was?
ich will ihn gar nicht mehr.

seit ich mit der ks angefangen hab schreibt er mir stäääändig. auch wenn ich nicht mal antworte kommt paar tage später wieder was. hab ihm geschrieben, dass es mir gut geht, mehr nicht und dann kam er mit blabla an, was es denn sonst so neues gibt. (natürlich, er erfährt ja nichts mehr) als ich darauf nichts mehr geantwortet hab, kam von ihm, dass er jetzt ja übrigens soooooooooo glücklich verliebt sei und wo meine schönen langen haare denn hin seien.
wenn er so glücklich ist, wieso kann er mich dann nicht einfach in ruhe lassen? als ich ihn kennengelernt hab, hab ich mich keine sekunde mehr - nicht mal gedanklich - mit exex befasst, weil ich eben so glücklich mit ex war und wieso sollt ich mein leben mit exex verschwenden, für den ich eh nie wirklich gefühle hatte? ich werd ihm jetzt noch schreiben, dass ich mich für ihn freu und ihm alles gute wünsch und dann wird er überall gelöscht. bisher war er ja überall nur geblockt.
wenn ihm dann wirklich mal ein licht aufgehen sollte .. meine handynummer hat er ja, meine telefonnummer auch und wo ich wohn weiß er auch. aber da müsste einiges passieren und einige monate, wenn nicht jahre, vergehen, dass ich den typen wieder will. dass ich schreib, dass ich mich für ihn freu, damit rechnet er nicht. ich weiß ihr findet das bestimmt nicht in ordnung, wenn ich zurückschreib, aber es wird ihn wurmen, dass ich so reagier.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do Jan 27, 2011 11:19 pm

Hi Zara,
schön zu lesen, dass es Dir inzwischen auch so gut geht... Very Happy

Klingt so, als hättest Du wirklich mit Deinem Ex abgeschlossen ... es daher spricht - ohhh Wunder Wink - aus meiner Sicht nichts gegen so eine Nachricht, wie Du es vor hast ... aber ich würd' dann gleich noch eins "drauf setzen" und zum Abschluss noch so was wie: "leb wohl und bitte meld' dich nicht mehr bei mir, das nervt nur..." o.ä. schreiben...

DAS würd' ihn vermutlich noch viel mehr "wurmen" ... und ist die Chance, dass er mit seiner Orbit-Kontolle endlich aufhört und Du Deine wohl verdiente Ruhe hast...

Halt' uns auf dem Laufenden... (neugierig bin Embarassed )

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 28, 2011 1:29 am

so werd ich's machen ! aber ich wart noch paar tage, das hat der gute verdient Twisted Evil
mir gefällt dein neuer nick (:
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 28, 2011 1:44 am

zara schrieb:so werd ich's machen ! aber ich wart noch paar tage, das hat der gute verdient
cheers Aber wieso der gute??? Wink Das hat der "..." (und hier bitte beliebiges einsetzen;-))) verdient... Wink

zara schrieb:mir gefällt dein neuer nick (:
Danke Very Happy ...mir auch ... was mir aber noch besser gefällt: das ich mich GENAU SO fühle ... und das macht total happy ... und ihr werdet sehen, bald geht's euch auch so ... in dem Sinn: bin schon neugierig auf eure neuen nicks dann...

...schick' euch noch ein paar Fröschchen zum Küssen ... alien alien alien alien alien alien ...möge sich dann einer davon für euch zum Prinzchen verwandeln...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 28, 2011 1:59 am

(not anymore;-) Confused! schrieb: Aber wieso der gute??? Wink
ironie cheers

ich merk richtig, wie ich die einzelnen phasen nach der trennung durchlauf, genauso wie du's immer gesagt hast "die gedanken werden auch bald aufhören.." etc. und es is wirklich so. sehr schön (:

hat eigentlich irgendwer ziele oder tipps die man verfolgen könnte? mir gehn die nämlich langsam aus Smile und ich hab eigentlich nicht vor, damit aufzuhören. gibt paar kleine dinge, die mir einfallen, aber sowas wie 'neue frisur' oder 'urlaub' is ja schon erledigt oder zumindest gebucht.
will aber noch mehr davon Laughing
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Jan 28, 2011 2:04 am

Geht mir ähnlich.
Meine Woche ist schon total zu und vollgestopft und ich such immer wieder Neues Very Happy
Vielleicht irgendwas wo man nicht so Termingebunden ist? Ich suche Anregungen!! Very Happy

Hey not Confused Very Happy mag deinen Nick auch Smile
Aber meiner bleibt!!! Der ist nämlich die Abkürzung von Aphrodite. Ha! Very Happy
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 28, 2011 2:15 am

Dite schrieb:Hey not Confused Very Happy mag deinen Nick auch Smile
Aber meiner bleibt!!! Der ist nämlich die Abkürzung von Aphrodite. Ha! Very Happy
Na schau' ma mal, wie's in ein paar Wochen dann so ist ... vielleicht wird dann ja aus der Dite doch eine "Aphrodite"... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 28, 2011 2:34 am

Was meint ihr mit Tipps zu Ziele, die Frau verfolgen könnte??? Immer wieder Neues. Vielleicht irgendwas wo man nicht so Termingebunden ist???

Kann nur sagen, was mir da geholfen hat ... so Dinge wie Wohnung umgestalten ... handwerkliche Tätigkeiten ... etc. ...alles halt, was man nach einem anstrengendem Tag zu Hause machen kann (je nachdem, was einem freut) ... ein wellness-Bad oder Buch lesen statt Sofa umschieben ist auch ok ... was halt passt ... alte Hobbies wieder aufleben lassen (hab' wieder mit Ölmalerei angefangen) ... sich vor allem selbst rund-um-neu-erneuern (Fruchtsäure-Unterspritzung inklusive) ... vielleicht auch mal alleine weggehen ... sich bei einer Singlebörse anmelden (oder wenn man/frau noch nicht soweit ist, da einfach mal rumsurfen, was da so am "Markt" ist...), etc., etc.....

Hilft das??? ...oder was macht euch sonst so einfach Spaß??? ...denke, bei näherem Überlegen findet sich da sicher was...

P.S. ...was ganz kurioses ... ich hab’ meinen Ex ja über eine Singlebörse im Internet kennen gelernt ... eine Freundin von mir hat mir geraten, mal meine „Konkurrenz“ zu checken (weil sie meinte, es könnte mir ja eh keine „das Wasser reichen“ und ich wäre jetzt soweit, das objektiv zu betrachten) ... war laaaange seeehr skeptisch (bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste, etc., etc..........) ...habe es dann doch gemacht ... also "gefakt" gesucht: „ich Mann, Single, suche Frau“ etc., etc.... Was kam dabei heraus? ... DIE KÖNNEN MIR TATSÄCHLICH NICHT DAS WASSER REICHEN !!! Entweder „hübsch“, aber sowas von „hohl“ ... oder „tiefgängig“, aber sowas von „nicht sein Typ“ ... also alles, was er nicht sucht ... in DEM Fall hat mir das „stalken“ geholfen ... ich habe nicht IHN gestalkt (ob er online war, etc.) ... ich habe das „Angebot“ gestalkt ... und fest gestellt, dass, selbst wenn er sich auf eine von denen einlässt, er (wohl) bald fest stellen wird, die / sie kann nie das geben, was ich geben könnte ... aber auch die Einsicht: wenn er das nicht einsieht, dann ist er es (=mich) nicht wert...!!!

...und gleichzeitig festgestellt ... hola ... ICH bin ja sowas von "in" ... und weil ich mir auch das "neue" Angebot der Männer angesehen habe ... da gibt es ein paar ... hmmmm...;-))) Also was ich nach meinem Urlaub dann tun werde, weiß ich schon ... sicher ein paar von denen anschreiben... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Fr Jan 28, 2011 12:31 pm

ACHTUNG! Es ist soweit, ich habe Echsengelaber für euch...und ja ich bin maßlos enttäuscht von seinem Kontaktversuch, darum erlaube ich mir auch ein paar Dinge in Klammern einzuschieben, die er genauso gut hätte mitschreiben können, also hoffe ihr habt Spaß... Laughing

Ortszeit: 1:38 (Hm...Nadine ist grad nicht da oder schläft, mir ist aber voll langweilig und ich kann nicht schlafen, ich schreib mal der Ex)

Text: Huhu (äääähm...wie heißt die nochmal? Schatz geht ja nicht mehr, naja Anrede kann man ja auch weg lassen). Ich hoffe dir geht es gut. (und du wirst mir jetzt im kleinsten Detail erzählen, warum es dir gut geht, was du so machst und mit wem). Ich habe seit Montag eine schlimme Magendarmgrippe und fast nur geschlafen (scheiße...du hast dich immer viel mehr um mich gekümmert als Nadine, aber ich bekomm sicher wenigstens ne große Tüte Mitleid). Den Kaffee hab ich nicht vergessen. Und das Telefonat vergangene Woche auch nicht (hm...irgendwie muss ich dich ja im Orbit halten, falls Nadine doch ned so das Richtige ist und ich hatte das letzte Woche mit Nadine ja wieder am Telefon grade gebogen, weil ich ja gesagt hab wir könnten ja mal nen Kaffee trinken gehen, jetzt freust du dich sicher total und schlägst nen Termin vor...und naja natürlich hab ich (nicht) über das Telefonat nachgedacht.). Streichel den Kater lieb von mir und schlaf gut (der Kater ist dir ja so wichtig, das geht bestimmt auf mein Pluspunktekonto). Bleib vor allem gesund. (ich bins ja nicht jammer...jammer). Ex


Kommentare erwünscht!!! Ist er nicht toll? Ich fand das wirklich sehr langweilig, nichtssagend und naja nervig halt...ich hab echt gehofft er meldet sich von sich aus und dann wieder nur so ein Mist. Vor allem...diesmal weiß ich ja sogar durch meine Freundin, die ja auf der Seite seiner Neuen war (ich hab ihr das wirklich nicht aufgetragen und sie macht es jetzt auch nicht mehr, zumindest will ich nix davon hören), dass die beiden ja gar ned zum Lernen kommen, weil sie ja nur aneinanderkleben, hm...sehr romantisch wenn man Magendarmgrippe hat...ähm Suspect Also einer lügt schonmal Very Happy Und ich weiß nicht, bin echt enttäuscht von der SMS. Da steht nix drin, was mich jetzt irgendwie freuen könnte. Den Kater hat er schon immer gern gehabt, das ist ja okay, aber was mich angeht...natürlich hab ich die Nacht nicht zurückgeschrieben und ich werd wohl auch erst morgen zurückschreiben und da er sich die Antwort wie es mir geht schon selbst gegeben hat, werd ich nur sowas schreiben wie "Danke gut. Hab viel zutun. Ich meld mich." Evtl noch nen Anstands-Gute-Besserung aber mehr definitiv nicht...würde ihm wirklich was daran liegen mich zu sehen, hätte er angerufen oder mir zumindest nen Termin vorgeschlagen (den man ja hätte verschieben können, aber so...bla bla bla).

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 28, 2011 12:59 pm

Hi cataddicted,
also dieses Echsengelaber ist ja echt sowas von affraid affraid affraid ...
Dafür Deine Kommentare dazu: lol!

Ich würd' mich von sowas auch nur genervt fühlen ... ich würd' gar nicht zurück schreiben (denn das bestärkt ihn ja nur in seinem Orbit-Verhalten!) ... und wie Du richtig festgestellt hast, wenn ihm was an Dir liegen würde, hätte er angerufen oder was anderes geschrieben...

Wenn Du unbedingt schreiben willst (wozu eigentlich??? auf so ein Niveau würd' ich mich nicht begeben), dann würd' ich nur "Danke gut. Hab viel zutun. Ich meld mich." schreiben ... aber sicher keine Gute-Besserung (weil den "Anstand" hat der Typ echt nicht verdient!!!;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 28, 2011 5:57 pm

cataddicted, lern aus meinen "fehlern" und melde dich am besten gar nicht. wieso auch? bloß weil er ne schlaflose nacht hatte, kurzzeitig an dich gedacht hat, was er am nächsten tag eh nicht mehr getan hat..
er kriegt doch sicherlich von nadine die perfekte gesund-werd-pflege, da brauch er dich nicht. will doch nur mitleid und er weiß, dass ers von dir bekommt, also lass dich nich drauf ein. ich weiß, kostet überwindung, aber wär am besten. und wenn du dich doch meldest würd ich mich auch nur ganz kurz halten.
ist schon mal jemand an ner magendarmgrippe gestorben? nein. also, soll er nicht so rumheulen.

und die sätze in klammern, die denk ich mir auch bei meinem immer, haha. sind so offensichtlich Wink

wohnung umstellen klingt gut, confused Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  koc Fr Jan 28, 2011 7:56 pm

cataddicted schrieb:Ich habe seit Montag eine schlimme Magendarmgrippe und fast nur geschlafen

Kleiner (vielleicht boshafter ) Vorschlag:

"Das trifft sich ja gut, wolltest du nicht eh abnehmen?"
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Fr Jan 28, 2011 10:01 pm

hm nach kocs vorschlag muss ich mir dass ja direkt nochmal überlegen, ob ich mich wirklich nicht melde Twisted Evil

aber ich weiß nicht was bei dem heute im kopf abgeht...er hat nämlich schon wieder geschrieben...ich hatte gar nicht geantwortet bisher, dann kam: hey, hast du meine sms nicht bekommen? naja ich ruf später mal an, wenn ich nicht störe.

ähm...bin ich jetzt sein langeweile-zeitvertreib, weil er krank ist und deshalb nadine nicht da sein kann? Rolling Eyes

bisher hat er nicht angerufen, also musste ich noch gar nicht nachdenken ob ich dran gehe.

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 28, 2011 10:35 pm

ich frag mich was in den köpfen von denen abgeht ..
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist Sa Jan 29, 2011 12:19 am

Hallo Mädels,

ich bin leider immer noch ziemlich down, wegen meiner Tochter. Aber ich weiß genau, dass der Weg, der jetzt auf uns zukommt, der Richtige ist. Heute sind mir allerdings deswegen fette Tränen die Wangen runtergelaufen. Irgendwie fühle ich in mir, als wenn ich versagt hätte. Dabei habe ich auf vieles verzichtet und alles versucht, dass weiß ich und wird mir auch oft gesagt von Freunden und meiner Familie, aber trotzdem breitet sich diese Gefühl des Versagens in mir aus... Ich weiß aber auch, dass das wieder besser wird und glaube ganz fest daran, dass meiner Tochter geholfen werden kann.

Morgen Früh werde ich mit meinem Vater zur Neueröffnung gehen. Ja, ich habe mir das gut überlegt. Er ist nun mal etwas feige und bracht vielleicht einen kleinen Anstoß. Confusend... hat schon recht (übrigens finde ich deinen neuen Nick auch super *daumenhoch*)... ich habe noch in mir ein bisschen Hoffnung, aber ich bin nicht naiv und weiß auch, dass alles noch seine Zeit braucht und eventuell kommt morgen die Ernüchterung. Doch das wird mir nicht mehr den Boden unter den Füßen wegziehen, da bin ich mir sicher. Ich habe nicht vor mit ihm zu reden, nur zurück Grüßen, wenn er mich Grüßen sollte. Und dann geht es zur Party, mit meinen Kindern... zweieinhalb Std. Autofahrt. Am Dienstag kommen wir wieder.

@ Cataddicted:
deine Kommentare waren wirklich sehr gut. Ich habe mich ein bisschen amüsiert Smile

Übrigens habe ich heute einen großen Schritt gewagt und meinem Vermieter die Kündigung der Wohnung gegeben. Das hat mir echt gut getan. Ich will hier eigent,ich schon so lange raus und habe das aber immer vor mir her geschoben. Nun mache ich es Very Happy und das freut mich

Okay, ich werde am Dienstag bestimmt viel zu lesen haben. Ich wünsche euch ein schönes, und vorallem, ausgefülltes Wochenende...

hasta loego
Pan
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  koc Sa Jan 29, 2011 12:35 am

zara schrieb:ich frag mich was in den köpfen von denen abgeht ..

Das willst du nicht wirklich wissen.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 12 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten